Werbung

3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Hauptbeitrag

#44
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.3xgroß.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch 3X Capital vorstellen, welches etwa am 22.04. gestartet ist,
sich aber offiziell noch bis zum 04.07. im Prelaunch befindet
Programm ist nun offiziell gestartet.


Mein Investment

EinblendenSpoiler:



Pläne

Es gibt nur einen Plan:

[Bild: 3926.3xplan.png]

1,87% täglich bis man 300% erreicht hat.

Beispiel:
Man zahlt 1000$ ein und erhält 18,70$ pro Tag bis man 3000$ erreicht hat.



Zahlungsdetails

Man kann nur mit BTC ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: 250$
Mindestauszahlung: 30$
Auszahlungszeit: instant
Auszahlungsgebühren: 5%, aber wenn man nur einmal alle 7 Tage auszahlt, dann ist es kostenlos
und man erhält einen Bonus von 5% auf die beantragte Auszahlung.



Affiliatesystem

Man erhält einen Bonus auf das Deposit des Partners:

1. Ebene: 8%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 3%



Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:



RCB-Angebot

Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Einfach innerhalb 48h per PN mit allen relevanten Daten melden.




Antworten Top

3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Diskussion

#41
UPDATE:
Auf was soll man hier noch warten? Auf Auszahlungen vermutlich nicht.
Konnte hier trotzdem einen Gewinn von ca. 50% einfahren.
Einfach nicht blindlinks anderen Vertrauen die alles als das Projekt 2020 verkaufen,
sondern auch mal selbst Entscheidungen treffen.
Auch 10% Gewinn sind besser als 20% Verlust. Frech

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#42
Der Admin hat sich wieder zu Wort gemeldet, vllt interessiert es ja denn ein oder anderen

Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, entweder gibt er denn Leuten etwas Leckerlies um sie warm zu halten. Oder er haltet sein Wort.

Google Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Community,

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange weg bin und keine richtigen Antworten gebe, was von meiner Seite unprofessionell ist. Der Prozess hätte verlaufen müssen, dass ich eine Reise geplant hatte und die BitMex-Auszahlung an eine unserer beiden Auszahlungsadressen überließ. Kurz nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, dass dieser Prozess blockiert ist, weil sie glauben, wir hätten den Handel aus dem Sperrgebiet abgewickelt, baten sie uns, unsere Identität zu überprüfen. Wir schickten ihnen Dokumente, jetzt warten wir darauf, dass sie antworten. In Bezug auf zahlende Personen planen wir, die Guthaben bis zu einem Tag nach Beendigung der Abhebungen und unserem Handel aufgrund der Blockade wiederherzustellen. Es klingt vielleicht nicht nach einer idealen Idee, aber ich denke, es ist eine gute Sache. Wir werden allen zusätzliche Tage hinzufügen, um sie zu planen + 30 Tage mehr, weil alles passiert ist. Ich werde langsam auf persönliche Nachrichten reagieren, um allen zu erklären, was passiert ist. Ich möchte unseren Admins dafür danken, dass sie Discord sauber gehalten haben, als ich weg war. Ich würde es selbst tun, AFK, aber ich hatte keinen Zugang zu Discord. Abhebungen funktionierten auch während meiner Abwesenheit, weil unser Mitglied Peter Bowman Zugang zu einem Teil der Handelsbrieftasche hatte. Einzahlung, die wir bekommen haben, bevor er gehandelt hat, um Geld zu verdienen, damit die Leute die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen. In Bezug auf BitMex haben wir als letzte Antwort unsere Bestätigung erhalten, die vor einer Woche erfolgte. Sobald sie uns Geld zurückgeben, werden wir alles an dem Tag wiederherstellen, an dem die Website nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, und den Leuten zusätzliche Zeit für die Einzahlung geben.

Antworten Top
#43
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart