Werbung

Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Hauptbeitrag

#57
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CaelusHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Caeleus Energy Alaska vorzustellen.

[Bild: 625.CaelusLogo.png]







Was ist Caelus Energy Alaska?

Caelus ist nach eigenen Angaben in der Öl- und Gas-Produktion in Alaska tätig. Das Unternehmen selbst lässt sich auf eine Registration im September 2010 zurückführen.

Laut meinem Sponsor kann man seit ca. 3 Jahren investieren, er kann dies auch über 2 Jahre belegen. Im März/April 2019 wurde der öffentliche Auftritt gründlich überarbeitet und bekam seine jetzige Form.


Wie funktioniert Caelus?

Caelus bietet uns die Möglichkeit in bekannter Principal-Inlcuded-Manier zu investieren.

[Bild: 625.CaelusPlan2.png]

Caelus bieten im Grunde 1 Plan welcher immer 365 Tage läuft. Anhand der Höhe unserer Anlage staffelt sich die Rendite in 3, bzw. 4 Stufen (Bei 4. wird "verhandelt").

Plan Starter:

Bei einer Investition zwischen 50$ und 4000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,7%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 256%, was ein Reingewinn von 156% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 143 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 1000$ bekämen wir täglich 7$ zurück.

Plan Basic:

Bei einer Investition zwischen 4001$ und 20000$ bekommen wir täglich eine Rendite in Höhe von 1,3%.
Bei einer Laufzeit von 365 Tagen kommen wir auf eine Rückzahlung von 475%, was ein Reingewinn von 375% bedeutet.
Der BEP wäre somit an Tag 77 erreicht. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.

Bei einer Anlage von 10000$ bekämen wir täglich 130$ zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CaelusCash.png]
 
Auszahlungen erfolgen täglich (zwischen 12:00 und 24:00) automatisch und Gebührenfrei.

Besonderheit: Es gibt kein Backoffice, sämtliche Verdienste werden täglich automatisch auf das hinterlegte Wallet ausgezahlt. Es ist außerdem möglich mit einem anderen Prozessor auszuzahlen als der mit dem man einbezahlt hat.


Das Affiliate-System

Caelus bietet uns eine Direktprovision bis zur 2. Ebene. Die Provision wird anhand der Höhe unserer Anlage bestimmt:

Stufe "Starter": 5% Provision auf die Anlage unseres Geworbenen.
Stufe "Basic+Premium": 10% Provision auf die Anlage unserer Geworbenen und 5% auf die Anlagen aus der 2. Ebene.
Stufe "General": Die Provision wird "verhandelt".


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Hier gehts zur Webseite

Da Caelus kein Backoffice bietet, kann sich auch nicht über die Homepage registriert werden.

Eine Anmeldung erfolgt über einen Angestellten im Telegram-Support-Channel von Caelus!

Es gibt keinen Reflink! Wenn ihr mich unterstützen wollt, bitte ich euch meine Sponsor-Nummer anzugeben: 835698



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Diskussion

#41
(08.12.2019, 06:25)M31 schrieb: ich habe Dich schon am 05.12. angeschrieben und von Dir bisher noch keine Antwort erhalten. Machst Du jetzt einen Rückzieher mit Deinem Hilfeangebot?

Hat er doch geschrieben, hier:

(04.12.2019, 13:36)Wolpe1990 schrieb: Hi bitte nochmal senden, mein Postfach war voll. Sry! Und ich sehe gerade, dass ich erst ab 10 Likes antworten kann.Mist

Stell dich einfach als Mitglied vor, dann hast du die ruck zuck.

@All: Bitte denkt dran, dass ihr nur die Usernamen per PN austauscht, aber die Kommunikation hier im Thema fortführt.

Bitte respektiert unsere Nutzungsbedingungen und vor allen Dingen lest sie!

Man riskiert sonst Verwarnungen und Ausschluss, weil man etwa nicht weiß, dass PNs protokolliert werden, damit Themen nicht privat besprochen werden!

(08.12.2019, 06:25)M31 schrieb: Kannst Du uns den Link für diese Telegramgruppe geben?

Der Link für die Telegramgruppe kann hier gepostet werden, danach bitte im Hauptbeitrag nachtragen.
Antworten Top
#42
Hi,

sry war nicht mehr online, aber habe ein paar Infos für euch!

@Pharao
Ich habe den Support über Telegram kontaktiert und gefragt, warum du keine Auszahlungen mehr erhältst. Dabei habe ich folgende Antworten erhalten:

EinblendenChatantwort von Caelus Support auf die Frage warum Pharao keine Zahlungen mehr erhält:

In Telegram findet man den Caelus Support unter folgendem Nick: @caelusenergysupport


Leider ist die große Gruppe auf Privat gestellt und man kommt nur über die Admins in die Gruppe.


Folgender Kontakt: @andreatill56 scheint mir ein Admin zu sein. Sie fragt täglich nach ob alles passt etc.


@M31 ich frag für dich auch mal nach und halte euch hier am laufenden! 
Antworten Top
#43
Hallo Wolpe - auch ich bekomme von Caelus keinen Profit ausgezahlt - ich weis das es bei einigen läuft - was kann ich machen? der Support meldet sich nicht - mit meinem Ansprechpartner, sprich Admin komme ich auch nicht weiter - der Kontakt @andreatill56 findet sich nicht in Telegram - danke schon mal für deine Unterstützung
Antworten Top
#44
Keine Antwort von Wolpe - vielleicht kann Jogi der das Thema hier aufgesetzt hat was dazu sagen - danke schon mal dafür
Antworten Top
#45
Hi also für Mike M31 habe ich schon beim Support angefragt. Dieser meinte Dienstag zu mir, er leitet es weiter.
Vorhin habe ich nochmal nachgefragt was jetzt Sache ist. Bislang aber noch nicht gelesen.

@gedainvest Gib mir mal deine Investment Nr die du erhalten hast, dann kann ich genauer nachfragen.

Aber ich wurde von Andrea Till nun auch schon aus der großen Gruppe geworfen, weil ich blöde Fragen stelle und ich nicht mehr investieren will. Zeigt also, dass die kein Bock haben auf Leute, die kritische Fragen stellen.

Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der Support auch sagt ich krieg keine Antwort mehr.
Antworten Top
#46
Hallo - erst mal Danke für die Antwort Wolpe - ja kritische Fragen haben die nicht gern - kurz zu Andrea - der Kontakt @andreatill56 findet sich nicht in Telegram - meine Caelus ID ist ID 935902 - Danke für deine Unterstützung
Antworten Top
#47
(13.12.2019, 10:59)gedainvest schrieb: Hallo - erst mal Danke für die Antwort Wolpe - ja kritische Fragen haben die nicht gern - kurz zu Andrea - der Kontakt @andreatill56 findet sich nicht in Telegram - meine Caelus ID ist ID 935902 - Danke für deine Unterstützung
Ich glaube das liegt daran mit Andrea, weil Sie ihr Profil auf Privat geschalten hat. Ich frag für dich auch mal beim Support nach und halte euch hier am laufenden
Antworten Top
#48
(16.10.2019, 17:21)jogi schrieb:
Da hier immer mehr Leute sich darüber beschweren das keine Dividenden kommen und der Support sich nicht meldet, werde ich dieses Programm hier nicht mehr weiter pflegen und bewerben. Daher kann es ins Archiv verschoben werden.

Der Threadstarter hat sich hier verabschiedet, nachdem die Fragen hier kritischer wurden und es Meldungen über Probleme gab.

Das "Alles läuft super.Support ist toll. bla bla. tausende begeisterte Leute .bla bla.Konferenz" passte nicht so gut zu den "Hey ich warte auf Auszahlungen.Firma-ist-ein-Fake.Support lässt einen allein" Meldungen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#49
(13.12.2019, 10:46)Wolpe1990 schrieb: Hi also für Mike M31 habe ich schon beim Support angefragt. Dieser meinte Dienstag zu mir,  er leitet es weiter.
Vorhin habe ich nochmal nachgefragt was jetzt Sache ist. Bislang aber noch nicht gelesen.

@gedainvest Gib mir mal deine Investment Nr die du erhalten hast, dann kann ich genauer nachfragen.

Aber ich wurde von Andrea Till nun auch schon aus der großen Gruppe geworfen, weil ich blöde Fragen stelle und ich nicht mehr investieren will. Zeigt also, dass die kein Bock haben auf Leute, die kritische Fragen stellen.

Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der Support auch sagt ich krieg keine Antwort mehr.
Vielen Dank lieber Wolpe, dass du dich überhaupt so einsetzt.
Wenn du jetzt wegen uns selber Probleme bekommst, kann ich mich nur zutiefst entschuldigen.
Antworten Top
#50
Ich möchte jeden davor warnen, hier zu investieren; bei Geldeinzahlungen ist die Firma Caelus sofort erreichbar; aber bei Problemen, wie Nichtzahlung der zugesagten täglichen Bonusse, ist niemand aus der Firma erreichbar; totale Abzocke, also richtiger Betrug.
Antworten Top
#51
Mein aktueller Eindruck,
sehr kontroverse Meinungen.
Bei den mir bekannten überwiegen jedoch die negativen.
Dennoch gibt es einige die anscheinend (laut deren Aussagen) ausgezahlt werden.
Es gibt immer noch Fremde, die über TG mit dem Unternehmen werben und versuchen dich zum Einsteigen zu überreden.
Beim Ansprechen von Problemen, wird von Verschwörung und Konkurrenz gesprochen.
Tägliche Auszahlungen seien gesichert.

Obwohl ich manchmal gerne mit dem Feuer spiele, möchte ich mich hier nicht verbrennen, das Unternehmen ist mir zu heiß.

Aktueller Alexa Rank 8,623,887
Antworten Top
#52
hallo
ich möchte mich hier auch nochmals kurz zu Wort melden, lasst die Finger davon denn gross Gewinn wird man hier nicht machen wenn überhaupt. Auch bei mir meldet sich der Support schon länger nicht mehr und zwischendurch hat esr sich mal wieder gemeldet und wollte von mir den Passausweis . Was ich natürlich nicht gemacht habe und seither ist wieder Funkstille.
SCAM.
Antworten Top
#53
hallo Wolpe - gibt es neues? hast du eine Antwort vom Caelus Support bezüglich meiner Situation bekommen - lass mal von dir hören - und Danke dir für deinen Einsatz vg
Antworten Top
#54
Hi Leute,

also wie schon gesagt habe ich den Support und auch andere führende Admins von Caelus mit dem Thema konfrontiert, dass es Investoren gibt, die kein Geld mehr erhalten.
Hier wurde mir von den Admins (Telegram Gruppe) gesagt, dass das nur Leute seien, die schlechte Stimmung machen wollen. Nach den kritischen Fragen an die Admins wurde ich auch der Telegram-Gruppe verwiesen mit der Begründung, dass ich schlechte Stimmung verbreiten würde. Davor wurde mir noch angeboten das 4000$ Paket zu kaufen (täglich wurde ich gefragt). Am Ende waren sie so weit, dass sie sogar 1000$ selbst beisteuern würden.

Meine zweite Anlaufstelle war dann der Support von Caelus, welchen man direkt in Telegram anschreiben kann.
Diesen habe ich konkret mit den Sachen, die ihr mir per PN oder hier im Thread geschildert habt, konfrontiert.
Anfangs kam folgende Rückmeldung vom Caelus Support zu der Frage warum die jeweiligen User kein Geld mehr erhalten:

"Hello, I will send an application to the legal department, as soon as I get an answer, I will contact you"

Seither habe ich keine konkrete Antwort mehr erhalten nur noch so Sachen wie:

"What are you talking about?
Tell me do you receive payments?"

Seitdem schreibt mir der Support nicht und antwortet auch nicht mehr. Meine Zahlungen erhalte ich aber noch!

Was für ein Shit-Unternehmen! Deshalb wie schon mehrfach erwähnt hier. Finger weg davon!
Antworten Top
#55
(23.12.2019, 15:34)Wolpe1990 schrieb: Hi Leute,

also wie schon gesagt habe ich den Support und auch andere führende Admins von Caelus mit dem Thema konfrontiert, dass es Investoren gibt, die kein Geld mehr erhalten.
Hier wurde mir von den Admins (Telegram Gruppe) gesagt, dass das nur Leute seien, die schlechte Stimmung machen wollen. Nach den kritischen Fragen an die Admins wurde ich auch der Telegram-Gruppe verwiesen mit der Begründung, dass ich schlechte Stimmung verbreiten würde. Davor wurde mir noch angeboten das 4000$ Paket zu kaufen (täglich wurde ich gefragt). Am Ende waren sie so weit, dass sie sogar 1000$ selbst beisteuern würden.

Meine zweite Anlaufstelle war dann der Support von Caelus, welchen man direkt in Telegram anschreiben kann.
Diesen habe ich konkret mit den Sachen, die ihr mir per PN oder hier im Thread geschildert habt, konfrontiert.
Anfangs kam folgende Rückmeldung vom Caelus Support zu der Frage warum die jeweiligen User kein Geld mehr erhalten:

"Hello, I will send an application to the legal department, as soon as I get an answer, I will contact you"

Seither habe ich keine konkrete Antwort mehr erhalten nur noch so Sachen wie:

"What are you talking about?
Tell me do you receive payments?"

Seitdem schreibt mir der Support nicht und antwortet auch nicht mehr. Meine Zahlungen erhalte ich aber noch!

Was für ein Shit-Unternehmen! Deshalb wie schon mehrfach erwähnt hier. Finger weg davon!
Vielen Dank, lieber Wolpe, 


für Deine Rückmeldung zum Thema.
Und uns tut es leid, dass du jetzt selber Probleme hast. Glücklicherweise läuft dein Geld noch.

Da kann man nur sagen, was für eine billige Ausrede dieser Admins.

Wieso sollte jemand schlechte Stimmung verbreiten, wenn alles in Ordnung ist?

Zumindest was unsere Gruppe betrifft, wurde zum ersten Mal etwas erwähnt zu diesem Thema als kein Geld mehr kam.
Und das ist ja wohl verständlich.
Man muss ja darüber reden dürfen, dass kein Geld mehr kommt.

Und zum rechtlichen Aspekt dieser Situation gilt zu sagen, egal wie sehr sich ein Investor auch aufführen sollte, das rechtfertigt nicht, die Unterschlagung bzw. den Diebstahl seiner Gelder.

Das Einzige, was akzeptabel wäre, wäre die Vertragskündigung und engültige Auszahlung des Investors.
Also soetwas wie: Hier hast Du Dein Geld zurück, wir wollen nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Vielleicht hören wir ja noch etwas von CAELUS.

Ich weiß nicht,  ob es Sinn macht, gerichtlich gegen CAELUS vorzugehen.
Antworten Top
#56
Hallo - hat schon jemand etwas unternommen - Anzeige gegen Caelus etc. weil er von Caelus betrogen wurde? Bitte um Info - Danke für die Rückmeldung
Antworten Top

    Gehe zu:


Caelus Energy Alaska (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart