Werbung

Ellir (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ellir (P.-Included) - Diskussion

#41
(16.11.2017, 11:36)MoneyMonkey schrieb: Ich habe hier ein gutes Gefühl, deshalb bin ich noch am reinvestieren.


Hallo MoneyMonkey,

Genau das habe ich eben nicht gemacht (verpennt).
Ich hätte mein 2tes Invest als reininvest behandeln sollen.
Egal, es kommen noch genügend andere Hyips Grinsen 

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#42
Ellir wird heute 15 Tage alt. Lächeln

Ich bin seit 13 Tagen dabei. 
Vorhin habe ich wieder reinvestiert.
Bin mir des Risikos bewusst, habe mich aber entschieden, es einzugehen.
In 4 Tagen läuft mein Advanced Plan aus, das wird dann der Zeitpunkt sein, an dem ich BEP dann deutlich überschritten habe (Advanced ist ein principal back Plan).
Ich empfehle hier deutlich nur die ersten 2 Pläne, weil sie das persönliche Risiko verringern (Principal included, täglich wird ein Teil der Anlage und ein Teil der Rendite anteilig ausgeschüttet)!


Eben habe ich gesehen, dass der Admin ein Listing bei MyHyipsNet kaufte.
Also er steigert die Listings nach wie vor kontinuiertlich.
Sehr gut!
Soweit macht er seinen Job wohl besonnen und gut, es scheint ein erfahrenerer Admin am Werk zu sein.
---> Das macht doch Hoffnung, auf eine gute Laufzeit. Lächeln
Nun kommt es dann doch noch auf die Marktakzeptanz an, darauf, wie gut das Wachstum hier weiter geht.

Neulich habe ich an anderer Stelle geschrieben (beim Thema schneller Scam von FX Prog, Admin-Listing), dass die Marktakzeptanz nicht immer das Wichtigste ist.
Dazu stehe ich natürlich bei dieser Klasse der Hyips, die nicht aufwendig vorgeben, etwas ganz Besonderes zu sein und nicht auf die grossen Promotoren abzielen.
Bei diesen Programmen kommt es meiner Meinung nach zunächst mal auf die Absichten des Admins an.
Wenn er nur mal schnell ein paar Kunden abzocken  Mafia  will, hilft die beste Marktakzeptanz gar nichts. Er wird den Stecker ziehen, sobald er aus seiner Sicht genug auf den Wallets hat.
Will der Admin aber etwas aufbauen, hat er ein bisschen Ehrgeiz, Geduld und Ahnung vom Markt, DANN wird Marktakzeptanz wieder viel wichtiger.
Wenn der Markt dann nämlich nicht mitspielt und der Cashflow tagelang ins Negative rutscht, dann muss der Admin ja irgendwann beenden, wenn er einen Egoismus mitbringt (dem ich 99,9% der Admins nun mal unterstellen muss).

In diesem Sinne wünsche ich diesem bisher erfreulichen Programm, dass es weiterhin gut angenommen wird!  Okay
Antworten Top
#43
So mit heutiger Auszahlung habe ich wieder mein BEP erreicht! Einige werden sagen, dass ich das doch schon vor ein paar Tagen geschrieben habe! Das hab ich auch, aber da ich hier doch ein sehr gutes Gefühl habe, bin ich an diesem Tag zu 100% mit der selben Einlage neu eingestiegen! An dieser Stelle bin ich nur am knobeln, was der nächste schlaue Schritt wäre! Nochmal eine Runde Risiko und 100% rein oder nur Earnings reinvestieren? Überlegen
Antworten Top
#44
Also ich für meinen Teil bin gerade nochmals mit nem 100er frisch rein, mal schauen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ich habe mich auch dazu entschlossen hier nochmal rein zu gehen. 50$ in den Stable Plan.
Antworten Top
#46
ich muss zugeben, ich bin hier auch nicht "schulmaessig" unterwegs, da eben in den letzten tagen zumeist ca. 60% reinvestiert wurde. wohl dem umstand geschuldet, dass ich einen guten eindruck vom programm habe. bep daher noch nicht ganz erreicht, wenns aber weiterlaeuft, dann kommt eben doch ein ordentlicher gewinn raus. der allererste plan (plan 3) wird aber nach auslaufen nicht mehr angeworfen, sondern wenn nur in plan 1 und 2 was gemacht. wobei grundlegend der plan 2 der attraktivere (aber natürlich ein bisschen riskantere) plan ist. in den dritten oder 4. plan Zwinkern würde ich jetzt definitv nicht mehr reingehen, da reine afterpläne halt doch noch mehr risiko sind.

das stückchenweise zubuchen von neuen monitoren sowie das relativ niedrige referal-commission-system sind durchaus gute faktoren für eine längere laufzeit - wobei natürlich auch die marktakzeptanz mitspielen muss.

aber schau ma mal wie es weiterläuft Zwinkern
Antworten Top
#47
Hätte eine blöde Frage: Wie berechnet Ihr, wie viel ihr reinvestiert und wie viel ihr Euch auszahlen lässt.
Und ab welchem Zeitpunkt fängt ihr an zu reinvestieren. Hat jemand eine Formel zur Berechnung?

Liege ich richtig wenn ich folgendermaßen rechne:
1. Tag: Investition z.B. 100,00
Prozent pro Tag: 16
Auszahlung pro Tag 16,00
Auszahlung 8,00
Reinvestiotion 8,00

2. Tag: 16% von 108,00 = 17,28 Auszahlung: 10,00; Reinvestition: 7,28
3. Tag: 16% von 115,28 = 18,44 Auszahlung.

Danke im Vorhinein
Antworten Top
#48
(17.11.2017, 22:50)ladybeetle schrieb: Hat jemand eine Formel zur Berechnung?
Oha, die Berechnung überlasse ich anderen.
So akribisch bin ich nicht am Start, ich mache es eher locker aus der Hüfte. Lächeln
Und kommt auch aufs Programm an.
Aber das Thema find ich interessant!  Sehr gut!


Wollte nur berichten, dass sich das Dashboard von Ellir seit heute Nachmittag (positiv) geändert hat.
Der Admin bastelt also. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(17.11.2017, 22:50)ladybeetle schrieb: Liege ich richtig wenn ich folgendermaßen rechne:
1. Tag: Investition z.B. 100,00
Prozent pro Tag: 16
Auszahlung pro Tag 16,00
Auszahlung 8,00
Reinvestiotion 8,00

da liegst leider insofern nicht ganz richtig, da der minimalplan bei 10 dollar minimuminvest liegtZwinkern
das heisst mit 100 dollar geht sichs nicht aus, dass man die hälfte reinvestiert.

mit excel laesst sich das ganze recht leicht berechnen. nur muss man eben mit einbeziehen, dass:
a) beim minimalplan bereits nach 7 tagen das erste (hohe) invest wegfällt (und danach ja nur mehr die kleinen reinvests verzinst werden)
b) da auch laufzeit und admin mitspielen müssen.

um auf dauer das invest auf einem ähnlichen level zu halten (müsste daher deutlich mehr als 50% reinvestiert werden - was abr natürlich den bep deutlich nach hinten verschiebt).

jeden profit, den du dir rausholst, kannst auch als neu-investition ansehen (weil es wäre ja dein geld, wenn du es rausziehst). insofern gilt bei reinvest ebenfalls: je früher, desto weniger risiko.

der plan 2 bringt - ein rechnerisch bei dem programm deutlich bessere performance als der plan 1, aber - hängt natürlich auch ein wenig mit der laufzeit allgemein zusammen, denn beim plan 1 hab ich nach 7 tagen das invest wieder herausen, bei plan 2 nach 11.

aber - wie man es auch dreht und wendet, zuviel rechnen bringt nix Zwinkern da macht einem der admin immer einen strich durch die rechnung Zwinkern
Antworten Top
#50
Bisher gefällt mir das Programm auch richtig gut. Läuft alles stabil und reibungslos. So kann es weiter gehen. Smile
Antworten Top
#51
seh ich auch so! Das Ding ist wirklich gut, alle Transaktionen sitzen punktgenau .

gerne weiter so!
Antworten Top
#52
ich bin am 16.11. mit einem kleinbetrag eingestiegen. ich hab eben die erste auszahlung beantragt ( erfolgt ja immer um 12:00 uhr ) ich poste wenns da ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(18.11.2017, 09:44)pablo333 schrieb: ich bin am 16.11. mit einem kleinbetrag eingestiegen. ich hab eben die erste auszahlung beantragt ( erfolgt ja immer um 12:00 uhr ) ich poste wenns da ist.
Moin. Lächeln

Also ich kann rund um die Uhr auszahlen und es dauert immer so ca 1 Minute bei ADV Cash.

Die Rendite der Invests kommen aber täglich um 10 Uhr (oder manchmal 5 nach 10) als Gutschrift an.
12 Uhr bezieht sich auf die Zeitzone, in der der Admin lebt.
Bei uns in Deutschland ist es dann 10 Uhr vormittags.

Zum Auszahlen müsst ihr erts auf "Einlagen" klicken, dort dann aus den Einlagen auszahlen. Danach auf "zurückziehen" und dann könnt ihr wählen, auf welchen Prozessor ihr auszahlen lassen wollt.
Antworten Top
#54
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber einen kleinen Betrag wars mir Wert Zwinkern
Antworten Top
#55
Mein letztes, noch aktives Depot ist heute ausgelaufen und ich schliesse hier mit einem ROI von 128%, einschliesslich RCB, ab.
Viel Erfolg weiterhin !
Antworten Top
#56
auch bei mir, geld zügig auf meiner wallet angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Heute auch alles angekommen. Hoffentlich gehts so weiter.
Antworten Top
#58
Auch heute Reibungsloser Withdraw meiner $.
Sieht soweit immer ganz stabil aus und darf noch lange so bleiben.
Antworten Top
#59
Bisher läuft hier alles einwandfrei und reibungslos. Das Geld ist sofort auf dem ADV Konto und mein erstes Deposit läuft am Mittwoch aus. Es kann gerne lange so weiter gehen Wink
Antworten Top
#60
(19.11.2017, 18:52)hoch23 schrieb: Es kann gerne lange so weiter gehen

Ja, das wünschen wir uns wohl alle.

Da ich aber den Cashflow momentan schlecht einschätzen kann (muss mal tiefer recherchieren), habe ich gestern meinen Reinvest-Marathon beendet und bin erst mal auf BEP- Kurs.
Wenn ich den morgen/ übermorgen deutlich überschritten habe, dann überlege ich weiter.
Irgendwann muss man seine Schäfchen Sheep auch ins Trockene bringen.  Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 694 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 199 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart