Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

#61
Hey X’ler, wer Informationen braucht , heute gibt es ein deutsches und englisches Live-Webinar über die Company. Wer Interesse hat, einfach mal reinschauen .

Deutsches Webinar: 20Uhr hier der Link: https://cmmt-revolution.myownmeeting.net/

Englisches Webinar: 21Uhr hier der Link: https://cmmtrevolutionen.myownmeeting.net/

Viel Spaß Lächeln
Antworten Top
#62
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#63
hallo Liebe Leute`. System läuft immer noch nahtlos. Auch die Community wächst immer stetig weiter. Es gibt jetzt auch Live- Webinare in mehreren Sprachen, so dass man wirklich jede Zielgruppe erreichen kann.

Es wurde jetzt im Backoffice ein Training Tool integriert, dort werden jetzt stück für stück Schulungsvideos eingefügt, wo alles erklärt wird. Wie das Backoffice funktioniert etc. .

Auszahlungen sind binnen 24 Stunden drauf Lächeln !
Antworten Top
#64
HI,

warum wurde das Binaire System resettet?

Ich war das letzte mal online vor 2 Monaten oder so!
Da hatte ich auf der einen Seite 28 Leute stehen.

Jetzt ist alles auf 0.

(ich habe nicht Investiert)

MFG
Steelviper
Antworten Top
#65
Also, bei mir ist noch alles so , wie es war. Höre ich jetzt auch das erste mal . Habe ich selbst in der Community noch nicht gehört. Vielleicht mal den Support anschreiben ?!

(28.08.2019, 19:02)Steelviper schrieb: HI,

warum wurde das Binaire System resettet?

Ich war das letzte mal online vor 2 Monaten oder so!
Da hatte ich auf der einen Seite 28 Leute stehen.

Jetzt ist alles auf 0.

(ich habe nicht Investiert)

MFG
Steelviper
Antworten Top
#66
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#67
hey Liebe Freunde, ich habe mal ein paar Tage meine Ruhe gebraucht und schreibe hier mal wieder ein paar Neuigkeiten Lächeln

Ich war auf dem Leadertreffen, es gab viel, viel Marketingmaterial.ich werde mal hier demnächst hier Fotos reinstellen.

Ausserdem wird am 26.10.2019 ein öffentliches Event stattfinden, wo jeder willkommen ist.es gibt Ticket mit oder ohne übernachtung. Wer da interesse hat, mir einfach mal schreiben oder demnächst stelle ich dür das event eine landingpage rein, die die tage kommen soll.

Zum Event wird eine neue Homepage online gehen. ein Exchange-Service in der seite integriert und SChulungsvideos mit aufgenommen. Ausserdem werden die Webinare regelmässig mit neuen Informationen gefüllt.

Zum Leadertreffen waren ca. 15 Leute da, alle sympathisch und super nett. Der Ceo kommt seriös und aufgeschlossen rüber. Alles wurde beantwortet. Es wird die tage ein Webinar mit dem Trader kommen, wo auch der Broker vorgestellt wird.

Wer jetzt nicht mit reinkommt, dann weiss ich nicht was ihr hier so auf der Seite sucht Grinsen
Antworten Top
#68
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#69
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#70
Das Thema wurde von kiktrader übernommen.
Antworten Top
#71
Hallo Liebe Community!

Wer Lust und Zeit hat, ist zum heutigen Webinar eingeladen:

20 Uhr Deutsch: https://cmmt-revolution.myownmeeting.net
21 Uhr Englisch: https://cmmt-revolution-en.myownmeeting.net
21 Uhr Italienisch:https://cmmt-revolution-it.myownmeeting.net
Antworten Top
#72
Hallo Liebe Community,

am 26 Oktober findet ein großes Grand Opening Event in Palma auf Mallorca statt.

Es kann sich jeder der interessiert ist zu diesem Event anmelden und ein Ticket seiner Wahl kaufen.

Tickets:
Basic: Essen, Trinken, alle Vorträge, Aftershowparty Kosten: 79,00€
Standard: Essen, Trinken, alle Vorträge, Aftershowparty, 2 Übernachtungen Kosten: 169,00€
VIP: Essen, Trinken, alle Vorträge, Aftershowparty, VIP Bereich, Luxus Hotel, Shuttle Service, Überraschungspaket Kosten: 379,00€
Aus Organisatorischen Gründen ist nur eine Eigenanreise möglich!

Folgende Special Guests sind dazu eingeladen:

Daniel Hauber Experte für Video & YouTube Marketing (er wird euch nahebringen wie ihr euch dort am besten Aufstellt.
Demi Berk (Experte für NLP Verkaufstechniken und Mehrwertstellung für Kunden wird sein Wissen weitergeben)

Ablauf des Grand Opening:
EINLASS: 13:00 Uhr
BEGINN: 14:00 Uhr
ENDE: ca. 19:00 Uhr
mit.
Crypto know how
Showact´s
Trader Live
Incentive’s
Überraschungen
Auszeichnungen
Neue Homepage Vorstellung Live
Drinks & Snacks all Day Long
Special Guest: LiveSpeaker Daniel Hauber + Team
Dima Schwoschenka
Special Speaker: Demi Berk
CEO Patrick Kowatsch
Moderator: Michael Baur
Facebook/ Insta Challenge (Live)
BIG SALES Challenge
Special Paket-Sales vor Ort (extra % für Investpakete), profitiert vom Live Event!
Extra: Aftershow - Moments Together mit Essen und Aftershowparty

Antworten Top
#73
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#74
Auszahlung wurde gepostet.
Die Auszahlungszeit betrug 46 Stunden Positiv
Antworten Top
#75
Hallo liebe Community,

aktuell dreht sich bei CMMT alles um das GRAND OPENING das am kommenden Samstag den 26.10.19 auf Mallorca stattfinden wird.
Nach dem Garand Opening sollen einige Neuerungen anstehen, auf die wir gespannt sein dürfen. Die Details werde ich euch dann auch mitteilen.

Folgende darf aber vorab bereits bekanntgegeben werden:  Zwinkern

ANLAGENVERSICHERUNG:
CMMT will für seine Nutzer eine Anlagenversicherung zur Verfügung stellen

USER TO USER TRANSFER:
Es wird im Dashboard eine User to User Funktion eingerichtet, so kann das im Wallet verfügbare Geld für interne Überweisungen, ohne Spesen, zwischen den Usern genutzt werden.

EXCHANGE:
CMMT wird eine eigene Exchange online stellen.

SHOP:
Es wird ein Online Shop zur Verfügung stehen in dem Werbeartikel gekauft werden können.
Antworten Top
#76
Hallo liebe Community.

Die Rendite von letzter Woche beträgt 4,9% auf unser Invest.
Davon gehen 2,45% in das Kommissionwallet und 2,45% in das Immobilienportfolio.
Antworten Top
#77
Hallo Community,
eine weiter Auszahlung ist heute eingetroffen und wurde online gestellt.
Alles funktioniert reibungslos.
Antworten Top
#78
Hallo liebe Community,

heute zum Grand Opening Event von CMMT auf Mallorca, ist die Webseite in einem neuen Design erschienen.
Für mich sieht das ganze jetzt noch ansprechender aus.  Zwinkern + Grinsen
Ich zeige euch hier ein paar Eindrücke. Aber ihr seid auch gerne eingeladen euch die Webseite selber anzusehen und euch ein Bild darüber zu machen.
Zudem bin ich schon gespannt welche Neuerungen nach dem Event noch bekanntgegeben werden


Antworten Top
#79
Hallo liebe Community,

ACHTUNG ES GIBT SUPER
Sun NEWS Sun
Das gab es bei CMMT bis jetzt noch nicht!
Die Aktion von +20% vom Grand Opening wird noch bis morgen den 29.10.2019 verlängert.
Das bedeutet, jeder der bis morgen in ein Paket ab 100$ investiert, erhält 20% on Top geschenkt.

Beispiel:
Bei einem 100$ Paket sind das 2x10$ Pakete on Top
Bei einem 1000$ Paket sind das 2x100$ Pakete on Top
Antworten Top
#80
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart