Werbung

MyPayingCryptoAds - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

möchte Euch heute MyPayingCryptoAds (MPCA) vorstellen.

MPCA ist ein Revshare Programm, dass ausschließlich auf Bitcoin setzt und am 10.11.2016 gestartet ist.

Wie verdienen wir mit MPCA?

Adpacks mit Umsatzbeteiligung:

Wir können hier Adpacks (Werbepakete) erwerben durch die wir Bannercredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Folgende Packs gibt es:

Adpack Plan 1:
Kosten: 0.01 BTC
Banner Credits: 5000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: keine

Adpack Plan 2:
Kosten: 0.03 BTC
Banner Credits: 10000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Explorer

Adpack Plan 3:
Kosten: 0.05 BTC
Banner Credits: 25000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Professional

Adpack Plan 4:
Kosten: 0.10 BTC
Banner Credits: 50000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 1000
Erforderliche Membership: Coin Elite

Wie Ihr seht, gibt es hier 4 verschiedene Arten von AdPacks die dementsprechend auch unterschiedlich kosten. Von 0.01 bis 0.10 BTC. Für den 1 Plan, wird keine Membership benötigt, ab Plan 2 allerdings müsst ihr einen kleinen monatlichen Betrag (0.03BTC) zahlen um diese Packs kaufen zu dürfen.

Membership Gebühren pro Monat:

1. Coin Explorer: 0.02 BTC
2. Coin Professional: 0.05 BTC
3. Coin Elite: 0.1 BTC

Die Ausschüttung pro Pack beträgt täglich bis zu 2%

Bsp.: Wir kaufen 100 Packs zu je 0.01 BTC, macht in Summe ein Invest von 1 BTC. Nach 120% also 1.2 BTC sind unsere Packs ausgelaufen, was minimum 50 Tage (bei 2%) dauert.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung zu erhalten, müssen täglich 10 x 20 Sekunden Banner Werbungen geschaut werden. (Zeitaufwand max. 5 Minuten!). Für das anschauen dieser Werbung erhalten wir zusätzlich Webseiten Credits, mit denen wir unsere eigenen Seite / Programme bewerben können.

Weitere Werbeprodukte:

MPCA bietet noch weitere Werbeprodukte mit denen wir unsere Seiten / Programme bewerben können. Hier ein paar Beispiele:

Ich selbst hab hier schon verschiedene Dinge getestet, unter anderem die Login Ads, die wohl Ihre größte Wirkung zeigen, aber auch am teuersten sind. Zudem gibt es Cash Links mit denen wir kostenlos ein paar Satoshi verdienen können.

Ein und Auszahlungen:

Ein sowie Auszahlungen sind ausschließlich über BTC möglich.
Einzahlungen: mind. 0.05 BTC

Auszahlungen: mind. 0.01 BTC, max. 1 BTC pro Tag
1 mal pro Tag – 7 Tage die Woche

Dauer für eine Auszahlung ca. 24-48 Stunden
Gebühren fallen seitens MPCA keine an.

Referall Comission:

Beim Adpack kauf der Downline gibt es 6% Comission.


Persönlich Einschätzung:

EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungswerte ?
Antworten Top
#4
(10.11.2016, 13:16)Maggo60 00 schrieb: gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungswerte ?

Das Programm ist erst vor paar Stunden gestartet. Lächeln 
Erfahrungswerte sind wenn dann nur vom Partner Programm MyPayingAds vorhanden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear All, We are preparing the system for launch and doing the final testing of all of the features. We have extended the launch time to 1 hour extra so that we can finish all testing. Meanwhile, we have some changes to the ad-pack plans. We have received numerous requests for lower valued adpacks because lot of members cannot afford the 0.05 BTC ad-packs. Hence, we have revised the ad-pack plans as below which are more or less similar to the ones we have at MyPayingAds.com: 
****
Ad-Pack Plan 1:
Cost of AdPack: 0.01 BTC
Rotating Banner Ad Credits: 5,000
Revenue Sharing Rewards (Non-Guaranteed Additional Rewards): Upto 120%
No-Repurchase rule
Maximum active adpacks one can have: 100
For this plan, Membership is not required.
Ad-Pack Plan 2:
Cost of AdPack: 0.03 BTC
Rotating Banner Ad Credits: 10,000
Revenue Sharing Rewards (Non-Guaranteed Additional Rewards): Upto 120%
No-Repurchase rule
Maximum active adpacks one can have: 100
To purchase this plan, You need to purchase Coin Explorer monthly membership. The cost would be 0.02 BTC.
Ad-Pack Plan 3:
Cost of AdPack: 0.05 BTC
Rotating Banner Ad Credits: 25,000
Revenue Sharing Rewards (Non-Guaranteed Additional Rewards): Upto 120%
No-Repurchase rule
Maximum active adpacks one can have: 100
To purchase this plan,
You need to purchase Coin Professional monthly membership. The cost would be 0.05 BTC.
Ad-Pack Plan 4:
Cost of AdPack: 0.10 BTC
Banner Credits: 20
Rotating Banner Ad Credits: 50,000
Revenue Sharing Rewards (Non-Guaranteed Additional Rewards): Upto 120%
No-Repurchase rule
Maximum active adpacks one can have: 1000
To purchase this plan, You need to purchase Coin Elite monthly membership. The cost would be 0.10 BTC.
****
Please review the plans carefully before you decide on your purchase strategies. Please also pay attention to the membership requirements. You need to carefully decide on what membership to buy. Hope you are all excited for the launch. We, the MPCA management, are super excited as this site is going to be a landmark in the industry. Please mark our words. We have about 15,000 members at the moment and we shall see rapid expansion in the next 1-2 months and the number of members shall grow by 3-4 times or even more. Also, within 10 days of pre-launch, MPCA has secured an alexa rank of less than 100,000 which is remarkable. One cannot miss this opportunity.
Please stay tuned for our next announcement.
Regards,
MPA and MPCA Management


Kurzfristig vor dem Start gab es dann doch nochmal eine Änderung im Adpack Plan.
Es wird jetzt doch mehrere Pläne zur Auswahl geben.

Adpack Plan 1:
Kosten: 0.01 BTC
Banner Credits: 5000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: keine

Adpack Plan 2:

Kosten: 0.03 BTC
Banner Credits: 10000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Explorer

Adpack Plan 3:

Kosten: 0.05 BTC
Banner Credits: 25000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Professional

Adpack Plan 4:
Kosten: 0.10 BTC
Banner Credits: 50000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 1000
Erforderliche Membership: Coin Elite

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We declare the epic launch of [url=https://www.facebook.com/hashtag/mypayingcryptoads?source=feed_text&story_id=631851520331071][/url]#MyPayingCryptoAds. All good wishes to everyone.
-Don't rush, but do things slowly as the site may see huge traffic at the very launch time.
-If you experience any errors, write in the comments and we try to help.
-Bitcoin purchases usually takes few hours (sometimes upto 2-3 hrs). So, please allow that much time before reporting the issue.
-Please fill in your e-mail id in the coinpayments purchase page so that you will receive the coinpayments transaction id in the e-mail for your future reference.
-You can use any wallet to make the purchase. Please send the coins in exact number (excluding the fee, if any) to the bitcoin wallet address shown by coinpayments interface from your preferred bitcoin wallet.



Wie gesagt ist MPCA vor paar Stunden gestartet. Zurzeit kann es zu einigen Störungen kommen die auch durch hohen Traffic auf die Seite zustande kommen. Es wird aber schon an allem gearbeitet. Ich werde noch etwas warten bis sich der Ansturm gelegt hat und Zahle dann ein. Ich denke hier muss man nichts überstürzen Zwinkern 
Antworten Top
#5
Ich bin hier auch dabei, diesmal will ich sowas nicht verpassen
Hab mal ganz smooth mit 100 Packs angefangen und werde dann reinvestieren Sehr gut!


Antworten Top
#6
Ich bin auch erstmal mit 100 Adpacks gestartet.

MPCA hat heute schon 16045 Member und ich bin mir sicher da werden noch einige dazustoßen in der nächsten Zeit.  Sehr gut!
Antworten Top
#7
Der Balance Transfer scheint noch nicht zu funktionieren. Wie hoch ist hier die Gebühr um das Geld auf die Earning Balance zu verschieben?
Wie ich gesehen habe soll es auch Withdrawal Ads geben, heißt das, dass man beim Auszahlen nochmal extra Werbung klicken muss?
Antworten Top
#8
(12.11.2016, 09:25)Webmaximale schrieb: Der Balance Transfer scheint noch nicht zu funktionieren. Wie hoch ist hier die Gebühr um das Geld auf die Earning Balance zu verschieben?
Wie ich gesehen habe soll es auch Withdrawal Ads geben, heißt das, dass man beim Auszahlen nochmal extra Werbung klicken muss?

Welche Balance möchtest du den transferieren? Du kannst die Earning Balance direkt auszahlen es muss nichts vorher transferiert werden. 

Withdrawal Ads sind deaktiviert. Vielleicht wird man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch Werbung gucken müssen vor dem auszahlen. Beim Partner Programm MyPaingAds ist das so da müssen 3 Werbungen angeschaut werden bevor man auszahlen kann. Aber wie gesagt bei MPCA ist diese Funktion zurzeit nich aktiviert. 
Antworten Top
#9
Ich glaube die werkeln daran
Ist schön blöd so ein halbfertiges Proggi auf den Markt zu schmeißen
Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich geben können
Das einzige was funktioniert sind sich die Earnings in Pending auszubezahlen
was aber auch nicht Sinn und Zweck für mich im Moment ist
da ich auch die monatliche Mitgliedschaft kaufen möchte um die nächsten Packs zu kaufen
Antworten Top
#10
(12.11.2016, 12:36)Rakican schrieb: Welche Balance möchtest du den transferieren? Du kannst die Earning Balance direkt auszahlen es muss nichts vorher transferiert werden.
Das Geld von der Commission Balance zum Beispiel
Antworten Top
#11
(12.11.2016, 12:40)Chris Cross schrieb:
Ich glaube die werkeln daran
Ist schön blöd so ein halbfertiges Proggi auf den Markt zu schmeißen
Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich geben können
Das einzige was funktioniert sind sich die Earnings in Pending auszubezahlen
was aber auch nicht Sinn und Zweck für mich im Moment ist
da ich auch die monatliche Mitgliedschaft kaufen möchte um die nächsten Packs zu kaufen

Da gebe ich dir recht! Komisches Phänomen aber ist irgend wie schon "Normal" geworden bei dieser art von Programmen. Irgendwie sind alle Revshare-Programme dieser Art am Start Tag noch nicht 100% ready. 

(12.11.2016, 13:43)Webmaximale schrieb: Das Geld von der Commission Balance zum Beispiel

Die Commission Balance wird man auch einfach auszahlen können. Es wird nicht notwendig sein diese zu transferieren. Nur leider ist das grade auch noch nicht aktiv. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings to all #MPCA members. We are very excited for the successful launch of #MyPayingCryptoAds.
Just a few points to note with regards to referral commissions.
#1 Free members CAN withdraw their commissions! To make this a fair platform we have added a caveat that any member must have at least 10 x level 1 adpacks to be able to withdraw their commissions balance.
Level 1 adpacks are 0.01 BTC, this would mean in order to withdraw your commissions you'll need 0.1 BTC worth of level 1 adpacks. You could use your commissions to build this up in the first instance.
#2 While we perform final updates to our 100% withdrawable commissions process, anyone that wishes to make a commission withdrawal will be required to raise a support ticket. Please select 'Commissions Balance Withdrawal Request' from the drop down menu while submitting the support ticket. Your commissions withdrawal requests will be processed within 72 hrs from the time of withdrawal request submission. Once again this method is just an interim solution until we have fully updated our 100% withdrawable commissions process. We will provide further updates in due course.
Get ready for MyPayingCryptoAds as we anticipate huge growth over the next few months!
Regards,
MyPayingCryptoAds Admin


Zurzeit muss man seine Commission über ein Support Ticket beantragen. Es wird aber dran gearbeitet auch dies automatisch, wie seine Earnings, auszahlen zu können.

Wir werden wohl 1-2 Tage Geduld haben müssen bis alles 100% läuft. Aber wie schon erwähnt ich kenn es nicht anders bei dieser Art von Programmen Grinsen 
Antworten Top
#12
Die erste AZ ist raus und kam bei mir in ca. 6 Stunden an
AZ wurde gepostet
Rakican, du kannst auf Gelb stellen  Sehr gut!
Antworten Top
#13
Ich habe mich ja immer gewehrt solche Programme zu spielen habe keine lust mir jeden tag 10 mal was anzusehen. Hier mache ich jetzt aber auch mal mit danke für die Vorstellung Rakican. Sehr gut!
Antworten Top
#14
Bin hier auch mit 0,5 BTC am Start, also mit 50 AdPacks

Die monatliche Gebühr (free darf man ja nur 20 Packs haben) kann ich naträglich zahlen, sprich gelten die earnings nur für die erlaubten 20 Packs oder bereits für alle 50?

Und wo zum Teufel finde ich meine Banner Credits, damit ich paar meiner Banner platzieren kann?

Fragen über Fragen, aber wohl normal, bei einem "Frühchen", wie wir es hier haben

happy earnings Lächeln
Antworten Top
#15
Hey Leute,

bin gerade ein wenig verwirrt^^ Um Packs zu kaufen muss man ja erst ein Banner hinzufügen, erledigt.
Anschließend auf Buy Adpacks und dann die Zahlung per Coin Payment, auch erledigt. Dann zurück
auf MPCA, dort kam die Bestätigung "Payment complete", aber ich sehe irgendwie nirgens meine Packs etc.

Dauert das ganze evtl. einfach nur ne Weile bis es angezeigt wird?

Gruß
MM
Antworten Top
#16
(14.11.2016, 16:36)MoneyMaker schrieb: Hey Leute,

bin gerade ein wenig verwirrt^^ Um Packs zu kaufen muss man ja erst ein Banner hinzufügen, erledigt.
Anschließend auf Buy Adpacks und dann die Zahlung per Coin Payment, auch erledigt. Dann zurück
auf MPCA, dort kam die Bestätigung "Payment complete", aber ich sehe irgendwie nirgens meine Packs etc.

Dauert das ganze evtl. einfach nur ne Weile bis es angezeigt wird?

Gruß
MM


Ja, ich glaube 6 Bestätigungen braucht es (oder was das bei coinomia - zuviele neustarts dieser tage *ggg)

Aber wo bzw. wie ich meine Banner promoten kann, hab ich auch noch nicht gecheckt .
Antworten Top
#17
(14.11.2016, 10:17)Enriko schrieb: Bin hier auch mit 0,5 BTC am Start, also mit 50 AdPacks

Die monatliche Gebühr (free darf man ja nur 20 Packs haben) kann ich naträglich zahlen, sprich gelten die earnings nur für die erlaubten 20 Packs oder bereits für alle 50?

Und wo zum Teufel finde ich meine Banner Credits, damit ich paar meiner Banner platzieren kann?

Fragen über Fragen, aber wohl normal, bei einem "Frühchen", wie wir es hier haben

happy earnings Lächeln

Adpack Plan 1 kostet 0.01 BTC und die max. Anzahl im ersten Plan beträgt 100 Stück. Somit ist bei dir noch keine Member Gebühr notwendig, du könntest noch 50 Adpacks kaufen bis zum erreichen des Limits im ersten Plan. 

Banner müssen bevor du Adpacks kaufst erstellt werden. Pro Adpack im ersten Plan erhälst du 5000 Banner Credits die dann direkt auf den Banner über welchen du das Adpack gekauft hast gutgeschrieben werden. 

In meinem Fall sieht das so aus: 


Ich habe alle 100 Adpacks für 1 BTC über 1 Banner gekauft. Theoretisch hätte ich auch 100 Banner vorher erstellen können und alle Adpacks einzeln den Bannern zuordnen. Dann müsste man aber 100 mal 0.01 BTC Zahlungen tätigen. 

(14.11.2016, 16:36)MoneyMaker schrieb: Hey Leute,

bin gerade ein wenig verwirrt^^ Um Packs zu kaufen muss man ja erst ein Banner hinzufügen, erledigt.
Anschließend auf Buy Adpacks und dann die Zahlung per Coin Payment, auch erledigt. Dann zurück
auf MPCA, dort kam die Bestätigung "Payment complete", aber ich sehe irgendwie nirgens meine Packs etc.

Dauert das ganze evtl. einfach nur ne Weile bis es angezeigt wird?

Gruß
MM

Hi MoneyMaker,

Ja das kann einige Zeit dauern. Zuerst müssen alle Bestätigungen deiner BTC Transaktion durch sein, erst danach werden die Adpacks im Account angezeigt. Aber solange du das "Payment complete" angezeigt bekommen hast sollte alles gut sein. Lächeln 
Antworten Top
#18
Danke, na dann hab ich mal 0,05 BTC zuviel einbezahlt, weil ich das
mit der Mitgliedschaft falsch interpretiert habe - egal Lächeln

Nur meine Credits hätte ich schon gerne - kann das sein, dass sich
die jetzt in "Nichts" aufgelöst haben, weil ich die AdPacks nicht
über die BannerAd-Anzeige gekauft habe?

Bei mir schauts aktuell so aus:

Antworten Top
#19
(14.11.2016, 16:48)Rakican schrieb: Adpack Plan 1 kostet 0.01 BTC und die max. Anzahl im ersten Plan beträgt 100 Stück. Somit ist bei dir noch keine Member Gebühr notwendig, du könntest noch 50 Adpacks kaufen bis zum erreichen des Limits im ersten Plan.

Hmm okay, dann gilt ja für mich das gleiche Grinsen Verstehen tu ichs aber nicht ganz, oben in der Beschreibung steht doch, Free Member max. 20 Packs? Ab wann ist dann ein Upgrade möglich bzw. nötig? Es gibt 4 verschiedene Packs von denen man je 100 haben kann/darf oder?
Antworten Top
#20
(14.11.2016, 16:55)Enriko schrieb: Danke, na dann hab ich mal 0,05 BTC zuviel einbezahlt, weil ich das
mit der Mitgliedschaft falsch interpretiert habe - egal Lächeln

Nur meine Credits hätte ich schon gerne - kann das sein, dass sich
die jetzt in "Nichts" aufgelöst haben, weil ich die AdPacks nicht
über die BannerAd-Anzeige gekauft habe?

Bei mir schauts aktuell so aus:

Sind deine Adpacks auch Aktiv im Account? also bekommst du schon Earnings? 
Theoretisch kann man keine Adpacks kaufen ohne sie mit einem Banner zu verknüpfen deswegen verstehe ich die 0 Credits bei dir grade auch nicht. 

(14.11.2016, 17:02)MoneyMaker schrieb:
(14.11.2016, 16:48)Rakican schrieb: Adpack Plan 1 kostet 0.01 BTC und die max. Anzahl im ersten Plan beträgt 100 Stück. Somit ist bei dir noch keine Member Gebühr notwendig, du könntest noch 50 Adpacks kaufen bis zum erreichen des Limits im ersten Plan. 

Hmm okay, dann gilt ja für mich das gleiche Grinsen Verstehen tu ichs aber nicht ganz, oben in der Beschreibung steht doch, Free Member max. 20 Packs? Ab wann ist dann ein Upgrade möglich bzw. nötig? Es gibt 4 verschiedene Packs von denen man je 100 haben kann/darf oder?

Das mit den 20 Adpacks in Plan 1 war der alte Plan. Dieser wurde kurz nach dem Start aber geändert. Wurde von mir aber auch kommuniziert auf Seite 1:

(10.11.2016, 15:50)Rakican schrieb: Kurzfristig vor dem Start gab es dann doch nochmal eine Änderung im Adpack Plan.
Es wird jetzt doch mehrere Pläne zur Auswahl geben.

Adpack Plan 1:
Kosten: 0.01 BTC
Banner Credits: 5000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: keine

Adpack Plan 2:

Kosten: 0.03 BTC
Banner Credits: 10000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Explorer

Adpack Plan 3:

Kosten: 0.05 BTC
Banner Credits: 25000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 100
Erforderliche Membership: Coin Professional

Adpack Plan 4:
Kosten: 0.10 BTC
Banner Credits: 50000
Rendite: 120%
Max. Anzahl: 1000
Erforderliche Membership: Coin Elite

Leider kann ich die Vorstellung nicht mehr selber Editieren. Diese Funktion steht nicht mehr zu verfügung. Ich habe aber j3nsss angeschrieben damit das geändert wird. 
Antworten Top

    Gehe zu:


MyPayingCryptoAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart