Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Nach dem Systemfehler vom Montag, bei dem falsche Auszahlungen in die Dashboards der Member gebucht wurden, sollte sich mittlerweile wieder alles wieder beruhigt haben.
Soweit mir bekannt ist, wurden die Auszahlungen richtiggestellt.
Die Emails wurden vom Support beantwortet und die KYC Verfahren werden bearbeitet.
Der Support hatte diese Woche wohl einiges zu leisten. Positiv


Heute finden die nächsten Webinare statt:

Deutsch 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE
ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091


Englisch 21.30
CMMT Revolution LIVE
Zoom Call:
https://zoom.us/j/314085277


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Diese Programme sind doch bekannt und alle gleich

Solange Gelder eingezahlt werden und kräftig Pakete gekauft werden funktioniert alles wunderbar.

Wird das Geld knapp werden dann Fehler und Updates vorgetäuscht,Gelder werden falsch gebucht und und und.
Neuanmeldungen kosten plötzlich Geld weil das Geld das zu Verteilen da ist knapp ist.

Jetzt kommen neue Updates im Spiel um die User hinzuhalten und es bleibt nur noch die Hoffnung das neue einzahler gefunden werden,
Doch es ist jetzt zu spät,das Programm bröckelt und es wird einen Schuldigen oder einen Fehler im Programm gesucht.

Den letzten beissen die Hunde.

Ich hab 30 sec. gebraucht um das Programm zu verstehen.
Antworten Top
(08.02.2020, 09:59)Rodriges1975 schrieb: Diese Programme sind doch bekannt und alle gleich

Solange Gelder eingezahlt werden und kräftig Pakete gekauft werden funktioniert alles wunderbar.

Wird das Geld knapp werden dann Fehler und Updates vorgetäuscht,Gelder werden falsch gebucht und und und.
Neuanmeldungen kosten plötzlich Geld weil das Geld das zu Verteilen da ist knapp ist.

Jetzt kommen neue Updates im Spiel um die User hinzuhalten und es bleibt nur noch die Hoffnung das neue einzahler gefunden werden,
Doch es ist jetzt zu spät,das Programm bröckelt und es wird einen Schuldigen oder einen Fehler im Programm gesucht.

Den letzten beissen die Hunde.

Ich hab 30 sec. gebraucht um das Programm zu verstehen.

Hier wird auch nichts anderes behauptet, wobei ich sehr selten davon höre, dass Neuanmeldungen kostenpflichtig werden. Das würde ja eine Barriere für Neueinzahlungen hinzufügen. Davon abgesehen wird dein Beitrag für kaum jemanden hier Neuigkeiten enthalten. Schau dich bitte einmal um wo du hier gelandet bist. X-Invest ist ein Portal für "alternative Investitionen", unter anderem auch in Ponzi-Systeme. Das Risiko ist hier jedem Mitglied, dass sich nicht erst heute angemeldet hat bekannt.

Dein nächster Beitrag sollte sich daher bitte eher darauf konzentrieren, ob man mit einem Programm in den BEP kommt. Das kann man z.B. anhand der Lebensphasen einschätzen. Deiner Meinung nach scheint das Programm hier bereits in der Verzögerungsphase zu sein, so wie sich dein Beitrag anhört. Ehrlich gesagt kann ich davon noch nichts erkennen. Das was du jetzt schon befürchtest, steht eher noch an.

Oder siehst du hier deutliche Signale, dass das Programm schon so bald schließen wird? Wenn ja, welche? Updates sind eher keine davon. Es müsste schon etwas handfestes wie selektive Zahlungen oder Einführung von Verifikationen sein.

Ich hoffe, du findest dich erst einmal noch ein Bisschen ein, wenn du hier mitwirken möchtest.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(08.02.2020, 09:59)Rodriges1975 schrieb: Diese Programme sind doch bekannt und alle gleich

Solange Gelder eingezahlt werden und kräftig Pakete gekauft werden funktioniert alles wunderbar.

Wird das Geld knapp werden dann Fehler und Updates vorgetäuscht,Gelder werden falsch gebucht und und und.
Neuanmeldungen kosten plötzlich Geld weil das Geld das zu Verteilen da ist knapp ist.

Jetzt kommen neue Updates im Spiel um die User hinzuhalten und es bleibt nur noch die Hoffnung das neue einzahler gefunden werden,
Doch es ist jetzt zu spät,das Programm bröckelt und es wird einen Schuldigen oder einen Fehler im Programm gesucht.

Den letzten beissen die Hunde.

Ich hab 30 sec. gebraucht um das Programm zu verstehen.

Hallo Rodriges1975 und Willkommen im Forum.


Trotz deiner Kritik zum Unternehmen scheint CMMT doch zumindest einen positiven Aspekt für dich haben, schließlich hat CMMT dich dazu bewegt dich heute hier bei X-Invest anzumelden.

Ich glaube aus deinem Text herauszulesen, dass du noch nicht bei CMMT investiert bist. Somit stehen dir doch noch alle Optionen offen.

Ich weiß zwar nicht was dich bewegt hat, dich hier anzumelden und diese Kritik zu schreiben, möchte dazu aber auch meine aktuellen Gedanken, als Vorsteller aber auch als Investor mitteilen.


Was die neuen Updates im Dashboard angeht. Über die Updates wird nicht nur gesprochen sie werden auch gemacht und sind im Anschuss auch für alle ersichtlich. Somit für mich auch eine nachvollziehbare Weiterentwicklung und nicht vorgetäuscht.
 
Kosten für die Neuanmeldungen? Davon ist mir zu Zeit noch nichts bekannt.

Zu den Systemproblemen von dieser Woche. ja es gab am Montag gravierende Systemfehler - Programmierfehler. Aber ich frage mich, kann das beabsichtigt gewesen sein? Ich denke nicht! Wenn CMMT hier vorsätzlich und mit Hintergedanken gehandelt hätte, hätte es mit Sicherheit einen viel leichteren Weg gegeben als allen Membern am Montag das ca. 5 bis 7 fache an Renditen auszuzahlen, worauf auch schon viele wieder Pakete gekauft hatten, um im Anschluss wieder alles rückgängig zu machen und korrekt zu buchen.
Mit Sicherheit hat die Aktion auch am Vertrauen gerüttelt. Ich glaube in der CMMT Community hatten wir diese Woche so ziemlich alles an Gefühlen durch. Angst, Unsicherheit, Wut, Verzweiflung Hoffnung, Glaube…. Doch bis zum Schluss wurde doch vom CMMT Team daran gearbeitet, die Auszahlungen wurden richtiggestellt, die Emails mit den Anliegen wurden beantwortet. Der KYC Prozess wird bestätigt.
 
Zum KYC Verfahren; Diese Forderung ist mir nicht neu und auch von anderen Unternehmen bekannt. Gefühlsmäßig haben seit dem letzten Jahr einige Firmen, diesen Schritt gemacht. Angeblich sind die Firmen ja dazu verpflichtet seinen Kunden zu kennen. Die genaue gesetzliche Lage ist mir nicht bekannt, aber vielleicht werde ich darüber noch etwas in Erfahrung bringen können.


Wenn du nach 30 sek. das System verstanden hast, kennst du dich ja gut im Markt und mir den Systemen aus. Ich nehme mir mehr Zeit bei der Bewertung eines Projekts. Ohne sie beleidigen zu wollen, gehe davon aus, auch Steelviper und Nick Belane sich mehr Zeit für ihre Recherchen genommen haben und ich respektiere das.
 
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass auch ich keine Rosarote Brille aufhabe und mir sehr wohl bewusst ist in welchen Bereich wir uns bewegen. Dass die letzten Ereignisse bei CMMT aber auch das Forum hier einen Einfluss haben werden, davon gehe ich aus. Diese holprige Woche sehe ich heute am Samstag, im Nachhinein eigentlich als positiv, nicht wegen den Problemen, die waren, sondern wegen der Reaktion und dem Verhalten von CMMT und seinem Support. Problem behoben, KYC bestätigt, Auszahlung erhalten, ich bin noch positiv gestimmt.


Vielleicht stellst du dich bald im Forum vor und teilst uns die Gründe zu deinen Aussagen mit.
 

Grüße und schönes Wochenende
Kiktrader
Antworten Top
Ein paar Monaten noch und ihr werdet eure Antworten bekommen.
Antworten Top
(08.02.2020, 19:27)Rodriges1975 schrieb: Ein paar Monaten noch und ihr werdet eure Antworten bekommen.

Das verrückte in diesem "Business" ist, dass man den Satz überall drunteschreiben kann.
In Abwandlungen lautet das dann:
- Ein paar Stunden noch. (horly Programme)
- Ein paar Tage noch. (Daily Programme)
- Ein paar Wochen noch. (Midterm-Programme)
- Ein paar Monate noch. (LongtermProgramme)

Der Satz ist so herrlich nichts-sagend. und der Poster hat schon deshalb am Ende recht, weil AUF JEDEN FALL in einer von Punkt JETZT an unbestimmten Zeitfrist jedes Programm in der Tonne landet.
Für Politiker ist solch Satz das NonplusUltra. Klingt gut, hört sich nach Inhalt an, beinhaltet aber eigentlich nichts ohne dass es auffällt und am Ende hat er immer recht.einfach perfekt. Grinsen

@Rodriges1975
Was wolltest uns nochmal mitteilen?

Grüße MAMA
Antworten Top
Für das kommende Event am Samstag den 15.02.2020 in Berlin soll es noch 36 Tickets geben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sichert euch die letzten Tickets. nur noch 36 Tickets verfügbar und wie Ihr wisst, werden in der letzten Woche die meisten Tickets Verkauft! Seid dabei und lasst euch dieses Mega Event nicht entgehen!

https://www.cmmtrevolution-events.com/

Antworten Top
Heute wurden die Renditen der letzten Woche bekanntgegeben.
Die Investoren haben 4,9% Rendite erhalten. Okay
In dieser Woche, vor dem Event in Berlin, werden kein Deutsch und Englisch Webinare abgehalten.
Die aktuellen und neuen Infos werden beim Event und in den darauffolgenden Webinaren bekanntgegeben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear CMMT Community

There was a return of 4,9% (2,45% real estate wallet) on your Bitcoin investment this week.
----------------------------
Hallo Liebe CMMT Community

Es gab diese Woche eine Rendite von 4,9% ( 2,45% Anteil Immobilien) auf dein Bitcoin-Invest.
---------------------------------
ciao cara comunità CMMT
Questa settimana c'è stato un rendimento del 4,9% (2,45% del portafoglio immobiliare) sull'investimento in Bitcoin.
—————————————-
Здравствуйте, уважаемые инвесторы CMMT

На ваших инвестициях в Биткойн на этой неделе было возвращено 4,9 %
( 2,45 % ушло в недвижимость).


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Aktueller Status:
Youtube: CMMT Channel 505 Abonnenten (am 27.01.2020   458 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 338 (am 27.01.2020   300 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 778 (am 27.01.2020   704 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 255 (am 27.01.2020   234 Mitglieder)
Alexa Rank: 96,629 (am 27.01.2020   103,821)
Antworten Top
Die gestern angefragte Auszahlung habe ich heute,
nach 20 Stunden erhalten und ins AZ Thema gestellt.
Sehr gut!
Antworten Top
Stimmt es, dass ab 15.02. Gebühren erhoben werden sollen?
Antworten Top
(13.02.2020, 13:56)Wolpe1990 schrieb: Stimmt es, dass ab 15.02. Gebühren erhoben werden sollen?

Hallo Wolpe1990,

das höre ich zum ersten Mal, mir ist davon nichts bekannt. Bis jetzt wurde weder in den Gruppen noch in den Webinaren  von Gebühren gesprochen. Woher hast du diese Info?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute ist das Event in Berlin und ich bin schon gespannt auf die Neuigkeiten.

Im Dashboard hebe ich eine angekündigte Änderung entdeckt.
Wenn ihr auf Affiliate klickt, öffnet sich die neue Seite wo ihr Erklärungen über den Unilevelvergütungsplan, das Binärbonussystem findet. Es können Erklärvideos in mehreren Sprachen und Werbetexte heruntergeladen werden. Auch zu finden sind Banner in verschiedenen Größen.

Antworten Top
Gestern hat das große Event in Berlin stattgefunden und einige Eindrücke seht ihr in den angehengten Bildern.
Eine der vielen wichtigen Ankündigungen sind wohl, dass ab dem 24.02.2020 100% der Renditen in das Auszahlungwallet fließen werden (Statt wie bisher 50% auch in das Reale Estate Wallet).
Im nächsten Webinar am kommenden Mittwoch den 19.02.2020 wird Michael Bauer alles im Detail erklären.
Egal ob Partner oder Interessent, nehmt euch die Zeit und höhlt euch direkt die Informationen vom und um das Unternehmen.
Ich werde euch im Anschluss auch hier wieder über alles berichten.

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Heute wurden die Renditen der letzten Woche bekanntgegeben.
Die Investoren haben 4,3% Rendite erhalten.  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe CMMT Community

Es gab diese Woche eine Rendite von 4,3% ( 2,15% Anteil Immobilien) auf dein Bitcoin-Invest



Aktueller Status:
Youtube: CMMT Channel 526 Abonnenten (am 10.02.2020   505 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 353 Mitglieder (am 10.02.2020   338 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 853 Mitglieder (am 10.02.2020   778 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 256 Mitglieder (am 10.02.2020   255 Mitglieder)
Alexa Rank: 95705 (am 10.02.2020   96,629)


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo an alle Interessenten!

Ich möchte euch an das heutige Webinar erinnern.
Schaut doch vorbei, wenn ihr es einrichten könnt.
Es werden heute die seit langen angekündigten Informationen,
die das Unternehmen zum ersten Mal am Samstag beim Event in Berlin bekanntgab, veröffentlich.
Wir dürfen also auf eine neue Firmenpräsentation gespannt sein.

Heute finden die nächsten Webinare statt:

Deutsch 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE
ZOOM - CALL:


Englisch 21.30
CMMT Revolution LIVE
Zoom Call:

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Auszahlung erhalten und ins AZ-Thema gestellt.  Okay
Antworten Top
Das war ein interessantes Webinar heute.
Es waren um die 100 Teilnehmer.
Freut mich das es auch einige Forum Mitglieder geschafft haben  Zwinkern

Jetzt aber zu den wichtigen Infos:
  • Das Unternehmen zählt aktuell bei ca. 29 Tausend Mitglieder in 53 Ländern und haben einen Umsatz von 28 Millionen $
  • Büros hat das Unternehmen in Spanien (Palma de Mallorca)Deutschland (Bayreuth)Nigeria (Lagos)Italien (Mailand, Sardinien)England (London)
  • Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeiter in den Bereichen Technik, Programmierung, Marketing, Bürokräfte und baut die Ressourcen aus
  • Das Thema Physische Produkte wird erweitert.
    Das erste erworbene Projekt ist eine Ölpipeline, die zum Flughafen Baden-Baden führt. Dafür wurde im Juli 2019 ein Investment von 135.000$ getätigt. Das dazugehörige Bürogebäude wird ebenfalls gekauft und wird durch Mieteinnahmen jährliche Gewinne für die Investoren bringen. Die Renditen stehen noch nicht fest sollen aber nicht unter 6% liegen.
  • Eine weitere Partnerschaft wurde mit dem Unternehmen Teledoctor24 geschlossen. Mit diesem Unternehmen ist es möglich sich digital zb. über PC oder eigene AP mit einem Facharzt zu verbinden. Diese können nach bedarf auch Rezepte und Krankschreibungen erstellen.
  • News zum Real Estate Wallet. Die Renditen werden vorzeitig, bereits am kommenden Montag den 24.02.2020, zu 100% auf das Auszahlungswallet gebucht. Ab dann gibt es keine Aufteilung und kein Real Estate Wallet mehr. Die Investition in die Physischen Produkte und Unternehmen müssen/können ab sofort manuell getätigt werden.
  • Ein weiterer Partner, der Anwalt, der das Unternehmen berät und vertritt konnte Herr Dr. David Meszaros gewonnen werden. Seinen Sitz hat er in Amsterdam und ist auch CEO des Partnerunternehmen der MGROUP. Die MGROUP mit seinem CEO ist somit Partner für die Bereiche Exchange, Prüfung und Aufstellung der Firmenstruktur, Sicherheit, Legalisierung und Medien.
  • Exchange Kapazitäten wurden erweitert um auf zukünftige Marktgegebenheiten gerüstet zu sein. Bei dem Partner MGROUP wurden 2 Konten erstellt, die jeweils ein Limit pro Tag von 10 Mio.$ Eingänge und 10 Mio.$ Ausgänge erlaubt. Im Monat haben die Accounts ein Limit von 600 Mio.$ an Bewegungen.
  • Für die Kreditkarten gibt es eine Kooperation mit dem Unternehmen Skrill (für USA) und Neteller (für den Rest der Welt). Für die Karten, die über CMMT Revolution bestellt werden, soll ein spezieller Service vom dem Kreditkartenanbieter gesichert sein. Ein eigenes Serviceteam und schnellere Transaktionen sollen dadurch gewährleistet werden. Wichtig, zur Verwendung müssen die BTC zuerst in Fiat gewechselt werden.
  • Investitionen von Großinvestoren die über 100000$ investieren möchten (und können ?) werden getrennt behandelt und werden über einen separaten Link (http://www.cmmt-premiuminvest.com) abgewickelt.
  • Es wurde eine neuer Marketing Abteil im Dashboard erstellt um den Mitgliedern Videos, Bilder, Banner und mehr zur Verfügung zu stellen.
  • Der KYC Nachweis muss von jedem, der eine Auszahlung tätigen möchte, durchgeführt werden.
  • Die MY-FXbook Links werden in Kürze aktualisiert.

Zu allen oben genannten Punkten, wird es in der kommenden Woche am Mittwoch ein Sonder-Webinar mit CEO Patrick Kowatsch geben. Er wird alles nochmal erklären und auch noch weitere neue Informationen bekanntgeben.


Persönliches Fazit:
Ja, was soll ich dazu sagen. Die Informationen gefallen mir sehr gut und ich werte diese als positiv. Nicht nur wegen der Worte in der Präsentation, sondern auch weil die Umsetzung der angekündigten Themen Schritt für Schritt umgesetzt wird. Die Auszahlung von 100% der Renditen ist auch ein wichtiges Thema. Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er in die restlichen Produkte und Möglichkeiten investieren möchte oder eben nicht. Mit Interesse warte ich auf das Webinar mit Patrick Kowatsch in der kommenden Woche, bei der noch einmal alles im Detail erklärt werden soll.
Ich hoffe natürlich auf einem langen Athen und Durchsetzungsvermögen von CMMT, damit die Vorhaben auch gelingen und wir langfristig davon partizipieren können. Trotzdem weiß niemand was die Zukunft bringen wird und du solltest die Höhe deines Investments immer an deine Möglichkeiten anpassen und dir eines eventuellen Risikos immer bewusst sein.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute finden die nächsten Webinare statt:

Deutsch 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE
ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091


Englisch 21.30
CMMT Revolution LIVE
Zoom Call:
https://zoom.us/j/314085277
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Antworten Top
(19.02.2020, 23:59)kiktrader schrieb: Das war ein interessantes Webinar heute.
Es waren um die 100 Teilnehmer.
Freut mich das es auch einige Forum Mitglieder geschafft haben  Zwinkern

Jetzt aber zu den wichtigen Infos:
  • Das Unternehmen zählt aktuell bei ca. 29 Tausend Mitglieder in 53 Ländern und haben einen Umsatz von 28 Millionen $
  • Büros hat das Unternehmen in Spanien (Palma de Mallorca)Deutschland (Bayreuth)Nigeria (Lagos)Italien (Mailand, Sardinien)England (London)
  • Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeiter in den Bereichen Technik, Programmierung, Marketing, Bürokräfte und baut die Ressourcen aus
  • Das Thema Physische Produkte wird erweitert.
    Das erste erworbene Projekt ist eine Ölpipeline, die zum Flughafen Baden-Baden führt. Dafür wurde im Juli 2019 ein Investment von 135.000$ getätigt. Das dazugehörige Bürogebäude wird ebenfalls gekauft und wird durch Mieteinnahmen jährliche Gewinne für die Investoren bringen. Die Renditen stehen noch nicht fest sollen aber nicht unter 6% liegen.
  • Eine weitere Partnerschaft wurde mit dem Unternehmen Teledoctor24 geschlossen. Mit diesem Unternehmen ist es möglich sich digital zb. über PC oder eigene AP mit einem Facharzt zu verbinden. Diese können nach bedarf auch Rezepte und Krankschreibungen erstellen.
  • News zum Real Estate Wallet. Die Renditen werden vorzeitig, bereits am kommenden Montag den 24.02.2020, zu 100% auf das Auszahlungswallet gebucht. Ab dann gibt es keine Aufteilung und kein Real Estate Wallet mehr. Die Investition in die Physischen Produkte und Unternehmen müssen/können ab sofort manuell getätigt werden.
  • Ein weiterer Partner, der Anwalt, der das Unternehmen berät und vertritt konnte Herr Dr. David Meszaros gewonnen werden. Seinen Sitz hat er in Amsterdam und ist auch CEO des Partnerunternehmen der MGROUP. Die MGROUP mit seinem CEO ist somit Partner für die Bereiche Exchange, Prüfung und Aufstellung der Firmenstruktur, Sicherheit, Legalisierung und Medien.
  • Exchange Kapazitäten wurden erweitert um auf zukünftige Marktgegebenheiten gerüstet zu sein. Bei dem Partner MGROUP wurden 2 Konten erstellt, die jeweils ein Limit pro Tag von 10 Mio.$ Eingänge und 10 Mio.$ Ausgänge erlaubt. Im Monat haben die Accounts ein Limit von 600 Mio.$ an Bewegungen.
  • Für die Kreditkarten gibt es eine Kooperation mit dem Unternehmen Skrill (für USA) und Neteller (für den Rest der Welt). Für die Karten, die über CMMT Revolution bestellt werden, soll ein spezieller Service vom dem Kreditkartenanbieter gesichert sein. Ein eigenes Serviceteam und schnellere Transaktionen sollen dadurch gewährleistet werden. Wichtig, zur Verwendung müssen die BTC zuerst in Fiat gewechselt werden.
  • Investitionen von Großinvestoren die über 100000$ investieren möchten (und können ?) werden getrennt behandelt und werden über einen separaten Link (http://www.cmmt-premiuminvest.com) abgewickelt.
  • Es wurde eine neuer Marketing Abteil im Dashboard erstellt um den Mitgliedern Videos, Bilder, Banner und mehr zur Verfügung zu stellen.
  • Der KYC Nachweis muss von jedem, der eine Auszahlung tätigen möchte, durchgeführt werden.
  • Die MY-FXbook Links werden in Kürze aktualisiert.

Zu allen oben genannten Punkten, wird es in der kommenden Woche am Mittwoch ein Sonder-Webinar mit CEO Patrick Kowatsch geben. Er wird alles nochmal erklären und auch noch weitere neue Informationen bekanntgeben.


Persönliches Fazit:
Ja, was soll ich dazu sagen. Die Informationen gefallen mir sehr gut und ich werte diese als positiv. Nicht nur wegen der Worte in der Präsentation, sondern auch weil die Umsetzung der angekündigten Themen Schritt für Schritt umgesetzt wird. Die Auszahlung von 100% der Renditen ist auch ein wichtiges Thema. Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er in die restlichen Produkte und Möglichkeiten investieren möchte oder eben nicht. Mit Interesse warte ich auf das Webinar mit Patrick Kowatsch in der kommenden Woche, bei der noch einmal alles im Detail erklärt werden soll.
Ich hoffe natürlich auf einem langen Athen und Durchsetzungsvermögen von CMMT, damit die Vorhaben auch gelingen und wir langfristig davon partizipieren können. Trotzdem weiß niemand was die Zukunft bringen wird und du solltest die Höhe deines Investments immer an deine Möglichkeiten anpassen und dir eines eventuellen Risikos immer bewusst sein.


Grüße Kiktrader

Danke für die vielen tollen Informationen, dann hoffen wir auf eine super Zukunft Freudentanz 2
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart