Themeninformation
  • Ersteller: Hypler
  • Ansichten: 179
  • Beiträge: 5
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Twitter

Facebook

Werbung

"[Offen] Myfxbook falsche Werte bei Accountberechnung" - Diskussion

#1
Anfrage/ Umfrage  
Es klagen heute viele dass ihr myfxbook account stark falsche Werte anzeigt. Myfxbook ist angeblich verständigt.
Z.b. werden in einem account mit 2100 Balance der Tagesverlust von €4.71 als 711% Tagesverlust ausgewiesen.  Verärgert 1

Und € 3.44 sind bei denen heute 244% https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/gamechanger-20-since-05122018-fxea/2740870
Was ist da los? Das sind verschiedene Broker.
Antworten Top
#2
(04.03.2019, 20:13)Hypler schrieb: Das sind verschiedene Broker.

Wenn in der Berechnung/Erstellung der Auswertung bei myfxbook ein Rechenfehler drin ist oder nicht alle Trades berücksichtigt werden spielt der Broker vermutlich gar keine Rolle.
Antworten Top
#3
Und warum betrifft der Fehler nicht alle myfxbook Konten?
Bin neugierig wie lange es dauert diese Fehler zu beheben und ob sie überhaupt behoben werden.
Antworten Top
#4
Myfxbook hat verschiedene Methoden, die Trades einzuholen. Entweder sie rufen deinen Account aller x Minuten ab, oder du sendest mit deren Software deine Trades alle zu Myfxbook, oder lädst sie per FTP hoch etc.

Vielleicht ist ja nur eine dieser Methoden betroffen, oder nur 1 von X Servern, der zur Berechnung der Auswertung zuständig ist etc.

Noch ein wild zusammenkonstruiertes Szenario: 1 Server hat Überlast, schafft die Berechnung nicht und stößt auf einen Timeout. Es konnten nicht alle Werte eingelesen werden. Der Fehler wird nicht korrekt abgefangen, die Berechnung wird als "fertig" zurückgegeben und das falsche Ergebnis angezeigt...

Das ist Technik, da steckt man nicht drin. Abwarten, Tee trinken, die werden das schon machen...
Antworten Top
#5
Funny Broker Gitches (Pannen) Ende Feb. Anfang März 2018
Freudentanz 3
Verärgert 1

(04.03.2019, 20:29)investlinda schrieb: Noch ein wild zusammenkonstruiertes Szenario: 1 Server hat Überlast, schafft die Berechnung nicht und stößt auf einen Timeout. Es konnten nicht alle Werte eingelesen werden. Der Fehler wird nicht korrekt abgefangen, die Berechnung wird als "fertig" zurückgegeben und das falsche Ergebnis angezeigt...

Gute Ideen
Antworten Top
#6
(04.03.2019, 19:18)LoydRich schrieb: edenfalls haben sich auch einige Werte geändert. Wer sich erinnern kann, der maximale DD wurde mit gut 33% angezeigt, jetzt wird der maximale DD mit gut 26% dargestellt. Ist mir etwas schleierhaft. Auch was Equity Growth betrifft sind die Werte nicht stimmig. Woran das allerdings liegt, kann ich nicht sagen.

Erneut in Myfxbook eingepflegt und das Konto wurde anders dargestellt als vor dem Auftreten der Fehler.
Antworten Top


Werbung