Werbung

Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CaelusHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Caeleus Energy Alaska vorzustellen.

[Bild: 625.CaelusLogo.png]







Was ist Caelus Energy Alaska?

Caelus ist nach eigenen Angaben in der Öl- und Gas-Produktion in Alaska tätig. Das Unternehmen selbst lässt sich auf eine Registration im September 2010 zurückführen.

Laut meinem Sponsor kann man seit ca. 3 Jahren investieren, er kann dies auch über 2 Jahre belegen. Im März/April 2019 wurde der öffentliche Auftritt gründlich überarbeitet und bekam seine jetzige Form.


Wie funktioniert Caelus?

Caelus bietet uns die Möglichkeit in bekannter Principal-Inlcuded-Manier zu investieren.

[Bild: 625.CaelusPlan2.png]

Caelus bieten im Grunde 1 Plan welcher immer 365 Tage läuft. Anhand der Höhe unserer Anlage staffelt sich die Rendite in 3, bzw. 4 Stufen (Bei 4. wird "verhandelt").

Plan Starter:

Bei einer Investition zwischen 50$ und 4000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,7%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 256%, was ein Reingewinn von 156% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 143 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 1000$ bekämen wir täglich 7$ zurück.

Plan Basic:

Bei einer Investition zwischen 4001$ und 20000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 1,3%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 475%, was ein Reingewinn von 375% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 77 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 10000$ bekämen wir täglich 130$ zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CaelusCash.png]
 
Auszahlungen erfolgen täglich (zwischen 12:00 und 24:00) automatisch und Gebührenfrei.

Besonderheit: Es gibt kein Backoffice, sämtliche Verdienste werden täglich automatisch auf das hinterlegte Wallet ausgezahlt. Es ist außerdem möglich mit einem anderen Prozessor auszuzahlen als der mit dem man einbezahlt hat.


Das Affiliate-System

Caelus bietet uns eine Direktprovision bis zur 2. Ebene. Die Provision wird anhand der Höhe unserer Anlage bestimmt:

Stufe "Starter": 5% Provision auf die Anlage unseres Geworbenen.
Stufe "Basic+Premium": 10% Provision auf die Anlage unserer Geworbenen und 5% auf die Anlagen aus der 2. Ebene.
Stufe "General": Die Provision wird "verhandelt".


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Hier gehts zur Webseite

Da Caelus kein Backoffice bietet, kann sich auch nicht über die Homepage registriert werden.

Eine Anmeldung erfolgt über einen Angestellten im Telegram-Support-Channel von Caelus!

Es gibt keinen Reflink! Wenn ihr mich unterstützen wollt, bitte ich euch meine Sponsor-Nummer anzugeben: 835698



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für das freischalten
Ich habe bereits die heutige Auszahlung angehängt die täglich zwischen 12 uhr bis 24 Uhr eintrifft, daher grüner Daumen hoch.  Sehr gut!

Antworten Top
#4
Die heutige Auszahlung nehme ich mal aus dem Backoffice BitPanda damit ihr das Datum sehen könnt das dies auch wirklich von huete ist.Die Dividende wurde schon sehr füh eingebucht am Morgen gegen  3:00Uhr aber alles wie gewohnt ohne Probleme und einfach genial.
Antworten Top
#5
Die nächste Auszhalung ist auch schon wieder da und unter Auszahlungen ersichtlich. Der tiefe Bitcoinkurs beschert mir dadurch mehr Bitcoins pro Tag, auch nicht schlecht.
Antworten Top
#6
Hallo , ich möchte mich bei den Leuten bedanken die  hier über mich schon aktiv geworden sind und einbezahlt haben. Ich würde mich sehr freuen für die Zukunft wenn jemand aktiv mitmachen will, dass Ihr euch doch bitte hier bei mir meldet. Da hätte ich ein wenig Übersicht oder besser gesagt Kontrolle darüber wer sich unter mir registriert und ich könnte eventuell noch irgendwie behilflich sein.
Die heutige Auszahlung ist auch wieder pünktlich eingetroffen und unter Auszahlungen ersichtlich. Juhu
Antworten Top
#7
Auch heute Sonntag gabs natürlich eine Auszahlung ,  kam um 14:00 Uhr auf BitPanda rein und möchte euch dies nicht vorbehalten. Könnt euch diese unter Ausszahlungen anschauen. Alles läuft ruhig und normal !
Antworten Top
#8
Zum Thema:
https://behindmlm.com/mlm-reviews/caelus-energy-alaska-review-fake-oil-gas-company-ponzi-scheme/
Antworten Top
#9
(30.09.2019, 20:37)maces schrieb: Zum Thema:
https://behindmlm.com/mlm-reviews/caelus-energy-alaska-review-fake-oil-gas-company-ponzi-scheme/

Ja was soll ich dazu sagen, war schon immer so. Ich war schon bei vielen Projekten dabei und es gab immer diese Warnungen. Hätte ich immer darauf gehört stände ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
Ich verdiene hier bei Cealus Energy Alaska Geld und mein Sponsor schon bald zwei Jahre lang und das ist für mich Fakt. Auf den Webseiten sind immer Statisten abgebildet sehr selten reale Personen.
In dem Zusammenhang hänge ich die nächste Auszhalung hier wieder an und schon bald habe ich BEP erreicht. Und übrigens ist dieser Bericht von May 2019 und jetzt sind wir 5 Monate später und alles funktioniert wie gehabt !
Antworten Top
#10
(22.09.2019, 10:11)jogi schrieb: Ich bin hier direkt mit 20k eingestiegen vor 5 Wochen

Eine Frage hätte ich. Du bist mit 20k eingestiegen wie du schreibst, warum bist du nicht mit 20.001 USD eingestiegen damit du die höheren Prozente erhältst?
Antworten Top
#11
(01.10.2019, 07:57)Nuggiator schrieb:
(22.09.2019, 10:11)jogi schrieb: Ich bin hier direkt mit 20k eingestiegen vor 5 Wochen

Eine Frage hätte ich. Du bist mit 20k eingestiegen wie du schreibst, warum bist du nicht mit 20.001 USD eingestiegen damit du die höheren Prozente erhältst?

Sorry natürlich so wie du sagst. Ich erhalte hier jeden Tag 2.1% 
Antworten Top
#12
Hier wieder mal eine Auszahlung die schön jeden Tag reinkommen direkt auf BitPanda ohne was zu tun. Freudentanz 2
Antworten Top
#13
Hallo, ich würde hier absolute Vorsicht walten lassen. Neben mir wurden bereits mehrere Anleger um nicht unerhebliche Summen betrogen. Ab einer bestimmten Einlagesumme wird man aufgefordert eine Versicherungssumme zw. 18-26% der Investsumme zu zahlen, dann kommt eine Sicherheitsleistung für die Firma von bis zu 20%, die sofort wieder zurück gezahlt werden sollen, was natürlich nicht passiert, kann oder will man beides nicht, so wird man aufgefordert sein Invest auf 100k aufzustocken.

Es wird mit Auszahlbeträgen geworben, meist 3-5, deren Echtheit ich bei der Wiederaufnahme der Renditezahlungen stark in Zweifel ziehe, denn auf Anfrage weitere in Reihenfolge zu zeigen herrscht Funkstille, aus dem Telegram chat wird man verbannt. Danach kommen Hilfsangebot von diversen Herren und jungen Damen.natürlich gegen Gebühren von 2k und mehr.zur Wiederaufnahme der Renditezahlungen.die Geschichte könnte noch weiter erzählt werden.
Antworten Top
#14
Ja klar muss man hier vorsicht walten lassen das ist bei jedem Programm hier so und dies sollte auch jedem einzelnen bewusst sein,immer nur soviel wie man auch verkraften kann oder besser gesagt verlieren kann. Wie gesagt ich kann nur von mir und meiner Sponsorin berichten und es läuft alles super und normal. Ich werde diese Woche BEP erreicht haben und dann nur noch Gewinne hier rausziehen. Die heutig Dividende ist auch gerade wieder eingetroffen. 
Antworten Top
#15
(06.10.2019, 13:03)jogi schrieb:
Ja klar muss man hier Vorsicht walten lassen das ist bei jedem Programm hier so und dies sollte auch jedem einzelnen bewusst sein,immer nur soviel wie man auch verkraften kann oder besser gesagt verlieren kann. Wie gesagt ich kann nur von mir und meiner Sponsorin berichten und es läuft alles super und normal. Ich werde diese Woche BEP erreicht haben und dann nur noch Gewinne hier rausziehen. Die heutig Dividende ist auch gerade wieder eingetroffen.


Sobald sich was negatives hier ereignet werde ich dies sofort komunizieren !
Antworten Top
#16
(06.10.2019, 12:53)Pharao schrieb: Hallo, ich würde hier absolute Vorsicht walten lassen. Neben mir wurden bereits mehrere Anleger um nicht unerhebliche Summen betrogen. Ab einer bestimmten Einlagesumme wird man aufgefordert eine Versicherungssumme zw. 18-26% der Investsumme zu zahlen, dann kommt eine Sicherheitsleistung für die Firma von bis zu 20%, die sofort wieder zurück gezahlt werden sollen, was natürlich nicht passiert, kann oder will man beides nicht, so wird man aufgefordert sein Invest auf 100k aufzustocken.

Es wird mit Auszahlbeträgen geworben, meist 3-5, deren Echtheit ich bei der Wiederaufnahme der Renditezahlungen stark in Zweifel ziehe, denn auf Anfrage weitere in Reihenfolge zu zeigen herrscht Funkstille, aus dem Telegram chat wird man verbannt. Danach kommen Hilfsangebot von diversen Herren und jungen Damen.natürlich gegen Gebühren von 2k und mehr.zur Wiederaufnahme der Renditezahlungen.die Geschichte könnte noch weiter erzählt werden.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#17
Die Firma in Texas arbeitet NICHT mit dieser Investmentplattform zusammen. Wahrscheinlich wurden nur der Name und das Logo kopiert.
Antworten Top
#18
(06.10.2019, 17:38)Pharao schrieb: Die Firma in Texas arbeitet NICHT mit dieser Investmentplattform zusammen. Wahrscheinlich wurden nur der Name und das Logo kopiert.

Da bin ich den mal gespannt auf die Konferenz die im 3 & 4 Dezember in Dallas stattfinden soll !
Antworten Top
#19
(06.10.2019, 18:20)jogi schrieb:
(06.10.2019, 17:38)Pharao schrieb: Die Firma in Texas arbeitet NICHT mit dieser Investmentplattform zusammen. Wahrscheinlich wurden nur der Name und das Logo kopiert.

Da bin ich den mal gespannt auf die Konferenz die im 3 & 4 Dezember in Dallas stattfinden soll !

Hast du zu dieser Konferenz nähere Infos?
Antworten Top
#20
(06.10.2019, 18:33)Pharao schrieb:
(06.10.2019, 18:20)jogi schrieb:
(06.10.2019, 17:38)Pharao schrieb: Die Firma in Texas arbeitet NICHT mit dieser Investmentplattform zusammen. Wahrscheinlich wurden nur der Name und das Logo kopiert.

Da bin ich den mal gespannt auf die Konferenz die im 3 & 4 Dezember in Dallas stattfinden soll !

Hast du zu dieser Konferenz nähere Infos?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Diese Konferenz wird für die Kunden des Unternehmens organisiert, deren Einzahlungsbetrag 100.000 $ übersteigt.

Sie werden zu  einem Treffen mit dem Management eingeladen.
Das Unternehmen wird einige seiner Anlagebereiche vorstellen und den Kunden die Strategie des Unternehmens erläutern. Die Kunden haben die Möglichkeit, sich persönlich mit dem CEO von James C. Musselman zu treffen.
Die Konferenz findet am Hauptsitz des Unternehmens in Dallas am 3. Dezember 2019 für 2 Tage statt.
Alle notwendigen Unterlagen, Flugtickets, Hotel und Full-Service werden von Caelus Energy Alaska bezahlt.


Antworten Top

    Gehe zu:


Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.245 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart