Themeninformation
  • Ersteller: Markussls
  • Ansichten: 1182
  • Beiträge: 1
  • Abonnenten: 0
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Problem mit Exodus Wallet


"[Offen] Problem mit Exodus Wallet" - Diskussion

#1
Anfrage/ Umfrage  
Guten Abend,

ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Bitcoin Wallet in der Exodus Wallet. Zahlungen waren lange auf Pending . Ich habe dann mehrmals Exodus neu gestartet und die bitcoin wallet refreshed. Nach jedem Refresh hatte ich andere Summen im Wallet.

Einmal nur 60 Euro. Dann auf einmal über 7.000 Euro. Dann wieder 435 Euro.
Ich wollte Bitcoin versenden. Aber es kam immer eine Fehlermeldung.

So langsam weiß ich überhaupt nicht mehr, welche Summe korrekt ist.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung ?

Danke und viele Grüße
Antworten Top
#2
Welche Fehlermeldung kommt den immer wen du Bitcoin versenden willst ?

Normal solltest du ja den Private Key der erstellten Wallet haben, würde dann einfach mit dem Private Key auf Electrum umziehen und es von dort verschicken.

Bei Electrum solltest du dann auch die richtige Summe sehen.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung