Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________


<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Laufzeit&count=up&time=1433710800000&bgc=0x339966&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcccccc&tb=1&td=1&uc=0x99ccff&ub=1&ud=2&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">




Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
1. Testzahlung instant erhalten. Juhu
Antworten Top
#4
Kann ich nur empfehlen, benutze ich seit anfang an und zahlt täglich Instant aus.
Antworten Top
#5
Und denn enthälst Du uns das Programm so lange?
Das nenn ich Egoismus. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#6
Nichts für ungut, die meisten Programme worin ich grosse Summen Investiere, sind nicht wirklich sehr Public im Deutschen Raum.
Du würdest dich wundern was es alles noch an Profitable Programme gibt, aber es ist schwierig hier Englische und anders sprachige Programme vorzustellen.

Viele vergessen das Hyips nur ein sehr kleiner teil des Investment bereiches im Internet ausmacht und ob man damit zum grossen Erfolg kommt, soll jeder für sich entscheiden.
Trozallem werde ich in der nächste Zeit einiges Public machen und werde schauen wie es von den X-Invest Mitglieder aufgenommen wird.

Obofunds ist meiner meinung nach ein sehr gutes Programm, dass seit mehr als ein halbes Jahr sehr sauber leuft und worin es sich auch lohnt in den 30 Tage Plan zu Investieren.

Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#7
scheint ein sehr gutes programm tu sein.
da steckt ordentlich kohle drin laut vip plänen.

gibt s hier principal back or includet.ist ein bischen unklar.
oder bleibts für immer drin wie bei venture alliance.
Antworten Top
#8
Für immer bleibt es nicht drin, hier gibt's principal back.
Antworten Top
#9
Ich bin dann mal auch dabei
Antworten Top
#10
Bin auch mal dabei! Juhu
Antworten Top
#11
Auch mal rein in den 30 Tage Plan mit 100 Dollar
Antworten Top
#12
Schön Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen! Sehr gut!

Alle die sich per PN schon bei mir gemeldet haben werden bis spätestens Freitag abgearbeitet. Yes
Antworten Top
#13
Bin auch dabei! Will deposit next week!
Antworten Top
#14
würde auch einen 30 Tage Plan machen ? wie sind denn die erfahrungen bei solchen brogrammen hält das noch 1 Monat durch ?
Antworten Top
#15
(24.02.2016, 21:15)mztrader schrieb: würde auch einen 30 Tage Plan machen ? wie sind denn die erfahrungen bei solchen brogrammen hält das noch 1 Monat durch ?
Ich glaube das kann Dir keiner so genau beantworten, hoffen tun wir alle Freudentanz 3
Antworten Top
#16
Wer jeden Tag im Netz ist dem würde ich jedoch den 1-Tagesplan empfehlen.
Dort 1 Monat lang immer wieder mit dem Gewinn angelegt sind dann am ende des Monats rund 125% Gewinn, bei dem 30 Tageplan sind es "nur" 99%.
Natürlich sind die 99% schon fantastisch, aber wer eh regelmäßig online ist für den rechnet sich der Tagesplan mehr.
Antworten Top
#17
coole idee danke bei 200$ invest ist das nicht schlecht mit dem Tagesplat und dem reinvest .das ich da nicht drauf gekommen bin Peace immer den ganzen betrag oder nur den gewinn aus dem Plan1
Antworten Top
#18
Also bei Obofunds geht zur Zeit ja unglaublich zur Sache. Wenn man hier beobachtet mit welcher Geschwindigkeit die Einzahlungen kommen! Bei jedem Reload der Seite sind da unzählige neue Deposit, auch sehr oft höhere Summen. Da mache ich mir zur Zeit keine Sorgen auf mein Invest und habe heute sogar nochmal nachgelegt.
Antworten Top
#19
Wie läuft das hier mit den Gewinn? Wird der 24h nach dem Deposit angerechnet oder ist generell jeden Tag ein Bestimmter Zeitpunkt festgelegt?
Antworten Top
#20
@Orkzeboss

Nach genau 24 Stunden erhältst du deinen Einsatz inkl. dem Gewinn wieder auf deiner Balance.
Dann kannst du entscheiden ob du Reinvestierst oder auszahlen lässt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart