Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

MyCryptoCoin 2.0

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


  • Was ist MyCryptoCoin / MyCryptoWorld?
MyCryptoWorld ist ein unabhängiger, freier Zusammenschluss von Menschen in Form einer Community, die Ende 2015/Anfang 2016 von erfahrenen BitCoinern gegründet wurde.

Ziel von MyCryptoWorld ist es, eine kryptische Währung, den MyCryptoCoin (MCC), an die großen Exchangebörsen zu bringen. Dabei bedient sich MyCryptoWorld einer Prealanch Phase. An deren Ende der Börsengang des MyCryptoCoin steht. Dieser ist für den 10. Januar 2017 eingetragen.

Am 10.1.2017 weden genau 1 Milliarde MCC ausgegeben. Der erste Kurs unterliegt ganz Angebot und Nachfrage.

Alle vorher gekauften Token (eine Voreinheit der MCC) werden in MCC umgewandet. Der Umtauschfaktor hängt ab wieviele Token im Umlauf sind. Sind 1 Milliarde Token gekauft worden bekommt man für 1 Token 1 MCC. Diesen Werdegang haben einige kryptische Währungen durchlebt.

Ein großer Unterschied zu den klassischen kryptischen Währungen ist, dass viele Kryptowährungen ein sog. Mining vorsehen. Die Schöpfung des MyCryptoCoin sieht kein Mining vor!

Inzwischen gibt es mehr als 1.000 Kryptowährungen, die alle ihre Berechtigung haben.
Ein wichtiges Kriterium ist es, dass die Kryptowährungen öffentlich gehandelt werden können, bzw. dass es möglichst viele Akzeptanzstellen gibt, bei denen die Möglichkeit besteht, für Kryptowährungen (CryptoCoin) Waren zu tauschen.

CryptoCoin 2.0 ist die Fortführung von kryptischen Währungen auf einem neuen Niveau.
Dabei wurden Erkenntnisse bisheriger Kryptowährungen, voran Bitcoin, analysiert und optimiert.



  • Leistungsübersicht von MyCryptoCoin:
E-Goverment / E-Regierung
Anonyme Transaktionen
Digitale Anlagen- bzw. Beteiligungs-Börse 
Verschlüsselte Nachrichten 
Gemeinschaftliche Konto-Verfügung
Sub Währungssystem (Ihr eigener Coin) 
Dezentrale Wechselbörse 
Dezentraler Name-Register
Dezentraler Marktplatz 
Blockchain Speicherplatz 
Dezentrales Internet 
Intelligente Verträge/Strukturen 
Mini-Zahlungen / Micro-Dienstleistungen 
Fälschungssicheres Bewertungssystem 
Dezentral Krypto-Bank
Elektronische Marktanalysen 
  • Wie komme ich zu meinen MyCryptoCoins (MCC)?
Ganz einfach: man kauft sich eines der Software Pakete. Bezahlt wird ausschließlich mit Bitcoin. Wer Probleme mit Bitcoins hat, meldet sich einfach. Ich helfe gerne weiter.
Splitfaktor ist 2, also jeder Split verdoppelt die Token. 
Die Splits bevorteilen natürlich die "early birds" welche dem System in der Anfangszeit mit ihrer investierten Summen vertrauen schenken. 

Anmerkung: Es wird nur noch 3 Splits geben und nach jedem Split verringert sich auch die Splitmenge bei den Paketen. Das Platin-Paket macht jetzt noch genau einen Split mit. Nach dem nächsten Split ist dieser weg. Wer danach ein Platin-Paket erwirbt, wird keinen Split mehr mitmachen können.

Für mich ein ganz großer Pluspunkt:
MyCryptoCoin macht sich von der ersten Sekunde von den Banken unabhängig.
Token können nur mit Bitcoins gekauft werden. Auch das Provisionssystem läuft komplett über Bitcoin. Der MCC, MyCryptoCoin, wird an den großen Tauschbörsen genauso wie btc, ltc, eth,. zu handeln sein.

MyCryptoCoins sind wie Bargeld zu betrachten! 
Die Umwandlung von Token zu MyCryptoCoins findet in einem bestimmten Verhältnis statt. Dies kann unterschiedlich sein. z.B. 1:1, 0,5:1 oder 2:1. Das bedeutet man bekommt z.B für 1 Token einen MyCryptoCoin, für 0,5 Token einen MyCryptoCoin oder für 2 Token einen MyCryptoCoin. 

Beispiel anhand eines Diamant-Paketes:
Diamant-Paket 12.500 USD = 187.500 Token, nach dem ersten Split 375.000 Token, nach dem zweiten Split 750.000 Token. Hebel (Umwandlungswert Token in MCC) von z.B. 0,5:1 entspricht dies 1.500.000 Coins. Bei einem möglichen Wert des MyCryptoCoins nach dem Lauch am 10.01.2017 von nur 0,10 USD pro Coin. 1.500.000 x 0,1 = 150.000 USD


  • Vergütungsplan
Der maximale Wochenverdienst ist abhängig von der Größe des gewählten Paketes:




Vergütet werden:
1. 10% direkte Provision von allen Einzahlungen der direkten Partner.

2. Beim Erreichen von mindestens 5.001 BV Punkten innerhalb der ersten 35 Kalendertage ab dem Start, gibt es für jeden direkt gesponserten Kunden zusätzlich zur Direktverkaufsprovision 15% Fast-Start-Provision.

3. 10% binärer Bonus aus den gesamten Umsätzen des schwächeren Beines.
     Hier wird die downline in 2 Team aufgeteilt. Man kann die Zuordnung der direkten Partner
    immer umstellen, wenn eine Bein zu viel Umsatz macht.

4. Matching Bonus bis 6 Generation,  abhängig vom Starterpaket! 
     Erhält man aus binäre Verdienste der Partner. Hier ist wichtig das erste gekaufte Paket bestimmt 
     bis in welche Ebene man verdient. Das kann nachträglich nicht mehr verändert werden.

5. Weitere spezielle Boni nach Erreichen gewisser Umsatzstufen

6. alle Gründungsmitglieder werden nach dem Launch des Coin passiv an den Umsätze der Plattform
    mitverdienen!

7. es wird nach dem Launch noch weitere Verdienstmöglichkeiten für Networker geben, z.B. Subcoin, 
   Firmenbeteiligungen etc. 

8. Da der Quellcode offen einsehbar ist (Open Source), können nach der Übergabe der Plattform an
    die Community, z.B. Apps und Softwareprogramme auf dessen  auf die Plattform bzw. den MCC
    angepasst werden. Dies bietet große Chancen. 

Nochmals: Alle Provisionen werden in Bitcoin auf eine selbst gewählte, externe Bitcoin-Wallet ausgezahlt! Juhu  




  • Unterschiede zu anderen Coins/Systemen !
Launch-Termin am 10.01.2017
Open Source bringt Transparenz
Dezentral bringt Sicherheit vor Manipulation 
Kann nach dem Launch sofort gehandelt werden 
Nutzt das Merchant-Netzwerk von Bitcoin & Co. 
Umfangreiche Plattform mit vielen Dienstleistungen 
Alle Provisionen werden zu 100% sofort ausbezahlt 
Direktverkaufsbonus wird SOFORT (am selben Tag) vergütet 
Auszahlungen erfolgen instant auf Ihre externe Bitcoin-Wallet



  • Fazit !
Für mich macht diese Coin echt Sinn. Es sind die guten Akzente anderer Coins enthalten. In Wien gibt es wöchentliche Präsentationen. Große Network Namen haben sich diesem System angeschlossen. Denen wird es möglich sein, eine große Community aufzubauen und damit das Fundament für eine erfolgreiche Story zu legen. Wir haben hier jetzt die Chance ganz vorne dabei zu sein. Ich persönlich hatte meinen ersten Bitcoin für 9,94 € und ich weiß, wovon ich rede. Akutell (01.09.2016) sind es ca. 21.000 Mitglieder. Damit ist hält der MCC die größte Community, die es je vor Einführung eines Coins gab! Nicht zu vergessen: es ist ein dezentrales System! Es gibt keinen CEO, keinen Chef und keine Führungskraft. Wir sind Gründungsmitglieder und allen gehört ein Teil vom Ganzen.

Es ist mehr als nur einen Versuch wert, meine persönliche Meinung, denn es wird eine große Community dahinter stehen und das macht es sowohl für Anleger und Nutzer extrem interessant. Zudem erhalten alle Gründer, also all diejenigen, die vor dem 10.01.2017 einsteigen, eine Gründer-ID und werden nach Launch des Coin passiv an den Aktivitäten der Plattform mitverdienen!

Auch für kleine Anleger kann es sehr ertragreich sein. Für 100$ gibts 1000 Token. Bei einen Umtauschverhältnis von 1:1 im Januar gibt es dann 1000 Coins. Was daraus entsteht entscheidet die Community. 2010 kannten nur wenige den Bitcoin. Heute hätte jeder gerne mal 1.000 davon. 






P.S.: RCB auf Anfrage  Juhu

0
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3


Stand 14.5.2016, Etwas zeit ist noch bis zum nächsten Split. Barometer macht ca 2% pro Tag
Antworten Top
#4
Dienstag Abend um 18.45 findet im Hotel Ramada Encore, 1120 Wien wieder ein Infoveranstaltung statt.

Ich werde dort sein, vielleicht kommt der eine oder andere auch vorbei. Würde mich freuen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Klingt interessant, ich werde wahrscheinlich vorbei kommen. Wie lange geht die Veranstaltung?
Antworten Top
#6
Knappe stunde das letzte mal.

Würd mich freuen wennst vorbei kommst
Antworten Top
#7


Ab Juli wird der interne Markt zum Token handeln geöffnet, vielleicht kann der eine oder andere auch schon die ersten gewinne mitnehmen!?!
Antworten Top
#8
Guten Morgen Player,

vielen Dank für die Einladung, es war wirklich eine hoch interessante Präsentation. Ich kann nur Jedem der die Möglichkeit dazu hat raten bei einem der nächsten Termine in Wien oder Graz dabei zu sein.

LG shirtmaker
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hy shirtmaker,

War echt nett euch kennengelernt zu haben. Es werden schon sehr bald Infoabende in Deutschland statt finden. Ich denke auch dass hier richtig Potenzial drinnen ist.
Antworten Top
#10
(18.05.2016, 14:55)Player schrieb: Hy shirtmaker,

War echt nett euch kennengelernt zu haben. Es werden schon sehr bald Infoabende in Deutschland statt finden. Ich denke auch dass hier richtig Potenzial drinnen ist.

Super ich melde mich die nächsten Tage bei Dir, muss mir erst einen neuen Skype-Account anlegen.
Antworten Top
#11


Bald gehts in Richtung Split. Für die die bißchen etwas riskieren wollen, sicher eine gute Möglichkeit.

Und nicht vergessen, für rcb brauch ich euren Username und btc wallet Wink
Antworten Top
#12


Kleines Update zum Splitbarometer

PS:
Kommende Woche am Dienstag ist wieder eine Infoveranstaltung in Wien. Ich bin wieder Vorort und würde mich freuen wenn noch jemand aus dem Forum kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13


Split wird denk ich nächste Woche so weit sein.
Antworten Top
#14
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#15
Auszahlungen von Provisionen hab ich bekommen. Die gehen alle automatisiert. Nur bringt es die zu posten, wenn received from external adress steht?

Und hier noch ein kleines Update, Splitbarometer steht bei 96%

Antworten Top
#16
Sieht aus wie eine Kopie von OneCoin.:laugh1: 
1:1 Grafik vom Splitt-barometer, selbes System mit den "Softwarepaketen".
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#18
Alles wartet auf den kommenden Split. Der Barometer steht bei 99%, also paar tage noch dann ist der Split durch Smile

Im 3ten Quartal wird eine App kommen Smile

Weiters werde ich noch ein spezielles Ref Cashback Programm anbieten. Ähnlich wie beim Questra Thread biete ich dann jedem direkten Neuregistrierten eine monatliche Beteiligung aus meinen Gesamtprovisionen bis zum Start am 9.1. (nähere Infos und genaue Zahlen kommen die nächsten Tage)

Antworten Top
#19
Also wenn ich jetzt schon sehe, dass es nicht mal ein Wallet gibt, ich meine coins nicht auf einen separaten stick holen kann, frage ich mich gerade was Unterscheidet die Plattform Mycryptocoin von einer Bank ?^^

Also ich versteh unter weg von der Bank, dass ich meine eigene Bank bin, also alles was sein eigenes Wallet hat. Vermutlich genau das selbe wie Onecoin,mobilecoin usw ^^ keine Kryptowährung, sonder FIAT 2.0 Lächeln
Antworten Top
#20
Eine Wallet wird dann kommen wenn die Token in MCC umgewandelt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 869 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart