Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

(28.01.2020, 18:58)kiktrader schrieb: Kann vieleicht ein #Admin die E-Mailadresse im Beitrag #174 anpassen. Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
erledigt
Antworten Top
Aktuelle Infos zu CMMT:
 
  1. Der CEO Patrick Kowatsch teilte mit, dass die Probleme mit dem E-Mailserver behoben sind und jetzt wieder alles ohne Probleme funktioniert.
  2. Leider ist es nun vorbei mit den Bonuspaketen ON TOP.  Traurig
    Die Aktion 20/20/2020 hat heute sein Ende erreicht. Noch vor Ablauf des angesetzten Zeitraums von 20 Tagen wurde das Budget von 500.000$ in Form von Bonuspaketen an jene Mitglieder und deren Sponsoren ausgeschüttet, die ein Paket ab 500$ gekauft haben.
    EinblendenStand Bonusaktion:
Antworten Top
Auch der Networker Wettbewerb hat jetzt sein Ende gefunden.
Eben wurden die Gewinner aus der TOP 5 Liste bekanntgegeben.
Gratulation den Gewinnern.  Klatschen

Antworten Top
Auf Grund der vergangenen Weiterentwicklung und Bekanntgaben des Unternehmens habe ich jetzt das Hauptthema der Projektvorstellung komplett überarbeitet.
So findet ihr dort jetzt alle relevanten Punkte zusammengefasst.
Laut aktuellem Stand wird das Unternehmen beim kommenden Event in Berlin und in den darauffolgenden Webinaren weitere Neuigkeiten bekanntgeben.
Diese werde ich euch im Anschluss ergänzen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute Abend finden wider Webinare statt.
Die Themen sind die Firmenpräsentation, die Exchange und das Event in Berlin.

Deutsch Webinar um 20 Uhr:
Zoom - Call
https://zoom.us/j/911687091

Englisch Webinar um 21.30 Uhr:
Zoom - Call
https://zoom.us/j/314085277
Antworten Top
WICHTIGE INFO

Heute im Webinar, ist ein sehr wichtige Änderung zu Sprache gekommen.
In kürze wird im Dashboard ein KYC Verfahren eingerichtet.
Jeder muss sich dieser Verifizierung unterziehen und sie ist dann auch Voraussetzung für die Auszahlungen.
In der kommenden Woche wird am Mittwoch und Freitag im Webinar eine Schulung stattfinden. Dort soll alles betreffend KYC erklärt werden.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Aktuell ist die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Sollte nicht lange dauern.

Antworten Top
(30.01.2020, 13:59)kiktrader schrieb: Aktuell ist die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Sollte nicht lange dauern.

Inzwischen ist sie ja wieder erreichbar.

Danke für die Info´s und deinen Einsatz uns hier auf dem Laufenden zu halten.
Im Moment erweckt es den Eindruck, als ob der CEO und die "Firma" ja vor hat, längerfristig am Markt zu sein.
Finde die Entwicklung, mit Transparenz, öffentlichen Video´s schon als positives Zeichen, oder was ist eure Meinung?

 
Antworten Top
(30.01.2020, 18:29)Charlie3105 schrieb: Danke für die Info´s und deinen Einsatz uns hier auf dem Laufenden zu halten.
Im Moment erweckt es den Eindruck, als ob der CEO und die "Firma" ja vor hat, längerfristig am Markt zu sein.
Finde die Entwicklung, mit Transparenz, öffentlichen Video´s schon als positives Zeichen, oder was ist eure Meinung?

Bitte gerne! Dankesehr / Hi 

Dann mach ich einmal den Anfang Zwinkern + Grinsen
 
Meine persönliche Einschätzung:
Ich werte das Vorgehen des Unternehmens mit dem CEO und seinem Team auch positiv.
Es macht den Eindruck, dass sich CMMT als Firma besonders in letzter Zeit immer besser aufstellt.
Es ist die Rede von Marketingteam, Partnern, Anwalt und es hat auch von außen den Anschein, dass einiges in Bewegung ist. Die Weiterentwicklung im Service und Dashboard, die Bekanntgabe von Details des Unternehmens, aber auch der Partner und deren Arbeit schafft Vertrauen und Zusammenhalt in der CMMT Community. Soweit ich das einschätzen kann, nimmt die Bekanntheit und auch die Mitgliederanzahl überschaubar zu. Ich bin gespannt auf die anstehenden News, die ja am 15. Februar beim Event in Berlin und den darauffolgenden Webinaren bekanntgegeben werden sollen. Für die Community, vor allen für jene, die seit letztem Jahr dabei sind, wird die Offenlegung der Details zur Pipeline ein wichtiges Thema sein.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Im Dashboard findet ihr jetzt zwei neue Funktionen.

  1. Exchange; mit einem Klick auf das Feld Exchange, werdet ihr direkt auf die Seite https://cmmt-exchange.com/ weitergeleitet und könnt dort die weiteren Schritte machen.
  2. KYC Upload; Über dieses Feld können die KYC Dokumente hochgeladen werden. Dazu wir es aber noch weitere Informationen von Seiten des Unternehmens geben. Ich empfehle euch erst nach offizieller Info den KYC Prozess zu starten. Es wird dazu in der kommenden Woche in den Webinaren am Mittwoch und Freitag eine Schulung geben. Ich werde euch auch hier Bescheid geben sobald es etwas Neues gibt.
Antworten Top
Heute Abend finden wider Webinare statt.

Schon heute ist die erste BACKOFFICE-SCHULUNG

Deutsch Webinar um 20 Uhr:
Zoom - Call
https://zoom.us/j/911687091

Englisch Webinar um 21.30 Uhr:
Zoom - Call
https://zoom.us/j/314085277


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Infos aus dem heutigen Webinar:

1. Das Dashboard, dessen Aufbau und Funktionen wurde im allgemeinen erklärt.

2. Es wurde der KYC Prozess erklärt. Die vollständige Funktion sollte bis Montag fertig eingerichtet sein.
Für jede volljährige Person ist ein Konto erlaubt.
Für das KYC müssen die folgenden Dokumente hochgeladen werden:
• Kopie eines Adressnachweis. Nicht älter als 3 Monate (z.B. Stromrechnung, Handyrechnung, usw.)
• Kopie dreier Identitätskarte oder deinem Reisepass (Vorder- und Rückseite)
• Ein Selfie von dir mit einem Zettel auf dem dein CMMT Benutzername und das Datum steht.

3. Die Freischaltung der Pakete wurde angepasst. Bisher hat jeder, egal wann er sein Paket gekauft hatte, am darauffolgenden Montag bereits die Rendite dafür erhalten. Das war sehr erfreulich aber auch nicht ganz richtig, weil die Gelder ja erst zu Broker übermittelt werden müssen. Deshalb werden die Pakete ab jetzt, nach dem Kauf erst nach 7 Tagen freigeschaltet. In dieser Zeit wird das Kapital zum Broker überwiesen und startet mit dem nächsten Tradingzyklus am Montag und wirft ab da Renditen für den Investor ab.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Info: In order to make our system legally secure, in the future we will require proof of personal data (KYC). After successful upload the account will be activated for payouts within 48 hours. Required is: proof of address (invoice), ID card front and back, a photo with a note in the hand (username and date on the note)

Info: Um unser System Rechtssicher zu gestalten, wird zukünftig ein nachweis der persönlichen Daten benötigt (KYC). Nach erfolgreichem Upload wird der Account für Auszahlungen innerhalb 48 Stunden freigeschalten. Benötigt wird: einen Nachweis der Adresse (Rechnung), Ausweis Vorder und Rückseite, ein Foto mit einem Zettel in der Hand (Username und Datum auf dem Zettel)
 
Info: Per rendere il nostro sistema legalmente sicuro, in futuro richiederemo la prova dei dati personali (KYC). Dopo il caricamento con successo l'account sarà attivato per i pagamenti entro 48 ore. Sono richiesti: prova dell'indirizzo (fattura), carta d'identità fronte e retro, una foto con una nota in mano (nome utente e data sulla nota)


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Guten Morgen,

hier nochmal die Info und ein Werbevideo zum anstehenden Event in Berlin. Es können noch Karten gekauft werden.

Unter anderen stehen folgende Speaker auf der Bühne:

Patrick Kowatsch CEO CMMT
Michael Bauer CSO CMMT
Dr. David Meszaros
Julian Backhaus
Roman Vinogradov
Anwalt von CMMT

.mp4   Event Berlin.mp4 (Größe: 7,96 MB / Downloads: 71)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.cmmtrevolution-events.com/
                                                                                     ?Die CMMT Grand Opening Convention ist in wenigen Wochen. Top Speaker sowie CEO Patrick Kowatsch und CSO Michael Baur werden dich durch diesen Tag der inspiration begleiten. Lerne mit uns tagsüber und hole dir Mehrwerte von Top Sprechern der Industrie. Feiere mit uns bei der Aftershow Party bis spät in die Nacht! Hole dir jetzt dein Ticket. Stell auch sicher, dass dein Team, bei dieser Convention erscheint. Wir freuen uns Dich und dein Team am 15. Februar 2020 in Berlin begrüßen zu dürfen

?The CMMT Grand Opening Convention is in a few weeks. Top speaker, CEO Patrick Kowatsch and CSO Michael Baur will accompany you through this day of inspiration. Learn with us during the day and get the most value from top industry speakers. Celebrate with us at the aftershow party until late at night! Get your ticket now. Also make sure your team appears at this convention. We look forward to welcoming you and your team to Berlin on February 15, 2020️  



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Moin,

wir haben wieder Montag und ich habe ins Backoffice geschaut und werde mit KYC begrüßt!

Nun werden wohl erst mal die Mehrfachaccounts ausgesiebt, bringt ne menge Geld in die Kasse.
Diese werden sicherlich einfach nur nicht mehr auszahlen können.

Ich finde den Schritt gut aber meist ist KYC der Anfang vom Ende.
Kein Programm wo ich letztes Jahr KYC gemacht habe lebt noch.
Ein Schelm der böse dabei denkt!

Ich werde mich diesmal nicht dem KYC unterlaufen.
Reinvestiere einfach mal , zu verlieren habe ich hier eh nichts mehr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(03.02.2020, 10:33)Steelviper schrieb: Nun werden wohl erst mal die Mehrfachaccounts ausgesiebt, bringt ne menge Geld in die Kasse.
Diese werden sicherlich einfach nur nicht mehr auszahlen können.

In diesem Zuge wird sicher auch aufgeräumt werden. Wie das Unternehmen jetzt bei eventuellen Mehrfachaccounts vorgeht ist mir zurzeit nicht bekannt.
In den FAQ´s ist jedoch zu lesen, dass jeder Nutzer nur ein Konto eröffnen darf und Mehrfachaccounts nicht erlaubt sind. Weiters steht sogar, dass Mehrfachaccounts gelöscht werden. Wenn CMMT das durchzieht, wäre das Geld von den Mehrfachaccounts wohl weg. Wir werden sehen ob sich Nutzer und Unternehmen dazu äußern werden. Auf jeden Fall, werden die Auszahlungsanträge ab jetzt nur noch nach bestätigter KYC Verifizierung freigegeben.

(03.02.2020, 10:33)Steelviper schrieb: Ich finde den Schritt gut aber meist ist KYC der Anfang vom Ende.
Kein Programm wo ich letztes Jahr KYC gemacht habe lebt noch.

Ich finde diesen Schritt auch gut und sehe ihn als positive Entwicklung.
Hast du vielleicht eine Theorie warum das KYC bei deinen Programmen im letzten Jahr zum Ende geführt haben könnte?

(03.02.2020, 10:33)Steelviper schrieb: Ich werde mich diesmal nicht dem KYC unterlaufen.
Reinvestiere einfach mal , zu verlieren habe ich hier eh nichts mehr.

Wenn du es dir anders überlegst kannst du den KYC auch später nachholen, es sollte weiterhin alles bis auf die Auszahlung funktionieren.

Grüße Kiktrader




INFO
Die Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.
Vom Unternehmen wurde kommuniziert, dass es einen Bug gegeben hat und dieser aktuell richtiggestellt wird. Bis zur Behebung wird die Seite offline bleiben.
Antworten Top
Moin,

bin hier auch ganz bei Steelviper. Das Programm ist 2019 so ein wenig vor sich hin geplätschert. Irgendwann kamen dann doch ein paar größere Marketer hinzu und haben richtig Betrieb gemacht. Besonders als Igor Horst eingestiegen ist, kamen viele neue Mitglieder. Das hat sich aber leider in den letzten 2-3 Monaten gegeben. Fakt ist es werden weit mehr Gelder ausgeschüttet, als die Traderaccounts aufweisen. Klar wird angeblich auch in Immos etc investiert. Jedoch ist hier das Ponzi-System unaufhaltsam. Ersten geht viel Geld in den Marketingplan. Es werden stehen wenn überhaupt nur 70% der Gelder als Anlage zur Verfügung. Das Geld hat auch überhaupt keine realistische Zeit angelegt zu werden, sondern wird direkt verzinst. Die Veranstaltungen etc kosten auch Geld. Zumal es bestimmt viele wie mich gibt die schon lang nur noch auszahlen. Irgendwo muss das Geld auch herkommen^^. Würde mich nicht wundern wenn der KYC extrem lang dauert und gesagt wird wir haben wenig Personal und somit indirekt die Verzögerungsphase einsetzt.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo Nick,

ich finde deine Beobachtungen interessant. Ich würde auch sagen, CMMT hat besonders in den letzten Monaten Zuwachs gehabt.
Zur realistischen Anlagezeit hat sich erst Michael Bauer im Webinar geäußert und eingestanden, dass bisher die Renditen für alle Pakete am darauffolgenden Montag ausbezahlt wurden und dies ab jetzt nicht mehr so gehandhabt wird. Ich denke uns allen ist klar, dass die Gelder auch erst ins Trading gebracht werden müssen bevor sie Renditen erwirtschaften können. Wer also z. B. am Sonntag ein Paket kaufte, hatte am Montag die Renditen geschenkt bekommen. Es wäre sicher besser gewesen, wenn ihnen das früher (zu Beginn) bewusst geworden wäre.

Ich hoffe für uns Investoren, dass du mit deinen Schlussfolgerungen nicht Recht behältst und sich das Unternehmen weiterhin durchsetzt kann.
Wie etwas weiter oben beschrieben, machen auf mich die letzten Ereignisse einen positiven Eindruck.

Vielleicht gibt’s ja auch eine direkte oder indirekte Stellungnahme zu der Kritik von CMMT im nächsten Webinar. Ich bin überzeugt, dass hier mitgelesen wird. Zwinkern


Grüße Kiktrader
Antworten Top
(03.02.2020, 22:35)kiktrader schrieb: Ich hoffe für uns Investoren, dass du mit deinen Schlussfolgerungen nicht Recht behältst und sich das Unternehmen weiterhin durchsetzt kann.
Wie etwas weiter oben beschrieben, machen auf mich die letzten Ereignisse einen positiven Eindruck.

Vielleicht gibt’s ja auch eine direkte oder indirekte Stellungnahme zu der Kritik von CMMT im nächsten Webinar. Ich bin überzeugt, dass hier mitgelesen wird.
Schau allein die ganzen Rabatt Aktionen die gab es schon mal zu Beginn 2019. Deswegen meinte ich höchstens 70%. Der Zulauf ist auch in den letzten vier Wochen zurückgegangen. Hier gibt es den binären Baum und ich habe da reichlich Menschen im Powerleg (als Spillover) und daran erkennt man es recht gut. Das die Jungs hier mitlesen stimmt, mich hat so ein deutsch-russe schon angeschrieben. Das war aber nach der Trader Räke Aktion.

Gruß
Nick
Antworten Top
Dann geht es hier mit den aktuellen Infos weiter.

Zum KYC kann ich euch mitteilen das meiner bestätigt wurde (Bild im Anhang). Darauf habe ich direkt eine Auszahlung beantragt und diese ist nach 1 ½ Stunden auf meinen Wallet eingetroffen.  In den Gruppen wurde zwar von einzelnen wegen der Verifizierung des KYC nachgefragt, diese haben aber dann den Support angeschrieben. Aktuell scheint es keine Probleme mit dem KYC zu geben.
Am Montag in der Nacht gab es im System einen Bug, der die Renditen falsch ins Dashboard gebucht hatte. Habe mich ganz schön gewundert als ich in der Früh in mein Dashboard schaute und ca. 10% im Commisionswallet sah.  Suchen
Traurig  Zu meiner Enttäuschung wurde dann mitgeteilt, es würde sich um einen Fehler handelt und die Seite wird zur Behebung vorübergehend gesperrt. Das Dashboard war heute wieder erreichbar und die Systemprobleme vom Montag wurden behoben. Sollten noch Probleme auftreten ist jeder aufgefordert direkt den Support anzuschreiben. Jene Pakete die ab 19.02.2020 gekauft wurden müssen angeblich noch nachgebucht werden. Bis wann und genauere Infos dazu wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Zu den Renditen der letzten Woche und dem aktuellen Stand leite ich euch die Info vom Support weiter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALLE erworbenen PAKETE vom 19.01.20 bis 26.01.20 im Trading werden noch demnächst nachgebucht.
Es gab diese Woche eine Rendite von 4,6% ( 2,3% Anteil Immobilien) auf dein Bitcoin-Invest.
INFO: System läuft wieder und Rendite wurde ordentlich verbucht. Bitte beachten, Rendite wird nur für Pakete berücksichtigt, die länger als 7 Tage im System sind.
Bei Problemen mit Investpaketen bitte mail an [email protected]

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Heute findet das zweite Webinar mit der Backoffice Schulung statt.
Ich gehe davon aus, dass auch die letzten Ereignisse der Systemprobleme angesprochen werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HEUTE Abend 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091

Meeting-ID: 911-687-091


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear CMMT Community
Today it's time again for our LIVE ZOOM CALL

⏱9:30 pm cet (03:30 pm est) ⏱
YOUR LINK TO YOUR SUCCESS

Zoom - Call
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277

Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart