Werbung

EXP Asset - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Community, ich möchte euch heute ein recht vielversprechendes Projekt vorstellen

EXP Asset LTD startete im April 2017 und wird von dem CEO Herrn Patryck Krupinski geführt. 


Pläne (Schulungspakete)



EXP Asset bietet primär eine Investitionsmöglichkeit, in Form von Investitionsplänen an. Des Weiteren erhält man je nach Investitionsvolumen, Zugang um das Trading selbst zu erlernen.

Die Mindestinvestition beträgt 100$. Je nachdem wieviel man investiert, erhält man weitere Möglichkeiten sich im Bereich des Tradings weiterzubilden. 
Die Rendite variiert täglich zwischen 0,5% - 1,5% (Mo. - Fr.).
Rendite und Laufzeit (120 Tage) ist für jedes Paket gleich.
Hinweis: Obwohl wir Einblick in den "Live Trading Room" erhalten, ist es nicht erwiesen, dass die Rendite täglich so erwirtschaftet wird.


Die Profits werden jeden Freitag gutgeschrieben und stehen dann unverzüglich zur Auszahlung bereit.


Premium1: 100$ - 499$: Wir erhalten zugriff auf den "Live Trading Room"

Premium2: 500$ - 999$: Premium 1 + wir erhalten zusätzlich einen täglichen Trading Bericht
Premium3: 1000$ - 4999$: Premium 2 + Bildungspaket in Form von Webinaren
Premium4: 5000$ - 999 999$: Premium 3 + Trading Camp mit den Tradern
Premium5: ab 1Mio: Premium 4 + Individuelle Vereinbaren


Beispiel:

Wir steigen mit 1000$ ein und erhalten 120 Tage (nur Werktags, Mo. - Fr.) zwischen 0,5% - 1,5% Rendite. Wenn man einen Durchschnitt von 1% pro Werktag annimmt ergibt sich



10$ x 120 Tage = 1200$ (Das Investment ist bereits inkludiert)



Zusätzlich haben wir auch Zugriff auf den „Live Trading Room“ sowie ein täglicher Trading-Bericht und ein wöchentliches Webinar mit bekannten Speakern.

 
Ab 5000$ erhalten wir 1x/Jahr ein Trading Camp mit den Tradern der Firma




Ein- und Auszahlungen


Einzahlungen sind über Bitcoin und LiteCoin zum aktuellen Kurs möglich (ab 100$)

Auszahlungen (ab 50$) erfolgen aktuell nur über Bitcoin/LiteCoin (zum aktuellen Kurs), bei Auszahlungen wird eine Fee von 5$ berechnet
Auszahlungen dauern max. 24h



Marketing Plan

Ab einem Investment von 1000$ bekommen wir auf jeden direkten Partner eine Provision von 8%

Zusätzlich gibt es einen binär Plan, bei welchem wir im rechten und linken Bein eine direkte Person benötigen um daran zu partizipieren.

Sollte im linken Bein ein Umsatz von 1000$ entstehen und im rechten Bein von 1500$, dann bekommen wir 10% vom schwächeren Bein ausbezahlt.

Somit erhalten wir 100$ Provision, das linke Bein wird auf 0 gesetzt und im rechten Bein bleiben 500$ über. 


Die Gutschriften aus dem Binärplan werden jeden 5.ten des Monats gutgeschrieben!





Persönliche Einschätzung


EinblendenSpoiler:



Anmeldung





Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Antworten Top
#4
Im Programm selber wird ja anscheinend in USD gerechnet.
Gibt es einen festen Wechselkurs für BTC/USD u.  LTC/USD oder wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Antworten Top
#5
Hi Pepaula

Vielen Dank für deine Frage! Es ist immer der aktuelle, werde es in der Vorstellung noch ergänzen!

Lg

MPay
Antworten Top
#6
Hier mal ein nettes Promo Video

https://youtu.be/LYI7PlmNUP8
Antworten Top
#7
Aktuell findet gerade das Event in Polen statt!

Werde in den nächsten Tagen dazu etwas schreiben
Antworten Top
#8
Gerade meine erste Auszahlung geposted in Höhe von 1.0185 LTC

Grünen Daumen somit gesetzt
Antworten Top
#9
Das Event war unter der Leitung von Andrzej Endler ein voller Erfolg.



Wenn man sich sein LinkedIn Profil ansieht

https://pl.linkedin.com/in/andrzej-endler

Dann sieht man hier einen beeindruckenden Lebenslauf von diesem Herren.

Zusätzlich gibt es hier noch ein Bild aus dem Office



Und das Beste ab nun kann man auch über Bitcoin auszahlen!
Antworten Top
#10
Hier ein Einblick vom Polen Event

Video
Antworten Top
#11
Wieder eine Auszahlung bekommen
Dieses mal schon in Bitcoin
Antworten Top
#12
habe meine wöchentliche Auszahlung wieder bekommen
Antworten Top
#13
hier läuft alles wirklich gut
Auszahlungen kommen jede Woche und Rendite ist bei ca. 1% pro Handelstag
Antworten Top
#14
gestern habe ich wieder meine wöchentliche Auszahlung bekommen
Antworten Top
#15
Nachricht vom CEO:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Heute habe ich viele produktive Gespräche mit unseren großen Anwälten geführt.
Die neuen Regeln der EXP ASSET-Website werden angezeigt.
Im nächsten Jahr wird ein Aufsichtsrat zur Überwachung der Abschlüsse eingerichtet und den Mitgliedern von EXP ASSET zur Verfügung gestellt.
Jede Änderung führt zu noch mehr Transparenz.

Nachricht von mir:

Auszahlung kam wie immer pünktlich
Antworten Top
#16
Geld kam gestern wieder pünktlich an Lächeln

Viele Grüße
Antworten Top
#17
Auszahlung heute Mittag beantragt und soeben ausgezahlt bekommen
Antworten Top
#18
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


EXP Asset - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart