Werbung

Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch folgendes HYIP Projekt vor:

Bruntler

welches am
14.12.2019
gestartet ist.




EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns aktuell sechs unterschiedliche Pläne an die für uns auch spielbar sind.



4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - Laufzeit 1 Tag

Ab einer Einlage zwischen 1 USD und 20 USD erhalten wir
stündlich 4,45% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 24 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 20 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 0,89 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 22 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 24 Stunden folgendes Ergebnis:
24 Stunden mal 0,89 USD = 21,36 USD = ROI 106,8%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



4,5% stündlich / 108% in 24 Stunden - Laufzeit 1 Tag

Ab einer Einlage zwischen 21 USD und 50 USD erhalten wir
stündlich 4,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 24 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 50 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 2,25 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 22 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 24 Stunden folgendes Ergebnis:
24 Stunden mal 2,25 USD = 54,00 USD = ROI 108%.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



4,54% stündlich / 109% in 24 Stunden - Laufzeit 1 Tag

Ab einer Einlage zwischen 51 USD und 100 USD erhalten wir
stündlich 4,54% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 24 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 4,54 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 22 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 24 Stunden folgendes Ergebnis:
24 Stunden mal 4,54 USD = 108,96 USD = ROI 108,96%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



4,58% stündlich / 110% in 24 Stunden - Laufzeit 1 Tag

Ab einer Einlage zwischen 101 USD und 200 USD erhalten wir
stündlich 4,58% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 24 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 200 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 9,16 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 22 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 24 Stunden folgendes Ergebnis:
24 Stunden mal 9,16 USD = 219,84 USD = ROI 109,92%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



2,52% stündlich / 121% in 48 Stunden - Laufzeit 2 Tage

Ab einer Einlage zwischen 201 USD und 500 USD erhalten wir
stündlich 2,52% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 48 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 12,60 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 40 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 48 Stunden folgendes Ergebnis:
48 Stunden mal 12,60 USD = 604,80 USD = ROI 120,96%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



2,58% stündlich / 124% in 48 Stunden - Laufzeit 2 Tage

Ab einer Einlage zwischen 501 USD und 1.500 USD erhalten wir
stündlich 2,58% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 48 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 1000 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 25,80 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 38 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 48 Stunden folgendes Ergebnis:
48 Stunden mal 25,80 USD = 1.238,40 USD = ROI 123,84%.





Minimum Deposit
1 USD
Maximal Deposit
unbekannt

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträge sind begrenzt auf
1,00 USD / 0,001 BTC / 0,01 ETH / 0,1 LTC / 1000 DOGE

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Litecoin und DOGE



Das Partnerprogramm hat 3 Status-Level:
Regular, Silver, Gold



Wenn wir beginnen haben wir automatisch den Regular Status und
erhalten:
In Level-1 erhält man 5%.



Wenn der Umsatz unserer Teamstruktur 5.001 USD übersteigt und wir
mindestens 10 Partner haben, erhalten wir den Status Silver und
erhalten:
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
Zusätzlich erhalten wir einen Bonus in Höhe von 250 USD.



Wenn der Umsatz unserer Teamstruktur 20.000 USD übersteigt und wir
mindestens 50 Partner haben, erhalten wir den Status Gold und
erhalten:
In Level-1 erhält man 10%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
Zusätzlich erhalten wir einen Bonus in Höhe von 1.000 USD






Das Programm bietet einen Auto-Ref-Back-Schalter an.
Ich habe diesen auf 100% gestellt, somit erhaltet ihr vollautomatisch den
Ref-Bonus für euer Invest, vorrausgesetzt ihr seid auch direkt über meinen
Ref-Link eingestiegen, auf eurem Account gutgeschrieben.
Der Auto-Refback funktioniert auch bei Reinvests direkt aus eurem Account heraus.






EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant (P.-Included) - Diskussion

#41
Auch die 2. Runde ist nach weiteren 24 Stunden erfolgreich abgeschlossen und wie üblich instant ausgezahlt.

Jetzt habe ich dann gleich in die 3. Runde investiert.

Der rote Daumen hier scheint dem Programm nicht weiter zu schaden.

Antworten Top
#42
(07.01.2020, 02:57)Konsti schrieb: Auch die 2. Runde ist nach weiteren 24 Stunden erfolgreich abgeschlossen und wie üblich instant ausgezahlt.

Jetzt habe ich dann gleich in die 3. Runde investiert.

Der rote Daumen hier scheint dem Programm nicht weiter zu schaden.

Wir wissen es nicht, denn nicht nur hier ist Bruntler auf "ROT" gestellt sondern auch der Großteil der
Monitore warnt weiterhin vor Bruntler.com.
Nichtsdestotrotz habe ich heute mal 25$ investiert, gibt ja schließlich 107% in 24 Stunden und wenn ich den
RCB in Höhe von 5% dazu nehme, dann sind es täglich 12% Profit.

Der "Rote Daumen" bleibt aber weiterhin drin genauso wie die 100% Auto-RCB Grinsen
Antworten Top
#43
Hoodies, finde ich in Ordnung wie Du das handhabst.

Wie der Admin Investors findet, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar: Monitore sind ja so gut wie gar nicht eingeschaltet und diejenigen, die sich für das Programm interessieren stehen nach dem Dezember-Ende alle auf "waiting" oder "not paying".
Es gibt auch keine aktiven Facebook oder Telegram-Gruppen.

Wahrscheinlich hat der Admin einen grossen Bekanntenkreis, der für ihn wirbt oder so was. Große Promotern finde ich allerdings auch nirgends.

Aber solange er zahlt, soll mir das Wurscht sein. Ich hatte eigentlich vor, nicht mehr als drei Runden zu spielen, aber ich schaue jetzt erstmal wie's aussieht, wenn meine 3. Runde in 16 Stunden zu Ende geht. Solange die maximalen Einsätze noch klein sind, wird er ja nicht zumachen - wenn's dann um grössere Beträge geht, sollte man aber vorsichtig werden.
Antworten Top
#44
Ich hab ja Gestern 25 USD in Bruntler investiert und Gestern sowie heute Morgen zwei
Auszahlungen durchgeführt. Beide kamen instant auf meinem Perfectmoney-Account an.
Deswegen habe ich auch den Status hier wieder auf "GRÜN" gesetzt.
Heute habe ich nochmals 50 USD in den 108%-er investiert.

Weiterhin bleibt auch der AUTO-RCB auf 100% gestellt, d.h. also das jeder der das
Risiko hier eingehen will und unter mir registriert ist, nach einem Invest automatisch
die 5% Referral-Bonus gutgeschrieben bekommt.
Antworten Top
#45
Habe auch eine 4. Runde eingeläutet und dafür auch schon die erste Auszahlung erhalten.

Allerdings bleibe ich jetzt auch im Rahmen von dem 108% - 24h Plan und gehe nicht mehr höher und schon gar nicht in den neuen 48h Plan.

Schauen wir mal.
Antworten Top
#46
Nachdem ich vor ein paar Stunden eine Einzahlung in Eth machen wollte, die aus mir noch nicht bekannten Gründen von meinem Prozessor über Nacht annulliert worden ist, sehe ich das mal als Schicksalwink zur Vorsicht.

Da die letzte Auszahlung gerade wieder instant kam, habe ich jetzt mal $ 5 investiert, um einen Fuss drin zu behalten. Dank der RCB erhalte ich ja insgesamt 11%, da lohnt es sich doch, ein kleines Risiko zu nehmen  Cool
Antworten Top
#47
Hey die winken mit BONUS

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues Bonussystem

+ 1% FÜR ALLE WIEDERINVESTITIONEN

Ab diesem Moment können Sie zusätzlich + 1% bis zu Ihrem Einkommen verdienen! Reinvestieren Sie einfach Geld von Ihrem persönlichen Kontostand auf der Seite "Einzahlung vornehmen".

Zum Beispiel:
Wenn Sie 10 $ reinvestieren, erhalten Sie + 106% Gewinn und + 1% Bonus. Insgesamt erhalten Sie 10,7 $.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 New bonus system

+1% FOR ALL REINVESTMENTS PROFIT

From this moment you can earn additional +1% up to your earnings! Just reinvest funds from your personal account balance on "Make Deposit" page.

For example:
If you reinvest 10$ - you will get +106% profit and +1% bonus. Totaly you will get 10.7$.



Wer nicht auszahlt, sondern gleich reinvestiert von der Balance, bekommt 1% drauf, wird versprochen.

Wer jetzt noch extern rein-investiert sollte einen drauf bekommen.auf die Gehirnzellen. Zwinkern. Nehmt noch raus, was geht.

In paar Stunden endet mein 24-Stunden-Invest dort. 
Und  die MAMA ist dann raus, aber sowas von raus.

Grüße MAMA
Antworten Top
#48
Noch funktionieren die Auszahlungen, aber Mama hat recht - nichts wie raus !

Ich befürchte, dass ich meine letzte Anlage von $ 5 nicht mehr ganz rauskriege, noch fehlen mir $ 3.41  Zwinkern
Antworten Top
#49
(09.01.2020, 16:13)EvilsMAMA schrieb: Hey die winken mit BONUS

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues Bonussystem

+ 1% FÜR ALLE WIEDERINVESTITIONEN

Ab diesem Moment können Sie zusätzlich + 1% bis zu Ihrem Einkommen verdienen! Reinvestieren Sie einfach Geld von Ihrem persönlichen Kontostand auf der Seite "Einzahlung vornehmen".

Zum Beispiel:
Wenn Sie 10 $ reinvestieren, erhalten Sie + 106% Gewinn und + 1% Bonus. Insgesamt erhalten Sie 10,7 $.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 New bonus system

+1% FOR ALL REINVESTMENTS PROFIT

From this moment you can earn additional +1% up to your earnings! Just reinvest funds from your personal account balance on "Make Deposit" page.

For example:
If you reinvest 10$ - you will get +106% profit and +1% bonus. Totaly you will get 10.7$.


Wer nicht auszahlt, sondern gleich reinvestiert von der Balance, bekommt 1% drauf, wird versprochen.

Wer jetzt noch extern rein-investiert sollte einen drauf bekommen.auf die Gehirnzellen. . Nehmt noch raus, was geht.

In paar Stunden endet mein 24-Stunden-Invest dort. 
Und  die MAMA ist dann raus, aber sowas von raus.

Grüße MAMA

Theoretisch zahlt das Projekt noch. Aber nach dem bisherigen Verlauf und den allgemeinen "bekannten" Machenschaften setze ich hier mal das "!"

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#50
(09.01.2020, 18:26)j3nsss schrieb: Theoretisch zahlt das Projekt noch. Aber nach dem bisherigen Verlauf und den allgemeinen "bekannten" Machenschaften setze ich hier mal das "!"
#Neuer Status: Wegen Auszahlungs-Stop oder -Pause, Nicht-Erreichbarkeit der Webseite/Logins oder (technischen) Problemen bei Auszahlungen, wurde hier das gesetzt.
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Wann und wo kam denn hier wieder der grüne Daumen rein? Ich hatte doch schon auf rot gestellt, sogar roter Daumen:

https://x-invest.net/forum/thread-p-included-bruntler-ab-4-45-st%C3%BCndlich-107-in-24-stunden-100-auto-rcb-alles-instant?pid=244028#pid244028

Kein Vorwurf, ich scheine nur etwas verpasst zu haben?
Antworten Top
#51
(09.01.2020, 18:40)AdminPeter schrieb: Kein Vorwurf, ich scheine nur etwas verpasst zu haben?

Du hast verpasst, dass die ein Relaunch am 05.01.20 machten und seitdem wieder ganz normal liefen. Ich habe da sofort wieder investiert und hier berichtet, obwohl Hoodies auf rot gestellt hatte. Für ein paar Tage waren die mit ihren 24-Stundenplänen immer gut und Hoodies hat es deshalb auch nach einigem Zögern auf grün gestellt. Jetzt kommen sie genau schnell wie bei der ersten Auflage im Dezember wieder an ihre Grenzen - sobald die einsetzbaren Anlagen höher werden, fängt's an zu hapern.

Aber während dieser paar Tage konnte man einschliesslich der 100% RCB von Hoodies täglich mindestens 11% machen. Da konnte man mit kleineren Beträgen schon mal einsteigen.
Antworten Top
#52
(09.01.2020, 18:09)Konsti schrieb: Ich befürchte, dass ich meine letzte Anlage von $ 5 nicht mehr ganz rauskriege, noch fehlen mir $ 3.41 

Ist jetzt, mal unabhängig vom geringen Betrag, ne schwere Entscheidung. Was tun?

Bei der Option1: Alles raus, was geht
Heisst sobald MindestAusz. errreicht ist, Knöpfchen drücken. Nur am Ende die in diesem Falle 0.41 bekommste nicht raus, weil MA nicht mehr erreicht.

Option2: Ich versuch alles mitzunehmen
Jeweils bei MA auszahlen, wenn noch gezahlt wird, mit der letzten Auszahlung noch warten bis dann 1.41 erreicht sind. Hat das Risiko, dass es für die letzte gewollte AZ Stunden später dann nicht mehr reicht, und Du Verlust 1.41 hast.

Option3: Intelligent verteilen
Die Restsumme verteilen, dass es passt, also hier jeweils AZ1 und 2 zu 1.15, letzte dann zu 1.11.
Heisst aber auch, für jede AZ mindestens 1-2 Stunden mehr, bis aus 1.00 dann 1.15 geworden sind.
Und bei diesem Programm auf der Kante können 1-2 Stunden schon viel sein.

Ist eigentlich eine Entscheidung bei jedem PI-Programm, wo man am Ende des Deposit-Zeitraumes aufpassen muss.

Grüße MAMA
Antworten Top
#53
(09.01.2020, 19:13)EvilsMAMA schrieb: Ist eigentlich eine Entscheidung bei jedem PI-Programm, wo man am Ende des Deposit-Zeitraumes aufpassen muss.

Das ist mir schon klar, aber gut, dass Du das beispielsweise nochmals hier für Alle erklärst. Ist ja nicht ohne weiteres ersichtlich und mit dieser Mindestsumme muss man da immer aufpassen.

Ach, wenn wir unsere Mama nicht hätten  Frech, dann müsste sie erfunden werden  Lächeln
Antworten Top
#54
(09.01.2020, 19:23)Konsti schrieb: Ach, wenn wir unsere Mama nicht hätten  , dann müsste sie erfunden werden 

Nee, dann hättest Du als großer Bruder den Job, auf die Kindlein aufzupassen. Grinsen

LG MAMA
Antworten Top
#55
Danke an Alle für die ganzen Aktivitäten hier, da hab ich jetzt tatsächlich einiges verpasst Cool
Heute Morgen hatte ich meine letzte Auszahlung instant ausgeführt und irgendwie dachte ich
so bei mir - erst mal abwarten - und prompt machen die Bruntler wieder Galama. Verrückt 1
Aber irgendiwe war es auch klar das es nicht lange gut gehen wird bei den täglichen Profiten plus
Referral-Bonuse.
Antworten Top
#56
Habe gerade meine letzte Auszahlung instant erhalten und beende damit mein Invest.

Danke Hoodies für die 100% RCB
Antworten Top
#57
Nur so zur Information: Bruntler scheint wohl zwischenzeitlich wieder geschlossen zu haben, die paar Monitore, die eingeschaltet waren, zeigen alle "scam".

Hier hatten wir wohl alle noch die Zeit, unsere Gelder herauszuziehen und damit die Sache erfolgreich abzuschliessen.

Hier kann der rote Daumen endgültig gesetzt werden.
Antworten Top
#58
Danke Konsti, der rote Daumen ist gesetzt.

An Alle "Bitte hier nicht mehr investieren !"
Antworten Top
#59
Nur so zur Info: nachdem ich gehört hatte, es ginge doch weiter, habe ich gestern aus Neugierde doch nochmals $ 5 investiert und siehe da, alles läuft normal und ich habe mein Geld mit Rendite und RCB wieder zurück.
Wie lange das wohl noch gut geht ?
Antworten Top
#60
Neustart am 21. Januar
Antworten Top

    Gehe zu:


Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart