Werbung

Cointonix (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start: 22.11.18


Hallo Community,

ich möchte Euch hier die Plattform COINTONIX vorstellen.

Worum geht es hier?

Cointonix befindet sich derzeit in der Prelaunch-Phase, die Anfang Februar 2019 rum sein sollte. Bislang gibt es heute schon drei Pläne, in die man investieren und profitieren kann. Weitere Information unter Fazit.



Die Pläne im Einzelnen:



Alpha-tonix
Dauer : 285 Tage
Min / Max Invest: $ 30 / $ 3000
Profit täglich: 0.7%

Mega-tonix
Dauer : 222 Tage
Min / Max Invest: $ 3001 / $ unbegrenzt
Profit täglich: 0.9%

Crypto-tonix
Dauer : 200 Tage
Min / Max Invest: BTC 0,01 / BTC unbegrenzt
Profit täglich: 1%
(hier kann man aktuell in BTC und ETH investieren)

In den Plänen Maga-tonix und Crypto-tonix wird je investiertem $ genau 1 CTX (eigene Kryptowährung gutgeschrieben). Die CTX können nach Eröffnung der internen Kryptobörse in jede beliebige Kryptowährung getauscht werden.

Die CTX werden als Zusatz gesehen, der eigentliche Invest in diese Pläne wird täglich anhand der angegeben Sätze gutgeschrieben und kann auch ausgezahlt werden.



Rechenbeispiel 1:

Wir investieren 100 USD in den Plan Alpha-tonix:
es wird täglich ein Profit i.H.v. 0,70 USD gutgeschrieben. Nach 143 Tagen haben wir die eingezahlten 100 USD zurück, in den weiteren 143 Tagen erhalten wir weitere 100 USD. D.h. in der gesamten Laufzeit von 285 Tagen wird unser Einsatz verdoppelt.


Rechenbeispiel 2:

Wir investieren 1 ETH in den Plan Crypto-tonix:
es wird täglich ein Profit i.H.v. 0,01ETH gutgeschrieben. Nach 100 Tagen haben wir die eingezahlten 1 ETH zurück, in den weiteren 100 Tagen erhalten wir einen weiteren ETH. D.h. in der gesamten Laufzeit von 200 Tagen wird unser Einsatz verdoppelt. Zusätzlich zu diesem Ertrag erhalten wir pro eingezahltem USD genau einen CTX (COINTONIX), welcher innerhalb der Börse in jede beliebige Währung getauscht werden kann.

Die Profite werden an jedem Kalendertag gutgeschrieben, immer zu der Zeit, wann investiert wurde. Ich habe dies nun 3 Tage testen können. Auch eine Auszahlung konnte ich bereits testen. Diese wurde auf Payeer instant gutgeschrieben.



Einzahlung:

Die Einzahlung ist aktuell in folgenden Währungen und Zahlsystemen möglich:
Payeer, PerfectMoney, ADVCash, Visa, Mastercard, Bitcoin, Etherium.



Auszahlung:

Die Auszahlung ist in folgenden Währungen möglich:
Payeer, PerfectMoney, ADVCash, Bitcoin, Etherium.
Der minimale Auszahlungsbetrag in USD beträgt 0,20 USD. in BTC und ETH beträgt dieser 0,001.

Für Ein- und Auszhalungen wird keine Gebühr erhoben.
Die maximale Auszahlungsdauer wird mit 5 Tagen angegeben.



Karriere / Affiliate Plan:

Es werden 9 Ränge angeboten:
1. Referent
2. Consultant
3. Merchandiser
4. Supervisor
5. Promoter
6. Distributor
7. Coordinator
8. Kommersant
9. Leader



Die Stufen im Einzelnen:

EinblendenSpoiler:



Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


Zusätzliche Information:


EinblendenSpoiler:



Mein Invest:


Nachtrag : im weiteren Post findet ihr ein Video über einen Live Invest von 5 ETH

Nachtrag 2: in einem weiteren Video findet ihr einen weiteren Reinvest von 2,5 ETH




[Bild: 728x90_en.gif]


Antworten Top

Cointonix (P.-Included) - Diskussion

#21
Am 15.Januar ist die Eröffnung eines ersten Offices in Moskau von Cointonix durchgeführt.
Anbei einige Impressionen davon. Es wurde im kleinen Kreis gehalten,
man hat über die aktuelle Lage, sowie die Zukunft der Plattform gesprochen.
Ich rechne bald mit neuen News.

Zwei Infos vor weg:
- die türkische Sprache wurde hinzugefügt
- die Vorbereitung zur Kryptobörse läuft nach Plan, aktueller Start auf Ende Februar/Anfang März geplant

EinblendenSpoiler:

Bei Fragen, einfach fragen.

Happy earnings
Testpilot
Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
Zuletzt wurden zwei interessante Features hinzugefügt:

1. interner Wandel von einer Kryptowährung in eine andere
(von nun an kann man die weniger bevorzugte Währung in seine favorisierte Währung wandeln und bequem auszahlen lassen)

2. Versand von Geldern innerhalb der Plattform vom eigenen Konto auf das Konto eines anderen Users.
(So kann man zB sehr bequem das versprochene RCB auf sehr schnellem Wege zurückzahlen)

Apropos: RCB gibt aus hier !

Weiterhin viele Grüße und happy earnings
Testpilot
Antworten Top
#24
Hallo zusammen,

als eines der führenden Zahlungssystem wurde heute Webmoney hinzugefügt.
Darüber lässt sich die Einzahlung in EUR, USD und RUB durchführen.

Weiterhin viele Erfolg mit Cointonix

Happy Earnings
Testpilot
Antworten Top
#25
Hallo zusammen,

die Entwicklung von Cointonix streitet voran,
mittlerweile suchen sie sogar einen offiziellen Speaker, der Webinare durchführt, sowie das Unternehmen vorstellt.

Die Verfügbarkeit des internen Coins CTX sinkt stetig, d.h. es wird fleißig investiert. In ca. 10 Tagen sind nach meiner Rechnung 150t$ investiert worden.
Es bleibt also spannend.

Ich bleibe jedenfalls dabei und halte euch auf dem Laufenden

Viele Grüße und Happy Earnings
Testpilot
Antworten Top
#26
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Hallo Gemeinde,

die Verfügbarkeit der internen Coins, die es zu jedem Invest in Krypto-Währung gibt,
ist nahezu gegen 0 gesunken. Stand 07.02.19 um 13:00 Uhr gibt es gerade mal 1000 CTX.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch 1 ETH nachinvestiert.
Meine gesamte Einlage seht ihr hier:



Die Entwicklung gefällt sehr gut, auch die Auszahlungen werden sehr schnell bearbeitet.
Die Community wächst ach stetig.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Cointonix und bei Fragen einfach fragen.

PS: wie immer, gibt es hier auch RCB von mir.

Viele Grüße und Happy Earnings
Testpilot
Antworten Top
#28
Heute wurden die Türen vom neuen Office offiziell für die Allgemeinheit eröffnet,
hier der News-Text dazu:
===============================
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are glad to announce that our new office in Moscow is ready to host its first clients. The work in the Moscow office is organized according to uniform quality standards based on increasing the level of service.

Reception of visitors: Mon - Fri from 10:00 to 17:00 (Moscow time)

Reception of phone calls: Mon - Fri from 10:00 to 17:00 (Moscow time)

Our phone: +79057009491

Address: Moscow, Southern Administrative District, Danilovsky area, Bolshaya Tulskaya Street, 10С5, business center Serpukhovskoy Dvor on Tulskaya.

Übersetztung nach google:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser neues Büro in Moskau die ersten Kunden beherbergen kann. Die Arbeit im Moskauer Büro ist nach einheitlichen Qualitätsstandards organisiert, die auf der Erhöhung des Servicelevels basieren.

Besucherempfang: Mo - Fr von 10:00 bis 17:00 Uhr (Moskauer Zeit)

Telefonempfang: Mo - Fr von 10:00 bis 17:00 Uhr (Moskauer Zeit)

Unser Telefon: +79057009491

Adresse: Moskau, Südlicher Verwaltungsbezirk, Danilovsky-Gebiet, Bolshaya Tulskaya-Straße, 10С5, Geschäftszentrum Serpukhovskoy Dvor auf Tulskaya.



===============================

Happy Earnings
Testpilot
Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Hallo Community,

diese Woche würde die lang ersehnte Börse fertiggestellt und aktiviert.
D.h.man kann sich nun hier : http://CTXtrading.com registrieren und anfangen zu handeln.

Zusätzlich wurde der Anbieter NixMoney hinzugeschaltet.

Es läuft mit Cointonix also aktuell weiter stetig steigend voran, über News werde ich wie gewohnt berichten.

Die Auszahlungen treffen innerhalb der Frist ein, habe kürzlich zwei hintereinander folgende Advcash Auszahlungen erhalten, die ich gleich posten werde.

In diesem Sinne
Weiterhin alles Gute
Testpilot
Antworten Top
#31
Hallo Community,

die Börse wurde aktiviert und freigeschaltet, jedoch funktioniert diese noch nicht im vollen Umfang,
ein Trading, bzw. seine Balance auffüllen ist aktuell nicht möglich. Mal sehen, ob dies zum 01.03 freigeschaltet wird,
wie es eigentlich zugesichert wurde. Aber man kann sich heute schon die einzelnen Paare, sowie den Kursverlauf anschauen.



Auch bin sehr auf den Handel mit dem eigenen Coin CTX gespannt, dessen Wert kennen wir heute noch nicht.

Unter News wurde letztens veröffentlicht, dass Cointonix nun offiziell in Österreich registiert ist.
Man kann dies unter Eingabe der Nummer 507034 auf dieser Seite prüfen: https://portal.kyckr.co.uk/companySearch.aspx

Was es damit auf sich hat, kann ich jedoch noch nicht sagen, weitere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#32
Gestern war die Seite ein paar Stunden offline,
Grund hierfür waren DDOS Attacken, die wohl vermehrt auch hier und da beobachtet wurden.
Nichtsdestotrotz hat der Server standgehalten. Und im Zuge dessen ist Cointonix auf einen anderen sichereren Server umgezogen.

Zusätzlich wurde die Kryptowährung Litecoin (LTC) hinzugefügt. Die minimale Auszahlung hierfür beträgt 0.005 LTC, eine Gebühr zur Auszahlung gibt es wie bei allen anderen Optionen nicht.

In diesem Sinne,
alles Gute weiterhin mit Cointonix

Testpilot
Antworten Top
#33
Seite nicht erreichbar! Heute morgen mehrmals versucht!
MFG
Steelviper
Antworten Top
#34
Auch eben 1x versucht und kam drauf.

Eben diese "mehrmaligen" Versuche können den einen oder anderen Server bereits als DDOS Attacke detektieren lassen, besonders in den letzten Tagen, wo vermehrt attackiert wird.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#35
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#36
Werte community,

am 16. März wird das ICO von Cointonix vorgestellt sowie Einzelheiten zum internen COIN CTX veröffentlicht. Diese und weitere News wurden heute veröffentlicht.

Details siehe unter Spoiler (übersetzt mit Google Translator)
EinblendenNews vom 11.März 2019:

Happy Earnings

Testpilot
Antworten Top
#37
Werte Community,

auch ich bin in die enge Auswahl der Partner reingekommen, dessen tägliche Profite von 1% auf 0,1% runtergestuft wurden. Meine interne Balance wurde auf ein neu erstelltes Tradingkonto überwiesen. Dieses wird wohl nach der Konferenz am 16.03 verfügbar sein.

Im Telegram Chat werden weiterhin Auszahlungen gepostet, genau so wie Beschwerden, dass auch gewisse Auszahlungen hängen geblieben sind. Wie dem auch sei, ich würde hier von neuen Investitionen erstmal absehen und weiter beobachten, wie Cointonix sich entwickelt.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Happy earnings
Testpilot
Antworten Top
#38
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#39
Hallo Community,

gestern wurden neue News vorgestellt, welche ich hier per Google Translator übersetzt einstelle.

EinblendenNews vom 20.03:

Ich werde Cointonix noch von weitem anschauen, vielleicht wird ja noch was draus, aber eher unwahrscheinlich, daher bitte vorerst nicht investieren.


Viele Grüße und Happy Earnings
Testpilot
Antworten Top
#40
Cointonix hat, wie oben bereits mitgeteilt, die täglichen Profite auf 0.1% umgestellt.
Bei mir hat sich nun ein bisschen was angesammelt und ich habe eine Auszahlung beantragt. Wenn sie in dieser Woche nicht kommt, kann das Projekt m. E. abgeschrieben werden.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top

    Gehe zu:


Cointonix (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart