Werbung

Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CaelusHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Caeleus Energy Alaska vorzustellen.

[Bild: 625.CaelusLogo.png]







Was ist Caelus Energy Alaska?

Caelus ist nach eigenen Angaben in der Öl- und Gas-Produktion in Alaska tätig. Das Unternehmen selbst lässt sich auf eine Registration im September 2010 zurückführen.

Laut meinem Sponsor kann man seit ca. 3 Jahren investieren, er kann dies auch über 2 Jahre belegen. Im März/April 2019 wurde der öffentliche Auftritt gründlich überarbeitet und bekam seine jetzige Form.


Wie funktioniert Caelus?

Caelus bietet uns die Möglichkeit in bekannter Principal-Inlcuded-Manier zu investieren.

[Bild: 625.CaelusPlan2.png]

Caelus bieten im Grunde 1 Plan welcher immer 365 Tage läuft. Anhand der Höhe unserer Anlage staffelt sich die Rendite in 3, bzw. 4 Stufen (Bei 4. wird "verhandelt").

Plan Starter:

Bei einer Investition zwischen 50$ und 4000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,7%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 256%, was ein Reingewinn von 156% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 143 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 1000$ bekämen wir täglich 7$ zurück.

Plan Basic:

Bei einer Investition zwischen 4001$ und 20000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 1,3%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 475%, was ein Reingewinn von 375% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 77 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 10000$ bekämen wir täglich 130$ zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CaelusCash.png]
 
Auszahlungen erfolgen täglich (zwischen 12:00 und 24:00) automatisch und Gebührenfrei.

Besonderheit: Es gibt kein Backoffice, sämtliche Verdienste werden täglich automatisch auf das hinterlegte Wallet ausgezahlt. Es ist außerdem möglich mit einem anderen Prozessor auszuzahlen als der mit dem man einbezahlt hat.


Das Affiliate-System

Caelus bietet uns eine Direktprovision bis zur 2. Ebene. Die Provision wird anhand der Höhe unserer Anlage bestimmt:

Stufe "Starter": 5% Provision auf die Anlage unseres Geworbenen.
Stufe "Basic+Premium": 10% Provision auf die Anlage unserer Geworbenen und 5% auf die Anlagen aus der 2. Ebene.
Stufe "General": Die Provision wird "verhandelt".


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Hier gehts zur Webseite

Da Caelus kein Backoffice bietet, kann sich auch nicht über die Homepage registriert werden.

Eine Anmeldung erfolgt über einen Angestellten im Telegram-Support-Channel von Caelus!

Es gibt keinen Reflink! Wenn ihr mich unterstützen wollt, bitte ich euch meine Sponsor-Nummer anzugeben: 835698



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Diskussion

#21
Da sollte man hinfliegen, auch wenn man weniger wie 100k investiert hat und bisher betrogen wurde.oder kennt jemand jemanden, der an dem Treffen teilnehmen könnte.
Antworten Top
#22
(06.10.2019, 21:30)Pharao schrieb: Da sollte man hinfliegen, auch wenn man weniger wie 100k investiert hat und bisher betrogen wurde.oder kennt jemand jemanden, der an dem Treffen teilnehmen könnte.

Ja ich kenne Leute die daran teilnehmen dürfen und werde somit dann auch berichten, wenn es dan auch was zu berichten gibt.
Antworten Top
#23
Vielleicht sollte man diesen Leuten die Registrierungsnummern einiger Betrogener mitgeben, damit vor Ort angefragt werden könnte.
Antworten Top
#24
Vielleicht hatte schon jemand etwas von "Tessline" gehört. Dort lief es auch längere Zeit. Kurz vor Ende haben die eine Konferenz in der Schweiz ausgerufen und die VIP-Kunden eingeladen. 1 Woche vor dem Termin wurden keinerlei Auszahlungen mehr durchgeführt. Ich hatte verdammt viel Glück. Es war seltsam, dass ich 2 Wochen vorher noch einen großen Betrag ausgezahlt bekommen habe.
Macht Euch nichts vor: hier sind kriminelle Gruppen am Werk. Auch wenn die Anleger regelmäßige Zahlungen erhalten. 1 Jahr Anlagezeitraum bei diesen "mysteriösen" Betreibern ist ein Mega Risiko!
Die spekulieren auf die Gier: auch Großanleger bekommen oft ihre Einzahlungen anfangs zurück, in dem Wissen, dass man danach noch höher einsteigt. Das funktioniert fast immer.
Antworten Top
#25
So ich möchte hier auch wieder mal was schreiben. Alles läuft super erhalte jeden Tag die Dividende gutgeschrieben auf mein BitPanda Wallet und der Support meldet sich innert 10 Minuten und sogar am Wochenende sind die erreichbar.
Bitte nicht jetzt hier wieder schreiben das hier nicht ausbezahlt wird usw. dies wissen wir jetzt von einer Person, aber hier sind tausende Leute die begeistert sind und wäre schön wenn sich so einer auch mal melden würde. Ich hänge hier jetzt wie versprochen von einem Kollege der den Kongress besuchen wird die Dokumente an. Hier wurde alles von Seiten der Firma organisiert und bezahlt, Hotel,Flug und Konferenz.


Antworten Top
#26
(06.10.2019, 18:47)jogi schrieb:
(06.10.2019, 18:33)Pharao schrieb:
(06.10.2019, 18:20)jogi schrieb: Da bin ich den mal gespannt auf die Konferenz die im 3 & 4 Dezember in Dallas stattfinden soll !

Hast du zu dieser Konferenz nähere Infos?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Diese Konferenz wird für die Kunden des Unternehmens organisiert, deren Einzahlungsbetrag 100.000 $ übersteigt.

Sie werden zu  einem Treffen mit dem Management eingeladen.
Das Unternehmen wird einige seiner Anlagebereiche vorstellen und den Kunden die Strategie des Unternehmens erläutern. Die Kunden haben die Möglichkeit, sich persönlich mit dem CEO von James C. Musselman zu treffen.
Die Konferenz findet am Hauptsitz des Unternehmens in Dallas am 3. Dezember 2019 für 2 Tage statt.
Alle notwendigen Unterlagen, Flugtickets, Hotel und Full-Service werden von Caelus Energy Alaska bezahlt.



Hallo miteinander. Ich bin gerade neu bei X-Invest eingestiegen und habe gesehen, das Caelus hier auch besprochen wird.
Dazu möchte ich folgendes sagen:
Mir sind mehrere Personen bekannt, die dort investiert haben, auch ich in einer Gruppe, auch über 20.001 $, seit Wochen erfolgt bei ihnen eine Zwangsreinvestition und sie erhalten keine tägliche Rendite mehr. 

Das Kapital wächst zwar, aber man hat ja nichts mehr davon. 

Auf Anfrage beim Support erfolgt keine Antwort mehr und auch der Chat von Caelus wurde entfernt.

Keiner weiß jetzt mehr weiter und alle sind wütend.

Besonders schlimm ist, das man einfach ignoriert wird.

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, oder helfen, den Kontakt zu Caelus wieder herzustellen.
Ich würde mich freuen.
Antworten Top
#27
Da hier  immer mehr Leute sich  darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet, werde ich dieses Programm hier nicht mehr weiter pflegen und bewerben. Daher kann es ins Archiv verschoben werden.
Antworten Top
#28
(16.10.2019, 17:21)jogi schrieb:
Da hier  immer mehr Leute sich  darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet, werde ich dieses Programm hier nicht mehr weiter pflegen und bewerben. Daher kann es ins Archiv verschoben werden.

Hallo Jogi,

Könntest Du mir mal antworten, wie wir wieder Kontakt zu Caelus aufnehmen können, oder kannst Du vermitteln?

Ich wäre für eine Antwort dankbar.
Antworten Top
#29
(16.10.2019, 17:30)M31 schrieb:
(16.10.2019, 17:21)jogi schrieb:
Da hier  immer mehr Leute sich  darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet, werde ich dieses Programm hier nicht mehr weiter pflegen und bewerben. Daher kann es ins Archiv verschoben werden.

Hallo Jogi,

Könntest Du mir mal antworten, wie wir wieder Kontakt zu Caelus aufnehmen können, oder kannst Du vermitteln?

Ich wäre für eine Antwort dankbar.


Das Geld ist weg, das war von Anfang an ein Ponzisystem. Das sollte jedem bewusst sein.
Das Geld 20k falls das stimmt was du sagtest kannst du abschreiben, genauso wie das deine Freunde zu den Anwälten rennen. Letztendlich wird man die Leute nicht finden und es ist nur verschenkte Zeit und Geld.
Deshalb ist es wichtig das man bevor man investiert sein Gehirn einsetzt und schaut, nach anderen Erfahrungswerten sucht oder auf allhyipmonitors.com guckt und die Seite testweise eingibt.
Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut haben immer diese Investmentpläne und können daran auch gut erkannt werden. Leider frisst die Gier oft das Hirn und man lässt sich von den Zahlen blenden.
Deshalb ist es auch wichtig sich am Anfang durch zurechnen wielange es dauert bis man sein Geld wieder raus hat und dann den ROI mitnimmt. Damit man ungefähr einschätzen kann wie lange muss das Produkt überleben bzw. Die Seite online sein.
Recherche und Analyse ist in diesem Markt wirklich das A und O.

Du scheinst im falschen Moment gekommen zu sein. (Gewinnen tut der, der zuerst kommt und den letzten beißen die Hunde)

Diese Projekte mit Investmentplänen sind zu 100% SCAMs / Schneeballsysteme / HYIPs.
Bis auf weniger Ausnahmen gehören hier alle Projekte dazu.

Diese Ausnahmen sind Aktien / ETFs / P2P Plattformen und bestimmte Kryptowährungen (nicht alle).
Nicht alles ist Gold was glänzt. Die sicher eine geringere Rendite bringen dafür aber langfristig dir ein Einkommen & Vermögen aufbauen. So wie viele bekannte Gesichter das gemacht haben. Einfach Anfangen mit Sparplänen oder monatlichen Käufen um sich so etwas langfristig aufzubauen und den Minuszins zu entkommen.

Das mag bei dir ein besonders teures Lehrgeld sein, aber das hat jeder hier im Forum bezahlt.
Wenn man diese Webseite googlet kommt man auch zu immer mehr negativen Ergebnissen.
Das scheint es dann gewesen zu sein.

Viele Grüße

Und verabschiede dich schonmal von dem Geld und den Gedanken dort noch jemanden zu erreichen.
Das mag hart klingen, aber es ist die Wahrheit.
Antworten Top
#30
(16.10.2019, 17:21)jogi schrieb:
Da hier  immer mehr Leute sich  darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet, werde ich dieses Programm hier nicht mehr weiter pflegen und bewerben. Daher kann es ins Archiv verschoben werden.

Die Betonung liegt auf "hier". Im Netz gibt es schon seit vielen Monaten Beschwerden. Der Facebook-Account ist mehr oder weniger verwaist, Antworten oder Reaktionen seitens der "Firma" gibt es dort schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. 
Auch auf deren Twitter-Account herrscht seit 10 Monaten "Ruhe im ewigen Eis". 

Ich hatte nach Deiner Vorstellung hier in die Seite geguckt, die ganzen kopierten Firmem-und Team-Bilder von stockphoto und depositphotos.com gesehen, das stinknormale HYIP-Script,  mich gefragt, was Dich geritten hat, dort 20000 reinzupacken - und dann schleunigst die Seite zugemacht. 

Leider hattest Du Deine Auszahlungen immer nur mit Bild, aber nie mit kompletter TransaktionsNummer oder Link veröffentlicht. Das machte leider ein Spicken hinsichtlich Firmen-Reserven ummöglich (und ich bin doch so neugierig, was sowas angeht).

Mal ein paar abschließende Fragen:

Zitat:.Leute sich  darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet,

Betrifft diese auch Dich hinsichtlich fehlendem Kontakt zum Support oder fehlenden Auszahlungen? Oder lässt Du den Thread jetzt sausen, weil sich andere negativ hier äußern und über fehlende Zahlungen berichten. Hast DU den Support mal darauf angesprochen? Als Pharao hier den negativen Berichte über ausstehende Zahlungen bei ihm und weiteren Leuten schrieb, hattest Du nach eigener Angabe ja noch Kontakt zum Support.

Bist Du zum BEP gekommen durch die 2,1% täglich (also schon viel früher investiert) oder sind die Ref-Boni mit einberechnet? Denn verdient hat nach der Präsentation bei X hier keiner.

Diese wunderschönen Flugtickets: Hast Du mal gegen gecheckt, ob die NOCH relevant sind?

Zitat:Ich hänge hier jetzt wie versprochen von einem Kollege der den Kongress besuchen wird die Dokumente an. Hier wurde alles von Seiten der Firma organisiert und bezahlt, Hotel,Flug und Konferenz.

Irgendwie macht mich die Bezeichnung KOLLEGE stutzig. Arbeitet er (oder arbeitet Ihr beide) für diese "Firma" ?

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
ich erhalte auch keine Nachricht mehr vom Support, daher bitte ins Archiv !
Antworten Top
#32
Hallo jogi.wenn dein Kollege tatsächlich nach Dallas fliegt, frage ihn ob er dort eine entsprechende Anfrage stellen würde, untermauert von einigen, ihm zur Verfügung gestellten, Registrierungsnummern.

Pharao
Antworten Top
#33
Hallo ich muss jetzt euch sagen das ich in den letzten 3 Monaten von wildfremden Leuten angeschrieben wurde und zwar genau wegen Caelus.

Sie wollten wissen ob ich ein Investor bin, dann sollte ich 20K investieren. Als ich dann saget wenn das so eine sichere Sache ist dann könnten Sie mir das Geld ja vorschiessen, Da haben sie mich dann nicht mehr verstand komisch.

Auf alles fälle war mir dieses Unternehemen immer suspekt aber ich bin mir sicher das die Millionen verdient haben.

Ich bin jetzt noch auf dieses Weekend gespannt sollte doch noch ein grosses unternehmen auch ein Veranstaltung abhalten und die Auszahlungen sollten ab dann wieder funktionnieren. Ich bin gespannt wie eine Feder was für eine neue Ausrede kommen wird und wer schuld sein wird das es immer noch nicht geht.

Denn Einzahlungen gehen komischer weise immer ohne Probleme.

Schönes Weekend
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#35
Hi,
ich bin seit 3 Monaten bei Caelus dabei und habe eigentlich guten Kontakt zum Support, da mir dieser jeden Tag schreibt ob alles ok ist.
Also bei mir kommen noch Zahlungen an, mich würde das auch interessieren, warum vereinzelt keine Zahlungen mehr rausgehen. Ich würde damit gerne den Support konfrontieren. Habt ihr so eine Art Refnr? Dann würde ich einmal für euch nachfragen was da los ist!

Also wie gesagt bei mir läuft es noch. Bin auch in einer Telegramgruppe mit 9000 Leuten drin.
Antworten Top
#36
Hallo, habe dir eine PN geschickt.
Antworten Top
#37
(04.12.2019, 13:28)Pharao schrieb: Hallo, habe dir eine PN geschickt.
Hi bitte nochmal senden, mein Postfach war voll. Sry! Und ich sehe gerade, dass ich erst ab 10 Likes antworten kann.Mist
Antworten Top
#38
(04.12.2019, 13:28)Pharao schrieb: Hallo, habe dir eine PN geschickt.

Ich kann dir leider nicht antworten, da bei mir noch keine PN's freigeschalten sind. Schick mir mal deine Nr via PN, da ich sonst nicht weiß, wie ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.
Antworten Top
#39
Wenn deine PN noch nicht frei geschaltet ist, dann geht es nur über mail.

#entfernt


Der Nutzer wurde nach §6.13 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Antworten Top
#40
(04.12.2019, 12:56)Wolpe1990 schrieb: Hi,
ich bin seit 3 Monaten bei Caelus dabei und habe eigentlich guten Kontakt zum Support, da mir dieser jeden Tag schreibt ob alles ok ist.
Also bei mir kommen noch Zahlungen an, mich würde das auch interessieren, warum vereinzelt keine Zahlungen mehr rausgehen. Ich würde damit gerne den Support konfrontieren. Habt ihr so eine Art Refnr? Dann würde ich einmal für euch nachfragen was da los ist!

Also wie gesagt bei mir läuft es noch. Bin auch in einer Telegramgruppe mit 9000 Leuten drin.

Hallo Wolpe1990,

ich habe Dich schon am 05.12. angeschrieben und von Dir bisher noch keine Antwort erhalten. Machst Du jetzt einen Rückzieher mit Deinem Hilfeangebot?
Kannst Du uns den Link für diese Telegramgruppe geben?
Antworten Top

    Gehe zu:


Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart