Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.019)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Auf einen der mit One Coin zu tun hat hab ich schon gewartet Lächeln
Antworten Top
#4
Na wer meldet sich da denn da zu Wort. =)

Freut mich ja, dass du doch nicht ganz inaktiv bleibst,
auch wenn bei deinen beiden Programm-Threads
bislang jegliche Antwort leider ausblieb- naja! Zwinkern


Was ich mich jetzt aber hier frage ist:
Du hast drauf gewartet, ja und weiter? Grinsen
Dürfen wir auch erfahren wieso? =)

.drauf gewartet, weil?:
[ ] du es gut findest
[ ] dich fragst was das ist
[ ] irgendwas dir nich dran gefällt? Zwinkern
Bitte ankreuzen. Frech

PS. Ist dir an deiner Signatur eigentlich nichts aufgefallen? =)
Antworten Top
#5
Wir arbeiten seit Jahren mit Bitcoins, aber das Prinzip von OneCoin habe ich nicht ganz geschnallt.

Kauft man hier Anteile von Minern oder Kauf man direkt Coin Pakete und muss man weitere CoinPakete vermitteln, an Freunde und co, um Geld zu verdienen?
Antworten Top
#6
Hallo acpromotion,

Hier stehen 2 Dinge nebeneinander, das kann man sich vorstellen wie auch mit Aktien. Einerseits kann man sich seine Aktien (in unserem Fall OneCoin) kaufen und auf der anderen Seite kann man sich als Vermittler anmelden und sofort Geld an Abschlussprovisionen verdienen. Bei OneCoin ist es noch in der vor Phase, dass man sich mit dem gewünschten Paket Token kauft und diese werden dann in Coins umgewandelt.

Also zwei Paar Schuhe. Keiner weis, ob noch einmal eine Kryptowährung so ab geht wie BitCoin, aber ich denke bei allen besteht die Chance, das sie es zu mindest auf 5-10€ schaffen können, daher (meine Meinung) ist es nicht das schlechteste Invest in so etwas Geld zu stecken.
Wer sich hier registriert ist zunächst einmal nur Kunde der Anteile kauft. Zugleich hat aber jeder Kunde sofort die Möglichkeit es weiter zu Empfehlen und daran mit zu verdienen. Ich habe heute Nachmittag noch eine Seite über die Startpakete auf meinem Blog erstellt. Bei interesse einfach mal rein schauen: http://internet-einkommen.info/onecoin-pakete

Vor allem aber beeindruckt mich aber hier die Anzahl von neuen Vermitlern, die in 6 Monaten dazu gekommen sind. Derzeit 364.912 Weltweit. Das sind zu Heute Mittag also vor etwa 7 Stunden wo ich dies hier geschrieben habe mal eben 1.636 neue. Und bekannter maßen soll ja eine große Nachfrage auch stabilität mit sich bringen. Derzeit kommen täglich etwa 2.000 - 6.000 neue Partner und Käufer dazu.

Gruß Kkmarketer
Antworten Top
#7
Okay dann ist das erstmal nix für mich Smile
Antworten Top
#8
Wenn ich jetzt 130$ Investiere wie lange würde es dauern bis ich mir das ganze ausbezahlen lassen kann?
Und das mit dem Minning verstehe ich noch nicht ganz: Ich kaufe 1000 Tokens.dann mache ich ein split und habe 2000 Tokens?

Diese 2000 Tokens stecke ich jetzt ins Minning und bekomme OneCoins z.B. im Verhältnis 10:1. Das bedeutet ich hätte 200 OneCoins.
Wie lange dauert es bis alle 2000 Tokens zu OneCoins werden?

Kann ich diese 200 OneCoins dann gegen $ tauschen?
Und warum wird z.B. Onecoin nicht bei coingecko angezeigt?
Dachte Onecoin gehört auch zu den Kryptowährungen?
Antworten Top
#9
Oder hier: http://coinmarketcap.com/
Weil es angeblich noch zu neu ist.
Antworten Top
#10
Gibt es hier was neues? Mich würde die Frage von Triberion auch interessieren.
Antworten Top
#11
Also Jungs und Mädels Peace
Ich darf hier mal Licht ins Dunkel bringen, zumal auf die Fragen hier schon lange nicht mehr geantwortet wurde.

Vorab zu meiner Person: Ich bin seit Juni 2015 bei Onecoin und habe in der Zwischenzeit über EUR 15.000.-- in das System investiert, da es meiner Meinung nach für mich eine mittel- bis lnagfristige Investition ist - im Gegensatz zu betshare z.B.

Voraussetzung um hier viel Geld zu machen ist die Summe, die ich investiert habe, nicht denn OneCoin weist 4 geniale Bonusmodelle auf:

•Direktprovision
Für jeden Kauf oder Nachkauf eines Pakets erhält man 10%, vorausgesetzt dieser ist ein direkter Partner.

•Netzwerkbonus
oder Binärbonus: Auf beiden Seiten werden durch Paketkäufe Punkte generiert. Beispiel: Rechts 7500 BV (BuisnessVolumen) und links 4300 BV. Das schwächere Bein wird auf Null gesetzt und die Summe wird vom starken Bein abgezogen. Das bedeutet für dieses Beispiel, dass links Null BV übrig bleiben und rechts 3200 BV. Von den abgezogenen 4300 BV erhält man 10% - bedeutet EUR 430.-- Provision.

•Matchingbonus
Der Matchingbonus resultiert aus den Verdiensten in deinem Netzwerk durch den Netzwerkbonus und kommt auf das eigene gebuchte Paket an.

Starter (100.--):            kein MB
Trader (500.--):            10% 1. Ebene
Pro Trader (1000.--):     10% 1. Ebene, 10% 2. Ebene
Executive Trader (3000.--):     10% 1. Ebene, 10% 2. Ebene, 20% 3. Ebene
Tycoon Trader (5000.--):        10% 1. Ebene, 10% 2. Ebene, 20% 3. Ebene, 25% 4. Ebene
Premium Trader (12500.--) wie Tycoon Trader

Also wie man sieht, geht die Provision in der Tiefe nach oben und was das bedeutet dürfte jedem klar sein!
Und das Colle an der Sache: Wenn man in das linke und das rechte Bein einen Trader einschreibt ist man für immer für den Matchingbonus qualifiziert!

•Schnellstartbonus
In den ersten 30 Tagen nach der Registrierung bietet OneCoin einen Schnellstart-Bonus an. Diesen erhält man wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
neu registriert und innerhalb von 30 Tagen
Erreichung einer Umsatzmenge von 5.500 BV (Buisness- Volumen) in deinem Netzwerk
Verdienst: 1000.-- plus 10% vom Umsatz


(09.06.2015, 20:18)acpromotion schrieb: Kauft man hier Anteile von Minern oder Kauf man direkt Coin Pakete und muss man weitere CoinPakete vermitteln, an Freunde und co, um Geld zu verdienen?

Bei jedem StarterPackage (+einmalig EUR 30) erhälst du ein jeweiliges Schulungspaket, eine gewisse Menge an CoinVegas Credits (für die interne Spieleplattform), das 10fache an Token und man darf an einen oder zwei Splits teilnehmen. Dies alles ist Paketabhängig.
Nähere Infos dazu findet ihr auf meiner Blogseite: http://www.onecoin-germany.de

(16.06.2015, 21:53)Triberion schrieb: Hallo, warum wird z.B. Onecoin nicht bei coingecko angezeigt?
Dachte Onecoin gehört auch zu den Kryptowährungen?

OneCoin erfüllt alle Voraussetzungen, die eine kryptische Währung mit sich bringt, nur ist diese für den freien Markt noch nicht zugänglich. OneCoin darf 2,1 Mrd Münzen generieren. BitCoin im Vergleich dazu 21 Mio.
Derzeit sind bereits ca 15% der Münzen geschüft worden. Ab 60% geht OC mit den Münzen auf den freien Markt. Bis dahin ist es nur für Member auf der hauseigenen Handelsplattform möglich OneCoins zu handeln.

(16.06.2015, 21:53)Triberion schrieb: Hallo, warum wird z.B. Onecoin nicht bei coingecko angezeigt?
Dachte Onecoin gehört auch zu den Kryptowährungen?

adminpeter hat Recht. OneCoin ist noch zu neu und auf dem freien Markt noch nicht erhältlich, deswegen wird die Münze auf den meisten Kryptoseiten noch nicht gelistet. Eine Seite die die Münze drauf hat ist http://www.xcoinx.com/?currency=EUR
Hier sieht man auch sehr gut, welches Potential OneCoin hat. Nach dem Platzhirsch BitCoin schon auf Platz Zwei.

(14.06.2015, 17:04)Triberion schrieb: Wenn ich jetzt 130$ Investiere wie lange würde es dauern bis ich mir das ganze ausbezahlen lassen kann?
Und das mit dem Minning verstehe ich noch nicht ganz: Ich kaufe 1000 Tokens.dann mache ich ein split und habe 2000 Tokens?

Diese 2000 Tokens stecke ich jetzt ins Minning und bekomme OneCoins z.B. im Verhältnis 10:1. Das bedeutet ich hätte 200 OneCoins.
Wie lange dauert es bis alle 2000 Tokens zu OneCoins werden?

Kann ich diese 200 OneCoins dann gegen $ tauschen?

Die Sperrfrist beträgt 3 Monate.
Für jedes Paket erhälst du das 10fache an Token. Die werden gesplittet (kein Muss) anschließend werden sie geminert und es kommen, abhängig vom jeweiligen Schwierigkeitsgrad entsprechend viele OneCoins raus. Diese verkaufst du dann zum jeweiligen Marktpreis.

Beispiel mit Pro Trader Package:
Pro Trader Paket = 10.000 Token x 1 Split = 20.000 Token /20 (SG*) = 1.000 Token x 2,5 (K*) = EUR 2.500.--

SG . derzeitiger Schwierigkeitsgrad

K . angenommener Kurs (OC) nach dem nächsten Split und nach Abschluss des Miningprozesses; aktueller Kurs 1,95 (Stand: 11.09.2015)


Abschließend noch ein Wort zu den Prognosen laut OneCoin:
Start im Jänner bei EUR 0,1
Erwartung bis August 2015: EUR 0,5  tatsächlich war der Kurs bei EUR 1,9
Jahresende: realistische 2,5, optimistisch 5
2 bis drei Jahre: realistisch 50, optimistisch 100

Der derzeitige Splitfaktor liegt bei 92%!
Das heißt, der nächste Split steht unmittelbar bevor!


Ich hoffe, ich konnte ein paar Unklarheiten beseitigen (und keine neuen schaffen). Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Hier oder auf meiner Infoseite: www.onecoin-germany.de

Weiters biete ich auch gerne per Skype via Bildschirmübertragung Einblick auf meine Seite an. Dazu erkläre ich natürlich die laufenden Prozesse und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

*entfernt Regeln beachten*

@admin: ich hoffe das passt alles so wie ich das gemacht habe.
Antworten Top
#12
@Hades
wenn du sagst one coin ist im gegensatz zu betshare beispielsweise was längerfristiges lehnst du dich meiner meinung nach sehr weit aus dem fenster.betsahre gibt es nun ja schon eine ganze zeit
Antworten Top
#13
(11.09.2015, 23:34)gerle schrieb: wenn du sagst one coin ist im gegensatz zu betshare beispielsweise was längerfristiges lehnst du dich meiner meinung nach sehr weit aus dem fenster.betsahre gibt es nun ja schon eine ganze zeit

Ich sagte, es ist für mich eine mittel- bzw. langfristige Investition. Damit war die Tatsache gemeint, dass das Geld aus den Paketen bei Onecoin eine gewisse Zeit gesperrt ist und sich der Kurs nicht von heute auf morgen verdoppeln wird.
Bei betshare bekomm ich mein Geld ab der ersten Woche.
Was ich damit sagen will ist, dass sich diese beiden Produkte sehr gut ergänzen. Betshare für das täglich Brot und OneCoin für die finanzielle Unabhängigkeit in der Zukunft.
Antworten Top
#14
habe das ganz verwechselt soweit ich weiß gibt es noch ein onecoin oder so wo man täglich bruchteile von den währungen bekommt.
hier wird mit dem geld getradet?
Antworten Top
#15
Richtig.
Genau genommen gibt es sogar drei "Währungen" die man traden kann:
- OneCoins
- Token
- Aurum Gold Coins (diese erhielt man beim Kauf eines Pakets. Die Aktion lief aber am 01.09. aus.)
Antworten Top
#16
was hat es mit dem splitfaktor auf sich?
Antworten Top
#17
(12.09.2015, 10:40)gerle schrieb: was hat es mit dem splitfaktor auf sich?

Der Splitfaktor ist ein Indikator dafür wann in etwa der nächste Split sein wird.

Der Preis eines einzelnen Token wird halbiert um ihn für den Markt wieder attraktiver zu machen. Würde keine Verdopplung der Token stattfinden, wäre das Portfolio an Token nur mehr die Hälfte wert. Bei einer erneuten Wertsteigerung der Token vermehrt sich das gesamte Portfolio.
In der Regel wird circa alle 12 Wochen gesplittet.


Beispiel:

Der aktuelle Wert einer Aktie der Firma X beträgt € 10.--. Da dieser Wert für Investoren zu hoch ist wird gesplittet.

Danach beträgt der Wert der Aktie € 5.-- und ist aus diesem Grund für Käufer wieder lukrativer. Da die vorherigen Aktienbesitzer durch diesen Vorgang jedoch eine Wertminderung in Höhe der Hälfte hinnehmen müssten, werden die bereits vorhandenen Aktien verdoppelt. Somit bleibt die Summe unterm Strich dieselbe.


Vor dem Split:

100 Aktien x €10.-- = €1.000.--


Nach dem Split:

200 Aktien x €5.-- = €1.000.--

Bei einem neuerlichen Wertanstieg der Aktie auf € 10.-- beträgt der Gesamtbetrag dann € 2.000.--


Gerle, schau mal auf folgende Seite: http://www.onecoin-germany.de hier findest du Infos über den Split, welche Pakete wie oft gesplittet werden können usw.
Antworten Top
#18
ok im prinzip ist das dann ja wie bei lopoca.
Antworten Top
#19
(12.09.2015, 10:53)gerle schrieb: ok im prinzip ist das dann ja wie bei lopoca.

Grundsätzlich ja und wie am Aktienmarkt. Nur mit dem Unterschied, dass bei OneCoin der Split circa alle 12 Wochen ist und jedes Paket eine Splitlimitierung hat.
Siehe http://www.onecoin-germany.de unter "OneCoin Pakete"
Antworten Top
#20
(12.09.2015, 11:01)Hades schrieb:
(12.09.2015, 10:53)gerle schrieb: ok im prinzip ist das dann ja wie bei lopoca.

Grundsätzlich ja und wie am Aktienmarkt. Nur mit dem Unterschied, dass bei OneCoin der Split circa alle 12 Wochen ist und jedes Paket eine Splitlimitierung hat.
Siehe http://www.onecoin-germany.de unter "OneCoin Pakete"

ok und wenn mein paket nicht mehr splittbar ist bleibt ja nur die möglichkeit zu verkaufen und ein weiteres pack zu kaufen oder
Antworten Top

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart