Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

ich glaube er meint etwas anderes, karmaplayer Wink

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
also in dem in rede stehendem forum bin ich angemeldet, allerdings ist doch das tool nicht vefügbar bzw. nicht mehr.
das tool soll mir zeigen wenn ich jetzt mit 100 creditpacks starte wo ich in einem jahr stehe, oder wieviel wihdraw ich pro monat erhalte wenn ich sage ich möchte "nur" 200 cp halten.

ganz am anfang wurde in den videos immer mal so kurven gezeigt wie sich die anzahl der creditpacks auf der zeitline anwachsen,
nur halt als excel.


wäre schön wenn einer so etwas hat und mir zur verfügung stellen könnte

gruss
Top
Okay, diverse Brechnungstools kursieren im Netz für MAP 1.0 herum. Da sich MAP 2.0 mit den fast alle ausgelaufenen Dollar Packs in einer neuer Ära befindet wird es mind. noch einen ganzen Monat dauern, wie sich der durchschnittliche Profitshare einpendelt wird. Heißt also zur Zeit wird es so etwas noch nicht geben. Beachten sollte man immer das diese Tools im besten Fall einen groben Richtwert geben können. Es sind zuviele Faktoren im Spiel, die ein Tool nicht gerecht werden können. Am besten kontrolliert man selber alle 24h zur selben Zeit wie hoch der eigene PS ist für mehrere Tage und rechnet dann selber für sich eine Prognose hoch. Ausgelaufene CP und hinzugekaufte CP sollten natürlich mit in die Berechnung mit einbezogen werden. Ein solchen Excel Tool ist mir bisher allerdings nicht bekannt.
Top
Hallo Mapper,-)
Hat jemand nen Plan wie ich das Daily Limit bei VXGATEWAY erhöhe um auf mein Bankkonto auszuzahlen?
Die google Suche blieb leider erfolglos, hab zwar den support angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

gruss longtrader
Top
Werbung
Werbung
Du musst Dokumente zu VX schicken, also Personalausweis und Adressnachweis.
Und wenn ich mich richtig erinnere, musst du um das Bank Limit zu erhöhen einen Kontoauszug oder einen anderen Banknachweis hinschicken Zwinkern
Top
ja siehste, karmaplayer genau so ein tool habe ich. es berechnet jeden Tag von neuem wie lange es noch dauert bis diamond Stufe Wink

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

longtrader: und du musst als allererstes ein ticket bei vx eröffnen mit der bitte darum. lg pitsch

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand warum es seit gestern Abend keine Vergütungen mehr gibt? Oder ist das nur bei mir der Fall? Oder stand das irgendwo in einem der letzten Newsletter? Mein Englisch ist nämlich nicht so gut.
LG winhei
Top
Ja das Problem ist bekannt. MAP arbeitet daran!
Keine Ahnung wie lange das dauert.
Top
Werbung
Werbung
Vielen Dank. Dann kann ich die nächste Nacht bestimmt wieder ruhig schlafen. Müde
Top
 Weiß jemand was genaueres, was mit MAP los ist? Da ich nicht bei FB bin, habe ich auch keine aktuellen Infos. Muss ich mir doch Sorgen machen?  
Hilfe
Top
Aufgrund des stehenden PS wurden uns von MAP zwei Tage Mitgliedschaft addiert Lächeln
Top
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dafür hast du auch ein Like von mir bekommen. Ich hoffe, die Auszahlungen sind von dem Stillstand nicht betroffen.
Top
Werbung
Werbung
Kein Problem, gerne!
Auszahlungen sind wsl nicht betroffen, wobei ab heute wieder "Bank Holidays" sein werden und dann die Auszahlungen erst ab Montag wieder funktionieren.
Top
Info von meinem Sponsor:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo,

folgende Info aus der MyAdvertisingPays Deutschland Official Group:

----------------------------------------------------------------------------


Pitsch Mühlemann Ein kleines Update von Jets Fifita aus Australien:
===== Profit-Share
Unsere Tech-Crew arbeitet immer noch daran, um unseren PS wieder auf Kurs zu bekommen .
Denken Sie daran, der PS wurde pausiert, das heißt es geht kein Geld verloren.
Wenn das Problem gelöst ist geht die Verteilung des PS da weiter wo es pausiert wurde.
Haben Sie Vertrauen in unser Team und ein gesegneten Tag!


Vera Vallentin-Price
38 Min

MAP hat gerade jedem Mitglied 2 Tage Mitgliedschaft dazu addiert, nur falls es jemanden interessieren sollte.
Top
Hallo,
ich habe aus versehen eine negative Euro Balance. Kann mir jemand sagen wie ich da wieder heraus komme bzw. wie ich da Geld hinbuchen kann damit ich nicht täglich die Gebühren zahlen muss?

Danke
Top
Guten Abend,

also gefühlt ist der PS nun schon fast eine Woche ausgesetzt .

Keine News dazu auf der Seite. Ansonsten gibt es wg. jeder Kleinigkeit eine News.

Na schauen wir mal.

RTM
Top
Werbung
Werbung
God save the Queen oder das langsame sterben einer Königin Lächeln
Erheblich gesunkener Profitshare, teure Euo CP und Mitgliedsgebühren, ständige Änderungen bei der Auszahlung, jetzt grade seit Tagen Stillstand wegen Serverarbeiten, die Liste ist lang das machen auch die Einsparungen bei der Auszahlung nicht weg.
Diamonds die ihre 1000 CP nicht halten können weil mehr auslaufen als sie nachkaufen können, ach ich vergaß die Dollar Packs sind schuld Zwinkern ich bin gespannt was sich die MAP Gutmenschen danach einfallen lassen.
Die MAP Größen der ersten Stunden haben scheinbar das Schiff schon verlassen, andere Große die ich kenne  freuen sich über ihre Verdienste schreiben aber schon lange wo anders ein und wenn hier die Heulerei losgeht haben die längst ihr Neues passives Einkommen.
Top
och, echt jetzt, immer dieselbe leier! könnt ihr wenigtens mal mit neuen problemen auftauchen, anstatt immer das gleiche wieder und wieder durchzukauen?

profitshare stand schon mal 2 wochen lang in der vergangenheit.

von welchen map-grössen sprichst du denn? hast du persönlich kontakt - ich denke eher nicht, sonst würdest du hier nicht solche dinge posten und die leute verunsichern!

lg
pitsch
Top
und einen Kaiser hatten wir auch schon mal Zwinkern
Zenker und Barton sag ich mal haben seit Jahren MAP mit Werbung schier zugepflastert man kam nicht an ihnen vorbei heute sieht man nichts mehr, wieder andere kenne ich persönlich.
Der immer weiter sinkende Profitshare sagt doch alles, hinten kommt zu wenig rein (ach ne das liegt ja an den Dollar Packs)
Es hat sich eine Abwärtsschraube entwickelt, so ist einfach meine Meinung und die darf man hier zum Glück noch kundtun
Top
also, barton & schäfer sind auf urlaubsreise, was du problemos mitverfolgen kannst.
zenker hat gerade mit dem team das neue 5x5 video fertiggestellt und ist bereits online.
hast du es schon gesehen? (achtung: sprecher derselbe, die folien sind komplett neu aufgesetzt)
zudem arbeitet er an weiteren projekten, die ausschliesslich mappern zugute kommen (neue trainingsvideos, etc.)

nun behebt map gerade das update, aber sie lassen sich zeit, dies auch vollständig zu machen.
und meine infos habe ich nicht von "irgendwelchen" mappern.

geh mal auf http://www.myadvertisingpays-forum.de
dort ist nun (auch wenn man nicht registriert ist) nun eine aktuelle informationsmitteilung gepostet (unter aktuelles).

lg
pitsch
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart