Werbung

Optex Vision Lab (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 22.03.2018 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Technische Details:
EinblendenSpoiler:

Optex Vision Lab



Mein Desposit in das Programm

Es ird 1 Plan angeboten,
Ab 10$ seit ihr hier am Start.
Eine Konvertierung der Cryptowährungen in USD findet nicht statt.



5% tägliche Rendite für 30 Tage
Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 5$ Rendite und erreicht BEP an Tag 20.
Insgesamt habt ihr nach Ablauf der 30 Tage 150$ ausgezahlt, was somit einem Gewinn von 50$ bzw. 50% enspricht

Ihr habt hier auch die Möglichkeit einen Booster zu nutzen,
da dieser aber erst ab einem Deposit von 2000$ möglich ist,
geh ich nicht näher darauf ein.



Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Litecoin
- Dash
- BitcoinCash
- Ethereum
- Ripple

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- ab einem Depositbetrag von 500$ erfolgen die Auszahlungen automatisch, sofern man dies einstellt
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag: laut FAQ keine

Referral-System:

Rank A:
Invest der Downline zwischen 0$ - 4999$
5% in erster Linie, 0.5% in zweiter Linie, 0.5% in dritter Linie

Ihr könnt im Ref-Systems verschiedene Stufen erreichen, damit schaltet ihr dann höhere Prozente frei.

Rank B:
Invest der Downline zwischen 5000$ - 14999$
5% in erster Linie, 0.5% in zweiter Linie, 0.5% in dritter Linie

Rank C:
Invest der Downline zwischen 15000$ - 29999$
8% in erster Linie, 1% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

*Auf die weiteren zwei gehe ich nicht näher ein.

Es gibt auch einen Cash-Bonus:
Investment der Downline von 10.000$ -> 200$ Bonus
Investment der Downline von 20.000$ -> 200$ Bonus
Investment der Downline von 40.000$ -> 500$ Bonus

*Auf die weiteren Boni gehe ich nicht näher ein.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 2.50$ als Ref-Bonus retour.

Es ist das Auto-Ref-Back so eingestellt, somit solltet ihr dies automatisch erhalten.

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sieht ja gut aus und ich wollte mich eigentlich unter Dir registrieren, aber da fällt mir auf, dass das Programm nicht im All-Hyip-Monitor zu finden ist. Gibt es dafür irgendwelche Gründe ?
Antworten Top
#4
Bei den ReListern wie Allmonmitors, allhyiopmonitors, 58hyip und Co wird ein Programm erst eingelistet. wenn:
1. Der Admin bei einem Monitor ein Listing gekauft hat
oder
2. wenn sich einer der Monitor-Betreiber-Geier auf das Programm gestürzt hat und es ohne eigenes Invest mit Status WAITING/HOLD bei sich aufführt (um eventuell später den Programm-Admin zu erpressen, ihm was zu zahlen, damit er den Status ändert).

Solange noch kein Monitor das Programm in die Finger bekommen hat, haben die ReLister nichts zu listen, denn deren Scripte grasen ja nur die Monitore ab.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Danke, Mama, für Deine Erklärung. Kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, hier die Vorstellung eines Programms gesehen zu haben, das noch nicht irgendwo auf einem Monitor erschienen war. Deshalb meine Frage.

Das Programm sieht ja gut gemacht aus und wird wohl dann auch schnell bei den Monitoren zu finden sein (ob gekauft oder durch Geier gelistet, wie Du so schön sagst).

Dann werde ich mich mal beim Nuggiator registrieren und wünsche mir und allen Anderen viel Erfolg.

Registrierung und Einzahlung gemacht und automatisch sofort die RCB vom Nuggiator erhalten. Fängt richtig gut an….
Antworten Top
#6
Jetzt wo Du es sagst, es gab tatsächlich lange Zeit kein Programm, dass den ersten Tag ausschließlich in den Blogs und Chats verteilt wurde und von Monitor-Geiern konsequent ignoriert wurde.

Nur als Nachtrag zur Info, warum manche Programme bei allmonitors.net auch nach Tagen nicht auftauschen oder dort auch mal wieder ausgelistet werden. Dort gibt es u.a. die Option, gegen Zahlung eines (nicht so ) kleinen Obolus sein Programm aus dem ReLister auslisten zu lassen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Und die Auszahlung der RCB habe ich auch gleich beantragt, die sofort auf meinem Wallet ankam. Bisher alles super. Auszahlung habe ich gepostet und der grüne Daumen könnte gesetzt werden.
Antworten Top
#8
Zurück zum Programm:

Mir gefällt die Aufmachung auch. Der Plan ist 0815, der aktuellen Zeit angepasst einer von vielen, aber spielbar.
Die deutsche Übersetzung ist bis auf paar Komma-Fehler fehlerfrei.

Wo ich allerdings schon wieder dem Admin die Ohren langziehen könnte:
Warum zum Teufel macht er das Teil nicht fertig, bevor er startet? Alles ist übersetzt, nur die FAQ Seite nicht.  Da wird aktuell dran gearbeitet
Inzwischen ist sie halb fertig:



Das ist dann der Punkt, wo ich in Gedanken nach nem Knüppel suche, um dem Admin das Gehirn zurechtzurücken.

Da wird ein halbwegs anständiges Teil gebastelt, um dann zu schnell zu starten. Das ist, als wenn der Monteur in der Autowerkstatt zu mir sagt: "Sie können schon mal losfahren, ich häng mich unters Auto und richte die Bremsen beim Fahren.  Zwinkern " 

Ach noch was zur Info: Der Designer/Programmer/admin hat die Seite vorab getestet unter der Adresse bitsiren.cc.
Leider ist diese Adresse mit einem sehr schnellen SCAM verbunden. 
(Und auch für solche Idiotie - eine Adresse eines schnellen Scams zu nutzen zum testen -  gebührt dem Admin mal n Knüppdel aufs Dach zum Wachwerden) . Sowas schafft bestimmt "Uservertrauen"

Inzwischen läuft auf bitsiren.cc die Seite als Double.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Da ist ja endlich mal wieder die knüppelschwingende Mama da !

Die deutsche Übersetzung der FAQ Seite ist nur nicht fertig, was die Allgemeinen Fragen angeht, der Rest ist übersetzt. Da hat der Admin wohl etwas übersehen und nicht freigeschaltet. Ein Knüppel wäre dazu zu viel der Bestrafung Lächeln

Die Erkenntnis, dass und ob der Admin das unter einer schnellen Scam-Adresse getestet hat oder nicht, erschliesst sich nur sehr Fortgeschrittenen - und Mama gehört ja dazu. Ob das deswegen Auswirkungen beim grossen Publikum auf das "Uservertrauen" hat, erscheint mir nicht ohne Weiteres ersichtlich.
Antworten Top
#10
(22.03.2018, 17:17)Konsti schrieb: Ein Knüppel wäre dazu zu viel der Bestrafung
Der Knüppel passt schon, nur hätt der vorher not getan. Zwinkern
Dann wär dem Admin vor dem Start aufgefallen, dass er sich als Nostradamus mit Blick in die Zukunft versucht.



Inzwischen hat er es korrigiert zu 



.nachdem das und auch über bitsiren schon in den Foren diskutiert wurde. 
Und die Russen kloppen ein Programm ganz schnell mal in die Tonne, wenn ein Admin solchen Müll fabriziert. Dann hat sich ein Admin einen Markt verschlossen, bevor er überhaupt aus den Puschen gekommen ist.

Er sollte jetzt beigehen und schnellstens alles auf Fehler kontrollieren. Es kann nur besser werden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Man lernt nie aus mit der Mama. Danke dafür. Hoffen wir, dass der Admin das richtet.
Antworten Top
#12
Hier wird ja schon lebhaft diskutiert.dann spiel ich doch auch mal mit Zwinkern .


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#13
(22.03.2018, 18:52)Wunni schrieb: Hier wird ja schon lebhaft diskutiert.dann spiel ich doch auch mal mit

Ob hier lebhaft diskutiert wird, ist ja eigentlich kein Masstab für eine Investitionsentscheidung. Es wurden eher die Fähigkeiten und Absichten des Admin hinterfragt und die Tendenz war ja eigentlich eher negativ als positiv.

Ich habe hier selbst derzeit 3 Vorstellungen im Forum, wo so gut wie gar nicht diskutiert wird, die Programme aber laufen einwandfrei - und das ist die Hauptsache Lächeln

Hoffe und wünsche uns Allen, dass das auch bei diesem Programm der Fall sein wird.
Antworten Top
#14
(23.03.2018, 12:38)Konsti schrieb:
(22.03.2018, 18:52)Wunni schrieb: Hier wird ja schon lebhaft diskutiert.dann spiel ich doch auch mal mit

Ob hier lebhaft diskutiert wird, ist ja eigentlich kein Masstab für eine Investitionsentscheidung. Es wurden eher die Fähigkeiten und Absichten des Admin hinterfragt und die Tendenz war ja eigentlich eher negativ als positiv.

Ich habe hier selbst derzeit 3 Vorstellungen im Forum, wo so gut wie gar nicht diskutiert wird, die Programme aber laufen einwandfrei - und das ist die Hauptsache Lächeln

Hoffe und wünsche uns Allen, dass das auch bei diesem Programm der Fall sein wird.

Hey Konsti, 

natürlich war dies nicht der (einzige) Grund. Aber eine rege Diskussion bedeutet immer mehr Aufmerksamkeit, mehr Aufmerksamkeit mehr Traffic, mehr Traffic eine höhere Publikation, und dies unter Umständen einen besseren Inflow. Selbstverständlich ist das kein Garant für einen erfolgreichen Verlauf des Programmes, und zuviel Aufmerksamkeit kann auch nach hinten los gehn, aber für mich war das ein zusätzlicher Grund, hier zu investieren. 

Das es auch anders sein kann sieht man ja in Deinen Vorstellungen, da hast Du recht. Im Nachhinein schade, dass ich bei dem ein oder anderen nicht dabei bin, aber ok Lächeln . Wobei man den Erfolg immer erst beurteilen kann, wenn man Gewinne einfährt, bzw. das Programm geschlossen ist.

Eigentlich wollte ich ja auch nur etwas mehr schreiben, als nur "ich bin hier auch mal dabei", und da hatte sich diese Tatsache angeboten. Aber ist doch schön, wenn dadurch im Thread etwas mehr Leben reinkommt Zwinkern .


Gruß,


Wunni
Antworten Top
#15
Meine Auszahlung von heute steht seit einer Stunde im "pending". Habe mal den Admin angeschrieben.
Antworten Top
#16
(26.03.2018, 19:02)Konsti schrieb: Meine Auszahlung von heute steht seit einer Stunde im "pending". Habe mal den Admin angeschrieben.

Payeer konnte ich gerade instant auszahlen.
Ausrufezeichen ist trotzdem gesetzt.
Antworten Top
#17
Bei PM km es auch eben instant, nur zur Info.

Gruß
Antworten Top
#18
Habe mit AdvC investiert und Auszahlung steht weiterhin auf "pending". Wenn's mit den anderen Prozessoren klappt, bin ich guter Dinge, dass das nur ein vorübergehendes Problemchen mit AdvC ist. Werde berichten.
Antworten Top
#19
Ich habe eben meine Balance erfolgreich instant auf mein ADVCash-Konto ausbezahlt.
Antworten Top
#20
Bei mir ist die Auszahlung mit AdvC auch mittlerweile eingegangen. Von mir aus kann der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top

    Gehe zu:


Optex Vision Lab (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart