Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Ich bin auch Mapper
ich bin auch im Forum und in der FB Gruppe
Trotzdem werde ich meine Meinung kundtun denn meine rosarote Brille habe ich leider verlegt und wenn ich falsch liege um so besser Lächeln

Nun bin ich raus hier bis ich meine Brille wiedergefunden habe oder ich Taschentücher spenden kann
Top
kein problem @cashflow64, Fakten sind aber wichtiger als Meinungen. Ich habe nur geantwortet, weil du sagtest, die seien weg, was nicht stimmt. lg pitsch ps. Ich habe meine rosarote Brille schon lange weggegeben. Wink

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
Moinsen Zusammen,

wisst ihr ob man auch bei MAP 2.0 noch CP auf seine Partner übertragen kann?

Sonnige Grüße Sehr gut!
Top
ja das geht, maximal 5 unter quick links, pay it forward

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Top
na ihr maper . ist das programm jetzt platt .ist down . geht ja gar nichts mehr außer klicken . weiss jemand bescheid wie es nun weitergeht ?
Top
ist doch alles ausführlich erläutert, was gerade ist! muss man nur mal eine seite zurück blätterm! bist du nicht organisiert? whatsappgruppe deine upline bekommst keine infos von denen?
Top
nein . war ne kurze frage .reicht ne kurze antwort . sonst hätte ich das wohl kaum reingesetzt
Top
ja richtig! dann einfach 2,3 seiten zurück blättern und lesen! oder mir per pn deine handynummer schicken, dann bekommst immer die infos direkt. a
Top
vielleicht sind bei MAP nur Deppen als Admins das die Fehlerbehebung so lange dauert, in meinen Augen ist das ein Verzögerungstaktig um Zeit zu Gewinnen.
Und MAP mit Ebay zu vergleichen ist lächerlich.
Trotz allem hoffe ich das es irgendwann noch lange läuft
Top
einfach den support von VX Gateway anschreiben mit der Bitte um Aufstockung des daily limits, so hat es zumindest bei mir innerhalb von 24 std funktioniert.
Top
die letzte Info war

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sind von MAP informiert worden, dass deren Betrieb während einer Datenmigration zu einer neuen Server-Company unterbrochen wurde, was der Grund dafür ist, dass der Profit Share angehalten wurde, neue Einschreibungen nicht möglich sind und dass anstehende Auszahlungen pausiert wurden, bis alles wieder vernünftig funktioniert.

Ich rate allen Geduld für eine Woche während MAP diese Veränderung durchmacht.

(Übersetzt von Vera Vallentin-Price)

Top
Und wie alt ist diese Info? Drei Wochen?  Betrübt Seit MAP 2.0 gestartet ist, ging es nur noch bergab.
Top
die ist vom letzten donnerstag.
mag sein das es nicht rund läuft. aber solang BEP nicht erreicht ist hilft alles meckern nix Zwinkern
Top
Ich mecker nicht.
Ich bin nur sehr enttäuscht. Was hatte man nicht für große Töne gespuckt. Und nun? glaubt wirklich noch jemand, dass es wieder besser wird? Ich nicht.
Top
für mich spielt das mit dem dran glauben keine rolle.
gibt nur zwei optionen.
1. ich mach weiter (A.backen zusammen kneifen und durch)
oder
2. ich lass

sobald man die entscheidung für sich getroffen hat, kann man auch viel gelassener mit dem quatsch umgehen der verzapft wird Grinsen

also. lass dir das schöne WE nicht vermasseln Zwinkern
Top
(10.09.2016, 13:46)selly schrieb: die ist vom letzten donnerstag.
mag sein das es nicht rund läuft. aber solang BEP nicht erreicht ist hilft alles meckern nix Zwinkern

nur das man den BEP so nicht erreichen kann Zwinkern 
Meine Erfahrung sagte mir vor geraumer Zeit Zeit schon das man ohne Downline bei MAP nicht wirklich was verdienen kann, bzw seinen BEP in 10 Jahren vielleicht erreicht, ich habe nicht mehr viele CP und meinen BEP längst erreicht und gutes Geld verdient aber nur weil ich ausnahmsweise mal früh genug die Gier zurück genommen habe Lächeln .
Ich kenne einige Diamonds die Leben wie die Made im Speck weil sie mittlerweile selber Diamonds in der DL haben und ich kenne Diamonds die es erst vor kurzem geschafft haben mit kleiner oder ganz ohne DL und die wegen dem geringen PS die 1000 CP nicht halten können Betrübt 
Top
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne, Bier und Party Juhu
Top
Weiß jemand von Euch, wann der "Mist" wieder läuft?! Die regen mich total auf! Die Uhr zum Thema Mitgliedschaft läuft bei jedem technischen Problem u eine Wiedergutmachung habe ich bei den regelmäßigen Problemen nie erfahren! Ich finde, dass dies eine absolute Frechheit ist! Das i-Tüpfelchen ist die miese Kommunikation, das macht jedes andere Programm besser! Sorry, dass ich mich hier auskotzen musste!
MAP ist für mich inzwischen nicht mehr das hochgelobte HYIP.
Top
Könnte wohl vorbei sein .

Am 21.09. weiß ich mehr . dann steht meine nächste Auszahlung nach Änderung der Auszahlungsregelung an!

Mal sehen, ob was kommt . Lächeln

Gruß
RTM
Top
ich weiss gar nichts . wie lange soll das noch so gehen .für klicken null kohle .
Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart