Werbung

DDoX (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


DDoX - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip mit wechselnden täglichen Plänen



Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip DDoX:


DDoX ist am 07.05.2019 gestartet und wird seit dem 07.05.2019 überwacht [Monitor]
Dort wird DDoX aktuell wie folgt von uns bewertet: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.Ddoxbig.gif]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei DDoX verdienen!

Pläne vom 07.05.2019
[Bild: 625.DDoxPlan.png]

Das Programm bietet in der Regel 3 Principal-Included-Pläne an (Man zahlt einmal ein und bekommt eine festgelegte tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Die Anlage ist in den täglichen Renditen inkludiert).

Wir erklären beispielhaft "Plan Basic":

Plan 1: "Basic": Bei einer Investition zwischen 10$ und 1000$ erhalten
wir täglich 4,5% für 30 Tage.

Nach Ablauf des Planes haben wir 135% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 35% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 23 erreicht. Rechnerisch gesehen ein täglicher Reingewinn von 1,17%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 4,50$ zurück.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.DDoxCash.png]

Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)

Keine zusätzlichen Gebühren.

Mindesteinzahlung: 10$
Mindestauszahlung: 1$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

DDoX bietet Provisionen über 2 Ebenen:

Für Einlagen aller Partner in der 1. Ebene bekommen wir 6% Provision
Für Einlagen aller Partner in der 2. Ebene bekommen wir 2% Provision



Admin: Wer steckt dahinter?

Zum Admin des Programmes ist uns nichts bekannt!


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.Ddoxsmall.gif]

[Zur DDoX Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Das Programm war mir positiv aufgefallen und ich wollte es eigentlich im Forum vorstellen. Aber da es jetzt ein Monitorlisting gibt, brauche ich das nicht mehr.

Gut gemachte Platform mit ertragreichen Plänen. Zunächst sollte man wohl nur im Basic-Plan investieren, da die anderen Pläne erst ihren jeweiligen Investmentpool voll haben müssen, bevor die Anlage beginnt, Rendite auszuzahlen - so verstehe ich das wenigstens.

Was mir auch gefällt ist, dass die Wechselkurse für die verschiedenen Kryptowährungen fest zum $ sind, d.h. es gibt kein Wechselkursrisiko - bei steigendem Btc-Kurs ist das natürlich von Vorteil.

Viel Erfolg Allen, die hier mitmachen.
Antworten Top
#5
Ich habe in Ripple einbezahlt. Habe per Mail eine Bestätigung bekommen aber in der Account Balance sehe ich nichts. Scheint etwas komisch zu sein oder?

Hier noch das Bestätigungsmail:

Your deposit has been successfully created in DDoX.org program!


Payment system: Ripple
Deposit amount: $ 20.19


Best regards,
DDoX.org team.
Antworten Top
#6
(09.05.2019, 21:31)coco48 schrieb: Ich habe in Ripple einbezahlt. Habe per Mail eine Bestätigung bekommen aber in der Account Balance sehe ich nichts. Scheint etwas komisch zu sein oder?

Hier noch das Bestätigungsmail:

Your deposit has been successfully created in DDoX.org program!


Payment system: Ripple
Deposit amount: $ 20.19


Best regards,
DDoX.org team.
Klick auf Deposits History, da ist aufgeführt in welchen Plan du investiert hast

(09.05.2019, 10:44)Konsti schrieb: Das Programm war mir positiv aufgefallen und ich wollte es eigentlich im Forum vorstellen. Aber da es jetzt ein Monitorlisting gibt, brauche ich das nicht mehr.

Gut gemachte Platform mit ertragreichen Plänen. Zunächst sollte man wohl nur im Basic-Plan investieren, da die anderen Pläne erst ihren jeweiligen Investmentpool voll haben müssen, bevor die Anlage beginnt, Rendite auszuzahlen - so verstehe ich das wenigstens.

Was mir auch gefällt ist, dass die Wechselkurse für die verschiedenen Kryptowährungen fest zum $ sind, d.h. es gibt kein Wechselkursrisiko - bei steigendem Btc-Kurs ist das natürlich von Vorteil.

Viel Erfolg Allen, die hier mitmachen.

Nein, der Plan muss scheinbar nicht voll sein. Hab den 120 % Plan genommen mit 7,5 % p.d.

Rendite war heute drauf, obwohl Plan nicht voll. Auf die Auszahlung warte ich allerdings noch, kommt scheinbar nicht instant oder halt doch erst, wenn der Plan voll ist Grinsen
Antworten Top
#7
(10.05.2019, 02:09)Keepa87 schrieb: Nein, der Plan muss scheinbar nicht voll sein. Hab den 120 % Plan genommen mit 7,5 % p.d.

Rendite war heute drauf, obwohl Plan nicht voll. Auf die Auszahlung warte ich allerdings noch, kommt scheinbar nicht instant oder halt doch erst, wenn der Plan voll ist Grinsen

Ich habe mir das jetzt nochmals genauer angeschaut. Es stimmt, dass Du jederzeit auf einem Plan (nicht dem Basic), dessen Pool noch nicht voll ist, einzahlen kannst und jede 24 Stunden Deine Rendite gutgeschrieben bekommst, aber die Auszahlung der aufgelaufenen Rendite erfolgt erst, wenn der Pool voll ist.
Mir ist allerdings immer noch nicht klar, was passiert, wenn der Pool nicht innerhalb Deiner Planlaufzeit voll wird - oder, wenn er vielleicht nie voll wird. Gibt's dann gar nichts ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber die FAQ geben da keine Auskunft und sind sowieso teilweise widersprüchlich.

Ich würde hier nur im Basicplan investieren, was ich auch getan habe, da weiss man wenigstens, wo man dran ist. Ausserdem finde ich dieses DDos-Attacken Thema ein bisschen merkwürdig und fühle mich dabei nicht wohl - aber, wenn's Geld bringt, scheint ja alles vertretbar zu sein.
Antworten Top
#8
(09.05.2019, 21:31)coco48 schrieb: Ich habe in Ripple einbezahlt. Habe per Mail eine Bestätigung bekommen aber in der Account Balance sehe ich nichts. Scheint etwas komisch zu sein oder?

Hat sich das geklärt?
Die RC sind bei uns zumindest gekommen.

Falls nicht schreib mir bitte eine PM mit deiner E-Mail, Zahlungsnachweis usw.
Antworten Top
#9
(10.05.2019, 22:55)Kingpin schrieb:
(09.05.2019, 21:31)coco48 schrieb: Ich habe in Ripple einbezahlt. Habe per Mail eine Bestätigung bekommen aber in der Account Balance sehe ich nichts. Scheint etwas komisch zu sein oder?

Hat sich das geklärt?
Die RC sind bei uns zumindest gekommen.

Falls nicht schreib mir bitte eine PM mit deiner E-Mail, Zahlungsnachweis usw.

Es hat sich geklärt. Man sieht das Invest im Account unter Deposit History und in der Balance sthet jetzt auch ein Ertrag drinn. Besten Dank. Nehme an RC wird auch noch kommenLächeln
Antworten Top
#10
(11.05.2019, 00:11)coco48 schrieb: Nehme an RC wird auch noch kommen

Versteht sich von selbst, sollte mittlerweile bei dir sein.
Antworten Top
#11
(11.05.2019, 23:10)Kingpin schrieb:
(11.05.2019, 00:11)coco48 schrieb: Nehme an RC wird auch noch kommen

Versteht sich von selbst, sollte mittlerweile bei dir sein.

Hat alles geklappt. Vielen Dank.
Antworten Top
#12
Meine gestrige Rendite wird einfach nicht ausgezahlt. Das Guthaben landet nach kurzer Zeit immer wieder auf dem Account. Wurde die Auszahlgrenze für BTC zufällig erhöht? Also der Betrag ist >$1 und an den vorherigen Tagen hat alles toll geklappt
Antworten Top
#13
Meine BTC-Auszahlung kam vor etwa 2 Stunden wie üblich instant.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus ? Bekommt man nun in den Pools ausserhalb des Basic-Plans seine Rendite täglich nicht nur gutgeschrieben, sondern kann man die sich auch auszahlen, selbst, wenn das Pool noch nicht voll ist ?

Das Thema wurde oben schon angeschnitten, aber Du hast Deine Erfahrung dazu leider noch nicht der Allgemeinheit zugänglich gemacht.
Antworten Top
#14
Also Bei mir klappt alles perfekt. Ich habe nur außerhalb des Basic - Plans investiert.

Die Rendite und die anschließende Abbuchung auf mein Wallet kommt nach wenigen Minuten an.
Antworten Top
#15
Ich habe das Mal getestet, min Payout kam zurück auf die Balance, als ich alles angefordert habe war es nach einer Minute auf meinem Wallet.

@Keepa87 sollte das morgen auch nicht gehen also deine Rendite von 2 Tagen zusammen auszahlen melde dich bitte hier noch mal.
Antworten Top
#16
(20.05.2019, 16:30)Thomy schrieb: Also Bei mir klappt alles perfekt. Ich habe nur außerhalb des Basic - Plans investiert.

Die Rendite und die anschließende Abbuchung auf mein Wallet kommt nach wenigen Minuten an.

Danke für die Klarstellung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch in einem der begrenzten Poolpläne investieren können. Aber der Basisplan ist mit 35% netto innerhalb von 30 Tagen auch ganz schön Lächeln
Antworten Top
#17
So. die Rendite von 2 Tagen kam nun wie vorher schon instant! Alles gut wieder!

Ich habe nur in den 7,5 % daily investiert, bei diesem war eine Auszahlung erst möglich, nachdem der Pool voll war. Übermorgen ist der BEP überschritten und man befände sich im Profit. Bisher läuft alles darauf hinaus Lächeln
Antworten Top
#18
(20.05.2019, 16:30)Thomy schrieb: Also Bei mir klappt alles perfekt. Ich habe nur außerhalb des Basic - Plans investiert.

Die Rendite und die anschließende Abbuchung auf mein Wallet kommt nach wenigen Minuten an.
(21.05.2019, 00:37)Keepa87 schrieb: Ich habe nur in den 7,5 % daily investiert, bei diesem war eine Auszahlung erst möglich, nachdem der Pool voll war.

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Wenn man in den Extrapools investiert, kann man die täglich gutgeschriebene Rendite erst auszahlen lassen, wenn der Pool voll ist oder nicht ? Keepa sagt ja, Thomy sagt darüber nichts eindeutiges.
Antworten Top
#19
(21.05.2019, 12:39)Konsti schrieb:
(20.05.2019, 16:30)Thomy schrieb: Also Bei mir klappt alles perfekt. Ich habe nur außerhalb des Basic - Plans investiert.

Die Rendite und die anschließende Abbuchung auf mein Wallet kommt nach wenigen Minuten an.
(21.05.2019, 00:37)Keepa87 schrieb: Ich habe nur in den 7,5 % daily investiert, bei diesem war eine Auszahlung erst möglich, nachdem der Pool voll war.

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Wenn man in den Extrapools investiert, kann man die täglich gutgeschriebene Rendite erst auszahlen lassen, wenn der Pool voll ist oder nicht ? Keepa sagt ja, Thomy sagt darüber nichts 
Doch man kann die Rendite aus den Extra Pools abbuchen. Jedenfalls funktioniert bei mir alles direkt und einwandfrei.
Antworten Top
#20
Meine Auszahlung ist vor 4 Stunden angeblich getätigt worden, ist aber bisher nicht im Wallet angekommen und auf Blockchain gibt es keinerlei Hinweise. Ausserdem habe ich den Admin vor 2 Stunden angeschrieben - bisher ohne Reaktion.

Auch Emily meldet Probleme.

Bevor das nicht geklärt ist, sollte man hier nicht mehr investieren.

Wenn's Schluss wäre, hätte ich hier eigentlich mehr erwartet trotz der Ungewissheit wie die Extrapools gehandhabt werden (s.o.).
Antworten Top

    Gehe zu:


DDoX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart