Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top
#2
(16.03.2015, 19:47)Pandabaereins schrieb: Aktuelle Auszahlung von heute 499,00 $
.

Hey, zahlst du eigentlich alles aus und reinvestierst es dann gleich wieder? Lächeln
Top
#3
Der Account um den es hier geht wächst täglich.

Zur Zeit ca 650 Credit Packs.
22 Refs

es werden ca 12 CPs pro Tag dazu gekauft und es fallen 2 pro Tag weg.

vg
Top
#4
(16.03.2015, 21:50)Pandabaereins schrieb: Der Account um den es hier geht wächst täglich.

Zur Zeit ca 650 Credit Packs.
22 Refs

es werden ca 12 CPs pro Tag dazu gekauft und es fallen 2 pro Tag weg.

vg

Verstehe. aber meine Frage sollte eigentlich sein, ob du Gewinne auch auf ein eCurrency-Konto transferierst oder sie immer drauf lässt und reinvestierst, was die hohe Statistik erklären würde. Grinsen
Top
#5
die auszahlungsbilder die ich poste zeigen immer den transfer aufs girokonto, der rest wird reinvestiert. Smile
Top
#6
Wiso ich der Meinung bin, dass MyAdvertisingPays noch länger online sein wird! ( gebe aber keine Gewähr )

Der Betreiber hat lediglich wohl nur einen Account bei seiner Seite und schöpft nicht direkt aus dem System, weiterhin finanziert sich das System durch Werbung der User die geschaltet wird, was meiner Meinung zu einer längeren Laufzeit führt.

Laut Aussage des Betreibers hat er grosses vor, da müssen wir abwarten und uns überraschen lassen.

soweit dazu

VG
Top
#7
Ja also ich habe auch schon von einigen gehört, die so viele Pakete haben und regelmäßig große Summen auszahlen bzw. reinvestieren.
Schon eine coole Sache, aber ich bin auch gespannt wie lange das noch so weiter geht Wink
Top
#8
(18.03.2015, 20:54)TheBrain schrieb: Ja also ich habe auch schon von einigen gehört, die so viele Pakete haben und regelmäßig große Summen auszahlen bzw. reinvestieren.
Schon eine coole Sache, aber ich bin auch gespannt wie lange das noch so weiter geht Wink


das problem hast du bei jedem programm. alle können von heute auf morgen weg sein! vg
Top
#9
Ab dem nächsten Beitrag entfernte sich die Diskussion langsam vom Thema MAP. Offtopic

Daher wurde der Bereich "Reviews und Erfahrungsberichte" (weil Dennis gut bemerkte, dass er eh überflüssig ist)
in "Weitere Diskussion und Fragen" unbenannt und die Beiträge, die bis eben noch ab hier folgten dort hin,
in ein neues Thema verschoben: PTCs & Adshares im Vergleich zu HYIPs

Viele Grüße
Peter
Top
#10
Also, ich schreib hier auch ein paar Erfahrungen zu MAPs: Ich bin seit über nem Jahr dabei und bin damals nach ausführlicher Recherche mit ner größeren Summe eingestiegen. Gerade die Tage werden die 1200 maximalen Packs erreicht. Ich hab ein paar Referals. Testweise Auszahlungen wurden auch getätigt - ansonsten wurde ALLES ohne wenn und aber reinvestiert. Denn wenn man die 1200 Creditpacks zusammen hat kann man auch ohne Referals monatlich 2000-3000$ entnehmen.
Ich kenne auch einige, die das schon länger praktizieren persönlich. Eine GARANTIE gibt es bei MAPs genauso wenig wie bei allen anderen Programmen. Rein theoretisch könnte auch MAPs von heute auf morgen "hops" gehen. Ich persönlich glaube, daß MAPs auf alle Fälle noch einige Jahre funktionieren wird. Aber - ohne Gewähr! MAPs ist die Mutter all dieser Programme, ist seit rund 15 Monaten auf dem Markt - und hat über 110000 Mitglieder - da ist schon eine Basis da!

Ich kann jedem, der noch nicht bei MAPs ist nur ans Herz legen: Du machst mit MAPs meiner Meinung nach nichts falsch! Der Mindesteinstieg sollte 500$ (10 Packs) sein, ich empfehle jedoch - sofern möglich - deutlich höher einzusteigen (ab 2000$ bis 10000$), weil man dann sein Ziel (1200 Packs) natürlich deutlich schneller erreicht. Und natürlich: Bitte NICHT "Haus und Hof" einsetzen - nicht, daß man im schlimmsten Fall in der Gosse landet! Aber wenn man die Relation sieht, daß man mit nem Einmalinvest von 10000$ sich in 1-2 Jahren die 1200 Packs aufbauen kann, die einem dann LEBENSLÄNGLICH MONATLICH 2000-3000$ versprechen - dann ist das schon eine äußerst interessante Sache!

*ENTFERNT*
Top
#11
Hallo du,

bitte update deine Auszahlungen am Besten wöchentlich!

Ich stelle den grünen Daumen als Beitragsicon für dich ein (neu)!

Achte aber bitte darauf regelmäßig deinen Hauptbeitrag zu updaten.
Es ist erlaubt, ans Ende des Threads einen Hinweis zu schreiben, dass dies geschehen ist.
Auszahlungsstatstiken bitte jedoch nur in den Hauptbeitrag packen.
Einzelne Auszahlungen können in nachfolgende Beiträge (sofern vorhanden).

Also: Einfach Screenshot updaten in deinem Fall und auf diesen Beitrag antworten.
Üblicher Weise dann später einfach selber einen Beitrag erstellen mit:
"Neue Auszahlungsstatstik im Hauptbeitrag geupdatet" o.ä.

Viele Grüße
Peter
Top
#12
Beitrag mit MyAdvertisingPays Auszahlung vom 30.03.2015 aktualisiert Smile
SInd nun 7500 Dollar
Top
#13
Update 01.April 2015

Auszahlungen in Höhe von 8000 Dollar Smile
Top
#14
An Pandabeareins.
kann es sein das du uns 2 wichtige Details vorenthalten hast.
1. Nach 30 Tagen ist eine mitgliedsgebühr fällig. von 25 - 100 Dollar je nachdme wieviel Kredit packs man halten will. !
2. Ist der mögliche Verdienst nicht $10 sondern nur $7 denn $3 werden einbehalten und nie ausbezahlt. !
3.Ist es richtig das ich Ferien tage kaufen kann zu $5 wo ich nicht zu klicken brauche !

So gesehen sind 108 tage oder 3.5 monate schon lang für $ 7 Gewinn !

Da das ganze ein isich geschlossenen system ist wird es verschwinden. Die Frage ist nur wann. Denn alle wollen ja nur verdienen.

Ich hoffe ich trete da dir nicht allzufest auf den Schlips. sind alles meine genauen recherchen von der webiste.

Gruss
Top
#15
(04.04.2015, 17:57)picton schrieb: An Pandabeareins.
kann es sein das du uns 2 wichtige Details vorenthalten hast.
1. Nach 30 Tagen ist eine mitgliedsgebühr fällig. von 25 - 100 Dollar je nachdme wieviel Kredit packs man halten will. !
2. Ist der mögliche Verdienst nicht $10 sondern nur $7 denn $3  werden einbehalten und nie ausbezahlt. !
3.Ist es richtig das ich Ferien tage kaufen kann zu $5 wo ich nicht zu klicken brauche !

So gesehen sind 108 tage oder 3.5 monate schon lang für $ 7 Gewinn !

Da das ganze ein isich geschlossenen system ist wird es verschwinden. Die Frage ist nur wann. Denn alle wollen ja nur verdienen.

Ich hoffe ich trete da dir nicht allzufest auf den Schlips. sind alles meine genauen recherchen von der webiste.

Gruss
Hallo picton

Bin hier auch dabei und bin sehr zu frieden damit.
Es ist richtig das man nach 30 Tagen eine Jahresmitgliedschaft bezahlen muss für 25$ aber dieses  Geld hast du nach 30 Tagen auf deinem Konto,damit du diese bezahlen kannst. Ausser du bist mit einem Paket eingestiegen.
Dazu muss ich was sagen, MAP muss man als längerfristiges Geschäft ansehen und nicht über Nacht reich werden. Wer hier einsteigt sollte mindestens mit 10 Packs einsteigen,sonst dauert es einfach zu lange.
Der Gewinn der Packs ist 10$ davon werden ca 5% abgezogen und auf ein anderes Konto deponiert, von diesem Konto kann man Werbung buchen oder eben neue Mitgliedschaften kaufen, somit ist das Geld nicht verloren für dich.
Du kannst für 5$ am Tag Ferien kaufen ,dass ist auch richtig,dann brauchst du am Tag keine Werbung zu klicken,wird automatisch für dich erledigt, wenn du in den Ferien bist. Aber du brauchst auch nichts zu machen wärend den Ferien, dann verdienst du einfach auch nichts,erst wenn du wieder aktiv wirst.
Die 108 Tage für 10$ Gewinn mag lange klingen wenn man nur mit einem Paket fährt,aber wie gesagt das macht keinen Sinn.
Ich bin 20 Packs eingestiegen im Januar also für 1000$  und habe durch den Verdienst immer wieder neue Packs gekauft, bin heute bei 56 Packs und verdiene somit hier jeden Tag 50$ mit dem ich ein neues Paket kaufe.
Und für die Jahres Mitgliedschaft nach 30 Tagen musste ich auch kein Geld aufnehmen, da ich dies durch den Verdienst der Pakete bezahlen konnte.

Gruss jogi
Top
#16
Hallo Jogi

Danke für deine Ausführungen.
Leider steht auf der Seite von MAP etwas anderes es werden 3$ einbehalten von den 10$ gewinn. Kannste selber nachlesen habs rauskopiert.

Zitat:"Not only that, but each Credit Pack you purchase will qualify you for one share-in-profits every 20 minutes 24/7 until you have received $60 in return ($3 goes to your Available Advertising Fund)! Talk about Value! "

Ich hoffe für dich nur das beste und für alle andern auch das ihr damit reich werdet.

Kleine rechnung von mir. (Ich gehe davon aus das ich so schnell wie möglich meine Einzahlung wieder entnommen habe und auf eigenen füssen stehe ohne Rsiko)
Zu Deiner langzeit bemerkung. sieht das folgender massen aus damit ihr keine Verluste erleidet nach 105 Tagen dann müsstet ihr mit 9 (450$) Packs starten damit ihr Euer Invest und Mitgliedschaft wieder raus habt nach 105 Tagen. einziges problem ihr könnt dann nur grade mit 1 Pack weiter machen. und nach weiteren 10 Monaten ist die nächste mitgliedschaft fällig. dann habt iht gerade mal das 2 Pack durch und erst 14 Dollar verdient.
Das heisst das ich nach dem ersten umlauf 105 tage. mindestens 2 Packs immer am laufen haben muss um nach einem jahr meine Mitgliedschaft vom Gewinn bezahlen zu können. Somit brauche ich glatte 2 Jahre bis ich im Positiven gelandet bin.

Ich hoffe das ich keinem auf seinen schlips trette mit diesem beispiel oben.

Ich wünsche mir das es für euch funktioniert.

Und reden wir in 2 Jahren nochmals darüber wie es gelaufen ist.

Gruss
Top
#17
(05.04.2015, 19:12)picton schrieb: Hallo Jogi

Danke für deine Ausführungen.
Leider steht auf der Seite von MAP etwas anderes es werden 3$ einbehalten von den 10$ gewinn. Kannste selber nachlesen habs rauskopiert.




Zitat:"Not only that, but each Credit Pack you purchase will qualify you for one share-in-profits every 20 minutes 24/7 until you have received $60 in return ($3 goes to your Available Advertising Fund)! Talk about Value! "

Ich hoffe für dich nur das beste und für alle andern auch das ihr damit reich werdet.

Kleine rechnung von mir.  (Ich gehe davon aus das ich so schnell wie möglich meine Einzahlung wieder entnommen habe und auf eigenen füssen stehe ohne Rsiko)
Zu Deiner langzeit bemerkung. sieht das folgender massen aus damit ihr keine Verluste erleidet nach 105 Tagen dann müsstet ihr mit 9 (450$) Packs starten damit ihr Euer Invest und Mitgliedschaft wieder raus habt nach 105 Tagen. einziges problem ihr könnt dann nur grade mit 1 Pack weiter machen. und nach weiteren 10 Monaten ist die nächste mitgliedschaft fällig. dann habt iht gerade mal das 2 Pack durch und erst 14 Dollar verdient.
Das heisst das ich nach dem ersten umlauf 105 tage. mindestens 2 Packs immer am laufen haben muss um nach einem jahr meine Mitgliedschaft vom Gewinn bezahlen zu können. Somit brauche ich glatte 2 Jahre bis ich im Positiven gelandet bin.

Ich hoffe das ich keinem auf seinen schlips trette mit diesem beispiel oben.

Ich wünsche mir das es für euch funktioniert.

Und reden wir in 2 Jahren nochmals darüber wie es gelaufen ist.

Gruss

Hallo picton

Da steht ja genau das was ich gesagt habe, 5% werden einbehalten für Werbung zu schalten oder deine Jahresmitgliedschaft zu bezahlen,also ist das Geld nicht weg wie du es geschrieben hast.
Ich weiss nicht was du da rechnest mit Verlust usw. aber irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht.
Ganz einfaches Beispiel bei mir, wie gesagt bin mit 20Packs eingestiegen , kosten 1000$  nach 30Tagen habe ich meine  Jahresmitgliedschaft bezahlt 25$ vom Gewinn meiner Packs, habe also nicht wieder neues Geld aufgenommen. Bin heute bei 57 Packs, wenn ich jetzt aussteigen möchte lasse ich jedes Packs auslaufen dies würde dann ca. Ende Juli der Fall sein.
Ich würde dann ca. 1500$ auf dem Konto haben,das ich mir Auszahlen lassen könnte.Also muss ich noch die 1000$ abziehen bleiben da noch ca.500$ die ich in sieben Monaten verdient habe.
Jetzt kannst du sagen das ist nicht viel, es gibt Programme da verdiene ich am Tag 2-3% aber wie lange sind die Online, die verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und MAP gibt es jetzt schon über einem Jahr.
Dies ist leider auch ein Problem vieler Leute das es nicht so schnell geht,am liebsten heute einsteigen und viel Geld verdienen ohne was zu machen.
So mehr habe ich dazu nicht zu sagen, mein Ziel ist es 1200Packs zu erreichen und im Monat 2000-3000$ zu entnehmen,was schon einigen gelungen ist.
Würde mich freuen in einem Jahr mit dir Bilanz zu ziehen, natürlich ist auch MAP nicht sicher,aber ich habe hier ein gutes Gefühl und sicher auch die 120`000 andern Mitglieder Weltweit.

Gruss
Top
#18
Auszahlungsupdate 8500 Dollar vom 02.04.2015

sorry das ich nicht darauf geantwortet habe, aber musste mich erst bei meiner upline absicher.

Ja es werden von dem Credit Pack 60$ 5% einbehalten, wie jogi schon geschrieben hat sind das dann 3$.
EIgentlich bleiben noch weniger als 7$ über, da man noch die Transfergebühren für STP zb abziehen muss.

An die Mitgliedschaft hab ich garnicht mehr gedacht, was eigentlich unentschuldbar ist sorry dafür.

VG
Top
#19
Update Auuszahlung: 1200 Dollar am 08.04.2015
Top
#20
update: die 10.000 Dollar Rohertrag sind geschafft Smile vg und weiterhin viel Erfolg
Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart