Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

#21
Hallo,

hab noch den Trailer in die Vorstellung gepostet:


Antworten Top
#22
Hallo,

der erste Growraum ist nun bestückt wie bereits berichtet ist der 2. Growraum in der Schweiz bereits in Betrieb. es darf weiter gepflanzt werden  Zwinkern + Grinsen
Gruß
Nick
Antworten Top
#23
SONNTAGS KANN AUCH DER CEO DEN PFLANZEN ENTSPANNT BEIM WACHSEN ZUSCHAUEN. EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN.
Antworten Top
#24
Moin Investoren,

Cannergrow CEO Lewin Amweg war auf dem PhotoX Event und hat das Projekt vorgestellt. PhotoX ist ein Kongress für Lampenhersteller und Photovoltaik.

Gruß Nick
Antworten Top
#25
Einfach genial Cannergrow hat es auf die erste Seite - einer der größten Tageszeitungen- der Berner Zeitung geschafft. Network Marketing muss nicht immer Scam bedeuten. Ich hoffe Ihr seid alle Happy dieses Geschäft gefunden zu haben.
Antworten Top
#26
Cooles Geschäft, bin auch mit dabei
Antworten Top
#27
(13.07.2019, 18:02)Aletheia schrieb: Cooles Geschäft, bin auch mit dabei
Das freut mich wenn du fragen hast weißt du ja wo du mich findest.

Gruß
Nick
Antworten Top
#28
Super Vorstellung Nick! Danke!
Ich war vor ca. 1 Monat live vor Ort bei der Plantage in der Schweiz und war richtig geflachst von dieser Anlage! Sehr sauber und die Leute waren super freundlich und haben uns alles gezeigtLächeln Die Gründer mussten sehr hohe Investitionen tätigen für den ganzen Umbau der Halle etc. Von daher sehe ich Cannerald als seriöse und langfristige FirmaLächeln
Wer ebenfalls mal vorbei schauen möchte bei der Plantage kann sich gerne an uns wenden und wir können das organisieren.
Antworten Top
#29
(14.07.2019, 22:36)Simaoo schrieb: Super Vorstellung Nick! Danke!
Ich war vor ca. 1 Monat live vor Ort bei der Plantage in der Schweiz und war richtig geflachst von dieser Anlage! Sehr sauber und die Leute waren super freundlich und haben uns alles gezeigtLächeln Die Gründer mussten sehr hohe Investitionen tätigen für den ganzen Umbau der Halle etc. Von daher sehe ich Cannerald als seriöse und langfristige FirmaLächeln
Wer ebenfalls mal vorbei schauen möchte bei der Plantage kann sich gerne an uns wenden und wir können das organisieren.
Hi Simaoo,

unser Team fährt auch regelmäßig hin und ich kaufe jetzt sogar Gras für meinen CBD Shop dort. Das die Jungs auch so schon ganz gut Geld haben, denn diese Anlage kostet ja auch ordentlich, war ein Hauptpunkt für mich einzusteigen.

Happy Growing.
Antworten Top
#30
Moin Moin,
Auszahlung wie immer im Zeitrahmen da, so kann es weitergehen.

Happy Growing
Nick
Antworten Top
#31
Hallo Growers,

hier ein kurzes Video über den Zeitungsartikel in der Berner Zeitung.



Antworten Top
#32
Hallo,

es gab ein Webinar - mit den Gründern von Cannergrow - welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier ist Teil 1 den Teil 2 sollte ich bald bekommen.

Antworten Top
#33
Hier wie angekündigt Teil 2 des Zoomcalls mit Levin Amweg.

Antworten Top
#34
Guten Morgen Grower,

hier ein kleines Video vom Besuch der Produktion, der Firma Cannergrow in der Schweiz.




Gruß Nick
Antworten Top
#35
Moin Growers, schaut Euch das Interview mit Levin Amweg den Gründer von Cannergrow an. Falls Ihr weiter Fragen habt schreibt mich hier an.



Antworten Top
#36
Moin Growers,
es gibt arbeiten am Backend das bedeutet es können z.b. Euro verkauften Pflanzen nicht richtig angezeigt werden oder Erträge von Verkäufen werden später gebucht. Hier schon mal ein paar Screenshot vom neuem Backend.
Neues Feature - Standort und Raumübersicht, hier finden Sie alle Räume und Standorte, die von Cannerald geplant oder bereits gebaut wurden. Weitere Daten werden in Kürze hinzugefügt.
Viele User fragen nach den verschwundenen Token in der Übersicht. Wir haben alle Token der letzten Aktualisierung in Pflanzen umgewandelt (für die neue Ansicht). Sobald die Token auf der Blockchain verfügbar sind, können Sie die Pflanzen wieder in Token umwandeln.
Ihr könnt im neuem Backend auch genau sehen in welcher Verarbreitungsphase Eure Pflanzen sind.
Gruß Nick


Antworten Top
#37
Hallo,

während des Updates kann die Seite auch mal komplett nicht erreichbar sein. Das wollte ich noch mitteilen Gruß Nick
Antworten Top
#38
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#39
(29.07.2019, 00:30)Nummer1 schrieb: Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der  aktiviert.
Nummer1 ich habe die Auszahlung gepostet Zwinkern , bald sollte ich auch Erträge von meinen Pflanzen erhalten. Bis jetzt sind es Partnererträge.
Gruß
Nick
Antworten Top
#40
Wie sieht es mit den Commissions aus, wenn ein Investor per Bank gezahlt hat? Kann man dann auch nur via Bank auszahlen?
Erhält man die Rendite in einer Fiatwährung oder in Tokens? Den Sinn der Tokens verstehe ich nicht ganz.
Gibt es die Limitierung der Gesamtinvestmentsumme noch? Macht für mich dann wenig Sinn einzusteigen, weil so ein Umsatz ist ja dann relativ zügig geknackt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.746 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.119 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.954 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.219.218 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.138 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.710 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart