Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

(18.12.2019, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Hallo Community.


Aktuell bleiben der Daumen und Status wie er ist.
Ich warte noch auf meine Auszahlung, die aber noch im Zeitrahmen liegt.
Meldungen und Auffälligkeiten von anderen Nutzern sind mir nicht bekannt.
 
Ich gebe Bescheid sobald sich etwas ändert.
 
Meine Anfrage seht ihr im Bild

Antworten Top
Guten Morgen.

Die Auzahlung wurde noch nicht freigegeben.
Ich habe den Support angeschrieben und melde mich dann.
Antworten Top
Die Auszahlung wurde heute Vormittag freigegeben.
Somit ist alles in Ordnung und ich setze wieder den grünen Daumen.
Antworten Top
Die Auszahlungszeit in dieser Woche betrug 55 Stunden.
Mir sind keine ausständigen Auszahlungen oder Auffälligkeiten bekannt.
Die Community steigt ständig. Auch international scheint es mehr Interesse zu geben.

Antworten Top
Hallo,

ich leite euch eine Info von CMMT weiter, es gibt ein Problem im Dashboard, wird aber heute behoben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 ️INFO




There were some problems with the verification mails for changing the password, login etc. This problem will be fixed today and will be completed by an update during the night.



Es gab einige Probleme mit den Verifikationsmails beim Passwort ändern, anmelden etc. Dieses Problem wird heute behoben und in der Nacht durch ein Update abgeschlossen sein. 



Ci sono stati alcuni problemi con le mail di verifica per la modifica della password, il login ecc. Questo problema sarà risolto oggi e sarà completato da un aggiornamento durante la notte.



Возникли некоторые проблемы с письмами о проверке для изменения пароля, логина и т.д. Эта проблема будет исправлена сегодня и будет дополнена обновлением в ночное время.

Antworten Top
Hallo liebe Community,

wieder liegt eine Erfolgreiche Woche hinter CMMT.
Das Ergebnis und die Renditen der letzten Woche wurden heute gutgeschrieben und fallen mit 4,7% aus. 2,35% davon sind Immobilienanteil.
An der Seite kann ich aktuell keine Probleme feststellen, bei funktioniert alles.
Meine Strategie bleibt gleich. Ich zahle einen Teil aus und ein Teil wird reinvestiert.

Den Vergleich des Status finde ich sehr interessant und im Vergleich zu den letzten Wochen zeigt er ein konstant steigendes Interesse am Unternehmen.

Aktueller Status:
Youtube: CMMT Channel 305 Abonnenten (letzte Woche 274 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 222 (letzte Woche 202 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 604 (letze Woche 567 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 185 (letzte Woche 179 Mitglieder)
Alexa Rank: 237,576 (letzte Woche 277,613)
Monitore: 2 Stück
Antworten Top
Hallo liebe Community,

am vergangenen Donnerstag gab es ein Webinar, in dem sich auch der CEO Patrik Kowatsch zu Wort meldete. Er erklärt verschieden wichtige Details von und über die Firma und deren Struktur. Spricht über bereits erfolgte und noch anstehende Änderungen.

Eine Zusammefassung meinerseits:

Zu Beginn erklärt er, dass er sich als CEO auf Grund der Firmengestaltung von den diversen Gruppen zurückgezogen hat und auch schwieriger zu erreichen ist. Deshalb hat das Unternehmen einen Vertriebsleiter ernannt, und zwar Michael Bauer.
Das Unternehmen musste sich auf die anstehenden Regularien vorbereiten.
Er beton, dass sich diese erfüllen lassen und CMMT sich rechtzeitig darauf vorberietet.
Die bis jetzt noch nicht umgesetzte Projekte wie die eigene Exchange und die eigene Kreditkarte wurden bewusst verschoben um auch den anstehenden Gesetzten gerecht zu werden. Patrik Kowatsch ist es wichtig, die Projekte erst zu veröffentlichen wenn alles geprüft wurde und damit ein eventueller späterer Rückzug vermieden werden kann. So werden auch Partnerfirmen für Exchange und Kreditkarte gesucht, die ebenfalls die Voraussetzungen für die anstehenden Regularien erfüllen.
Zu den Änderungen gehören Firmeninterne und technische Änderungen für die kommenden Jahre. Auch im Bezug auf Sicherheit wird vorgesorgt. Ein Beratungsteam wurde mit an Bord geholt.
Das Unternehmen hat die Firmenstruktur neu aufgebaut. Es wird eine Aktiengesellschaft in der Schweiz und eine Dubai LTD als Holding gegründet um den Änderungen gerecht zu werden.
Für das Unternehmen arbeiten auch Anwälte und Berater, die auf weitere Gesetzliche Änderungen reagieren und eventuelle nötigen Anpassungen vornehmen. Im Bereich Wirtschaft und Medienrecht wird ebenso auf Fachpersonal gesetzt.
Marketingtechnisch wurde Personal aufgestockt um alles gleichmäßig nach außen zu tragen. Im Backoffice wird ein Leitfaden für die Member zur Verfügung gestellt werden, um ihnen einen Weg aufzuzeigen wie sie das Unternehmen richtig nach außen tragen können.
Zum Warenkorb, dieser wurde erst bearbeitet, aber es stellte sich heraus, dass er nicht benutzerfreundlich ist. Deshalb wurde er nochmals angepasst um den Vorgang zum Pakete kaufen zu vereinfachen und mit weniger Aufwand und Klicks zum Ziel zu kommen.
Es werden in Zukunft Landingpages angeboten.
Weiter Sprachen für den Russisch, Türkische und Asiatischen Raum
werden auf Grund des ständigen Wachstums implementiert.
Die genannte Exchange, die alle Anforderungen erfüllt wurde gefunden und die Funktionen werden aktuell ins System implementiert. Sie wird im Laufe des Januars 2020 zur Verfügung stehen.
Auch eine Lösung für die eigene Kreditkarte wurde gefunden und wird uns bald zur Verfügung stehen.
Er betont, dass er auf ein langes Bestehen des Unternehmens setzt. Vor allem ist ihm die Sicherheit der Firma, der Kunden und deren Gelder sehr wichtig.

Mein Fazit:
Ich denke es ist gut, dass sich der CEO wieder zu Wort gemeldet hat. Die Informationen, die er uns mitteilt werte ich sehr positiv, für ihn als CEO und auch für das Unternehmen. Wenn es in die Richtung geht die Patrik Kowatsch vorgibt, werden wir noch viel Freude mit CMMT haben. Ich muss auch sagen, dass sich CMMT bis heute nichts zu Schulden kommen ließ, mir ist zumindest nicht bekannt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die anstehenden Entwicklungen und hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit dem Unternehmen.

  Klatschen KlatschenKlatschen



Hier könnt ihr euch die deutsche Aufzeichnung des Webinar ansehen:




Hier könnt ihr euch die englische Aufzeichnung des Webinar ansehen:


Antworten Top
Hallo liebe Community,

heute etwas leichter Kost, ich möchte mit euch gerne das Brandneue Kurzvideo teilen.
Das muss wohl ein Ergebnis vom neu beauftragten Marketingpersonal sein.
Ist gut geworden.  Sehr gut!


DEUTSCH




ENGLISCH


Antworten Top
Die aktuelle Auszahlung wurde veröffentlicht. Die Auszahlungszeit betrug 18 Stunden.
Da muss wohl etwa jemand über Weihnachten die Stellung bei CMMT halten.  Kichern
Antworten Top
Hallo Community,

klingt sehr vielversprechend, nehmt euch Zeit um euch auf den neuesten Stand über CMMT zu bringen.

Morgen am Montag um 20.00 Uhr steht ein SONDERWEBINAR mit CEO Patrik Kowatsch und CSO Michael Bauer an.


THEMEN:
  • Zahlen, Daten, Fakten
  • Wichtige Themen rund um CMMT
  • Die Pläne für 2020
  • Wie du 1000 $ und auch mehr Gratis bekommen kannst


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?Montag,30.12.2019 - 20 Uhr (MEZ) ?

CMMT Revolution SONDERWEBINAR

️Mit dem CEO Patrick Kowatsch und Michael Bauer

?Ladet unbedingt auch Eure Teamleader und Partner ein?

️Dein Link zum Erfolg

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/388452166

Meeting-ID: 388-452-166

Partner Login:
P Vorname Name
Gast Login:
G Vorname Name / Name des Gastgebers

Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste !
?️?

Antworten Top
Hallo liebe Community,

heute fand das Sonderwebinar mit CEO Patrik Kowatsch, zum Jahresabschluss und als Startschuss für das Jahr 2020 statt.

Ein interessantes und auch lustiges Webinar. ?
Es wurden einige von außen gesteuerten Pannen eingebaut. Es versuchten anscheinend unbekannte Leute das Webinar zu stören und zu unterbrechen. Aber da sich das im Text nicht so gut ausdrücken lässt, könnt ihr euch bei Interesse die Aufzeichnung ansehen. Es wurde bereits hochgeladen.

Sonderwebinar mit Hackerangriffe:




Eine Zusammenfassung meinerseits:
  • Das Unternehmen hat aktuell ca. 24000 Member.
  • CMMT hat das Team rund um das Thema Marketing verstärkt. Das Team soll mit seiner Arbeit das Unternehmen aber auch jeden einzelnen Member unterstützen. Es werden derzeit dafür im Hintergrund Folien, Landingpages und Videos erarbeitet. Das ganze im Moment alles in 8 Sprachen.
  • Die Funktionen im Warenkorb wurden dahin gehend verbessert, dass sich mehrere Pakete gleichzeitig auswählen lassen und im Anschluss mit einem Button bestätigen lassen. Die Programmierung ist bereits abgeschlossen und das Update wird am Donnerstag von den Programmierern eingespielt. Während de Updates wird die Seite für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein.
  • Die Nächste Roadshow findet am 18.01.2020 in der Schweiz im Hotel Mövenpick Regensdorf statt. Geleitet wird sie vom CEO Patrick Kowatsch und CSO Michael Bauer.
  • Eine CMMT-Revolution Grand Opening Convention findet am 15.02.2020 in Berlin statt.
  • Die Vorbereitungen für die eigene Exchange sind abgeschlossen und sie wird im Januar freigeschaltet.
  • Auch die eigene Kreditkarte wird sicher kommen. Ob dies noch im Januar ist wird noch bekannt gegeben. Sobald alle Bürokratischen Themen abgeschlossen sind werden wir informiert.
  • Eine neue Bonusaktion steht zu Start ins neue Jahr an und zwar:
    Aktion 20/20/2020 das soll bedeuten 20 Tage lang 20% im Jahr 2020Das Geld, das für die Aktion zur Verfügung gestellt wird, wird vom Budget der Werbekosten verwendet. CMMT möchte einen Teil des Geldes statt in Werbung in die Partner investieren und sie damit unterstützen.Bonuszeitraum ist vom 10.01.2020 bis 30.01.2020Wenn ein Paket mit einem Wert ab 500$ kauft wird, erhält der Investor zusätzlich 10% Bonus als Paket und 10% der Sponsor zusätzlich 10% Bonus als Paket.Ein Beispiel:Wenn du dir ein 1000$ Paket kaufst, erhältst einen Bonus von 10%, dies wird dir in Form von einem 100$ Paket geschenkt. Auch dein Sponsor erhält nach deinem Kauf einen Bonus von 10%, auch ihm wird dieser in Form von einem 100$ Paket geschenkt.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Die aktuelle Auszahlung wurde im entsprechenden Thema online gestellt.
Die Auszahlung habe ich gestern 14 Stunden nach Anfrage erhalten.
Das war die letzte Auszahlung für 2019.
Mit der ersten Auszahlung im neuen Jahr werde ich mich in der kommenden Woche melden.
Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste,

ich habe mir einige Gedanken zum bisherigen Verlauf von CMMT gemacht und möchte sie mit euch in Form eines kleinen Jahresrückblich mit meinen Gedanken teilen.


Das Unternehmen CMMT ist offiziell am 10.11.2018 gestartet und wurde zu Beginn von Ringbing am 14.11.2018 hier im Forum vorgestellt. Mit der Erschließung des Internationalen Marktes gab es am 01.05.2019 einen Relaunch.
Ich erinnere mich noch gut an die ersten Webinare, die Herr Patrik Kowatsch selber als Sprecher geleitet hat. Eines der ersten lässt sich über Youtube noch aufrufen. Zugegeben, hatte ich anfänglich etwas Probleme seine Umgangssprache zu verstehen. Ich muss auch sagen das mein Eindruck nach dem geschauten Webinar eher verhalten war. Bei den aktuellen Webinaren gibt er sich wesentlich mehr Mühe mit der Aussprache obwohl der Dialekt trotzdem noch durchkommt. Auf alle Fälle verstehe ich ihn jetzt leichter. Grinsen
Trotz des ersten Eindrucks würde meine Neugier geweckt und ich wollte mir mehr Informationen verschaffen und habe die Vorstellung gelesen und mir weitere Webinare angeschaut.
Ich persönlich habe mich am 04.05.2019 entschieden dabei zu sein und habe mich angemeldet. Zum Start investierte ich in ein 300$ Paket.
Am 09.10.2019 habe ich die Vorstellung von CMMT bei X-Invest übernommen und bemühe mich seitdem euch am laufenden über das Unternehmen zu halten. Ich muss auch sagen, dass ich zu Beginn auf einige negative Texte in den Sozialen Medien gestoßen bin. Soweit ich das bewerten kann, finden sich diese zeitlich im Anfangsstadium des Unternehmens und von nicht investierten Personen. Aus persönlichen Erfahrungen und Recherche, sind mir bis jetzt keine negativen Aussagen oder Probleme mit Auszahlungen von der CMMT Community bekannt. Rückblickend kann ich sagen, dass sich CMMT ständig weiterentwickelt und verbessert hat. Nach und nach werden relevante Unternehmensdetails offengelegt. Als Beispiel der Link von myfxbook. der uns das reale Trading bestätigen soll.
Die Offenlegung der abgeschlossen Verträge des ersten Immobilien Projekts, der Pipeline, die mit dem Immobilienanteil finanziert wird, steht mit Beginn des Jahres an.

Mit dem Rückblick auf das Jahr 2019 entsteht in mir der Wunsch und die Hoffnung, dass sich die Zielsetzungen des CEO Patrik Kowatsch erfüllen sollen und wir alle am Erfolg partizipieren können.
CMMT mach weiter so wie bisher! Sehr gut!

Dennoch, bei aller Euphorie bedenke immer, investiere immer nur so viel, wie du auch bereit bist zu verlieren.


Grüße euer Kiktrader
Antworten Top
Hallo zusammen, es wird heute an der Homepage gearbeitet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?
CMMT Revolution wishes everyone a new, happy and successful year 2020

Today the homepage will be unavailable for about 30min, because updates are made.

?

CMMT Revolution wünscht jedem ein neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020

Heute wird die Homepage für ungefähr 30min nicht erreichbar sein , da Updates gemacht werden.

?

CMMT Revolution augura a tutti un nuovo, felice anno 2020

Oggi la homepage non sarà disponibile per circa 30min, perché sono stati fatti degli aggiornamenti.

Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste,

CMMT startet mit Schwung in neues Jahr.

AKTUELLE EVENTS
  • Die Nächste Roadshow findet am 18.01.2020 ab 18 Uhr in der Schweiz im Hotel Mövenpick Regensdorf statt. Geleitet wird sie vom CEO Patrick Kowatsch und CSO Michael Bauer.
  • Eine CMMT-Revolution Grand Opening Convention findet am 15.02.2020 in Berlin statt.
INFO
Da es aktuell viele Diskussionen um den Immobilienanteil gibt, möchte ich euch hier noch einmal die Infos dazu geben.
Im letzten Webinar wurde noch einmal vom CSO Michael Bauer bestätigt, dass es ab 01.01.2020 möglich ist, auch die Immobilen Anteile die bis jetzt immer automatisch aus 50% der Renditen in die Real Estate wallet geflossen sind, auszahlen zu lassen. Aber Achtung die Funktion ist jetzt noch nicht im Dashboard hinterlegt. Sobald die Funktion von dem Programmieren hinterlegt wurde, kann sich jeder seinen Anteil rückwirkend bis zum 01.01.2020 auszahlen lassen. Es wird dann nicht nur die Möglichkeit geben zu entscheiden ob man seinen Anteil aus dem Real Estate wallet komplett auszahlen lassen möchte, sondern es kann eingestellt werden wieviel Prozent man weiterhin jede Woche für den Immobilienanteil einzahlen möchte.
Jeder entscheidet somit selber wieviel er sich von den Erwirtschaftetet Renditen auszahlen lassen möchte.




Sonne ACHTUNG BONUS AKTION Sonne  ACHTUNG BONUS AKTION Sonne
20/20/20

Die Aktion 20/20/2020 was bedeuten soll: 20 Tage lang 20% im Jahr 2020.
Bonuszeitraum ist vom 10.01.2020 bis 30.01.2020.
Wenn ein Paket mit einem Wert ab 500$ gekauft wird, erhält der Investor zusätzlich 10% Bonus und der Sponsor zusätzlich 10% Bonus.

Zwei Beispiele:
Wenn ein 500$ Paket gekauft wird, erhält der Investor einen Bonus von 10% (Der Bonus wird in Form von einem 50$ Paket gutgeschrieben). Auch dein Sponsor erhält nach dem Kauf einen Bonus von 10% (auch ihm wird der Bonus in Form von einem 50$ Paket gutgeschrieben). Somit startet der Investor mit 550$
Wenn ein 1000$ Paket gekauft wird, erhält der Investor einen Bonus von 10% (Der Bonus wird in Form von einem 100$ Paket gutgeschrieben). Auch dein Sponsor erhält nach dem Kauf einen Bonus von 10% (auch ihm wird der Bonus in Form von einem 100$ Paket gutgeschrieben). Somit startet der Investor mit 1100$

Das Geld, das für die Aktion zur Verfügung gestellt wird, wird vom Budget der Werbekosten verwendet. CMMT möchte einen Teil des Geldes statt in Werbung in die Partner investieren und sie damit unterstützen.

Achtung, laut Informationen Stand heute gilt für diese Aktion „nur solange der Vorrat reicht“ Heute hat sich der CEO Patrick Kowatsch gemeldet und mitgeteilt, dass ein bestimmtes Budget für diese Aktion zur Verfügung steht. Sobald dieses verbraucht ist, ist auch die Aktion beendet. Leider kann ich dir aktuell nicht sagen wie lange das Budget ausreicht oder welche Summe zur Verfügung steht.


RCB Angebot nur für X-Invest Mitglieder:
Da CMMT mit der Bonusaktion auch den Sponsor unterstützt, möchte ich auch etwas an den Partner weitergeben.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden bei der Aktion mitzumachen und gebe 100% RCB an euch weiter. Das sind dann ab einem Invest ab 500$, 8% die ihr zurückerhaltet.
Diese RCB Aktion soll nur als zusätzliche Unterstützung gedacht sein. Jeder muss sich selber die Frage stellen, ob und wieviel er einzahlen möchte.

Voraussetzung:
  • X-Invest Mitglied min. CL1
  • Zeitraum, wie auch bei CMMT
  • Summe, ab 500$
  • Privatnachricht innerhalb 48 Stunden nach Paketkauf an mich
Antworten Top
Hallo liebe Community,

die erste Tradingwoche liegt hinter CMMT und die Ergebnisse wurde heute bekanntgegeben.
Die Renditen fallen mit 4% aus. 50% der Renditen also 2% sind Immobilienanteil und fließen ins Real Estate Wallet (Wer gerne möchte kann sich auch diesen Anteil in Zukunft auszahlen lassen).
Aktuell werden viele Anpassungen an der Webseite vorgenommen, um die eigene Exchange, die eigene Kreditkarte und Verbesserungen am Warenkorb ins System zu integrieren. Deshalb kommt kann es ab und zu sein, dass die Seite nicht erreichbar ist. Eine entsprechende Meldung wurde bis jetzt immer in den eigenen Gruppen geteilt.



Aktueller Status:
Youtube: CMMT Channel 353 Abonnenten (letzte Woche 305 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 256 (letzte Woche 222 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 649 (letzte Woche 567 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 202 (letzte Woche 185 Mitglieder)
Alexa Rank: 131,311 (letzte Woche 237,576)



Wenn ihr CMMT Live kennenlernen möchtet, seht euch gerne die Tickets für die kommenden Veranstaltungen an:

Am 18.01.2020  in der Schweiz im Hotel Mövenpick Regensdorf CMMT-Revolution-Grand-Opening-Convention

Am 15.01.2020 in Berlin CMMT-Revolution-Schweiz

Antworten Top
(06.01.2020, 01:17)kiktrader schrieb: sondern es kann eingestellt werden wieviel Prozent man weiterhin jede Woche für den Immobilienanteil einzahlen möchte.
Jeder entscheidet somit selber wieviel er sich von den Erwirtschaftetet Renditen auszahlen lassen möchte.

Das finde ich genial. Somit kann man das anpassen wie man es gerade braucht. Ich werde auf alle Fälle mindestens 10% für den Immobilien Anteil drinn lassen.
Antworten Top
(08.01.2020, 17:40)Dry1963 schrieb: Das finde ich genial. Somit kann man das anpassen wie man es gerade braucht. Ich werde auf alle Fälle mindestens 10% für den Immobilien Anteil drinn lassen.

Hallo Dry1963,
danke für deinen Beitrag. Freut mich sehr, dass hier einmal ein Mitstreiter meldet. Positiv
Ich finde die neue Möglichkeit, die uns CMMT jetzt bietet auch sehr gut und habe ebenfalls vor einen Teil der Renditen ins Real Estate Wallet fließen zu lassen. Wieviel das sein wird werde ich mir noch überlegen. Wir haben ja noch etwas Zeit bis uns die Möglichkeit im Dashboard zur Verfügung steht.





Wer sich selber einen Eindruck über CMMT schaffen und auf dem Laufenden bleiben möchte, hätte heute wieder die Möglichkeit an einem Webinar teilzunehmen:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?HEUTE Abend 20 Uhr (MEZ) ?

CMMT Revolution LIVE

?Ladet unbedingt auch Eure Teamleader und Partner ein?

️Dein Link zum Erfolg

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091

Meeting-ID: 911-687-091

Partner Login:
P Vorname Name
Gast Login:
G Vorname Name / Name des Gastgebers

Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste !
?️?



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Englisches Webinar

?Dear CMMT Community ?
️Today it's time again for our LIVE ZOOM CALL

⏱9:30 pm cet (03:30 pm est) ⏱
YOUR LINK TO YOUR SUCCESS

Zoom - Call
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277


?
Please sign in: P=Partner, G=Guest.
?SEE YOU IN THE WEBINAR?

Antworten Top
Guten Abend an alle!

Zur Erinnerung,
Morgen am 10.01.2020 startet die Bonusaktion.
Wer mit dem Gedanken, spielt jetzt einzusteigen oder seine Pakete aufzustocken,
sollte sich den Beitrag#135 ansehen und für sich selber entscheiden ob ihm die Möglichkeit gefällt.
Die Aktion gilt ab einem 500$ Paket egal ob durch frisches Geld oder eine Reinvestition.
Das Angebot ist nur gültig solange das Budget reicht.


Sun  ACHTUNG BONUS AKTION   Rainbow  ACHTUNG BONUS AKTION   Sun
20/20/20

Interessantes RCB Angebot für die X-Invest Community
Antworten Top

Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart