Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

(09.03.2020, 15:38)kiktrader schrieb:
Wie immer ist bei CMMT am Montag Zahltag und wir erhalten die wöchentlichen Renditen.
Für die vergangene Woche ist der Gewinn für die Investoren 2,5%.
Das ist zwar weniger wie in den letzten Wochen aber immer noch ein gutes Ergebnis. Okay

Grüße Kiktrader

Schade eigentlich das nach Aufhebung der 50/50 die Einnahmen gesunken sind!
Aber was solls, jeder cent zählt

MFg
Steelviper
Antworten Top
Ja das jeder Cent zählt sehe ich genau so. Besonders in der aktuellen Marktsituation bin ich über jedes positive Ergebnis mehr als zufrieden und auch wenn es diese Woche Gänsefüßchen nur 2.5% Gänsefüßchen sind, kann ich nicht meckern. Okay



Jetzt einmal abgesehen von CMMT.
die meisten hier im Forum sind ja breit aufgestellt und auch bei anderen Unternehmen investiert. Ich hoffe die überstehen alle die turbulente Zeit. Aber auch in der Wirtschaft wird sich jetzt einiges tun. . Aber das gehört dann wohl nicht in dieses Thema. Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute ging eine weitere Auszahlung nach 19 Stunden im meinem Wallet ein. Okay

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Info an die Interessenten von CMMT.
Das heute geplante Webinar mit dem CEO Patrick Kowatsch und dem CEO von Teledoctor 24 muss verschoben werden. Der Grund liegt daran,
dass der CEO vom Unternehmen Teledoctor 24 wegen den Maßnahmen gegen das Coronavirus in Madrid festsitzt.
Es wurde entschieden diese Woche, Heute und Freitag kein Webinar zu halten.
Das Sonder-Webinar mit Teledoctor 24 wird voraussichtlich am kommenden Montag nachgeholt werden.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(09.03.2020, 18:18)kiktrader schrieb: Ja das jeder Cent zählt sehe ich genau so. Besonders in der aktuellen Marktsituation bin ich über jedes positive Ergebnis mehr als zufrieden und auch wenn es diese Woche Gänsefüßchen nur 2.5% Gänsefüßchen sind, kann ich nicht meckern. Okay



Jetzt einmal abgesehen von CMMT.
die meisten hier im Forum sind ja breit aufgestellt und auch bei anderen Unternehmen investiert. Ich hoffe die überstehen alle die turbulente Zeit. Aber auch in der Wirtschaft wird sich jetzt einiges tun. . Aber das gehört dann wohl nicht in dieses Thema. Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...

Grüße Kiktrader

Ja da hst du recht, CMMT ist bei mir nur ein mitläufer ich habe nebenbei noch mind. 10 weitere Programme am laufen.
Daher nehme ich CMMT nicht so ernst!

Es gibt frischere und meiner Meinung bessere Programme als CMMT aber man nimmt mit , was man kann.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Das nächste LIVE Webinar ist heute am Montag 16. März um 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Heute werden der CEO Patrick Kowatsch, Michael Baur, und der CEO von Teledoctor24 über das gemeinsame Projekt berichten.

https://zoom.us/j/911687091
Antworten Top
Das Webinar von heute wurde jetzt kurzfristig abgesagt und verschoben.
Die aktuellen Termine könnt ihr dem Bild entnehmen.
Antworten Top
Auch heute ist wieder Zahltag für die wöchentlichen Renditen.
Für die vergangene Woche erhalten die Investoren 2,6% auf ihr Investment.
Zur Zeit ist das doch gut. Gut!

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Im Moment wird am Dashboad gearbeitet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are currently working on making it possible to store all variants of Bitcoin addresses in the wallet. It is possible that there could be a temporary error while saving. Your CMMT Team

Wir arbeiten gerade daran , dass alle Varianten von Bitcoinadressen in der Wallet gespeichert werden können. Es kann sein, dass es temporär zum Fehler beim abspeichern kommen könnte. Euer CMMT Team

Antworten Top
CMMT Revolution LIVE

Heute Abend um 20 Uhr mit
CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer und dem CEO von Teledoc24

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091
Meeting-ID: 911-687-091

Englisch Zoom - Call 21.30 Uhr
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277

Antworten Top
Ich leite euch eine Info von CMMT weiter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

The Bitcoin wallet addresses can be saved again, the bug has been fixed. You can now save all kinds of Bitcoin addresses. Your CMMT Team



Die Bitcoin-Walletadressen können wieder gespeichert werden, der Fehler wurde behoben. Ihr könnt nun alle Arten von Bitcoinadressen speichern. Euer CMMT Team



Gli indirizzi del portafoglio Bitcoin possono essere salvati di nuovo, il bug è stato risolto. Ora è possibile salvare tutti i tipi di indirizzi Bitcoin. Il tuo team CMMT



Адреса кошелька Bitcoin могут быть сохранены снова, ошибка была исправлена. Теперь вы можете сохранять все виды адресов Биткойна. Ваша команда CMMT

Antworten Top
Für diejenigen die das gestrige Webinar mit dem CEO von Teledoctor24 versäumt haben, gibt es auch eine Aufzeichnung. Am kommenden Mittwoch wird es ein weiteres Webinar zu diesem Thema mit detaillierteren Informationen geben. Ich denke im Anschluss werde ich genügend Infos haben, um euch auch hier genauere Infos zu dem Projekt zu geben. Ich finde CMMT Revolution entwickelt sich gut weiter und auch die Erweiterung der Physischen Produkte sind sehr interessant.

CMMT Revolution Sonderwebinar mit Teledoc24 vom 18.03.2020



Neue Auszahlung wurde ins AZ-Thema gestellt


Grüße Kiktrader
Antworten Top
INFO
Im Moment finden für ca. 30 Minuten Wartungsarbeiten im Dashboard statt.
Antworten Top
CMMT Revolution LIVE
Themen:
Projekt Smartkas und rechtliche Absicherung

Heute Abend um 20 Uhr mit
CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer und dem Anwalt Dr. David Meszaros

ZOOM
https://zoom.us/j/911687091
Meeting-ID: 911-687-091

Englisch Zoom - Call 21.30 Uhr
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Es freut mich euch mitzuteilen, dass den Kunden von CMMT für die vergangene Woche, heute eine Rendite von 3.10% ausbezahlt wurde.
Seit ich bei dem Unternehmen bin, kann ich über konstante und regelmäsige Renditen berichten. Okay



CMMT Revolution LIVE
Themen: Firmenpräsentation

Heute Abend um 20 Uhr mit
CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer

ZOOM
https://zoom.us/j/893032873
Meeting-ID: 911-687-091

Englisch Zoom - Call 21.30 Uhr
https://zoom.us/j/811755850
Meeting-ID: 314-085-277

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Die angefragte Auszahlung habe ich bereits nach 3 Stunden erhalten. Freudentanz 3
Antworten Top
Eine Info zu den Binärprovisionen.
Solltet ihr berechtigt für eine Binärprovision sein, kontrolliert bitte ob ihr eure Provision auch erhalten habt. Auf Grund von einem Fehler, könnte es sein, dass sie gestern nicht bei allen automatisch ausgezahlt wurde. Sollte dies auch bei euch der Fall sein, könnt ihr einfach den Support anschreiben und ihm dies samt Benutzernamen mitteilen. Ich hatte heute mit dem Support kontakt und bin wieder mehr als zufrieden. Nach meiner Email an den Support habe ich innerhalb von 2 Stunden bereits eine Rückmeldung erhalten und die nicht gebuchten Provisionen waren bereits gutgeschrieben. Der Support weiß Bescheid und wahrscheinlich haben sie die Auszahlungen bereits kontrolliert, aber schaut trotzdem mal bei euch nach.
In dem Jahr, seit dem ich bei CMMT registriert bin, habe ich ca. 5 Mal den Support kontaktiert und mir wurde immer schnell geantwortet und geholfen.
Top Leistung muss ich sagen!
Sehr gut!


Grüße Kiktrader
Antworten Top
CMMT Revolution lädt zum Webinar ein.

Heute Abend um 20 Uhr mit
CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer und dem CEO von Teledoc24

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091
Meeting-ID: 911-687-091

Englisch Zoom - Call 21.30 Uhr
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Heute findet ein weiteres Webinar statt.
CEO Patrick Kowatsch, CSO Michael Bauer und der Anwalt Dr. David Meszaros informieren über das Projekt Smartkas und über rechtliche Absicherung.

ZOOM
https://zoom.us/j/911687091
Meeting-ID: 911-687-091

Englisch Zoom - Call 21.30 Uhr
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo liebe Community,

in kürze stehen die neuen Investitionsmöglichkeiten für die Physischen Projekte zur Verfügung.
Heute möchte ich die Informationen zum Projekt Teledoctor24 mit euch teilen.

Physische Investitionsmöglichkeit mit Teledoktor24
Ab nächster Woche wird es möglich sein, in Form von Paketen in das Projekt Teledoctor24 zu investieren.
Sie können im CMMT Dashboard erworben werden. Die Pakete für die Physischen Projekte können separat ausgewählt werden und haben mit den bisherigen Paketen, dessen Investition in Trading, Mining und Masternot, nichts zu tun.
Die Pakete können unabhängig voneinander erworben werden und stehen in der Höhe von 100$, 500$, 1.000$, 5.000$, 10.000$, 50.000$ zur Verfügung.
Die erworbenen Pakete haben eine Mindestlaufzeit von einem Jahr. Nach dem ersten Jahr kann das Kapital wieder ausbezahlt werden oder auch angelegt bleiben und würde unbegrenzt weiterlaufen.
Pro Jahr wird eine fixe Rendite von 12% festgelegt. Zu den versprochenen 12% soll es auch eine Profitausschüttung, abhängig vom Wachstum geben. Da die Höhe dieser Profite aber vom Wachstum des Unternehmens abhängig ist, kann jetzt noch keine genaue Angabe gemacht werden.
Im Dashboard wird ein weiteres Feld ersichtlich sein, in dem ihr seht wieviel ihr in das Projekt Teledoczor24 investiert habt und wieviel Rendite es erwirtschaftet.



Was macht Teledoctor24
Teledoctor24 ist ein Anbieter für Telemedizin. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit eines digitalen Arztbesuch und stellt die Brücke zwischen Patienten und Ärzten mittels einer App her.

Wie soll das funktionieren
Der Patient kann die APP von Teledoctor24 kostenlos herunterladen und sich anmelden.
Bei Bedarf macht er einen Anruf. Dabei kann er zwischen einfachen Anruf und Videoanruf entscheiden. Von wo aus diesem Anruf getätigt wird ist nicht entscheidend. So wäre es auch möglich zB. vom Urlaub aus Kontakt aufzunehmen.
Der Patient wird mit einem medizinischen Assistenten(in) verbunden. Diese nimmt anhand eines Fragekatalogs eine Voranalyse durch und entscheidet daraufhin zu welchem Spezialisten in welcher Region der Patient weitergeleitet wird. Auch eine sofortige Durchstellung zum Facharzt oder ein Rückruf nach Termin ist möglich.
Im späteren Verlauf kommt auch eine Künstliche Intelligenz als Unterstützung zum Einsatz. Sie wird bei den Assistenten und auch Ärzten Verwendung finden und trägt zur Fehlervermeidung beitragen.
Nach Diagnostizierung des Krankheitsbildes, wird wenn nötig digital ein Rezept erstellt und der Kunde direkt zur nächstgelegene Partner Apotheke weitergeleitet wo er sein Rezept einlösen kann.
Weiters wird bei Bedarf digital eine Krankschreibung erstellt. Sollte das nicht ausreichen, wir dem Patienten selbstverständlich ein persönlicher Arztbesuch nahegelegt.
Die gesamte Abwicklung soll durchschnittlich 8 Minuten dauern.

Das Geschäftsmodell spricht zwei Zielgruppen an.
Zum ersten den Patienten, der zeitsparen möchte und distanzunabhängig Kontakt zum Arzt erhält.
Zum zweiten die Ärzte, die auch freiberuflich online, auch von zuhause arbeiten können. Keine Räumlichkeiten benötigen.
Die Margen sind gesetzlich geregelt und von den Krankenkassen anerkannt.
Der Dienst von Teledoctor24 per Chat, Telefon und Videotelefonie steht täglich 24 Stunden an 7 Tagen zur Verfügung.
Die Telemedizin ist in das Deutsche Gesundheitssystem integriert. Es bestehen Verträge mit PKV, GKV und KV

Was spricht für das Unternehmen
Deutschland als Markt für Telemedizin ist noch sehr neu und durch erst kürzlich beschlossene Gesetzesänderungen gesichert.
Bereits vollständig realisiertes elektronisches Rezept in Kooperation mit 8500 Apotheken deutschlandweit und zusätzlich aktuell in Gesprächen mit der größten Online-Apotheke in Deutschland.
Implementierung von Diagnostik mittels künstlicher Intelligenz inkl. Symptom Checker, Herzrhythmusstörungs-Früherkennung, Irisanalyse.
Zu 100% modulare, digitale und webbasierte Infrastruktur, dadurch vorbereitet auf etwaige Gesetzes- und Infrastrukturänderungen wie der Telematik und der elektronischen Patientenakte (ePA)
Aktuell gibt es nur ein weiteres Unternehmen auf dem deutschen Markt.

Wichtig Info vom Unternehmen:
Mit der Telemedizin soll die Medizinische und direkte Betreuung nicht komplett ersetzen. Es soll da ergänzt werden, wo die Kunden einen Mehrwert und Vorteil haben.

Etwas zu den Zahlen des Marktes
Der Gesundheitsmarkt in Deutschland hat ein Volumen von 360 Mrd. €
2% davon (7,2 Mrd. €) müssen gesetzlich für die Telemedizin verwendet werden.
Seit Juni 2019 Pflicht zur Installation einer Telematik-Infrastruktur in 160000 Arzt-Praxen, 2000 Krankenhäuser, 20000 Apotheken
2021 elektronische Patientenakte (EPA)
Fortschreitende Digitalisierung
Gesamtbevölkerung Deutschland 83 Mio.
60 Mio. regelmäßige Internetnutzer
50 Mio. regelmäßige Online-Käufer (zum Vergleich 44 Mio. Amazon Käufer)



Sobald die neue Investitionsmöglichkeit im Dashboard ersichtlich ist werde ich sie euch im Hauptbeitrag ergänzen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart