Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Abend Mapper!

Die Auszahlung aus der Balance wurde wieder geändert.

Jetzt kann man immer nur noch Auszahlung mit einer Frist von 30 Tagen im Voraus beantragen .

Für mich eine weitere Verzögerungstaktik!

Schauen wir mal, wie es weiter geht.

RTM
Top
Schade, dass hier so viele unqualifizierte Äußerungen zu MAP geschrieben werden. Diese sog. Änderung wurde langfristig angekündigt, ohne dass sich was für den User tatsächlich verändert hat. Wer das behauptet, hat das nicht verstanden.
Top
@ tiger25

Ich gehe auf das "unqualifiziert" nicht weiter ein.

Aber die Änderung der Auszahlung ist ein Fakt.

Ich persönlich habe immer lieber Summe X nach Y Tagen ausgezahlt.

Nun muss ich 30 Tage warten.

Nach den ersten 30 Tagen habe ich meinen üblichen Rhytmus wieder drin.

Also alles gut! Lächeln

Den Vorteil für mich sehe ich da nicht wirklich.

RTM
Top
@RTM,

So richtig hab ich Dich mit unqualifiziert nicht gemeint, das waren im Vorfeld andere Beiträge.
Man hat im Monat ja nur einen maximalen Betrag zu Verfügung, den man sich auszahlen will. Das hängt ganz allein von der Anzahl der CPs ab, die man aktuell zur Verfügung hat. Diesen Betrag kann man sich schon auf mehrere Beträge aufteilen, die man sich im Monat auszahlen lassen will. Das erste Mal muss man halt 30 Tage warten, bis die ersten Beträge ausgezahlt werden. Doch die 30 - Tage -Regelung gilt schon seit Ende Juni, so dass die Regelmäßigkeit schon eingetreten ist. Ich persönlich bekomme Ende August schon den 3. Betrag aus MAP 2.0 ausgezahlt, obwohl ich nur einmal pro Monat auszahlen lasse. Diese Beträge sind dann innerhalb von 1 - 2 Tagen auf meinem Girokonto.
Wo ist das Problem?
Top
Werbung
Werbung
geil, ein Programm das auszahlt! lieber erst in 30 Tagen, als dass es verschwindet wie soviele andere Smile

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
Ich möchte hier einen Beitrag zu MAP posten. Der die letzten Monate über MAP zusammenfasst und ist sicher ein Mehrwert für die Community von X-invest. Den ersten Teil könnt ihr hier lesen wer sich für den Rest auch noch interessiert folgt einfach den Link. Ich bin weder der Betreiber des Blogs noch stehe ich in irgendeiner Verbindung mit dem Blogbetreiber. Bin selber Diamond und seit April 2015 bei der Mutter des Rev-Share dabei.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lohnt sich MAP 2.0 überhaupt noch? Jetzt, wo sogar die 4 Musketiere, auch das Kleeblatt genannt, in Hintergrund getreten sind?
Dieser Artikel gibt Dir meine derzeitige Sichtweise zu MAP. Es ist einfach nur meine Meinung nach knapp 2,5 Jahren als User und Partner.
Wenn Du es schaffst bis zum Ende zu lesen, weißt Du, worauf auch Du deinen Erfolg mit MAP aufbauen kannst!
Wenn Du keinen Bock hast zu lesen, hier die Kurzform:
Es ist egal wie sehr DU an (d)ein business glaubst, es ist der Glaube an DICH selbst, den Du zu 100% gewinnen musst!
Seit meiner Registrierung im Frühjahr 2014 verzeichnet das Werbeportal einen rasanten Zuwachs an Mitgliedern. Heute 2,5 Jahre später nutzen bereits über 300000 Mitglieder weltweit die Werbe- und Verdienstmöglichkeiten!
Michael Deese, hier zukünftig liebevoll Mike genannt, ließ die Webseite in zahlreichen Punkten wie Anwendungs- und Bedienungsfreundlichkeit, aber auch Sicherheit und Werbeproduktangebote weiterentwickeln.
Gestartet nur mit Freelancern wird heute eine fest eingestellte IT Abteilung beschäftigt. Mike wird von den Mappern, die ihn bereits persönlich kennenlernen konnten als sehr gewissenhaft und sparsam beschrieben.
Ein Beispiel dafür ist die "späte" Überarbeitung der "Aussenansicht" der Webseite nach jüngstem "State of the Art - Webdesign" im April 2016 - erst 2,5 Jahre später nach Launch im Dezember 2013!
Ihm sind gewinnerzeugende Maßnahmen wichtiger. Das Glücksrad zum Beispiel ermöglicht seit 1,5 Jahren allen Nutzern Geld zu gewinnen, auch unabhängig von Gewinnbeteiligung und Empfehlungsprovision. Vor allem aber ist es eine weitere Unterseite mit hervorragend funktionierenden Werbemöglichkeiten. Mike investierte also zunächst in neue Werbemöglichkeiten und eine Steigerung der Attraktivität, die sich unmittelbar monetär positiv auswirkten, als in optische Ästhetik.
Mit MAP 2.0 kamen gewaltige Veränderungen, zu denen ich meine Sichtweise in diesem Artikel mitteilen werde. Du wirst auch als erfahrener Mapper wahrscheinlich die ein oder andere Einsicht gewinnen und deine Freude daran haben.
Es lohnt sich weiter bis zum Ende zu lesen!
Das Videointerview des Australiers Luke Millard Anfang 2014 mit Mike Deese macht deutlich wie sehr der Gründer und CEO von Myadvertisingpays von Anbeginn seine Mission lebt. Die Mission täglich zur Verbesserung der Lebensbedingungen derer, die seine "Hilfe annehmen" beizutragen. Seine Vision Millionen gewöhnlicher Menschen ein Portal zu bieten, das durch das tägliche Betrachten von 10 Webseiten ihrer Wahl ein stabiles, zusätzliches Einkommen online ermöglicht, verfolgt er beständig und in der nötigen Konsequenz. Eine freie Übersetzung seiner Vision findest Du auf meiner Facebook Fanpage.
Dieses Hauptaugenmerk auf Langlebigkeit gepaart mit der Aussage, die Firma eines Tages seiner jetzt noch "kleinen" Tochter übergeben zu wollen, untermauert u.a. mein gutes Gefühl in der Empfehlung des Portals auch heute noch .

Luke Millard ist ein online Marketer aus dem Freundeskreis von Jets Fifita, dem 1. MAPPER weltweit. Inspiriert von diesen australischen Mappern und der Lektüre von Simon Stepsys The MAP addiction habe ich mich entschlossen diesen Artikel zu veröffentlichen.

http://ifnl34119.blogspot.com.tr/2016/08/lohnt-sich-map-20-uberhaupt-noch.html?m=1
Top
Heute Morgen gegen 0:30 Uhr hab ich sage und schreibe 30 Minuten auf diesen schicken Captcha herumgeklickt und bin einfach nicht ins System gekommen. Negativ
Hab’s dann sein lassen …. wieder ein "verlorener" Tag .

Interessanter Weise passiert dies immer wenn MAPs diese tollen Umfragen im Dashboard einblendet.
Top
Also ich schaffe meine Klicks zum Glück immer in maximal 5-10 Minunten.

Nutze dafür MS Edge ohne jegliche Add-Ons.

Am Handy dauert es länger .

Gruß
RTM
Top
Werbung
Werbung
RPresche, welchen Browser benutzt Du mit welchem Betriebssystem?
VPN mag der Google Captcha auch nicht immer und bei einer schlechten Mobilfunkverbindung gibt es auch Probleme mit dem Captcha. Letztendlich hat das primär nichts mit MAP zu tun, sondern mit google.
Ich frage mich welcher Geschäftsmann sich den ganzen Verdienst entgehen lässt, wenn er die Captcha Eingabe mit der MAP-APP umgehen könnte. Drei Zahlen eingeben und gut ist.
MAP ist kein Hobby, das gilt für alle Rev-Share Systeme.
Top
Ich kann mich aktuell nicht einloggen! Hat jemand des selbe Problem?
Top
@all
Ich habe keine Probleme mit dem einloggen.
Außerdem kann ich nur sagen, dass ich meine täglichen Werbeklicks IMMER in weit weniger als 20 Minuten erledigt habe !

Lg Kappe
Top
Ich komme ohne Probleme rein mit iPhone. Es gab seit mehreren Wochen keine Störungen bei MAP.

Meiner Meinung ist das hier ein Vostellungsthread und kein Support-Thread. Alle Fragen und Probleme können im offiziellen deutschen MAP-Forum gestellt werden. Da arbeiten Moderatoren rund um die Uhr und andere Mapper können euch auch weiter helfen.
Top
Werbung
Werbung
ja das stimme ich karmaplayer zu, geht ins forum http://www.myadvertisingpays-forum.de

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
@ karmaplayer , danke für deine Info.

Browser: Firefox / Win Vista

APPs nutze ich nicht … auch so was wie ein Smartphone besitze ich nicht.
Bin halt ein alter Sturkopf und sehr „traditionell“.

MAP’s scheint für Typen wie mich irgendwie nicht gemacht zu sein.

Auf anderen Plattformen hab ich jedenfalls bisher „null“ Probleme ….
Top
Am besten schilderst Du dein Problem im Forum, siehe Link oben von dapitsch.
Ein Hinweis noch wenn die Bilder beim Captcha verschwinden z.B. bei den Häusernummern oder Häusern, einfach aktualisieren ( unten links) oder überspringen unten rechts. Solange bis Straßenschilder kommen. 3 anklicken reicht aus und meistens klappt es dann. Viel ErfolgZwinkern
Top
Diese Woche war es endlich soweit und die $ cp sind komplett in € cp umgetauscht.
Ich hatte noch 18 $ in der Balance. Die sind seit gestern leider verschwunden und nicht mehr auffindbar.
hat jemand ne ahnung was damit passiert ist?
bevor jetzt wieder kommentare kommen, ala sind doch nur 18$. also wenn ich irgendwo nen cent liegen sehe, hebe ich den auch auf.
also bitte nur sinnvolle kommentare.

danke
Top
Werbung
Werbung
Die werden normalerweise automatisch in die Euro Balance getauscht! Das ging bei mir ohne Probleme.
Top
Grinsen ok danke für die antwort.
hat jemand evtl. nen excel tool für map? also für die neue version?
Top
was soll das tool denn können? Kann dir vielleicht helfen Smile

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
Dazu gibt es im offiziellen deutschen Forum dazu einen exzellenten Thread. Einfach Excel in der Suche eingeben.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart