Werbung

Ellir (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ellir (P.-Included) - Diskussion

#61
warum postet eigentlich keiner von euch unter Auszahlungen?
Antworten Top
#62
(19.11.2017, 20:52)jeandarc schrieb: warum postet eigentlich keiner von euch unter Auszahlungen?

Pflicht ist es, einmal die Woche Auszahlungen zu posten. Dann ist der grüne Daumen drin.
Das macht in der Regel der Threadbetreiber.
Natürlich könnten alle Investierten nun hier jeden Tag ihre Auszahlungen posten, aber warum?

Wenn es hier Auffälligkeiten gibt, dann wird hier jeder, der an der Gemeinschaft Interesse hat, sofort eine Warnung schreiben.
Vertraue. Hier auf x-invest kann man den Usern auf jeden Fall trauen und meistens auch den Threadbetreibern. 
Darki jedenfalls. Lächeln
Antworten Top
#63
(19.11.2017, 19:34)InvestyCat schrieb:
(19.11.2017, 18:52)hoch23 schrieb: Es kann gerne lange so weiter gehen

Ja, das wünschen wir uns wohl alle.

Da ich aber den Cashflow momentan schlecht einschätzen kann (muss mal tiefer recherchieren), habe ich gestern meinen Reinvest-Marathon beendet und bin erst mal auf BEP- Kurs.
Wenn ich den morgen/ übermorgen deutlich überschritten habe, dann überlege ich weiter.
Irgendwann muss man seine Schäfchen Sheep auch ins Trockene bringen.  Zwinkern

ich habe gestern auch erstmal mit Reinvest gestoppt und erstmal ausgezahlt, weil der Cashflow gestern zu stagnieren schien. Heute habe ich natürlich auch wieder ein Auge darauf geworfen und das ganze sieht wieder sehr gut. Alles natürlich unter der Annahme dass die Zahlen auch stimmen, die uns der Admin zur verfügung stellt.
Ansonsten ist festzustellen, dass die Telegram-Gruppe weiterhin stetig wächst und das Alexa Ranking ebenfalls.
Antworten Top
#64
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
VISA/MASTERCARD ACCOUNT REPLENISHMENT 19.11.2017
Dear participants!

We have made one more step for friendly using of our system and have added a possibility of transferring money to the account by Visa and MasterCard cards. They are senders who pay the transaction comission so doing that with Visa and MasterCard cards will cost 5% and the comission for transferring to the card will be of 0%.

You can transfer your money only to Perfect Money, Advcash, Payeer and Bitcoin, but in the future we are going to add a possibility of money transferring to Visa and MasterCard cards.

Best regards, administration


Nun sind auch Einzahlungen per Visa und Mastercard möglich. Füge ich nachher in die Vorstellung ein.

Es passiert hier was, der Admin bastelt langsam am Programm und scheint schon erfahren zu sein. Bin gespannt wie es weitergeht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Aufgrund der aktuellen Erneuerung bei den Zahlungsmitteln ist mir, wegen meiner Unwissenheit in dem Bereich, folgende Frage untergekommen:

Nehmen wir mal an ich zahle mit meiner Kreditkarte 100 Dollar ein. Jetzt scammt Ellir nach z.B. 6 Tagen und hat somit die bezahlte Dienstleistung nicht erbbracht. Man kann eine Kreditkartenzahlung bei Nichterbringen der Leistung / Ware innerhalb von 6 - 8 Wochen (abhängig vom Kartenabieter) stornieren und zurückbuchen lassen.

Jetzt die Frage: Das sollte doch theoretisch in diesem Falle auch möglich sein? Grübeln
Antworten Top
#66
(20.11.2017, 19:57)Elmo schrieb: Aufgrund der aktuellen Erneuerung bei den Zahlungsmitteln ist mir, wegen meiner Unwissenheit in dem Bereich, folgende Frage untergekommen:

Nehmen wir mal an ich zahle mit meiner Kreditkarte 100 Dollar ein. Jetzt scammt Ellir nach z.B. 6 Tagen und hat somit die bezahlte Dienstleistung nicht erbbracht. Man kann eine Kreditkartenzahlung bei Nichterbringen der Leistung / Ware innerhalb von 6 - 8 Wochen (abhängig vom Kartenabieter) stornieren und zurückbuchen lassen.

Jetzt die Frage: Das sollte doch theoretisch in diesem Falle auch möglich sein? Grübeln

Hey Elmo,

hier kann ich als Bankkaufmann ein wenig helfen Lächeln

Grundsätzlich stimmt es, dass man Kreditkartenbuchungen zurückbuchen kann, wenn die Gegenleistung nicht erbracht wird.
Hier wird das aber nicht möglich sein, denn:
1. Der Admin erbringt die direkt mit der Zahlung verbundene Dienstleistung - er bucht das Deposit ein
2. Deine Kreditkartengesellschaft kann den Betrag nicht zurückfordern vom Admin, da das Konto sicherlich nicht bestehen bleibt nach einem Scam -> dann könnte deine Bank den Betrag im Voraus erstatten, wird sie aber nicht tun, sondern eher recherchieren und herausfinden, dass es ein HYIP ist und damit ein Ponzi. Da werden die kein Geld erstatten wollen.

Ich würde mich in dem Fall also nicht darauf berufen, da man bereits gezahltes Geld nur zurückholen kann, wenn die Bank des Empfängers es zurückbucht. Eine russische Bank wird sich da eher weigern.
Antworten Top
#67
Interessant das Kreditkartenzahlungen angeboten werden. Das gibt es ja bei fast keinem Programm. Weiß jemand über welche Bank / Zahlungsanbieter das abgewickelt wird ?
Antworten Top
#68
(20.11.2017, 23:29)Markussls schrieb: Interessant das Kreditkartenzahlungen angeboten werden. Das gibt es ja bei fast keinem Programm. Weiß jemand über welche Bank / Zahlungsanbieter das abgewickelt wird ?

Hab gerade mal aus Spaß eine Einzahlung versucht und dahintersteckt "Free-Kassa" aus Russland.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(20.11.2017, 23:44)DarkMelius schrieb: Hab gerade mal aus Spaß eine Einzahlung versucht und dahintersteckt "Free-Kassa" aus Russland.

Danke für die Info
Antworten Top
#70
Mit deutschen Kreditkarten ist wohl keine Einzahlung möglich. Naja, ist ja auch kein Problem.
Antworten Top
#71
(23.11.2017, 01:21)Markussls schrieb: Mit deutschen Kreditkarten ist wohl keine Einzahlung möglich. Naja, ist ja auch kein Problem.

Müsste doch eigentlich mit Visa/Mastercard gehen, hast du es mal getestet?



Ich kann über Ellir weiterhin nur positiv reden, die Auszahlungen laufen und die Telegramgruppe ist immer gut gefüllt Lächeln
Antworten Top
#72
(23.11.2017, 21:25)DarkMelius schrieb: Müsste doch eigentlich mit Visa/Mastercard gehen, hast du es mal getestet?



Ich kann über Ellir weiterhin nur positiv reden, die Auszahlungen laufen und die Telegramgruppe ist immer gut gefüllt Lächeln

Ja habe ich getestet. Es kommt aber die Meldung, dass Kreditkarten aus dem Land der Ausgabe (hier Deutschland) nicht akzeptiert werden vom Zahlungsprozessor. Aber auch egal, ist eh nicht gerade sinnvoll da mit Kreditkarte zu zahlen.

Ansonsten läuft bisher alles super.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
.habe in dieser Woche nach langer Zeit wieder einmal etwas riskiert.scheint hier ein laufendes Programm zu sein.mal sehen was daraus wird.
Antworten Top
#74
Läuft bisher wunderbar.
Noch 6 Tage und bin mit allen meinen Invest vollständig durch. Was danach kommt mal schauen.
Auszahlungen / Ref sofort ohne Probleme seit dem Start immer ausbezahlt auf meinem ADV-Konto.
Antworten Top
#75
ich bin auch schon durch, mein profit läuft noch eine ehrenrunde, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antworten Top
#76
(25.11.2017, 09:52)JRocco schrieb: ich bin auch schon durch, mein profit läuft noch eine ehrenrunde, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mit ELLIR können wir bisher alle sehr zufrieden sein!

Ich bin ja seit Tag 2 hier dabei und habe durchaus hoch gepokert.
Also ich hatte hier mehr Geld laufen, als ich sonst in ein Hyip investiere.

Inzwischen habe ich ich BEP überschritten und nicht mehr ganz so viel laufen.

Viele von x-invest verhalten sich so.
Wie das international mit dem Cashflow aussieht, weiss ich natürlich nicht.

Ich glaube zwar, dass der Admin hier viel vorhat(te), aber er kann ja nun auch nicht ewig weiter laufenlassen, wenn der cash flow negativ ist.

Auf "Mutter Theresa" werden wir bei den Admins auf diesem Markt selten treffen. Zwinkern


Insofern rate ich euch zu gewisser Vorsicht, könnte sein, dass wir grad in einer kritischen Phase angekommen sind.

Ich selbst werde weiter hin noch moderat reinvestieren, aber nur so, dass ich den BEP nicht mehr verlasse.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(25.11.2017, 10:28)InvestyCat schrieb: Insofern rate ich euch zu gewisser Vorsicht, könnte sein, dass wir grad in einer kritischen Phase angekommen sind.

Vorsichtig sein, dem kann ich nur zustimmen, dass sollten wir eh auf diesem Markt! Okay

Bezugnehmend auf den Admin und dass keiner weiß, was dieser plant. Befinden wir uns wirklich in einer kritischen Phase! Wir kratzen an der halbe Million Einzahlungen und eine viertel Million Gewinn für den Admin! Hier könnte durchaus eine psychologische Grenze sein, die Schotten zu schließen!
Des Weiteren kommen wir dem Ende des 4. Plans immer näher! Wir wissen leider nicht wie viele Investoren hier investiert sind, aber je nach Höhe des hier investierten Kapitals, könnte es das Programm enorm schwächen. Auch hier würde der Admin dann durchaus lieber das Programm schließen. Aber rein von der Logik, wird hier denke nicht so viel Kapital drinstecken!

Betrachten wir jetzt nur die Statistik, würde ich hier nicht von einer kritischen Phase sprechen. Anhand Tageseinzahlungen der letzten 5 Tage ist zu spüren, dass immer mehr Marktteilnehmer auf dieses Programm aufmerksam werden. Anhand der Tagesgewinne (Einzahlunegn - Auszahlungen) ist hier ein Wachstum von 6k auf bis zu 16k zu verzeichnen! Alexa-Traffic sieht auch sehr gut aus! Luft nach oben für Promotion hat der Admin auch noch einiges!

Wenn der Admin sich also nur auf die Statistik verlassen würde und einiges an Erfahrung mitbringt (Erfahrungen hat der Admin schon bewiesen), dann erkennt er dass noch einiges an Potential vorhanden ist! Kritisch ist nur die o.g. psycholigische Grenze! Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am besten ist!

Kennt jemand den Admin persönlich? Dann sagt bitte was er denkt und ich investiere entsprechend! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Scherz beiseite! BEP ist erreicht und ich reinvestiere 80% meiner Earnings! Etwas höher als sonst, aber ich traue dem Admin noch einges zu, trotz des schon guten Alters dieses Programms!
Antworten Top
#78
Ich bin mit Gewinn raus aus dem Projekt so wie es für mich am besten war. Ich bin dankbar für alle die Beiträge verfasst haben. Ihr helft schon sehr damit man sich sicherer in seinen Entscheidungen fühlt. In dem Sinne schönes Wochenende noch.
Antworten Top
#79
Ich nehme jetzt auch mal Stellung zu der aktuellen Situation.

Ich beobachte seit Tagen den Cashflow von Ellir, natürlich vorausgesetzt, dass die Zahlen stimmen, die der Admin uns zur Verfügung stellt.

Datum: Eingezahlt - Ausgezahlt
16.11: 239k - 83k = 156k
18.11: 269k - 98k = 171k
19.11: 300k - 122k = 178k
20.11: 314k - 124k = 190k
21.11: 338k - 140k = 198k
22.11: 374k - 170k = 204k
23.11: 401k - 190k = 211K
24.11: 442k - 214k = 228k
25.11: 470k - 231k = 239k

Die Zahlen wurden zu einem beliebigem Zeitpunkt am Tag genommen.
Man sieht dass der Cashflow immer am wachsen war insbesondere in letzen 4 Tagen.
Der Cashflow kann mit dem Alexa Ranking plausibilisiert werden. Das Ranking ging bisher auch stetig nach oben.



Trotzdem sollte man mit Bedacht investieren und nur das investieren, was man auch bereit ist zu verlieren. Ich glaube jedoch, dass hier noch nicht Schluss ist und wir uns noch weiterhin daran erfreuen dürfen.
Meine Strategie war bisher, dass ich alles reinvestiert habe und seit heute bis zum bep auszahlen werden. Anschließend werde ich mir überlegen wie ich hier weitermache.
Antworten Top
#80
(25.11.2017, 13:41)Elmo schrieb: Bezugnehmend auf den Admin und dass keiner weiß, was dieser plant. Befinden wir uns wirklich in einer kritischen Phase! Wir kratzen an der halbe Million Einzahlungen und eine viertel Million Gewinn für den Admin! Hier könnte durchaus eine psychologische Grenze sein, die Schotten zu schließen!
Des Weiteren kommen wir dem Ende des 4. Plans immer näher! Wir wissen leider nicht wie viele Investoren hier investiert sind, aber je nach Höhe des hier investierten Kapitals, könnte es das Programm enorm schwächen. Auch hier würde der Admin dann durchaus lieber das Programm schließen. Aber rein von der Logik, wird hier denke nicht so viel Kapital drinstecken!
Betrachten wir jetzt nur die Statistik, würde ich hier nicht von einer kritischen Phase sprechen. Anhand Tageseinzahlungen der letzten 5 Tage ist zu spüren, dass immer mehr Marktteilnehmer auf dieses Programm aufmerksam werden. Anhand der Tagesgewinne (Einzahlunegn - Auszahlungen) ist hier ein Wachstum von 6k auf bis zu 16k zu verzeichnen! Alexa-Traffic sieht auch sehr gut aus! Luft nach oben für Promotion hat der Admin auch noch einiges!

Wenn der Admin sich also nur auf die Statistik verlassen würde und einiges an Erfahrung mitbringt (Erfahrungen hat der Admin schon bewiesen), dann erkennt er dass noch einiges an Potential vorhanden ist! Kritisch ist nur die o.g. psycholigische Grenze! Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am besten ist!

Kennt jemand den Admin persönlich? Dann sagt bitte was er denkt und ich investiere entsprechend! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

grundlegend ist es natürlich immer eine kritische phase eines programms, wenn die ganz großen afterpläne auslaufen. hier haben wir zwei principal included, zwei afterpläne. plan 1 laeuft mit 7 tagen kurz, ist aber eben nicht sehr rentabel und bep wird zudem ebenfalls erst am letzten tag erreicht. plan 2 mit 14 tagn laufzeit hat eine gute rendite, die frage stellt sich halt aber, ist es wirklich noch ratsam, in den 14 tages plan reinzugehen?, plan 3 und 4 sind afterpläne, die natürlich in einer phase wie der jetzigen vielleicht nicht mehr so ideal sind zum investieren Zwinkern anders forumliert: afterpläne jetzt mal sicher nicht mehr.

wenn eben der erste part des großen afterplans ausläuft, sind ein paar investoren auszuzahlen. Ob das problemlos geht oder nicht, hängt aber eben damit zusammen, ob das wachstum bis dahin so war, dass weiterhin der cashflow positiv ist. wenns nur einige wenige große pläne waren, gibts immer mehre möglichkeiten, was passieren kann:
eine, der admin lässts samen, weil er die großen pläne nicht zahlen will /kann.
zwei, der admin zahlt die großen pläne aus, die können dann gut promotet werden , so ala "schaut her, ich hab den großen plan ausbezahlt bekommen, das ding laeuft!" - was durchaus zu einem nochmaligen ansteigen führen kann, weil das progi ja auch die größten pläne auszahlt. dann in weiterer folge aber die auszahlungen dann doch wegfallen oder selektiv werden.
drei, es sind wirklich nur wenige große pläne da, umso besser für den admin. die kann er zahlen, sie können promotet werden und es laeuft weiter.

genau diesen punkt haben wir aber noch nicht erreicht - keiner der großen pläne ist ausgelaufen.


bei mir kam bei der auszahlung gerade eben auch: Zahlung wird erwartet in rot.
paar sekunden später wars aber instant auf adv da. und bei reload von ellir wars auch ausgezahlt dann.

mein fazit hier: ellir ist ein wirklich feines programm, bei dem ich auch einiges an gewinn allein mit meinen invests gemacht habe. ein grundvertrauen war da, deshalb auch nicht unbedingt schulmaessig (invest rein und möglichs gleich alles zum bep reausziehen) vorgegangen bin, sondern recht früh hoch reinvestiert habe (noch mal mit plan 2 und noch einmal). und erst nach einigen tagen angefangen hab, was rauszuziehen. großartige re-invests wirds auch bei mir nicht geben, eventuell dass ich earnings noch einmal laufen lasse, aber eher nein.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 810 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart