Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke "Smart" für´s freischalten Lächeln



Hallo Community, zum Verständnis gibt es hier auch nochmal ein offizielles Video.





News:

Im Moment wird viel an der Homepage und drum herum erweitert. Andere Sprachen werden hinzugefügt, Layout´s angepasst und das Dashboard Stück für Stück mit Informationen gefüllt. Ein großes Team arbeitet ständig am Projekt.

#von der Moderation gelöscht

LG David

BEI FRAGEN. EINFACH FRAGEN Lächeln
Antworten Top
#4
Hy Leute,

CMMT Revolution hat sozusagen ein Schnupperpaket eingeführt  Okay . Es gibt ab Sofort ein 10$ Paket als Invest, somit kann jeder Probehalber sehen wie das Paket arbeitet. Nochmal zur Info, das Binärsystem (für Bonus) ist mit Spillover, wer sich also frühzeitig anmeldet, steht weiter oben und kriegt eventuell Leute untergeschrieben. Für größere Networker später auch das 11. Level mit 3% interessant  Peace

WICHTIG: Desweiteren kommen demnächst Webinare von der Geschäftsführung bei Youtube und andere Anleitungsvideos. Der Offizielle Youtube  Kanal von CMMT Revolution findet ihr hier.

Layoutfehler auf der Homepage etc. wird nach und nach beseitigt. Die Company steht am Anfang.

Es gibt also keinen Grund sich nicht anzumelden Lächeln


BONUSAKTION:

Die ersten 3 Leute , die sich über mich neu anmelden, bekommen von mir ein 10$ Paket geschenkt  Sehr gut!  ! Einfach mir vorher eine PN schicken oder in der offiziellen Community von CMMT bin ich auch vertreten. Ihr kennt das Sprichwort, wer zu erst kommt.


Ich werde in Zukunft öfter mal eine Aktion raushauen, einfach mal oben rechts mein Thema abonnieren und ihr seid auf dem Laufenden Zwinkern
Antworten Top
#5
(16.11.2018, 17:28)Ringbing schrieb: Es gibt also keinen Grund sich nicht anzumelden

Kannst Du die Personen mit Namen und Anschrift benennen, die das aufziehen wollen? Die "Produkte" sind ja nichts neues - und fast jeder Investor hat dabei eine Menge Geld in diesem Jahr verloren. Gibt es einen Grund, weshalb man sich anmelden sollte?
Antworten Top
#6
(20.11.2018, 16:57)Safir1961 schrieb: Kannst Du die Personen mit Namen und Anschrift benennen, die das aufziehen wollen? Die "Produkte" sind ja nichts neues - und fast jeder Investor hat dabei eine Menge Geld in diesem Jahr verloren. Gibt es einen Grund, weshalb man sich anmelden sollte?


Hallo Safir Lächeln .ja, die Namen kann ich benennen. In den kommenden Tagen ist das Impressum, FAQ und mehr über das Unternehmen ersichtlich. Die Gesellschafter werden sich im Impressum benennen. Ausserdem kannst du jederzeit in der öffentlichen Community Gruppe mit der Geschäftsführung in Kontakt treten. Die Geschäftsführung besteht aus langjährigen Investleuten, Trader und Networker, welche sich zusammengeschlossen haben um vor allem ein langfristiges Projekt aufzubauen. Überzeuge dich selbst.

NEWS: Mittlerweile werden Texte in allen Richtungen entworfen für das Impressum, FAQ, Unternehmensinfo´s etc. .welche auf der Homepage integriert werden.

Offizielle Webinare werden in der kommenden Zeit stattfinden.
Antworten Top
#7
Hallo X´ler,

Ab morgen soll das Impressum angepasst und integriert sein. Die Geschäftsführung steht dort Rechtskonform drin. Ausserdem gibt die Geschäftsführung Mittwochs und Freitags Webinare ab 20Uhr. Da gebe ich nochmal Bescheid. Morgen soll aber eins kommen.Das wird auch in der Community oder im Newschannel bekannt gegeben.

#Moderation Ref und telegramm link entfernt.
bitte forenregeln beachten §6 abs 1


Die Firma ist auch eingetragen und die Geschäftsführung zeigt sich öffentlich. Es ist wohl wirklich langfristig angestrebt und den Jungs ist es Ernst. Das gute hier, dass man den Draht zur Geschäftsführung hat und jede Frage beantwortet wird !

An der Homepage kommen die Woche noch einige Informationen und auch das Dashboard wird in Deutsch und Englisch verfügbar sein. Auch neue Videos wurden erstellt, die auf der Homepage ersichtlich sein werden.

BONUSAKTION:

Für die nächsten 2 Leute, die sich über mich anmelden, schenke ich jeweils ein 10$ Investpaket !  Yeah

Einfach mich vorher anschreiben Zwinkern

Hier noch zwei Video´s zur Erklärung, einfach mal anschauen.







Antworten Top
#8
Hallo X´ler,

Es gab einige Bug´s, welche vom Programmierer gefixt werden mussten. In der öffentlichen Community ist auch der Programmierer, der dazu Stellung genommen hat. Daher sieht man im Moment keine visuelle Veränderung auf der Homepage. Bis kommenden Montag soll aber einiges umgesetzt werden. Wenn man die Firma google´t, findet man auch die Eintragung. Der Geschäftsführer, Patrick Kowatsch, der sich öffentlich zeigt und auch alle Fragen beantwortet, gibt auch regelmässig Webinare. Diese finden meisst 20Uhr statt und werden in der Community bekannt gegeben.

Ich denke, wenn die optischen Sachen und erforderlichen Inhalte (Impressum etc.) integriert und angepasst sind, wird das Programm langsam loslegen. Die Geschäftsführung zeigt sich öffentlich, dass hat schon was zu heißen. Man profitiert eventuell davon, umso früher man einsteigt.

Ich warte noch bis Montag, schaue mir die Veränderungen an und gebe hier dann weitere Info´s Lächeln .der Draht zur Geschäfstführung ist da und jeder kann eventuell den Kontakt suchen um ungewisse Sachen zu klären, falls es welche gibt.
Antworten Top
#9
Guten Abend an Alle,

der CEO, Patrick Kowatsch, hat das Unternehmen in einem offiziellen Webinar erklärt. Das könnt ihr euch hier anschauen und den CEO auch jederzeit in der Community befragen.






Im Moment gibt es jeden Freitag um 20Uhr ein Webinar, dieses wird immer in der öffentlichen Telegram-Community-Gruppe bekannt gegeben.

Es wird im Moment noch fleißig an der Homepage gearbeitet. Die Pakete sind käuflich zu erwerben und die Rendite wird seit Dienstag auch im System angezeigt und gut geschrieben.

Weitere Info´s , wenn neue Sachen kommen gebe ich hier weiter Lächeln

Das Unternehmen nimmt langsam Gestalt an, Fehler wurden und werden ausgebessert. Ich habe das Gefühl, dass es sehr langfristig angedacht ist. Ein deutscher CEO und sogar eine deutsche Anwaltskanzlei stehen dahinter, diese wird in den kommenden Tagen auf der Homepage ersichtlich sein. Es wurde in den letzten Tagen viel an der Datenbank gearbeitet, daher wurde das mit den FAQ´s etc. ein wenig verschoben.
Antworten Top
#10
Hallo X´Ler,

mittlerweile ist das Impressum integriert. Optisch soll alles noch angepasst werden. Die Renditen werden auch gut geschrieben und sind im Dashboard einsehbar. Der Geschäftsführer ist auch in der öffentlichen Community kontaktierbar.

Da das Impressum neu ist, packe ich das mal hier rein:

Firma:
CMMT Revolution LTD
Trojan House
Top Floor 34 Arcadia Avenue
London, United Kingdom N32JU

Kontakt:
E-Mail: [email protected]


Bei Inhalten:

Verantwortlich nach § 55 Abs.2 RStV
Kruemmel Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Stolperstr. 30b
16540 Hohenneuendorf - Germany

Geschäftsführung:

Verantwortlich nach § 55 Abs.2 RStV
Patrick Werner Kowatsch
Bergknappenweg 10
92681 Erbendorf, Germany

Ausserdem sind, wie gesagt, die Renditen im Dashboard ersichtlich. Es waren bisher 2,5% bis 4% Wöchentlich. Technisch steht alles im Moment und zukünftig soll das optische und Inhalte etc. angepasst werden.

Ich wünsche euch tolle Weihnachten und entspannte Feiertage Lächeln

lg David
Antworten Top
#11
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ich wünsche erstmal allen hier, ein gesundes neues Jahr.

Am jetzigen Freitag ist um 20Uhr ein weiteres öffentliches Webinar vom CEO. Das System läuft soweit stabil und die Renditen werden gutgeschrieben. Was ich mittlerweile festgestellt habe, dass die Rendite auf die eingezahlten Bitcoins berechnet werden. Das heißt, man profitiert , wenn die Bitcoins steigen.

Der CEO hat bestätigt, dass die Rendite und alle Berechnungen auf den Bitcoin stattfinden, heißt also.man hat 1,00BTC investiert.bekommt man 0,1 bis 0,2 BTC monatlich (10% bis 20%). Das werde ich die Tage in der Programmbeschreibung anpassen.

Die Progammierer haben in den letzten Tagen einiges im Dashboard angepasst. Nun ist die Homepage dran, es soll inhaltlich einiges angepasst werden. Durch die Feiertage zieht es sich ein wenig nach hinten.

Der Kontakt zum CEO besteht. Webinartermine und alles drum herum, wird in der Community bekannt gegeben (Siehe Programmbeschreibung).

LG
Antworten Top
#12
Hallo X´ler,

Das System läuft soweit. Man kann mittlerweile die Firstline mit e-mailadresse einsehen, so dass man diese kontaktieren kann. Ausserdem funktioniert seit einigen Tagen der Reinvest. Es wird also stück für stück am System gearbeitet und weiter ausgebaut. Am Dienstag soll voraussichtlich ein neues Update kommen, wo noch einige neue Technische Futures hinzukommen. Es soll einiges angepasst werden.

Fazit: Es wird ständig am System gearbeitet und steht nicht still. Das zeigt mir, dass es den Betreibern wichtig ist, dass es langfristig angedacht ist und sich weiterentwickeln möchte.

Webinare gibt es regelmäßig Mittwochs und Freitags 20Uhr mit dem CEO Patrick Kowatsch.

Webinare finden hier statt

LG David
Antworten Top
#13
Wirklich interessante Beiträge hier. Ich habe eine Seite gefunden auf der das Ganze auch ganz cool erklärt wird zum Teil mit mehr Schaubildern, falls es jemanden interessiert: #Link entfernt

Mal schauen wie das Ganze noch läuft Lächeln aktuell schaut es ganz gut aus!




#Der Beitrag wurde angepasst da er gegen Allgemeinen Teilnahmebedingungen $3.16 verstoßen hat (kein Backlink zu X-invest)
Antworten Top
#14
Hallo Leute, ich war ein paar Tage Krank, daher kann ich jetzt erst den Beitrag schreiben.

Die Auszahlungen klappen, auch der Reinvest funktioniert. Der CEO hat weitere Webinare gegeben, die könnt ihr euch auch teilweise im Youtube Channel con CMMT Revolution ansehen.

Hier habt ihr einen Einblick vom Dashboard, persönlich erklärt vom CEO Patrick Kowatsch.



Antworten Top
#15
Läuft alles rund und die Erträge kommen , so wie besprochen. Ein und Auszahlungen funktionieren super.

Der CEo ist weiterhin präsent und beantwortet alle Fragen. Auch die Webinare kommen immer Mittwochs und Freitags.

Das Programmiererteam soll wohl aufgefrischt werden und die Homepage soll visuell angepasst werden.
Antworten Top
#16
Hallo meine Lieben,

Das Programm läuft weiter stabil. Ein und Auszahlungen laufen instant.

Die Programmierer schwächeln ein wenig mit der Homepage, dass die aufgepeppt wird und einige texte einfließen. Der Ceo ist dabei, neue Programmierer ins Boot zu holen, damit alles etwas zügiger geht.

Webinare vom CEO Patrick Kowatsch sind weiterhin immer Mittwochs und Freitags.
Antworten Top
#17
Hallo meine Lieben,

ich bin aus dem Urlaub wieder zurück.

Das Programm läuft weiterhin gut, Auszahlungen und Rendite funktionieren TOP. Weiterhin geht der CEO Patrick Kowatsch weiter auf alle Fragen ein, die ihr habt. Auch Webinare funktionieren einwandfrei. Es wird auch weiter an einem neuen Programmierteam gearbeitet, da die bisherigen sehr langsam arbeiten, da sind alle noch am Ball.ich bin gespannt.Es soll eine überarbeite Homepage mit akutellen Inhalten kommen.

hier findet ihr das aktuellste, aufgezeichnete Webinar Lächeln



Antworten Top
#18
Heute wurde wieder die wöchentliche Rendite gebucht und auch die Auszahlung folgt problemlos .

Da der Kontakt öffentlich mit dem CEO stattfindet , gehe ich davon aus , dass es bestimmt noch eine sehr lange Zeit läuft. Auch die Mitglieder steigen konstant an.

Lg
Antworten Top
#19
Hallo Leute,

bei CMMT Revolution hat das Programmierer Team gewechselt, die neuen Programmierer sind jetzt dabei , die Seite in verschiedenen Sprachen auszurichten und das Design anzupassen. Die Alten Programmierer hatten sich nicht an Zeiten gehalten und es stockte.aktuell auch die neuesten Informationen in diesem Webinar vom CEO Patrick Kowatsch.



Antworten Top
#20
hallo Leute, heute war wieder Webinar und alles läuft nach Plan. Man sieht auch , dass die Programmierer arbeiten. Die Sprachen Deutsch, Englisch, und Russisch werden eingepflegt.

Der CEO ist wie zuvor, immer erreichbar und ein Ansprechpartner. Die Community wächst auch stück für stück weiter.

ab nächste Woche soll einiges passieren.ich halte euch auf dem laufenden Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart