Werbung

Bitcowe (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch das Programm Bitcowe vorstellen.
Bitcowe ist am 11.02.2018 gestartet.


Das Programm bietet 3 unterschiedliche Pläne. Jedoch werde ich wegen der sehr hohen Mindesteinlagen von Plan 2 (17% PROFIT) und Plan 3 (15% PROFIT) Abstand nehmen und nur auf den ersten Plan eingehen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Plan – 20% PROFIT
  • Es handelt sich um einen 5-tägigen Daily-Principal-Included-Plan. Es gibt eine tägliche Ausschüttung der Rendite in der das Investment mit enthalten ist.
  • 24% täglich für 5 Tage
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 1 USD / 2.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 24 Dollar. BEP erreichen wir mit dem 5. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 120 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 20 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 20% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Dash und Litecoin
Mindesteinlage: 1 USD
Mindestauszahlung: 0,1 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm
Hier gibt es ein zweistufiges Partner-Programm in den Stufen 8% bei Level 1 und 2% bei Level 2. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 8% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 8 Dollar.



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung
EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für das Freischalten j3nsss!

Die erste Auszahlung ist ohne Probleme durchgegangen, somit ist der grüne Daumen gesetzt! Sehr gut!
Antworten Top
#4
Aktuell gibt es hier nichts zu beanstanden. Gerade die erste Runde ohne Probleme beendet! Sehr erfreulich! Klatschen  Somit dreh ich eine weitere Runde!

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#5
Auch der Beginn der zweiten Runde verlief tadellos! Peace Der Auszahlung kam wie gewohnt instant an und ist gepostet! Weiter so! Freudentanz 2
Antworten Top
#6
Das programm wird stetig weiter entwickelt. Nun wurde ein interner Exchanger implementiert. Wie ihr seht sind auch die Gebühren recht überschaubar. So zahlt man für 100 USD ADVCash auf Perfect Money nur 3 USD Gebühren.



Aktuell sind folgende Exchangekombinationen möglich:



Die Ausweitung auf Krypthowährungen sind für die Zukunft geplant.
Antworten Top
#7
Nun wurde hier der Bitcowe-Coin integriert.



Diesen kann man mit dem internen Exchanger tauschen. Welche Vorteile uns bei einem Tausch entstehen könnten, ist mir leider noch nicht wirklich ersichtlich. Ich habe daraufhin den Admin mal angeschrieben und ihn über Plan und Startegie des Coins befragt.

Die Auszahlungen kommen nach wie vor instant und morgen läuft meine zweite Runde aus. Ich hoffe es geht hier noch eine Weile so weiter.
Antworten Top
#8
Nun habe ich vom Admin eine Antwort erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

BOW (bitcowe) ist ein digitales Token von Bitcowe Limited. Mit jeder offenen Einzahlung erhalten Sie einen Cashback im Gegenwert des Bitcower Digital Token (BOW).

Im Moment beträgt der Preis des Tokens 1 US-Dollar und die Anzahl der Token ist auf 1 000 000 BOW begrenzt. Wir haben eine eigene Plattform entwickelt, auf deren Basis der Bitcowe-Token (BOW) erstellt wird und keine Blockchain-Technologie verwendet.
- Wenn Sie in den 1. Tarifplan investieren, erhalten Sie einen Cashback von 0,5% des investierten Betrages;
- Durch die Investition in den 2. Tarifplan erhalten Sie einen Cashback von 0,7% des investierten Betrags;
- Durch die Investition in den 3. Tarifplan erhalten Sie einen Cashback von 1,0% des investierten Betrags;

Das Cashback wird in einem separaten BOW-Konto belastet. Um das BOW-Token auszugeben, müssen Sie den internen Exchanger des Bitcowe-Systems verwenden. Wählen Sie Bitcowe (BOW) als die angegebene Währung und geben Sie bei Bedarf die Richtung des empfangenen Systems an. Wechselprovision in dieser Richtung 0%

Bald planen wir, ein Token zu verschiedenen Börsen hinzuzufügen. Das bedeutet, dass der Preis des Tokens hoch bleibt, wir werden die BOW-Plattform unterstützen und ständig aktualisieren.


Ich bin sehr gespannt wo es mit dem Programm jetzt noch hingeht. Schön ist schon mal, dass man hier nicht gezwungen wird die Einzahlungen in BOW durchzuführen und das die Auszahlungen auch nicht in BOW geschehen. Es bleibt also aktuell alles beim alten und das BOW-Cashback ist ein interessantes zusätzliches GIVE-IT!

Somit bleibt für mich nur ein Fazit. Morgen wird mein zweiter Plan auslaufen, wenn die Auszahlungen wie gewohnt durchlaufen (wovon ich aktzuell ausgehe), werde ich selbstverständlich die nächste Runde starten! Cool
Antworten Top
#9
Was soll ich noch sagen, hier läuft es einfach! Zweite Runde erfolgreich abgeschlossen und somit habe ich jetzt die dritte Runde gestartet.

EinblendenSpoiler:

Zusätzlich habe ich nun auch das Cashback über den eigenen Bitcowe-Coin erhalten.



Den könnte ich jetzt über den internen Exchanger tauschen und auszahlen lassen. Aktuell werde ich den aber einfach mal halten und schaue, was der Admin hier noch vor hat.
Antworten Top
#10
Die erste Auszahlung der dritten Runde stand an und diese traf wie gewohnt instant auf mein ADVCash ein. Hier läuft es nach wie vor ruhig und sehr unkompliziert! Klatschen
Antworten Top
#11
Vor zwei Tagen habe ich reinvestiert und mit heutiger Auszahlung habe ich wieder den BEP erreicht! Wenn es hier so weiter geht, dann werde ich ab der nächsten Runde nur noch Gewinne einfahren! Hier läuft einfach alles einwandfrei! Sehr gut!
Antworten Top
#12
Heute früh fand ein Serverumzug statt, somit war der Zugriff auf die Seite für einige Stunden nicht möglich. Nun läuft wieder alles einwandfrei und die Auszahlungen kommen wie gewohnt an!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#13
Auch die dritte Runde ist nun erfolgreich beendet! Klatschen  Da weiterhin kräftig an dem Programm gearbeitet wird und der Admin fix auf Fragen antwortet, ist mein Vertrauen in dieses Programm keines Falles geschwunden und ich habe hier noch eine vierte Runde gestartet!

EinblendenSpoiler:

Nun ist es hier auch möglich in einen Mining-Plan für den Bitcowe-Coin zu investieren. Ich werde die Vorstellung zu einen späteren Zeitpunkt anpassen.
Antworten Top
#14
Da mir die aktuelle Entwicklung von ADVCash überhaupt nicht gefällt und der Umtausch in andere E-Currencies (bis auf Payeer) zu teuer ist, da habe ich heute das erste Mal den internen Exchanger genutzt. Ich habe meine Earnings für einen Recht überschaubaren Preis von ADVCash auf Perfect Money umtauschen lassen. Dieser Tausch hat sage und schreibe nur 3% Gebühren gekostet! Schock 3 Nach diesem Schritt konnte ich dieses umgetauschte Geld völlig problemlos und instant auf mein PM-Konto auscashen! Einfach absolut fantastisch dieses Programm! Klatschen
Antworten Top
#15
Nun dreh ich hier wieder eine nächste Runde:

EinblendenSpoiler:

Ein sehr erfreuliches Programm mit jede menge hervorragenden Features! Der interne Exchange funktioniert tadellos. So konnte ich die Earnings der gesamten letzten Woche von ADVCash auf Perfect Money schieben mit nur 3% Gebühren.

In der Runde habe ich nun mit Payeer eingezahlt und werde auch hier die Earnings von Payeer auf Perfect money schieben!

Ich hoffe, dass uns dieses grandiose Programm noch eine Weile erhalten bleibt! Lächeln
Antworten Top
#16
Nun wird das Programm bei Profvest vorgestellt. Die beginnen doch nicht etwa langsam mit Promotion? Zwinkern Sonstige Monitore sind zur Zeit noch nicht vertreten, ich bin gespannt, ob die nächsten Tage noch was dazu kommt!
Antworten Top
#17
Hier sieht es gerade nicht gut aus!Ich habe jeweils eine ADVCash- und eine PM-Auszahlung beantragt. Im Dashboard wird angezeigt, dass die Auszahlung erfolgreich war, auf den Wallets kommt jedoch nichts an!

Bitte hier vorerst nicht investieren!
Antworten Top
#18
Leider ist hier nun wirklich zu Ende! War eine wirklich sehr gute Performance! Ich selbst konnte 4,5 voll Runden drehen und jeder der mit mir eingestiegen ist, konnte hier Gewinn mitnehmen. Zusätzlich gab es hier einen günstigen Exchange von ADV/Payeer in PM! Was will man mehr!

Nun ist der SCAM auch hier gekommen, aber trotzdem vielen Dank für das grandiose Programm! Klatschen

Thema kann somit geschlossen werden!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcowe (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart