Werbung

MyTrafficBux - z.B. 3%-7%/Tag bis 120% + PTC als Zusatzverdienst - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Community, es gibt ein neues Revshare-Programm am Markt Cool


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

MyTrafficBux ist ein klassisches Revshare-Programm mit einem Crypto-Trader für zusätzliche Einnahmen.
Es können Werbepakete gekauft werden, welche eine entsprechende Rückvergütung erhalten.
Der Admin Prem Swain ist wohl kein Unbekannter in der Szene.
Start: 24.07.2016 | bereits über 7.300 Mitglieder (Stand 28.08.16) | Facebook-Gruppe


Verdienstmöglichkeiten


Es gibt 2 Arten von Werbepaketen.
Mit jedem Paket erwerbt ihr eine bestimmte Anzahl von Banner- und Textlink-Einblendungen, um eure Seite zu promoten.
Es ist ein zusätzlicher Verdienst durch Bannerklicks (PTC) möglich.


Short-/Midterm:
  • Diese Pakete werden täglich mit 3%-7% vergütet, die Ausschüttung erfolgt stündlich, Principal included.
  • Je größer das Paket, desto höher die Ausschüttung. Beispiel vom 06.08.16: LTC 3.0%, DAO 3.2%, ETH 3.4%, BTC 4.0%
  • Es müssen täglich 6 Banner (jeweils 15-20 Sekunden) geklickt werden.
  • Repurchasing: In diesen Plänen muss die Ausschüttung zu einem gewissen Prozentsatz wieder in neue Pakete investiert werden. Seit 26.08.16 beträgt der Repurchase-Prozentsatz an Wochenenden in allen Paketen 60%.
  • Paketkauf von unten nach oben: Erst wenn man die maximale Paketanzahl eines Pakets erreicht hat, kann man das nächsthöhere Paket erwerben.
  • Beispiel: Du kaufst 1 Paket für $3. Dieses erwirtschaftet im Schnitt ca. 3% täglich, solange bis 120% erreicht sind (ca. 40 Tage). Nach Ablauf hast du insgesamt $3,60 erhalten.



Longterm:
  • Diese Pakete haben eine fixe Vergütung von 1%-1,2% täglich, Principal included.
  • Es müssen keine Banner geklickt werden.
  • kein Repurchasing
  • Es gibt keine Voraussetzungen zum Kauf dieser Pakete. Sie können unabhängig (der Anzahl bereits anderer erworbener Pakete) gekauft werden.
  • Beispiel: Du kaufst 1 Paket für $1. Dieses erwirtschaftet 200 Tage lang täglich genau 1%. Nach Ablauf hast du insgesamt $2,00 erhalten, deinen Einsatz also verdoppelt.
Bannerklicks (PTC)
Zusätzlich zu den Paketen können täglich bis zu 50 bezahlte Banner geklickt werden. Damit ist eine Zusatzvergütung von derzeit bis zu $0,20 täglich möglich, mit denen sich auch weitere Pakete kaufen lassen.


Zahlungsmöglichkeiten




Einzahlungen
  • Minimum: $5, Maximum: $10.000
  • Gebühren: 4% + $0,35
Auszahlungen
  • Minimum: $5, Maximum: $200 (täglich: $200, wöchentlich: $1000)
  • Gebühren - Auszahlung: 1% + $0,25, bei Coin Payments 1% + $0,60
  • Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72h, außer am Wochenende oder an Feiertagen.
  • Man muss mindestens 2 aktive Pakete haben, um eine Auszahlung beantragen zu können.


Affiliate-System

  • Level 1: 7% (auf Short-/Midterm-Pakete) bzw. 15% seit 24.08.16 10% (auf Longterm-Pakete)
  • Level 2: 2%
  • Level 3: 1%
  • Level 4: 1%
  • Level 5: 1%
Es erfolgt keine Kommission auf Pakete, welche aus der Repurchase-Balance gekauft werden.

Für Mitglieder ohne Einzahlung (im Status "Free") gibt es 25% Provision auf die PTC-Klicks.
Beispiel: Ein Ref hat kein Geld eingezahlt und klickt jeweils täglich 50 PTC-Banner. Dabei verdient dein Ref $0,20 am Tag. Deine Provision (25%) beträgt somit $0,05. Bei 10 Refs wären dies $15 im Monat.


Persönliche Meinung


Ein neues Revshare mit schönen Plänen. Der Admin hat Erfahrung mit derlei Programmen und im Hintergrund gibt es eine zusätzliche Einnahmequelle (den Crypto Trader). Der Ausbau des PTC-Bereichs bringt zusätzliche Einnahmen (für die Seite und auch für einen selbst). Alles gute Gründe für eine lange Laufzeit. Ich habe vorerst eine kleine Summe sowohl in die Short- als auch Longterm-Pläne investiert und klicke fleißig Banner Lächeln


Anmeldung



https://mytrafficbux.com/ref/investlinda

Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Achtung: Die Teilnahme an diesem Programm ist - wie bei fast jedem anderen Programm aus diesem Forum auch - hochriskant. Im schlimmsten Fall droht der Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Die Höhe eines Investments sollte also mit Bedacht gewählt werden und euren finanziellen Verfügungsrahmen nicht übersteigen.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Neues Programm - neues Glück.
Wem das hier mit der ersten Auszahlung zu lange dauern sollte, der findet in der Facebook-Gruppe aktuelle Auszahlungsnachweise.

Heavy earnings everyone!
Antworten Top
#4
Wow, seit gestern 200 neue Mitglieder!

Der Admin will sich mehr auf den PTC-Bereich konzentrieren und hat neue Banner dafür erstellt. Zudem werden über Facebook PTC-Pakete zum Kauf angeboten, was der Seite natürlich zusätzliche Einnahmen bringt.
Derzeit gibt es 38 klickbare Banner im System. Das macht eine tägliche Zusatzvergütung von ca. $0,15 aus. Das ist nicht viel, damit lassen sich aber z.B. ohne Kosten neue Werbepakete kaufen!

Die Earnings für heute: LTC 3.2%, DAO 3.5%, ETH 4.0%, BTC 5.0%
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
kurzes Update hier: Es läuft!

Die Mitgliederzahlen steigen weiter (aktuell fast 6.800), die Earnings stimmen (siehe letzter Post). Es gibt noch immer 38 klickbare Banner für einen kleinen Zusatzverdienst.
Also weiter wie bisher!
Antworten Top
#6
Klingt interessant. Wenn wieder Kohle auf meinem PM Account liegt, werde ich mich wohl hier anmelden und ein paar Packs kaufen.
Antworten Top
#7
Du bist natürlich ein gern gesehener Gast Lächeln

Noch ein Tipp, der mir in den letzten Tagen aufgefallen ist: Die täglich 6 zu klickenden Banner können auch schon vor Ablauf der 24h geklickt werden, ohne dass dabei Zeit verloren geht.
Beispiel: Ich klicke meine 6 Banner schon durch, obwohl ich noch 2 Stunden Zeit auf der Uhr stehen habe. Für die nächsten 6 Klicks habe ich dann wieder 24h + die verbleibenden 2h, also 26h Zeit.
Antworten Top
#8
Das PTC reizt mich. Bei GPA hab ich da extrem viele neue aktive Refferals für andere Programme erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen für die Ref-Jäger: Auch PTC-Klicks bringen Provision!
Dieser Hinweis prangert zwar unübersehbar ganz oben im Dashboard, allerdings habe ich ihn jetzt erst deuten können, nachdem ich mich gewundert habe, weshalb die Earning-Balances bei nicht den verwendeten Zahlungsprozessoren steigt Lächeln.

Zahlt ein Ref kein Geld ein bzw. bleibt er im Status "Free", verdient der Werber 25% Provision auf die PTC-Klicks. Klickt also ein Ref 50 Banner, verdient er $0,20 und der Werber $0,05. Das klingt zwar wenig, es läppert sich aber bei mehreren Refs ordentlich was zusammen.
Antworten Top
#10
Ganz klammheimlich ist die Mitgliederanzahl mittlerweile auf über 7000 gestiegen.
Ansonsten läuft alles weiter wie bisher.
Leider kann ich noch keine Auszahlung posten. Zahlungsbelege sind aber zwischenzeitlich in der FB-Gruppe zu finden.
Antworten Top
#11
MyTrafficBux feiert Geburtstag: 1 Monat Lächeln
Die Mitgliederanzahl liegt nun bei 7200!

Es gab zudem kleine Änderungen an den Lonterm-Paketen: Diese werden nur noch bis zu 200% (statt 300%) bzw. 180% (statt 240%) vergütet. Zudem wurde die RefCom für diese Pakete in Level 1 von 15% auf 10% gesenkt. Offenbar kommen diese Pakete sehr gut an und der Admin hat diese Kosten nicht eingeplant Zwinkern

Seit einiger Zeit funktioniert STP offenbar nicht korrekt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important Update on STP :
Dear Members, After 2 weeks of Review by STP, still there is no conclusion yet. One day, STP is making call to verify our contact details, another day, they need account holder's selfie holding passport in hand. That also sent same day. They wanted us to upgrade the account to Bank verified. For this it took 1 week more. We did it too. Now last 2 days, we are chatting with them, their only complain is we are not picking up their call. I have n't received any call to the registered number in last 48 hr, but the person in Live Chat has only one line "Why you did n't receive our call"
Anything we are asking, just getting same response. At the end, We told them to do refunds of all deposits above $250 as we are restricted to do that. We can Login only, nothing much we can do. As per their Instructions, Members has to file a Dispute with them. STP will send a mail to us to clarify and I assure you, we will send positive feedback on your Dispute and refunds will be done within 7-10 working days.
As we are very new to the Market and received more than $55000 in STP only, it's impossible for us to adjust our members to other processors. So we request all STP users who have funded more than $250 to file a dispute immediately with STP for refund and send us a Support ticket mentioning your STP user name, amount deposited & Date of Dispute filed, topic " STP DISPUTE DETAILS" .
Some times, few things are not in our hand, that doesn't mean, you had wasted past 2 weeks for no fault of yours. We will now compensate all STP users with 10% of their deposit, in Payza and you can purchase, earn & withdraw. If you have withdrawn 10% or more of your deposit, you won't be compensated & You will get your seed money back thru STP Dispute.
Members Who funded below $250 can be adjusted to Payza processor, if they like with following manner in next 48 hr.
10% compensation + Seed Money - withdrawn amount= Credit Just send us a support ticket immediately, mentioning your STP user name, amount deposited, topic " STP Transfer to Payza"
Members who don't like the above option, can file a dispute with STP and send us the details and refunds will be done within 7-10 working days by STP only.

We are very sorry for situation happened but as promised we will compensate every member with 10% of your add fund amount in Payza. We are taking decision now as the STP issue is still not resolved since 2 weeks and Member feedbacks are not positive.
So let's finish the issue right here and better to move on.


Gestern wurden zudem 3 User gelöscht, da diese offenbar von nur 1 Person betrieben wurden, was gegen die Regeln ist. Bitte haltet euch also daran, sonst können die Accounts ganz schnell weg sein Lächeln
Antworten Top
#12
Der Admin ist geht weiter gegen Cheater vor. Tut euch also einen Gefallen, und probiert es gar nicht erst Lächeln
Neu: An Wochenenden beträgt die Repurchase-Rule in allen Paketen mit Repurchasing 60%.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
43 member ids are banned as some are running multiple ids. All are removed from Total regd. Members list too.
In past 48 hrs 13 Disputes were filed in Payza against us. We never mind ! I am and was prepared from very 1st day. I promise you, we won't loose a single case. Past experience will definitely help here. Yesterday I was busy replying all disputes with proper evidence .
We Have kept Daily ROI constant last few days to Adjust Payza credits for STP Users. From Monday onwards it will be as before.
Instead we have decided to set Repurchase % on all Surf Packs at 60% on weekends and other days in normal as generally in weekends business is way below normal. It will help a lot.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Neues vom Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good Afternoon Dear Members.
We will start the payouts only after 8:30 pm IST / 3pm GMT
Some modifications in script going on to minimize the Site Load. We are all experiencing a very slow loading website since a week. We have decided to upgrade the server to a much better one this week itself as our PTC users are growing really well in last 15 days
Once we receive the server, then our Tech team will setup the server. This process would approximately take 12-24 hours. Once the server is setup, then the team will conduct migration. Kindly understand that during migration there will be downtime on our
site of around 1-2 hours. During migration, we will keep our site in maintenance/suspended mode in order to avoid data mismatch. This is for your own good. After migration, there will be DNS propagation. The official DNS propagation time is 48 hours, but it is usually completed in few hours.

So, the entire process will take 24-48 hours to complete. However, we will try our level best to complete everything before this time. The downtime will be there only during migration and it would be only of a couple of hours.

We will notify tomorrow about the schedule, once things are ready.

Antworten Top
#14
Seite aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members!
Migration to new server already started. Please take attention about Admin Post from 2016-08-30. We are very happy, that soo many members visits MTB Site. Such us change to new server was necessary.
Admin has atm a lot of work, he will post us later one update.
Please, enjoy your free time, we are doing our job.

Antworten Top
#15
Die Migration ist abgeschlossen und die Seite wieder erreichbar, weiter gehts Lächeln
Antworten Top
#16
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich habe mal das ! im Beitrag gesetzt.
Der Admin zögert derzeit die Auszahlungen heraus. Zudem ist die Webseite aufgrund einer technischen Umstellung gerade nicht erreichbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So, es geht weiter.
Die Seite ist wieder erreichbar, es wurden Auszahlungen über alle Zahlungsprozessoren getätigt und die ersten Screenshots treffen in der FB-Gruppe ein.
Ich lasse das ! vorsichtshalber noch bis Ende der Woche gesetzt.
Antworten Top
#18
Leider kann ich das '!' noch nicht rausnehmen.
Die Auszahlungen kommen zwar, allerdings noch nicht regelmäßig (täglich) und auch stark abhängig vom Zahlungsprozessor.

Die Begründung liegt laut Admin darin, dass viele User einen Disput bei Payza aufgegeben haben, welcher bestimmte Beträge/das Payza-Konto der Seite eingefroren haben. Die Dispute sind aber alle (pro MyTrafficBux) gelöst oder vom User zurückgezogen worden, sodass in den nächsten Tagen wieder Normalität in die Auszahlung (aller Prozessoren) kommen soll. Die Facebook-Gruppe steht da ganz gut hinter dem Admin und hält erstaunlich still.

Ich werde das weiterhin beobachten und klicke fleißig die über 40 Banner am Tag für ein paar Extra-Cents Lächeln
Antworten Top
#19
Noch immer hat das ! seine Berechtigung. In den letzten 2 Wochen wurde nur via Payza ausgezahlt.
Mal sehen, was das noch wird.
Antworten Top
#20
Nun reicht es.
Es gab keine weiteren Auszahlungen bisher, der Admin ist auf Facebook verstummt. Sorry, das wird's hier wohl gewesen sein. Der rote Daumen ist gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyTrafficBux - z.B. 3%-7%/Tag bis 120% + PTC als Zusatzverdienst - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.233 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.904 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart