Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Rückblickend auf das Event vor einer Woche in Berlin einige Eindrücke in Form eines Kurzvideos





Grüße Kiktrader
Antworten Top
Ich habe gestern eine weitere Auszahlung innerhalb von 2 Stunden erhalten und eben ins AZ-Thema gestellt. Sehr gut!
Morgen erwarten wir wieder die nächste Auszahlung. Zu ersten Mal werden die Renditen zu 100% im Kommissionswallet landen und stehen dort zur freien Verfügung.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Die Ergebnisse der letzten Woche wurden heute Morgen bekanntgeben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear CMMT Community
There was a return of 3,7% on your Bitcoin investment this week.
------------------------------
Hallo Liebe CMMT Community
Es gab diese Woche eine Rendite von 3,7% auf dein Bitcoin-Invest.
---------------------------------
ciao cara comunità CMMT
Questa settimana c'è stato un rendimento del 3,7% sull'investimento in Bitcoin.




Die Seite wurde gerade eben wegen Wartungsarbeiten von Netz genommen und ist in Kürze wieder online.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Die Seite ist wieder Online.
Antworten Top
(23.02.2020, 22:39)kiktrader schrieb:
Ich habe gestern eine weitere Auszahlung innerhalb von 2 Stunden erhalten und eben ins AZ-Thema gestellt. Sehr gut!
Morgen erwarten wir wieder die nächste Auszahlung. Zu ersten Mal werden die Renditen zu 100% im Kommissionswallet landen und stehen dort zur freien Verfügung.

Grüße Kiktrader

Hallo Kiktrader, könnte ich denn, rein theoretisch, auch Gelder von meinem C-Wallet, auf das Realestate Wallet schieben?
Antworten Top
(24.02.2020, 17:53)Charlie3105 schrieb: Hallo Kiktrader, könnte ich denn, rein theoretisch, auch Gelder von meinem C-Wallet, auf das Realestate Wallet schieben?

Hallo Charlie3105.

Jetzt im Moment kannst du das nicht machen, aber es wurde angekündigt, dass beim morgigen Webinar der CEO Patrick Kowatsch anwesend sein wird und die weiteren Details bekannt gibt.
Er wird uns unter anderem zum Thema Real Estate Wallet, das weitere Vorgehen erklären und auch weitere Angaben über die Projekte und neuen Partner geben. Auch wird er uns die Handhabung mit dem seit 01.01.2020 in das Real Estate Wallet eingezahlten Guthaben mitteilen.
Meine Vermutung ist, wir können in Zukunft selbst in Form von Paketen in die „Real Estate Projekte“ investieren. Wir werden es sehen.

Wer Zeit hat, sollte sich das morgige Webinar nicht entgehen lassen. Die Webinare mit dem CEO sind immer gut besucht und versprechen neue wichtige Informationen. Es wird bestimmt eine Aufzeichnung geben und hier auch wieder eine Zusammenfassung.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Morgen Abend viele News im Webinar mit CEO Patrick Kowatsch!

Deutsch 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE
ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091


Englisch 21.30
CMMT Revolution LIVE
Zoom Call:
https://zoom.us/j/314085277
Antworten Top
(25.02.2020, 17:45)kiktrader schrieb: Morgen Abend viele News im Webinar mit CEO Patrick Kowatsch!

Deutsch 20 Uhr (MEZ)
CMMT Revolution LIVE
ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091


Englisch 21.30
CMMT Revolution LIVE
Zoom Call:
https://zoom.us/j/314085277

Sorry hatte mich heute verschrieben. Das Meeting ist wie immer morgen Mittwoch.
Antworten Top
Auszahlung innerhalb 10 Stunden erhalten, wurde ins AZ-Thema gestellt.
Antworten Top
Heute Abend um 20 Uhr Webina mit CEO Patrick Kowatsch und CSO Michael Baur

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091https://zoom.us/j/911687091

Meeting-ID: 911-687-091
Antworten Top
Gestern beim Deutschen Webinar waren rund 160 Teilnehmer mit dabei. Wie angekündigt gaben Patrick Kowatsch und Michael Bauer weitere Neuigkeiten bekannt. Ich werde hier die neuen Punkte, ergänzend zum Beitrag 218 mitteilen.

Zu den denn Physischen Produkten, neben der bereits bekannten Öl-Pipeline und dem dazugehörigen Bürogebäude bei dem das Unternehmen mit einer Rendite von ungefähr 15%-20% im Jahr rechnet, werden weitere Projekte genannt.
Es wird in ein Luxusprodukt, für die Schönheitspflege investiert. Es handelt sich um eine Creme und ein 7-Tages Öl welches eine ähnliche Wirkung wie Botox haben soll und so ohne Nadeln für eine straffere Haut sorgt. Das Produkt wurde ausgewählt, weil der CEO mit einer hohen Nachfrage rechnet, es mit dem CMMT-Brand versehen wird und keine Lagerkosten entstehen, da es erst beim Kauf vom Kunden, beim Partner (Hersteller) bestellt und auch von diesem verschickt wird.

Ein weiterer Partner der Tele-Doctor 24 mit dem CMMT jetzt startet. Mit diesem Unternehmen ist es möglich sich digital zb. über PC oder eigene AP mit einem Facharzt zu verbinden. Es können nach Bedarf auch Rezepte und Krankschreibungen erstellen werden. Das Unternehmen hält somit Anteile an Tele-Doktor 24 und schüttet auf uns Mitglieder Jährliche Renditen aus. Laut dem CEO wird das Unternehmen sein Investment bereits nach einem Jahr zurückerhalten und in den Folgejahren werden zusätzliche Renditen von 12% im Jahr ausgeschüttet. Detaillierte Infos folgen in der kommenden Woche.

Ein weiteres Unternehmen Smart Kas. Es handelt sich hierbei um ein Produkt, es ist eine Glaskuppel in der unabhängig von der Geografischen Lage oder Klimaeinflüssen Pflanzen angebaut werden können. Die Glaskuppel funktioniert automatisiert und wird von Drohnen überwacht. Detaillierte Infos folgen in der kommenden Woche.

Zum MY FX-Book Link wurde gesagt, dass er aktualisiert wird und auch weitere Trader, die bisher mit Testkonten überwacht wurden, übernommen werden. Patrik Kowatsch spricht von einem speziellen Trader, welcher in den Testphasen sehr gute Ergebnisse geliefert hat und angeschlossen werden soll. Es soll auch ein weiterer Link zur Verfügung gestellt werden, bei dem die Konten und Testkonten zeitlich versetzt im Detail eingesehen werden können.

Das Team um die KYC Verifizierung wurde erweitert und der CEO entschuldigt sich, sollte es in der Vergangenheit bei einzelnen zu kurzen Verzögerungen kommen sein.

Bezüglich der Auszahlungen wird daran erinnert, die angegebenen Auszahlungszeit von 48 Stunden Arbeitstage betrifft. Auch hier sitzen Menschen von denen die Anfragen geprüft und bestätigt werden. Es kann zb. bei einer Auszahlungsanfrage, die am Samstag gemacht wird, aufgrund des Sonntages auch vorkommen, dass Auszahlungen länger als 48 Stunden dauern, weil eben der Feiertag dazwischen liegt. Grundsätzlich arbeitet das Team die Anfragen aber schnell ab. Im Zweifelsfall kann eine Anfrage über das Supportteam gestellt werden.

Das Geld, welches bis letzte Woche ins Reale Estate Wallet geflossen ist, steht uns nicht zur Auszahlung zur Verfügung. Es wurde vom Unternehmen in die Physischen Produkte investiert. Auf dieses Investment werden wie angekündigt die jährlichen Renditen ausbezahlt. Ab dieser Woche erhält jeder 100% der Renditen aus dem Trading auf sein Ertragswallet ausgeschüttet und steht somit zur freien Verfügung. Für die zukünftigen Investitionen in die Physischen Produkte kann jeder selbst entscheiden, ob er dies möchte und wieviel er in welches Projekt investiert. Dafür wird es möglich sein, über das Dashboard Pakete für das jeweilig angebotene Projekt zu erwerben, weiters sollen die erworbenen Anteile dort auch ersichtlich sein.

Wie geht es jetzt weiter?
Um die angesprochenen Themen, Unternehmen und Produkte im Detail besser zu erklären, wird in der kommenden Woche auf die allgemeine Firmenpräsentation verzichtet, um die Zeit besser nutzen zu können. Am Mittwoch wir der Anwalt mit dabei sein, wo das Hauptthema Smart Kas sein wird und am Freitag der CEO von Tele-Doctor um sein Produkt zu erklären.

Mein aktuelles und persönliches Fazit über CMMT sieht sehr positiv aus. Ich sehe die Ergebnisse der vom Unternehmen angekündigten Vorhaben. Einigen wird es jetzt zwar nicht passen, dass die Gelder ab 01.01.2020 im Reale Estate auch in die Physischen Produkte investiert wurden, ich sehe es aber für mein Invest nicht als Nachteil. CMMT entwickelt sich weiter und es scheint auch so als ob es weiterwächst. Sollte es einzelne Probleme mit KYC und Auszahlungen gegeben haben, ja es gab einzelne die in den Gruppen nachgefragt hatten, wurden diese vom Supportteam behoben.

Na dann kanns ja weitergehen. Sehr gut!


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Jetzt um 20 Uhr ist das nächste Webinar
https://zoom.us/j/911687091

Antworten Top
Heute wurde im Telegramm Kanal ein interessantes Bild mit einer Übersicht zum besseren Verständnis geteilt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wenn ihr nachschauen möchtet, wer die genannten Partnerunternehmen sind, könnet ihr das über die im Hauptbeitrag eingefügt Links machen.



Grüße Kiktrader
Antworten Top
(26.01.2020, 23:53)kiktrader schrieb:
Soviel zur Transparenz von CMMT Revolution!

Gerade eben wurde ein sehr interessantes Video von CMMT hochgeladen.
[align=center]In dem Video werden die Büros der Partnerfirmen in Berlin besucht. Es wird über die Zusammenarbeit von CMMT mit der seinen Partner adBlue, BlueSuisse, Proton Capital Markets und Winspeare berichtet. Auch werden die vorhandenen originalen ]

Ganz ehrlich, die Transparenz die da vorgegeben wird ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Die Seite von Winspeare funktioniert nicht, zudem handelt es sich um eine UG. Sorry aber welches bereits etablierte Unternehmen führt die Unternehmensform UG. Des Weiteren findet man doch vermehrte Kritik wenn man die anderen Firmennamen googelt. Ich denke eher, man versucht sich einfach seriös darzustellen. Nicht für übel nehmen, es sollte kein Angriff sein.
Antworten Top
(02.03.2020, 12:08)Cryptonaire schrieb: Ganz ehrlich, die Transparenz die da vorgegeben wird ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Die Seite von Winspeare funktioniert nicht, zudem handelt es sich um eine UG. Sorry aber welches bereits etablierte Unternehmen führt die Unternehmensform UG. Des Weiteren findet man doch vermehrte Kritik wenn man die anderen Firmennamen googelt. Ich denke eher, man versucht sich einfach seriös darzustellen. Nicht für übel nehmen, es sollte kein Angriff sein.


Ganz ehrlich ! Du wirst über jedes Programm Kritik und minus Punkte finden.Selbst wenn ich Sparkasse/Volksbank oder Telekom/1und1 google finde ich Positves sowie negatives! Ich für meinen Teil kann über alle 4 Firmen nur negatives sagen und bin trotzdem bei 1und1 und Volksbank!

Man sollte sich über alles selbst ein Bild machen! Auch wenn Winspeare und co, mir am popo vorbei gehen, mich interessiert immer kann ich , wenn ich Investiere mein Geld wieder raus bekommen? und kann ich Gewinne machen?
Das konnte man bisher auf jedenfalls!
Ob man das in Naher Zukunft oder ferner Zukunft noch kann das kann ich Dir nicht sagen, meine Glaskugel ist zur Zeit in Urlaub.

Aber da hier nun umgestellt wurde von 50/50 auf 100% ist es natürlich einfacher in die Gewinnzone zu kommen.
Ob nun Neueinsteiger noch in den Geschmack kommen hier Gewinne zu schreiben das kann und werde ich nicht beurteilen können , da ich nicht wirklich das Programm verfolge.

Ich bin hier nur durch Zufall reingeraten und kann mich bisher nicht beschweren. Mich stört zwar das KYC da man die gut Verkaufen kann aber mittlerweile hat man das ja überall.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
Hallo Cryptonair,

(02.03.2020, 12:08)Cryptonaire schrieb: Nicht für übel nehmen, es sollte kein Angriff sein.
Nein ich nehme es dir nicht Übel, schließlich ist es doch der Sinn von einem Forum seine Meinung zu äußern.

(02.03.2020, 12:08)Cryptonaire schrieb: Die Seite von Winspeare funktioniert nicht,

Ja du hast recht aktuell funktioniert die Seite nicht, hat sie aber als dich das letzte Mal geprüft habe.
Keine Ahnung wieso, im besten Fall machen die gerade ein Update. Ich werde es weiter Prüfen.
Ehrlich gesagt habe ich die Unternehmen nicht auf Kritik gegoogelt.
Was die Transparenz betrifft, finde ich es schon von Vorteil, dass uns CMMT diese ganzen Informationen zur Verfügung stellt. Es wird demnach auch eine Zusammenarbeit und Verträge mit den Partnern geben. Wie lange diese Partnerschaften und somit auch CMMT bestand haben kann ich natürlich auch nicht vorhersagen. Aber es hat den Eindruck, als ob das Unternehmen mit seiner Aufstellung und dem Handeln eine gewisse Anziehung hat und so auch kontinuierlich wächst. So zumindest mein Eindruck.
Ich kann sagen, ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, dabei sind hier bestimmt einige die vor mir eingestiegen sind. Hatte bis jetzt auch noch kein Problem. Ich glaube zweimal habe ich an den Support angeschrieben, der mir aber sofort geholfen hat. Somit für mich eher positiv als negativ zu werten.
Sehr positiv ist die neu 100% Auszahlung der Renditen. So kann jeder selbst entscheiden ob er überhaupt in die Physischen Projekte investieren möchte oder nicht und so schneller auszahlen kann.

So zum Schluss jetzt doch noch einen Kritikpunkt, um nicht nur positives zu nennen.
Ursprünglich wurde gesagt, man könne die Gelder die sich ab 01.01.2020 im Reale Estate Wallet angesammelt haben auszahlen. Das wurde aber vom Unternehmen geändert und die im Januar und Februar angesammelten Gelder im Reale Estate Wallet wurden in Physische Projekte investiert. Patrik Kowatsch erklärte auch wieso er dies tat und gab an, er musste die Chance für CMMT und die Mitglieder nutzen und in das Physische Produkt investieren, da sonst die Chance an ihm vorbei gezogen währe. Ich muss sagen, ich hätte mit mehr Kritik der Mitglieder gerechnet. Genauer gesagt habe ich nur von einen mir persönlich geworben Partner, der sich erst im Januar angemeldet hat, Kritik erhalten. Er hat sich damit abgefunden und mir macht es auch nicht aus. Ich hoffe aber, wir erhalten alle die Renditen aus dem Reale Estate Investment.

Selbstverständlich ist jeder aufgefordert sich sein eigenes Bild vom Unternehmen zu machen und auch zu entscheiden ob und wieviel man investieren möchte.



Ach ja, nicht zu vergessen, heute gab es wieder die wöchentlichen Renditen.
Die Investoren erhalten 3,2% Rendite für die vergangene Woche. Okay

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Eine weitere Auszahlung ist innerhalb 24 Stunden eingetroffen und ist in AZ-Thema zu finden.
Antworten Top
Heute Abend findet das nächste Webinar statt aber nicht mit der üblichen Firmenpräsentation.
Der CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer und der Anwalt Dr. David Meszaros werden Informationen über die Firmenstruktur und das Projekt Smartkas geben.

ZOOM - CALL DEUTSCH
20 Uhr
https://zoom.us/j/911687091
Meeting-ID: 911-687-091

ZOOM - CALL ENGLISCH
21.30 Uhr
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Ein sehr interessantes Webinar fand gestern statt.
Wenn jemand Interesse hat, es gibt auch eine Aufzeichnung.

Deutsch:
https://youtu.be/H_lpALybHJ8

Englisch:
https://youtu.be/iazKwFd92Fo

DAS WEBINAR MORGEN ABEND FÄLLT AUS
Antworten Top
Wie immer ist bei CMMT am Montag Zahltag und wir erhalten die wöchentlichen Renditen.
Für die vergangene Woche ist der Gewinn für die Investoren 2,5%.
Das ist zwar weniger wie in den letzten Wochen aber immer noch ein gutes Ergebnis. Okay

Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart