Werbung

OneSolution Bot - Neuer Bot mit 2 - 5 % täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Juhu


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


One-Solution


Start 20. Oktober 2016

Ein neuer telegram bot, der von A bis Z wirklich
alles bietet, was das HYIP-Herz begehrt

Die Renditen

sind variabel zwischen 2 und 5 % - am Tag 1
gab es bspw. 4,4 %, am Tag 2 2,4 %, .

Das heißt natürlich auch, dass die Zeit bis zum
BEP unterschiedlich ist, aber ganz sicher dann
vorbei ist, wenn das investierte Kapital wieder
auf seinem eigenen Prozessor ist Lächeln 

Eine Besonderheit ist, dass die erste Rendite bereits
in der allerersten Minute (!) des Investments gebucht
wird, das heißt also, bereits nach 24 Stunden (plus
1 Minute) erhält man die zweite Rendite


Das Investment

kann mit BTC, PM, Advcash und Payeer gemacht
werden und ist in der Höhe frei wählbar, los geht´s
ab 10 $

Auszahlungen müssen manuell gemacht werden und
sind instant, Gebühren fallen keine an - kleinster
Betrag ist 1 $

Was besonders gefällt: Der Zahlungsprozessor kann
frei gewählt werden, egal womit man eingezahlt hat.



Ref-Com/RCB & anderes

Das Ref-System geht 5 Level tief, für das erste Level
gibt es 10 %, für das zweite 2 %, für die dritte bis
fünfte Ebene erhält man 1 % des Deposits der Downline

Ich biete hier 50 % RCB auf die Ersteinzahlung an,
bitte alle erforderlichen Daten innerhalb von 48 Stunden
per PN an mich schicken.


Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

One-Solution



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Na dann schauen wir uns das ganze Spiel mal an. Bin gespannt , ob das Profi aussehen auch was hält .
Antworten Top
#4
Auszahlung geoposted. Läuft weiterhin instant jederzeit.

Lg RoK
Antworten Top
#5
Moin,

Für rcb anfragen bitte eure ID, den investierten Betrag und Eure Bitcoin wallet ID senden.

Dann geht es ganz schnell.

Lg RoK
Antworten Top
#6
so, das hab ich mir jetzt auch noch gegönnt  Sehr gut!


hier plane ich mal 1 monat Gänsefüßchen


ich geh mal ernten Lesen
Antworten Top
#7
Bin mal mit 50$ dabei.

Mal schauen wie lange es durchhält.

mfg
Antworten Top
#8
Das Auszahlungslimit ist geändert worden. Von 1 $ auf 0.1 $ . Kann sich nun also jeder täglich auszahlen lassen Wink
Antworten Top
#9
Hallo zusammen,

Aktueller Stand:

GENERAL OF STATISTICS
WORKING DAYS:5
INVESTORS:3 675
TOTAL INVESTEDSchämen30 806
BEP seit Start durch Earnings: 17,7%

Lg RoK
Antworten Top
#10
Liebe Moderatoren/Admins,

kann hier einer mal den grünen Daumen setzen? Ich kann es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu blind, um die Funktion zu finden.

OneSolution zahlt instant aus.

LG

RoK
Antworten Top
#11
(25.10.2016, 11:50)RoK schrieb: Liebe Moderatoren/Admins,

kann hier einer mal den grünen Daumen setzen? Ich kann es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu blind, um die Funktion zu finden.

OneSolution zahlt instant aus.

LG

RoK

kann ich bestätigen Lächeln
Antworten Top
#12
Hallo. Zusammen,

Zar weiterhin instant aus. Läuft schnell und sauber.

Macht Spaß

Lg RoK
Antworten Top
#13
Das tauchte heute im OneSolution Bot auf Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Good day!
We decided to make a profit every minute!
For new investments, will run the new marketing plan, a profit remains the same, but the charging process is changed to per-minute!
Now you can get paid many times more than it was before!
In our plans, a lot of improvements and we will surprise you!
Thank you for being with us!



Antworten Top
#14
Hallo,

läuft weiterhin einwandfrei. Seit Start habe es jetzt insgesamt Earnings in Höhe von 47,3 %. Damit also schon einmal die halbe Miete im Sack. Dank meiner Downline habe ich aber bereits den BEP erreicht.

Werde daher wohl noch einmal nachschießen in den kommenden Tagen.

LG

RoK
Antworten Top
#15
Hallo Zusammen,

hier läuft weiterhin alles nach Plan.

In den 16 Tagen Laufzeit hat das Programm mittlerweile 160.000 USD eingesammelt an Deposits. Das Wachstum sieht gesund aus.

Seit Start wurden 52,5 % / 16 = durchschnittlich 3,28 % täglich an Rendite ausgeschüttet.

LG

RoK
Antworten Top
#16
Mache den Spaß seit ein paar Tagen mit. Läuft soweit super. Instante Auszahlungen und saubere Bedienung. Weiter so!
Antworten Top
#17
Ich will kein Spielverderber sein, aber: Keine Auszahlungen seit gestern Nacht und alle offiziellen Chats verlinken nun auf "Invest with Stan". War wohl nur ein kurzer Spaß Zwinkern
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
japp ist wohl tod bei mir kommt auch nix mehr an.naja es ist wie es ist Smile
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


OneSolution Bot - Neuer Bot mit 2 - 5 % täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart