Werbung

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hiermit möchte ich Euch noch   Zwinkern + Grinsen   ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

BITOSY

Bitosy ist am 27.10. 2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.





Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:


Plan 1: 
12% daily
: von $ 10 bis $ 999.99


Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.




Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 


Meine Erst-Einlage:


EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei ausgeführt. 
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins sind generell manuell. 

Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.


Mehrverdienst durch Empfehlung:

Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 1% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Ab einer höheren Einlage verändert sich dies:
Ab 1000 $ 7-1-1 %

Ab 5000 $ 10-1-1 %


RCB-Angebot:

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:





Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit BITOSY.
[Bild: good2.gif] 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Schön dass du das Programm hier vorstellst. Ich bin hier auch schon seit dem ersten Tag dabei und habe die erste AZ instant bekommen! Sehr gut!

Aktuell scheinen jede Menge 12:12-Programme auf den Markt zu kommen, da wollen wohl einige Admins auf den Erfolg von Respectativa und Laser aufspringen! Hoffen wir nur, dass diese Admins nur einen Viertel dieses guten Jobs machen und wir haben jede Menge Spaß! Lächeln

Happy earnings!
Antworten Top
#4
Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Also ich würde erstmal abwarten, ob 1 Zyklus klappt
Antworten Top
#6
(28.10.2017, 09:33)stw122 schrieb:
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Also ich würde erstmal abwarten, ob 1 Zyklus klappt

Wir würde dort in dem Plan nicht investieren, glauben nicht das Du die 5000 USD jemals wieder sehen wirst.
Antworten Top
#7
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Ich arbeite ja auch gerne mit hohen Einsätzen, aber die 5.000 USD erachte ich auch für ziemlich waghalsig! Auch den ersten Zyklus abwarten, ist genauso riskant. Möchte nur an Incloude erinnern, wo der erste Zyklus wunderbar lief und innerhalb des zweiten Zyklus kam der SCAM!

Der einzige vernünftige Rat den ich geben würde, nehm deine 5.000 Dollar verzichte auf ein paar Zinsen und verteile dieses Geld auf unterschiedliche Programme! Wenn du diese Art von Programme magst, dann verteile lieber ein Teil dieses Geldes auf Cryptoosa, ProfitINeed und natürlich Bitosy! Dieses ist selbstverständlich kein Garant auf Erfolg, aber du hast wenigstens eine Risikostreuung! Okay
Antworten Top
#8
(28.10.2017, 09:33)stw122 schrieb:
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Also ich würde erstmal abwarten, ob 1 Zyklus klappt

Naja,
Leider gibt es kein generelles Geheimrezept.

"Erst mal abwarten" oder erst mal eine kleine Runde machen und dann grösser einsteigen, ist meiner Meinung nach einer der beliebtesten Fehler.

Was nicht heissen soll, dass der frühe Einstieg das generelle Erfolgsrezept ist (es gibt ja auch early Scams).

Wie wäre es, sich mit kleineren Renditen zu begnügen, anstatt zu viel Geld zu riskieren? Zwinkern

Muss immer jeder selber entscheiden.

Wir (3 Freunde) haben gestern kurzfristig zusammengelegt und 1000 ausprobiert.
Ich weiss noch nicht, ob das eine gute Idee war und rate erst mal nicht zur Nachahmung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Danke für die ganzen Anregungen Lächeln

Ich glaube das hat sich für mich eh erstmal erledigt.
Der Admin antwortet mir nicht.auch nach 12 Stunden nicht. Und mein Withdrawal ist auch seit 4 Stunden im Pending.

Das ist mir nicht skalierbar genug aufgezogen, um da $5000 zu investieren, schade Lächeln
Antworten Top
#10
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Oder du splittest deine 5k auf mehrere. Gibt ja im Moment genug Auswahl. Ist vieleicht "etwas" sicherer.
Antworten Top
#11
(28.10.2017, 09:58)InvestyCat schrieb:
(28.10.2017, 09:33)stw122 schrieb:
(28.10.2017, 08:57)peppoonline schrieb: Würde hier gerne 5000USD investieren, weil man ja schon nach 5 Tagen ROI wäre.aber trau mich nicht Lächeln

Also ich würde erstmal abwarten, ob 1 Zyklus klappt

Naja,
Leider gibt es kein generelles Geheimrezept.

"Erst mal abwarten" oder erst mal eine kleine Runde machen und dann grösser einsteigen, ist meiner Meinung nach einer der beliebtesten Fehler.

Was nicht heissen soll, dass der frühe Einstieg das generelle Erfolgsrezept ist (es gibt ja auch early Scams).

Wie wäre es, sich mit kleineren Renditen zu begnügen, anstatt zu viel Geld zu riskieren? Zwinkern

Muss immer jeder selber entscheiden.

Wir (3 Freunde) haben gestern kurzfristig zusammengelegt und 1000 ausprobiert.
Ich weiss noch nicht, ob das eine gute Idee war und rate erst mal nicht zur Nachahmung.


Also 100 rein oder so, ja aber bei Qaya war das ja top, Minus 70 dollar
Aber dein Denkweg ist auch eine relativ gute Möglichkeit um etwas abzubekommen und eventuell Gewinn zu machen .
Antworten Top
#12
(28.10.2017, 10:03)peppoonline schrieb: Der Admin antwortet mir nicht.auch nach 12 Stunden nicht. Und mein Withdrawal ist auch seit 4 Stunden im Pending.

oops?
btc withdrawal oder Dollar?

Ich habe gestern mehrere withdrawals bekommen, auch btc,
btc ist aber nie instant.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

edit: ich habe dem Admin jetzt auch geschrieben.
Habe ihn auch nach Kontakt via Skype und Telegram gefragt.
Bin leider heute den Tag über unterwegs, kann mich wahrscheinlich erst später abends wieder melden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(28.10.2017, 10:09)InvestyCat schrieb: oops?
btc withdrawal oder Dollar?

Waren nur 5$ per BTC.
Antworten Top
#14
(28.10.2017, 10:15)peppoonline schrieb:
(28.10.2017, 10:09)InvestyCat schrieb: oops?
btc withdrawal oder Dollar?

Waren nur 5$ per BTC.

BTC- Überweisungen werden immer manuell gemacht.

Ich habe meine Anforderung (btc) von gestern Abend heute früh um 6 Uhr erhalten.

Denkt bitte daran, dass wir nicht wissen, in welcher Zeitzone der Admin tatsächlich lebt, (ein Russe scheint es nicht zu sein, btw), der muss auch mal schlafen. Lächeln
Antworten Top
#15
(28.10.2017, 10:15)peppoonline schrieb:
(28.10.2017, 10:09)InvestyCat schrieb: oops?
btc withdrawal oder Dollar?

Waren nur 5$ per BTC.

BTC wird hier nicht instant sondern manuell ausgeführt und können aus dem Grunde bis zu 24 Stunden dauern.

Ich selbst habe 1.000 Dollar investiert und meine gestrige AZ auf ADVCash, wie im Programm beschrieben, instant erhalten.
Antworten Top
#16
Hi. Bitosy ist bereits am 26.10. gestartet und ich hatte es schon auf dem Schirm. Den ersten Tag ist aber nichts passiert laut Statistiken, daher ließ ich es aus. Scheinbar läuft es jetzt besser, ist auch auf 12 Monitoren und mehr gelistet. Wünsche viel Erfolg und ich werde es weiter beobachten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(28.10.2017, 10:32)sekebi schrieb: Den ersten Tag ist aber nichts passiert laut Statistiken, daher ließ ich es aus. Scheinbar läuft es jetzt besser, ist auch auf 12 Monitoren und mehr gelistet.

Na, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ein Programm ist ganz neu und dich irritiert das fehlende Admin-Listing?

Nun ist es 2 Tage alt (wow Zwinkern ) und du findest, es läuft "besser", weil es bei 12 Monitoren läuft?
(Na inzwischen eher 13 oder mehr, denn x-invest kam grad dazu, aber nicht unter mir.).

Mich persönlich erschreckt es eher, wenn ein Admin zu früh Gas gibt.

Na, schaun wir mal, was dabei heraus kommt.
Ich bin nicht ganz so begeistert, muss ich sagen.
Antworten Top
#18
Ich meine von den Investitionen her. Hatte es fast einen Tag beobachtet, dafür läuft es jetzt viel besser.

Edit: Jetzt fällt mir wieder der wahre Ausschlussgrund für mich selber ein: Ich habe eine gute Kontaktmöglichkeit zum Admin vermisst. Aber dass muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten, ist nur eine meiner Reglements, nach denen ich vorgehe bei der Programmauswahl mittlerweile.
Antworten Top
#19
(28.10.2017, 22:44)sekebi schrieb: dafür läuft es jetzt viel besser.

Leider nicht. Betrübt
Meine ADV-Cash AZ (142 $)  ist eben spontan ins Pending gegangen, meine mini -Payeer-AZ (0.70 $) kam aber instant durch.

Hab mal das Ausrufezeichen gesetzt.
Hier bitte vorerst nicht investieren.

Antworten Top
#20
Oha. Also doch eine Nullnummer, noch schlimmer wie Qaya.
Schade.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart