Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

Habe meine PM Auszahlungen in Höhe von 200, 250 und 10$ als erledigt per email Nachricht bekommen. Leider ohne Batch und Accountnumber. Somit ist auf PM auch nichts gebucht. Auf email/Support Anfragen wird nicht reagiert.
Antworten Top
Habe nun meine 9$ Auszahlung auf PM bekommen.weitere Auszahlung (9$) auf pending.
Antworten Top
bei mir ist jetzt direkt instant gekommen
Antworten Top
@TheMoneyGnome
Beantragst du deine Auszahlungen einzeln oder mehrere auf einmal?
LG
Antworten Top
einzelnt war auch meine gesammte anlage. 10$ rein und 3x plan 1 gemacht und wegen probleme hier mal alles rausgeholt
Antworten Top
OK danke für die info.
Ich habe mehrere Auszahlungen beantragt.Ist jedoch erst 1 gekommen.Rest steht auf pending :-/
Antworten Top
Mir ist es so ergangen wie yeah.
An die 900$ gestückelt in 25$ Anteile, alles wurde angeblich ausgezahlt aber in den Emails taucht folgendes auf:
$38.00 has been successfully sent to your BitCoin account n/a.
Transaction batch is n/a.
Einige andere Transaktionen waren auch dabei.
Support habe ich angeschrieben. Ich denke man kann das Program als Scam abtun!
Antworten Top
Auf Grund von nur noch sporadisch auftretenden Auszahlungen habe ich den roten Daumen gesetzt.

Ich empfehle derzeit niemandem hier noch frisches Geld zu investieren!
Antworten Top
Also das ist irgendwie x beliebig mit der Auszahlung gerade, kleinere Beträge wie 9 $ oder 4 $ gehen instant raus alles ab 10 $ steht auf Pending hantiere hier seit 1 Std rum um das ganze Geld irgendwie auf mein PM Konto zu bekommen. Aber nach einer gewissen Zeit werden die kleineren Beträge auch auf Pending gestellt.
Antworten Top
Seltsamerweise ist kurz nach meinem letzten Post hier mein Account bei Obofunds nicht mehr zu erreichen.
In diesem Zusammenhang kommt mir der User "Obolover" immer merkwürdiger vor.
Angefangen hat es das ich ihn hier für das Forum geworben habe, dabei habe ich aber selber nie jemanden eingeladen oder sonst irgendwas.
Er ist ausschließlich in diesem Thema aktiv gewesen, er ist seltsamerweise der einzige der solch Riesen Summen direkt ausgezahlt bekam. Ist es eventuell möglich das sich dort vielleicht sogar ein admin hinter verbirgt?
Wie gesagt kurz nach dem roten Daumen hier war mein Account nicht mehr existent.
Antworten Top
Wie oder besser wo hast Du ihn (Obolover) gefunden zum Einladen hier? Oder hat er Dich angefragt, ob Du ihn einladen kannst?
Er ist Dir ja nicht mal eben zugelaufen wie eine Straßenkatze oder so.

Grüße MAMA
Antworten Top
Genau das ist es ja, ich habe niemanden eingeladen! Ich hab mich noch nichtmal damit beschäftigt und wüsste jetzt auch nicht wo es geht.
Ich hab nur irgendwann ne Nachricht bekommen das ich ein neues Mitglied geworben habe. Hatte da auch schon beim Support angefragt, aber auch da gab es keine Erklärung für dies Fänomen.
Antworten Top
WOW das ist mal ne Nummer.

Ich hatte mir letztens gedacht wenn die Admins der Programme hier im Forum mal mitlesen würden was wäre dann.

Zwar ist alles auf Deutsch es ist ja nicht schwer das ganze in den Google Übersetzer zu hauen und dann zumindest eine schlechte Übersetzung zu bekommen.

Kann man sich irgendwie dagegen schützen?

Dann wären ja alle Foren die exestieren ja für die Katz. Hilfe
Antworten Top
Vielleicht braucht der Ja gar kein Google Übersetzer für die deutsche Sprache. 
Antworten Top
Das Betshare-Team ließt hier auch mit, nur mal so.
Die haben es sogar einfacher, die brauchen keinen Übersetzer  Grinsen

Damit habe ich schon gerechnet, dass Admins versuchen ihre Programme auf diese Weise hochzupushen.
Das machen die auch in anderen Foren.

Bei Obolover war es neben betsharebiz eigentlich am offensichtlichsten (von dem, was mir bekannt ist).

EDIT: Das soll nicht heißen, dass betsharebiz ihr Programm hier hochpuschen.
Sie geben sich hier als Inhaber des Programms zu erkennen.
Antworten Top
Also seit Gestern Abend habe ich meinen Invest auf Pending. 12$ hab ich noch bekommen das wars dann aber auch schon.

Vielleicht kommt ja noch was ich glaube aber eher nicht.
Antworten Top
Hatte gestern auch noch eine kleine Summe auf Pending, die nicht durchging. Heute morgen habe ich die Auszahlung gecanceld und in $4-Schritten ausgezahlt. Dauert halt ein wenig aber es ging instant. Jetzt habe ich aber wieder eine Auszahlung auf Pending. Werde es später nochmal versuchen.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Kleinkram kommt immer noch Online.
Ich schütte nun täglich 5$ plus den aktuellen Tagesgewinn aus, Rest geht in Reinvest.
Antworten Top
Ich bitte Euch alle Eure Werbung für Obofunds aus Euren Signaturen zu nehmen. Ich glaube das ist kein Programm mehr das man jemandem empfehlen könnte.

Und alle die noch Auszahlungen erhalten, bloß nix negatives schreiben, sonst werden die Accounts gesperrt. Ich war's nicht

Ich glaube das auch ROIhour.com noch zu diesem Admin gehört. Als auf Obofunds nur Auszahlungen von Payeer und BTC liefen war hier das selbe Bild. Kann natürlich auch nur reiner Zufall sein. Cool


Was wird hier noch benötigt um das Programm zu den betrügerischen zu verschieben?
Antworten Top
Timeeee bei dir ist es noch in der Signatur drin Lächeln

Kleiner Spaß.
Kann deinen ärger verstehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart