Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

#41
(26.05.2019, 11:48)Dry1963 schrieb: Ein paar Fragen auf die ich keine Antwort finden konnte!

1. Ab wann fängt ein Pakte zu arbeiten an?
2. Sehe ich eine tägliche oder wöchentliche Rendite?
3. Wie hoch ist der minimale Auszahlungsbetrag?

Hy,

In der Woche, wenn du das Paket holst , ab dann erhältst du wöchentlich jeden Montag deine Rendite.die wöchentliche Rendite ist im Backoffice ersichtlich.

Die minimale Auszahlung beträgt 10$

Wünsche ein tollen Sonntag Lächeln

Lg david
Antworten Top
#42
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#43
Das System läuft super hervorragend.Jede Frage wird weiterhin beantwortet.

Die Community wächst weiter super organisch an.

Die Webinare werden weiter ausgebaut.

Es gibt jetzt sogar Webinare für Networt-Schulungen.damit jedem Nahe gelegt wird, was rechtlich erlaubt ist. Hier wird darauf geachtet, dass jeder Regeln und gesetze einhält. Das hat was zu heissen, denke ich.wenn man sich soweit gedanken macht Lächeln

so sehen die wöchentlichen Webinare im Moment aus ! Lächeln

Montag: 20Uhr - Network-Schulungs-Webinar
Mittwoch: 20Uhr - Langes Infowebinar
Freitags: 18Uhr - Kurzes Kompaktes Webinar mit offener Fragerunde

Die Webinare finden hier statt: https://pako21.clickmeeting.com/cmmt-revolution

Ausserdem wird in der Community auch zwischendurch alles nochmal bekannt gegeben ! Lächeln
Antworten Top
#44
Hey meine lieben.die Auszahlungen und Renditen funktionieren , wie gewohnt super ?

Heute um 20Uhr gibt es ein umfangreiches Webinar vom CEO. Das könnt ihr hier um 20Uhr anschauen:

https://pako21.clickmeeting.com/cmmt-revolution

Außerdem wird es am 15.07 ein Leadertreffen auf Mallorca geben, da werde ich euch dann viele Info‘s zukommen lassen

Lg david
Antworten Top
#45
Läuft alles weiter Tip Top. Ab nächsten Monat gibt’s dann regelmäßige, monatliche Newsletter mit allen neuen Info‘s und Vorhaben. Ein Event wird es dieses Jahr auch noch geben , welches in Planung ist.

Die Webinare halten jetzt auch noch andere Leute mit hohem Niveau. Es werden auch viele rechtliche Sachen besprochen .

Das Programm nimmt also weiterhin Fahrt auf Lächeln
Antworten Top
#46
Hallo Ringbing.

Ich habe da eine Frage.
wieso seht in meinem Backoffice, dass ich in der letzten Woche einen Trading Profit von 24,18$ oder 0.00220700BTC erhalten habe. Aber mir in meinem Dashboard nur 13,48$ oder 0,0018437BTC zum Abheben zur Verfügung stehen?
Gibt es da vieleicht Spesen, die ich überlesen habe? Die Spesen von 5% werden ja bei der Auszahlung abgezogen.

Profit


Zur Auszahlung zur Verfügung
Antworten Top
#47
Hey mein lieber, 50% von den erzeugten Tradingerzeugnissen gehen in den Immobilienfond, wo du nochmal 6% jährliche Rendite erhältst. Das ist nochmal ein Zusatz oben drauf. Das ist in der Real Estate wallet ersichtlich. Alles andere in der Commission wallet kannst du auszahlen. Es ist halt nur rechnerisch gesplittet und aufgeteilt .



(25.06.2019, 22:17)kiktrader schrieb: Hallo Ringbing.

Ich habe da eine Frage.
wieso seht in meinem Backoffice, dass ich in der letzten Woche einen Trading Profit von 24,18$ oder 0.00220700BTC erhalten habe. Aber mir in meinem Dashboard nur 13,48$ oder 0,0018437BTC zum Abheben zur Verfügung stehen?
Gibt es da vieleicht Spesen, die ich überlesen habe? Die Spesen von 5% werden ja bei der Auszahlung abgezogen.

Profit


Zur Auszahlung zur Verfügung
Antworten Top
#48
(25.06.2019, 23:00)Ringbing schrieb: Hey mein lieber, 50% von den erzeugten Tradingerzeugnissen gehen in den Immobilienfond, wo du nochmal 6% jährliche Rendite erhältst. Das ist nochmal ein Zusatz oben drauf. Das ist in der Real Estate wallet ersichtlich. Alles andere in der Commission wallet kannst du auszahlen. Es ist halt nur rechnerisch gesplittet und aufgeteilt .


Danke für die schnelle Antwort, ich habe das Wallet gefunden.
Auf diesen angesammelten Profit im Realestate Wallet wird 1X Jährlich 6% ausgezahlt?
Der jährliche Zahltag ist dann ein Jahr nach dem kauf des Packets?
Antworten Top
#49
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#50
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
Die Webinare erweitern sich und es werden offene Fragen beantwortet. Nächstes Wochenende ist das leadertreffen, dann berichte ich euch mehr Lächeln
Antworten Top
#52
Hallo liebe Community , es wurde jetzt eine neue Webinarsoftware erstellt. Das einloggen und die Qualität wurde damit verbessert. Am kommenden Wochenende ist das leadertreffen , wo viele Neuigkeiten besprochen werden und auch kommende erneuerungen.

Die Auszahlungen laufen , wie immer .einwandfrei Lächeln.

Auch der CEO ist immer noch in den Webinaren und stellt sich jede Frage.
Antworten Top
#53
hey Freunde, ich bin erfolgreich vom Leadertreffen aus Mallorca wiedergekommen. Der CEO hat uns alle super empfangen und wir haben die Tage genossen. Es wird im September ein weiteres größeres Treffen geben. Ab nächsten Montag gibt es eine Bonusaktion, die sich alle Leader zusammen ausgedacht haben. Zudem werden jetzt noch einige Features in der Homepage umgesetzt. Auch eine koorperation mit einer Exchange wird kommen, die dann komplett im system integriert ist. Seit September wurde alles eingehalten, was erzählt wurde. Zudem sind alle die seit letztes Jahr dabei sind bis dieses Jahr April im GEWINN (Natürlich auch durch den Bitcoinanstieg, da ja die Rendite auf den Bitcoin gibt Zwinkern )

hier ein Bild vom Leadertreffen





und hier die Bonusaktion, falls ihr noch einsteigen wollt. Ab Montag dann auf jedes invest 14% , wenn ihr am ERSTEN Tag einsteigt. ab dem zweiten Tag wird es immer 1% weniger.



also Leute.viel erfolg.
Antworten Top
#54
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#55
so, die Aktion diese Woche kommt in der Community sehr gut an.heute bekommt ihr noch 11% extra Bonus auf euer Invest. Morgen wird es dann 10% sein. Bis zum 04.08. dann nur noch 1%. Ausserdem wurde das Patent für den Namen (Cmmt Revolution) angemeldet. Das könnt ihr hier sehen.

Die Anmeldung wird ab nächste Woche auch noch einfacher gestaltet, weil bis dato ein wenig mit einigen klicks verbunden ist.

Antworten Top
#56
Hy X´ler.An der Webseite wird sich einiges nächste Woche verändern. Die Anmeldung wird einfacher gestaltet und man kann auch mehrere Pakete auswählen, die man dann alle zum schluss bezahlt und nicht wie bisher, einzeln nach einander.

Ausserdem kommen ab nächste Woche Englische Webinare, die ein Englischer Speaker für die Internationalen Interessenten hält.

Heute wird es noch ein Deutsches Special Webinar geben. Wer Lust darauf hat und sich einen Einblick verschaffen möchte. Um 20Uhr gehts los !

hier der link zum Webinar : https://cmmt-revolution.myownmeeting.net
Antworten Top
#57
Hier ist das aktuelle Webinar , für alle, die es heute nicht sehen konnten.



Antworten Top
#58
Die Auszahlungen kommen jetzt schneller an.man hat immer gesagt , in 48 Stunden. Habe aber das Gefühl , dass die immer am gleichen Tag kommt.

Des weiteren können demnächst mehrere Pakete ausgewählt werden. Es wird im Oktober ein Event geben. Es kommen jetzt regelmäßig Newsletter mit aktuellen News.
Antworten Top
#59
(13.08.2019, 12:56)Ringbing schrieb: Die Auszahlungen kommen jetzt schneller an.man hat immer gesagt , in 48 Stunden. Habe aber das Gefühl , dass die immer am gleichen Tag kommt.

Des weiteren können demnächst mehrere Pakete ausgewählt werden. Es wird im Oktober ein Event geben. Es kommen jetzt regelmäßig Newsletter mit aktuellen News.

Ich hab auch Montag früh eine Auszahlung beantragt und war am selben Tag um 20:16 auf meinem Wallet.
Antworten Top
#60
?
English Webinar TODAY 9pm ️, join us and invite

Conclusion: do not miss

https://cmmt-revolution-en.myownmeeting.net

——————————————

?
Webinar HEUTE 20Uhr️, seid dabei und ladet fleißig ein ?

Fazit: nicht verpassen

https://cmmt-revolution.myownmeeting.net/
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart