Werbung

CoinZHour (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.CoinzHourHeader.png]




[Bild: 625.CoinZhourLogo.png]

Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt CoinZHour vorzustellen.

CoinZHour läuft seit dem 12.06.2019. Zu den Admins ist nichts näheres bekannt.

[Bild: 625.CoinZHourBig.gif]


Was können wir verdienen?

[Bild: 625.CoinZPlanNeu.png]

CoinZHour bietet 3 verschiedene Pläne welche sich an Rendite und Laufzeit. Es sind 3 Principal-Included-Pläne (Man erhält eine stündliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum in dem die Einlage inkludiert ist und stündlich, anteilig mit ausgeschüttet wird).

Plan "Package 1": Wenn man zwischen 5$ und 1000$ investiert, bekommt man stündlich 1,3% für 80 Stunden (1,3 x 80 = 104%).

Das sind 4% Reingewinn nach 80h. BEP erreichen wir nach 77h.

Bei einer Anlage von 100$ erhalten wir stündlich 1,30$ zurück.

Plan "Package 2": Wenn man zwischen 100$ und 1000$ investiert, bekommt man stündlich 2,5% für 48 Stunden (2,5 x 48 = 120%).

Das sind 20% Reingewinn nach 48h. BEP erreichen wir nach 40h.

Bei einer Anlage von 100$ erhalten wir stündlich 2,50$ zurück.

Plan "Package 3": Von diesem Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CoinZHourCash.png]

Auszahlungen erfolgen instant.

Auszahlungen ab 0,10$ bzw. 5$ bei Bitcoin (keine Gebühren).


Das Affilate-System

[Bild: 625.CoinZhourRef.png]

Man bekommt 5% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. und 1% auf die 3.


[Bild: 625.CoinsZHoursmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
Das Programm ist aktuell 4 Tage alt. Ich bin selber seit gestern dabei und es gefällt mir richtig gut. Ich habe meine erste Auszahlung gerade gepostet, diese kam Instant. Wenn man der Seite Glauben schenken darf, wächst das Programm gut an.

Mir gefallen besonders Programme mit stündlicher Auszahlung, so wie auch bei diesem Programm. Sehr interessant finde ich für die strategische Investition,
die Möglichkeit direkt von der Balance zu reinvestieren.
Also ich habe zum Beispiel mit dem profitableren Paket 2 angefangen und reinvestiere aktuell die meisten Earnings wieder in Paket 1, damit profitiere ich von dem Zinseszins Effekt. Und die stündlichen Earnings wachsen damit sichtbar an.
Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Irgendwie verstehe ich hier etwas nicht. Wenn ich $ 500 anlegen würde, könnte ich das in jedem der 3 Pläne tun. Welches Interesse habe ich dann dann im Silver oder Gold zu investieren, wenn ich im VIP viel bessere Konditionen erhalte ?

Meine Strategie in solchen Programmen ist es zunächst mal so schnell wie möglich den BEP zu erreichen und nicht von Anfang an zu reinvestieren. Ich wâre da ein bisschen vorsichtiger als Du.

Ich bin zwar sehr Freund von principal-included Plänen, aber eine so niedrige Anlagesumme von nur $ 500 um sein Geld innerhalb von 24 Stunden zu verdoppeln, kann kein Admin lange durchhalten. Ich werde mich daher hier enthalten und drücke Euch den Daumen.
Antworten Top
#5
Ja da gebe ich dir recht. Bei einem Invest ab 500$ macht das Paket 3 am meisten Sinn. Ich werde mir täglich natürlich auch einen gewissen Betrag auszahlen, aber halt durch regelmäßiges Reinvestieren direkt von meiner Balance die Earnings stetig steigern.
Antworten Top
#6
(16.06.2019, 09:11)Konsti schrieb: Ich bin zwar sehr Freund von principal-included Plänen, aber eine so niedrige Anlagesumme von nur $ 500 um sein Geld innerhalb von 24 Stunden zu verdoppeln, kann kein Admin lange durchhalten. Ich werde mich daher hier enthalten und drücke Euch den Daumen.

Ich bin ebenfalls eine Freundin solcher Programme (diese machen etwa 20% meiner Gesamt-Spielsumme aus), werde hier aber ebenfalls von draußen zusehen.
Ich hab heute mal genauer drüber geguckt.

Das Design ist egal, spielt nicht mal eine Rolle, dass es gebraucht ist.
Aber:
Die RefCom ist mit 3-Stufig 5-3-1 viel zu hoch für solch ein Stundenprogramm. Das lädt nur zum Plündern ein. Und wenn ein Admin binnen 2 Tagenm in 15 Monitore rennt (Kosten aktuell $725 + Listing-Gebühren, also etwa $800) - dann kostet das nur. Die Monitore zahlen die reinvestierten Sponsor-Invests ja sportlich aus.
Der Calculator auf der Seite ist Schrott.

Wie Konsti schon schrieb, ist die Reizschwelle für das VIP-Invest viel zu niedrig.
(Trotzdem haben sich bisher nur ein User gefunden, der dort vor 2 Tagen  1000 reingepackt hat - warum der  aber trotz inzwischen 1800 Earnings nur $10 ausgezahlt hat, aber auch nicht nicht reinvestiert ha. ich denke, es ist ein Admin-kreierte Fake-User, um die Stats aufzuhübschen.

Und damit kommen wir zu:

(16.06.2019, 04:41)harmon82 schrieb: Wenn man der Seite Glauben schenken darf, wächst das Programm gut an.

Glaub mir, wem auch immer Du Glauben schenken willst, glaube nie den Stats auf der Seite. Die sollen nur Schein erwecken, real sind sie nicht.

Die auf der Hauptseite dargestellten Program-Stats:
Total accounts: 154
Total Deposit: 11138
Total Withdraw 976

Denke, denke: "Man, das sieht  aber Klasse aus- alles im Lot. die User scheinen das Programm zu mögen, wird wohl ein gutes Teil werden, Geldreserve bei 92%. ach was solls, ich spiel mal mit 100 mit, hey nur 500 für den VIP-Plan, ach was solls, warum nicht. "

Aber was ist das denn?

Die nicht sichtbaren Stats:
Hier sieht es aktuell  wie folgt aus:
Accounts mit Invest: 68
Deposit-Summe $3709 - Ausgezahlt bisher $976 - Reserve $2733
Also etwa 26% ausgezahlt, noch Reserve von 74%

Klingt auch noch gut, oder? Denke, denke: "Na gut, klingt nicht mehr ganz soooo toll, aber immer noch gut. Für n Hunni in Plan 2 ist es OK."

Und was ist nun die Realität?
Die Stats sind nicht nur gefrickelt, die im Hintergrund angezeigten Stats sind auch noch false-positiv (da Reinvests der User von der Balance - so wie bei Dir - mit in die Depositsumme eingerechnet werden.)

Also nun mal die reale Realität ( ich liebe diesen Begriff Grinsen)

Dargestellte Deposit-Summe: $3709
- abzuziehen die Sposor-Deposits $725
- abzuziehen die Balance-Reinvests $100
ergibt reingeflossen (die fraglichen User mal mitgerechnet):

Eingezahlt: $2889 - Ausgezahlt bisher $976 - Reserve $1913
Also etwa 33% ausgezahlt, noch Reserve von 66% - upsi das sieht schon nach 4 Tagen nicht gut aus.
(den Fake-User rausgerechnet ergibt:
Eingezahlt: $1889 - Ausgezahlt bisher $976 - Reserve $913
Also etwa 51% ausgezahlt, noch Reserve von 49%) upsi-ups, das klingt nun richtig bescheiden.

Ist also ganz schön mutig von Dir, nur $1 auszuzahlen und den Rest der Earnings gleich wieder reinzupumpen

(16.06.2019, 10:41)harmon82 schrieb: aber halt durch regelmäßiges Reinvestieren direkt von meiner Balance die Earnings stetig steigern.

Earnings sind nur theoretische Werte, wie toll das auch im Account aussieht, davon hat man nichts. Gewinn ist es erst, wenn es wieder bei Dir auf dem Konto ist Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Mein positives Bauchgefühl zu diesem Projekt ist trotzdem noch da.

Ich werde euch weiter berichten.
Antworten Top
#8
Neben meinen regelmäßigen Reinvests aus meiner Balance in Paket 1, habe ich heute mein Invest in Paket 2 verdoppelt.
Auszahlungen kommen immer noch Instant.
Was ich bei diesem Programm auch sehr schön finde, dass man zu keiner Zeit den Überblick verliert. Auch Nicht, wenn man so viele reinvests macht. Die Statistiken, und ich bin einer großer Fan davon, sind sehr übersichtlich.
Auch sieht man wie lange die jeweiligen Invests noch laufen.
Antworten Top
#9
Ich habe begonnen jetzt Geld herauszuziehen.
Bin bereits bei 45% ROI und die Earnings sind durch meine vielen Reinvests immer noch sehr hoch.
Also bis jetzt alles so wie ich es mir erhofft habe.
Antworten Top
#10
Jetzt habe ich wieder viel reinvestiert. Allerdings bin ich trotzdem immerhin bei 54% ROI.
Antworten Top
#11
Emily meldet "proven scam". Sie ist manchmal ein bisschen voreilig, ich wäre aber trotzdem vorsichtig mit neuen Invests.
Antworten Top
#12
Letzte Auszahlungsanforderung von gerade eben ist in pending.
Antworten Top
#13
Hier scheint es leider schon vorbei zu sein.
Antworten Top
#14
(22.06.2019, 15:00)harmon82 schrieb: Hier scheint es leider schon vorbei zu sein.

War ja irgendwie vorauszusehen. Mamma und ich hatten Dich doch versucht zu warnen. Man weiss nie, ob ein Programm Erfolg bringt oder nicht, aber es gibt sichere Zeichen, wenn es sicherlich keinen bringt.

Hyips sind eine schwierige Sache und wir sind alle einen Lernprozess mit vielen Verlusten durchgegangen. Das Wichtigste dabei ist, dass man aus den eigenen Erfahrungen und aus den Erfahrungen, die andere einem vermitteln können, seine Schlussfolgerungen zieht, um immer entstehende Verluste so gering wie möglich zu halten, damit die Gesamtbilanz am Schluss positiv ist. X-Invest ist dazu ein hervorragendes Mittel, wenn man sich dafür offen zeigt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir mehr Erfolg mit neuen Investments.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinZHour (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart