Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

#81
Ich mach maximal 3 cycles im tagesplan je nach programm,so wie es läuft imho (das kann aber jeder selber entscheiden)
Antworten Top
#82
Die anderen Auszahlungen aus dem Pending sind dann heute morgen auch mit etwas Verzögerung angekommen. Alles gekommen nur eben nicht instant, aber innerhalb einer Stunde. Das passt dann schon.
Antworten Top
#83
Also ich bin nun seit dem 24.2.2016 dabei und ich finde diese Seite echt klasse.

Ich habe leider nur mit 28,30$ starten können bin nun aber bei 32,90$.

Ich denke ich mach das so lange bis ich 10$ mit der Seite gemacht habe dann hole ich mein Geld wieder raus und lass es weiter laufen.

Gibt es mehr Seiten wie diese? Bei denen man jeden Tag sein gesamten Einsatz + Rendite zurück bekommt?

Gerne auch per PN um den Thread hier nicht voll zu schreiben Smile

Ich berichte gerne weiter über meine Gewinne mit dieser Seite

Einsatz  = 28,30$
Renidte =   4,60$
----------------------------
Bilanz    = 32,90$

< entfernt, Regeln beachten >
Antworten Top
#84
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Sieht im Moment nicht so gut aus mit Auszahlungen bei mir.

Hatte nach den schlechten Erfahrungen bei MTDRS nun gestückelt ausgezahlt.
45$ von 4:35 kamen recht schnell
40$ kurz danach stehen immer noch auf Pending
10+15$ eine Stunde später wurden ausgezahlt
Alles, was danach kam, steht weiterhin auf Pending

Support habe ich angeschrieben vor ca. 2 Stunden, aber bislang noch keine Rückmeldung
Antworten Top
#85
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Kleine Auszahlungen scheinen problemlos zu kommen.
Hat mal jemand eine größere Auszahlung - so ab 50$ - erfolgreich durchbekommen?
Habe den Admin eben nochmal angemailt, mal sehen, ob eine Reaktion kommt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
#86
@Buffa

ich wollte meinen Betrag im Bereich $45 Dollars in einmal ausbezahlen lassen.

Habe die Sonntag beantragt und Montag Mittag noch keine Reaktion.
Habe ich die gecancelt und 9 mal 5$ gemacht und siehe da, die ersten 5 Auszahlungen
waren Instant und die restlichen 4 waren dann innerhalb von 30 Minuten da.
Antworten Top
#87
@Vin11: Ich hatte auch schon versucht zu stückeln, aber mit Auszahlungen so im Bereich von 20$.
Dann versuche ich es auch nochmals kleiner, auch wenn das bei 200$ schon etwas lästig ist.
Antworten Top
#88
Nächster Versuch, wieder kam es Instant
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme, auch etwas im zwanziger Bereich ging vor zwei oder drei Tagen super durch.
Antworten Top
#89
Gibt es ja nicht, dann mag der mich wohl einfach nicht.
Habe um 12:06 kleine 5$ angefordert. Steht nun nach 1 Stunde immer noch auf Pending.
Ich werde nun ALLE requests nochmal löschen und es neu versuchen .

[So, 5$ sind nach gut 30 Mintuten angekommen.
Vielleicht auch nur, weil ic 30$ wieder reinvestiert habe?
Dann schau ich mal, ob es so weiter geht .


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#90
Jetzt scheint es zu laufen. Habe insgesamt 6 request mit je 5-7$ gestellt.
Kam sehr kurzfristig in einer Auszahlung zusammen gefaßt an:
Antworten Top
#91
Der zweite "Schwung" der Auszahlungen hat etwas länger auf sich warten lassen.
Sind nun aber in 3 Blöcken auch alle ausgezahlt.
Antworten Top
#92
Zu der Frage mit größeren Beträgen kann ich vielleicht helfen. Hatte für mehrere Tage eine größere Summe immer wieder in den Reinvest gepackt und bekam dann etwas Panik bei der Auszahlung am vergangenen Sonntag. Hier stand die Summe auf pending, was kurzzeitig Panik bei mir auslöste. Also Transaktion abgebrochen und die Auszahlung gestückelt bis zur Fehlermeldung: daily limit exceeded. Nach einer Stunde ging es dann doch wieder und die gesammte Summe wurde binnen einer Stunde überwiesen.

Hier scheint in eine gewisse Unregelmäßigkeit in Unabhängigkeit von der Auszahlungshöhe zu bestehen.

Mich würde viel eher interessieren wie lange diese Plattform denn nun wirklich schon existiert?!

Gruß

  Greg
Antworten Top
#93
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe mit der Auflistung und schön zu sehen das auch die großen Beträge kommen (wenn auch nicht instant)

Ich habe in englischen Foren Einträge und Zahlungsnachweise aus Juli und August 2015 gesehen. Wenn ich heute Abend mehr Zeit finde werde ich diese hier auch verlinken damit es für jeden nachvollziehbar wird.
Antworten Top
#94
Hab jetz noch mal durchgeschaut.
Ich glaube ich hatte das Datumsformat einfach nur falsch gelesen. Ich war's nicht

Hier auf Talkgold dachte ich es gesehen zu haben. Die ersten Einträge dort sind allerdings aus anfang Oktober. Ich gucke weiter ob ich ältere sachen finde.
Antworten Top
#95
Also bei mir gestalten sich Auszahlungen auch etwas beschwerlich. ich habe 0,5 BTC (200$) 2mal in den Tagesplan gesteckt. Heute früh wollte ich auszahlen lassen -> 6 Stunden Pending.

Danach Auszahlung gecancelt und angefangen zu stückeln.

25$ nach ca. 90 Minuten
weitere 25$ danach dann nach ca. 8 Minuten
weitere 25$ danach dann nach ca. 7 Minuten
weitere 41$ (angefordert in Stückelung 25$, 5$, 5$, 6$) dann als gesammelte Zahlung nach ca. 60 Minuten

Mir scheint allerdings BitCoin eine etwas knappe Ressource bei dem Admin zu sein, er scheint es gerade so rauszugeben, wie es reinkommt. ich meine zumindest beobachtet zu haben, dass meine Auszahlungen zügiger kamen, wenn BitCoins unter den Deposits auftauchten. kann mich aber auch irren.

In jedem Fall empfinde ich das als anstrengend, so wie er es macht.

Die verbleibenden 100$ (immer noch BitCoin) habe ich in den Reinvest gesteckt, mal sehen wie das morgen nach Return mit Auszahlungen läuft.
Antworten Top
#96
Habe auch mal meine Auszahlung beantragt. Es stand dort zwar eine Batch ID, im Wallet ist aber nichts
Antworten Top
#97
so mal sehen wie lange es bei mimr dauert mit der auszahlung ist in USD .
Antworten Top
#98
https://blockchain.info/address/17HBF3ivLtqbKDCm1R4z36noZxShh44J7F von dem Konto habe ich eine Zahlung erhalten. Schaut tatsächlich so aus, als würde BTC knapp sein und die Auszahlungen von Eingängen bezahlt werden.

Sehe gerade, dass da selten Transaktionen stattfinden. Wird wohl eines der Nebenkonten sein oder? 
Antworten Top
#99
INSTANT Juhu
Zahlt ihr denn immer alles aus und zahlt anschließend neu ein oder wie kommt das?
Antworten Top
Habe 4 x $5.20 beantragt, nach 10 min 1x bekommen, seitdem nichts mehr. (60 Minuten)
Antworten Top

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart