Werbung

My24HourIncome - RevShare aus Kanada - 1,8%-3,8% täglich - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte hier das Programm My24HourIncome vorstellen


Es handelt sich im Grunde um ein klassisches RevShare-Programm, das Online Werbung verkauft und alle aktiven Mitglieder, die täglich 8 Anzeigen klicken an den Einnahmen beteiligt. Besonderheit: Die Einnahmen können nicht reinvestiert sondern MÜSSEN ausgezahlt werden.
Gründer der Plattform ist der kanadische bekannte Online Marketer Drew Burton -->.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Schnellüberblick:
  • Online-Werbeplattform / RevShare aus Kanada
  • tägliche Einnahmen zwischen 1,8% und 3,8%
  • 4 verschiedene Packs: 
  1. 5$ (110% Return)
  2. 15$ (115% Return)
  3. 35$ (120% Return)
  4. 75% (130% Return)
  • stündliche Ausschüttung
  • Kein Repurchase
  • Keine Reinvestmöglichkeit - es MUSS ausgezahlt und ggf. wieder eingezahlt werden
  • Provisionen: Level1: 8% - Level 2: 2% - Level 3: 2%
  • Keine Mitgliedsgebühren


Ein- / Auszahlungen:

Verfügbare Zahlungsprozessoren

  
  
  
  

Auszahlungsanfragen können jederzeit gestellt werden und sie werden täglich, auch am Wochenende, manuell ausgeführt. idR. innerhalb von 24 Stunden. Limits gibt es keine.

Wichtig:
Da wir hier nicht reinvestieren können, sondern die Einnahmen zwangsweise auszahlen müssen, sollte hier ein Prozessor mit möglichst niedrigen Gebühren gewählt werden. Denn um den Packbestand mit den Einnahmen weiter aufzubauen, muss erst aus- und dann wieder eingezahlt werden, was abhängig vom Zahlungsanbieter zu Gebühren führt. Mehr Infos zu den Zahlungsanbietern und Gebühren findest du hier. Ich empfehle Bitcoinzahlung über CoinPayments als den günstigsten Weg.
My 24 Hour Income selbst nimmt weder für Ein- noch für Auszahlungen Gebühren!


Packs kaufen:

Die Packs müssen in der Reihenfolge von klein nach groß gekauft werden. Erst wenn die maximal vorgegebene Anzahl an Packs der einen Stufe erreicht ist, können Packs der nächsten Stufe gekauft werden.

5$-Packs:
max. Anzahl: 100 Stück
Kauf sofort möglich
Return: 110%

15$-Packs:
max. Anzahl: 100 Stück
Kauf ab 100 5$-AdPacks möglich
Return: 115%

35$-Packs:
max. Anzahl:
 200 Stück
Kauf ab 100 15$-AdPacks möglich
Return: 120%

75$-Packs: unlimitiert
max. Anzahl:
unlimitiert
Kauf ab 200 35$-AdPacks möglich
Return: 130%




Beispiel:
Du investierst 500$ und kaufst 100 5$-Packs. Bei 3%/Tag sind 24 Stunden später 15$ in deiner EarningBalance. Diese zahlst du aus und kaufst dann damit dein erstes 15$-Pack. Dies kannst du solange tun, bis deine 5$-Packs je 6$ verdient haben und auslaufen. Dann musst zu erst wieder deine 100 5$-Packs auffüllen. Genauso läuft es mit den höheren Packs.
 
Zur Auswahl der Packs gelangst du vom Dashboard aus über den Button "Purchase Adpacks".



Tägliche Aufgabe:

Um an den Einnahmen beteiligt zu sein, müssen 8 Banner/Tag geklickt werden. Jede Werbeanzeige wird 10 Sekunden angezeigt. Die 8 Banner findest du unter dem Button "Surf Ads" auf dem Dashboard. Klicken eines Banners öffnet einen neuen Tab, der nach Ablauf der 10 Sekunden einfach geschlossen werden kann. Dann klickst du in der Banner-Übersicht auf "Refresh". Damit ist der Klick gezählt und du kannst den nächsten Banner klicken.


Kommunikation / Support:

Tutorials
Zunächst mal findet man auf fast jeder Seite innerhalb des Programms ein Tutorial-Video, in dem alle grundlegenden Funktionen der jeweiligen Seite erklärt sind.

Facebook-Gruppe
Zudem gibt es eine sehr aktive Facebook-Gruppe --> , in der auch Drew Burton aktiv ist. Dort wird geholfen, außerdem sind unter "Files" eine Menge PDFs mit Hilfen und Erklärungen hinterlegt.

Drew Burtons Facebook Profil
Außerdem gibt es Infos und Updates auf dem Facebook-Profil von Drew Burton -->


Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

My24HourIncome - RevShare aus Kanada - 1,8%-3,8% täglich - Diskussion

#21
Bei mir geht es seit einigen Tagen wieder problemlos, auch die Auszahlungen.
Insofern sehe ich das alles eher positiv - mir ist sonst kein Programm bekannt, dass wochenlang offline ist und dann mit meinen einlagen wieder zurück kommt.
Auch so war immer alles sehr transparent, insofern sehe ich es nicht so schwarz Zwinkern
Antworten Top
#22
Aufgrund von Updates ist die Seite für wenige Stunden offline. U.a. wird die Ein-/Auszahlungsratio auf 80/20 umgestellt. So müssen nur noch 80% der Auszahlungssumme wieder eingezahlt werden. Ich rechne damit, dass dieses Verhältnis nach und nach verbessert wird.
Antworten Top
#23
Ausrufezeichen finde ich hier fehl platziert - läuft seit einigen wochen wieder alles rund und ich bekomme täglich auszahlungen Zwinkern
Antworten Top
#24
(01.02.2017, 07:51)klausaha schrieb: Ausrufezeichen finde ich hier fehl platziert - läuft seit einigen wochen wieder alles rund und ich bekomme täglich auszahlungen Zwinkern

Ja, ich wollte nur ein paar Tage schauen, ob die Auszahlungen auch stabil und regelmäßig laufen. Das tun sie in der Tat. Ich habe eine Beleg für die letzten Tage gepostet und den grünen Daumen gesetzt.

Viel Spaß weiterhin mit My24! Smile
Antworten Top
#25
Bei mir lag es wohl an Chrome, dass ich mich nicht einloggen konnte. Mit dem IE funktioniert alles tadellos. Trotz der langen Down-Zeit macht Drew hier einen tollen Job, seine Transparenz (Informationsfluss) und Ehrlichkeit halten dieses Programm hier am Leben. Weiter so.
Antworten Top
#26
Seit einigen Tagen ist die Bitcoin Ein- und Auszahlung deaktiviert. Der Grund sind zu lange Transaktionszeiten über den Anbieter Coinpayments. Es wird in wenigen Tagen einen neuen Bitcoin-Zahlungsanbieter geben und dann läuft alles wieder wie bisher.

Die anderen Zahlungsanbieter sind davon nicht betroffen.
Antworten Top
#27
Leider gefallen mir die aktuellen Entwicklungen bei My24Hour gar nicht. Die Seite ist seit Wochen offline und es ist unklar, wie es mit den Auszahlungen bzw. Einzahlungsverpflichtungen um Auszahlungen beantrangen zu können weitergeht.
Da ich auch zu wenig Zeit habe, die weiteren Entwicklungen genau zu verfolgen, gebe ich den Thread gerne frei für den Fall, dass ihn jemand übernehmen möchte.
Antworten Top
#28
Denke mal nicht das da noch wirklich was kommen wird, selbst wen wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten.



#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#29
Ja, es nervt schon, da kommt das Ding Anfang jahr wieder, läuft ne Woche, dann ist es eine wieder 2 Wocheng wegen Lizenzklagen, dann läuft es wieder 3 wochen Topp und nun wieder seit 2 wochen weg.

bin zum Glück schon BEP, mal schauen wie es hier weiter geht, denn an sich war das Programm und der Admin schon Topp.
Antworten Top

    Gehe zu:


My24HourIncome - RevShare aus Kanada - 1,8%-3,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart