Werbung

Fairity Life // 0,5% - 6% von Montag - Freitag bis 160% erreicht sind // Launch 11.06.2017 // (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Liebe X-Investler,

nach langer Zeit freue ich mich, euch eine Plattform vorstellen zu dürfen, deren Entwicklung ich schon seit Monaten beobachte. FAIRITY ist seit Ende 2016 in Planung und am 16.04.2017 durften die ersten ausgewählten User sich im Rahmen eines "Leader Meetings" anmelden.

In Absprache mit dem FAIRITY Team darf der Anmeldungs-Link seit dem 28.04.2017 geteilt werden. FAIRITY ist am 11.06.2017 offiziell gelaunched!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Vietnamesisch, Indonesisch

Prelaunch Start: 16.04.2017

Status: Launch am 12.06.2017



DER INVESTITIONSPLAN

Von Montag bis Freitag werden variabel zwischen 0,5% und 6% erwirtschaftet bis 160% erreicht sind. Die Mindesteinlage beträgt 20$.

Die Einlage gibt es nicht zurück. Der Reingewinn nach der Laufzeit beträgt 60%.

(Es gibt noch VIP Packages a 15K, 50K, 100K und 200K, die 0,05%, 01%, 0,15% und 0,2% täglich mehr erwirtschaften.)

Beispiel: Benny investiert 100$. Von Montag bis Freitag erhält er 0,5$ bis 6$ und kann sich seine Rendite jeden Freitag auszahlen. Am Ende erhält er insgesamt 160$ und hat 60$ Gewinn gemacht.



LUCKY FAIRY


Zusätzlich gibt es eine interne Live Lotterie. Ein Countdown zeigt an, wann die nächste Auslosung stattfindet und die User können sich für 1$ Tickets kaufen. Es werden dann "live" 20 Gewinner ausgelost, unter denen die Erlöse aus den Ticketverkäufen zu 90% ausgeschüttet werden. FAIRITY behält sich 10% ein.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin -

Einzahlungen und Auszahlungen erfolgen nur in Form von Bitcoins und sind gebührenfrei. Es entstehen aber durch die Blockchain Gebühren, darauf bitte achten. Renditen können jeden Freitag ausgezahlt werden. Referral Komissionen können täglich ausgezahlt werden. Die Auszahlungen erfolgen manuell und können bis zu 72 Stunden dauern.


REFERRAL SYSTEM

Erfolgsbasierend können verschiedene Referral Stufen freigeschaltet werden.

Stufe 1 (Standard): 5% (1. Ebene)

Stufe 2 (Vorraussetzung Mindestens 10 Referrals mit Mindesteinzahlung von jeweils 20$): 5% (1. Ebene) - 3% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene)

Stufe 3 (Voraussetzung Mindestens 10 Referrals mit einem Gruppenumsatz von mindestens 100K): 10% (1. Ebene) - 5% (2. Ebene) - 3% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene)

Das FAIRITY Team wird Leader auswählen, die eine Schulung erhalten und dafür mit Boni belohnt werden. Zusätzlich wird es einen "Global Bonus" geben, der mit 0,5% - 2% der Gruppenumsätze vergütet wird.



ANMELDUNG

Zur Anmeldung auf das Bild klicken. Die Verifizierung des Kontos (Ausweis + Selfie neben Ausweis) ist Pflicht. Auszahlungen sind nur nach einer erfolgreichen Verifizierung möglich.



Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gerne könnt Ihr auch unseren Teamchats beitreten:

Telegram:


https://t.me/joinchat/AAAAAEHtY1gOIcuRXHmd8g

Skype:

https://join.skype.com/hepmzyqxwdZs


PERSÖNLICHES FAZIT


EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


MEINE INVESTITON

Am 25.04 bin ich mit 2100$ (1,6575 BTC) eingestiegen. Am Freitag habe ich die erste Auszahlung beantragt und bereits erhalten. Bin deshalb sehr zufrieden bisher.
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier geht was! Wenn Panda was vorstellt bin ich dabei Lächeln.

Hasse ja Verifizierungen, aber für den Spaß opfere ich das. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt. Allen fette Verdienste!
Antworten Top
#4
Alle, die möchten, sind herzlich eingeladen unserem FAIRITY Teamchat auf Skype und/oder Telegram beizutreten:

Telegram:

https://t.me/joinchat/AAAAAEHtY1gOIcuRXHmd8g

Skype:

https://join.skype.com/hepmzyqxwdZs


EDIT: Erste Auszahlung gespostet und deshalb ist der grüne Daumen drin Lächeln
Antworten Top
#5
Hallo Panda,

die Auszahlungen erfolgen hier täglich?

"Von Montag bis Freitag werden variabel zwischen 0,5% und 6% erwirtschaftet bis 160% erreicht sind. Die Mindesteinlage beträgt 20$."

War leider ein wenig verwirrt deshalb frage ich sicherheitshalber nach Smile

Danke im Voraus und Greetz
Swagga
Antworten Top
#6
Hallo swagga,

die Renditen werden täglich von Mo - Fr gutgeschrieben. Auszahlungsanträge können aber nur jeden Freitag gemacht werden Lächeln.

Ausnahme sind Referral Komissionen, die können jeden Tag beantragt werden.
Antworten Top
#7
So habe nun ein bisschen recherchiert. (Ist doch ein Vorteil, wenn man in den ganzen Community Chats von bereits beendeten Proggis drinbleibt und weiter mitliest Zwinkern ) In Asien schon ziemlich gehyped, auch wenn es hierzulande (noch) relativ ruhig ist. Liegt wohl daran, dass die Russen nicht mitmischen und die Hemmschwelle mit den Authentifizierungen recht hoch ist.

Scheint soweit alles clever aufgezogen, auch mit der Einmal in der Woche Auszahlung. Da ziehen sie mit der Masche von anderen "scheinbar" authentischen Proggis mit. Budget scheinen sie auch zu haben. Es sind wohl ein paar "reale" Events geplant, die an Hochglanz Locations stattfinden. Mal sehen, ob es wirklich passiert. So oder so im Moment ein guter Punkt zum einsteigen während der Prelaunch Phase. Kratze gerade meine Bitcoins zusammen und dann geht es los.
Antworten Top
#8
(03.05.2017, 11:24)Panda Boom schrieb: die Renditen werden täglich von Mo - Fr gutgeschrieben.

Liebe Panda, schau dir doch in diesem Zusammenhang mal die Überschrift an Zwinkern .
Da steht es genau anders herum.

Ich grübele immer noch darüber, warum die Authentizifierung gefordert wird.
Früher, war ich da mal sehr unbedarft.
Inzwischen habe ich öfter gehört, dass solche Fotos auch gehandelt werden.

Nach Beendigung eines Programmes wäre der Handel mit persönlichen Daten dann eine weiterführende Einnahmequelle. .
Antworten Top
#9
(03.05.2017, 16:20)InvestyCat schrieb:
(03.05.2017, 11:24)Panda Boom schrieb: die Renditen werden täglich von Mo - Fr gutgeschrieben.

Liebe Panda, schau dir doch in diesem Zusammenhang mal die Überschrift an Zwinkern .
Da steht es genau anders herum.

Ich grübele immer noch darüber, warum die Authentizifierung gefordert wird.
Früher, war ich da mal sehr unbedarft.
Inzwischen habe ich öfter gehört, dass solche Fotos auch gehandelt werden.

Nach Beendigung eines Programmes wäre der Handel mit persönlichen Daten dann eine weiterführende Einnahmequelle. .

Ach du meine Güte, danke dir. Habe es korrigiert Lächeln.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du da haderst. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er seine Daten preisgeben möchte oder nicht.
Antworten Top
#10
Auch wenn die Renditen bei höherer Investition nicht steigen. Bei so Proggrammen, die Authentifizierungen erfordern bieten sich ja Investmentgemeinden an für die, die sich nicht verifizieren wollen. Vielleicht kann ja einer was in die Wege leiten.
Antworten Top
#11
Wie ist das hier mit dem Bitcoin kurs, wird dieser gefixt oder ist er variabel?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#12
Nummer 5: Er wird in Echtzeit an den aktuellen Kurs angepasst.
Antworten Top
#13
Danke für die Info. Ich denke ich werde heute Abend noch einsteigen. Könnte ein richtig erfolgreiches Programm werden. Ist nur die Frage ob der Markt bereit ist für das Programm.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#14
Sehr gerne Nummer 5 Lächeln. Ja auf jeden Fall. Wir werden es sehen Zwinkern.

So und nun noch eine Neuigkeit:

Es können doch schon ab Heute Lucky Fairy Tickets für die erste Live Lotterie gekauft werden. Die Auslosung findet in 6 Tagen statt (siehe Countdown) und die 20 Gewinner werden dann bei einer Live Übertragung bekannt gegeben.

Ich würde mal behaupten, dass die Gewinnchance während der Prelaunch Phase aufgrund der limitierten Mitgliederanzahl in dieser Runde noch am höchsten ist. Habe mir spaßeshalber mal 5 Tickets a 1€ gekauft Lächeln.

Antworten Top
#15
Aus dem deutschen News Channel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SAFE THE DATE 23. JUNI 2017
warum? Treffen mit Fairity CEO beim Leadermeeting in. nach etlichen Wunschlokalitäten. KUALA LUMPUR



So wie es aussieht haben sie eine Location für ihr Kick Off Event gefunden. Da bin ich mal gespannt, wie es wird und was es darüber zu berichten gibt.

Ist einer von euch zufällig zu diesem Datum in Kuala Lumpur Zwinkern?
Antworten Top
#16
Gerade meine erste Auszahlung erhalten, ging innerhalb von Minuten auf mein Wallet. So gehört es sich Lächeln.

Ich liebe Hyips, die Real Life Events machen. Hat irgendwie Stil und Selbstironie und ich muss da immer an Wolf auf Wallstreet denken. Bin im Juli in Malaysia Urlaub machen. Habe leider schon gebucht. Eine Woche später und ich wäre dort hingegangen.
Antworten Top
#17
Die ersten Lucky Fairy Gewinner wurden ausgelost und erhalten innerhalb von 72 Stunden ihren Gewinn (verdoppelt, wenn ich es richtig verstanden habe). Natürlich war ich leider nicht unter den Gewinnern, kenne aber zwei von ihnen persönlich und werde berichten sobald die beiden ihre Gewinne erhalten haben Lächeln.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Congratulations to all Lucky Fairy Winner
Lucky Fairy Winners - 15th May 2017

1st - certainty $142.80
2nd - Fairlife $95.20
3rd - Thuyan $47.60
4th - vietnam $23.80
5th - PinballWizard $23.80
6th - ValentinMuhr $23.80
7th - vietnam $23.80
8th - brubaker $23.80
9th - Scrapper $23.80
10th - rallyclub $23.80
11th - Takeiteasy5555 $2.38
12th - RiffRaff $2.38
13th - xbest $2.38
14th - pit40 $2.38
15th - vietnam $2.38
16th - thanhhai $2.38
17th - Grandala $2.38
18th - Infireti $2.38
19th - PapaSmurf $2.38
20th - vietnam $2.38

Amount will be transfer to your BTC wallet in the next 72 hours, please ensure you have key in your BTC address.

Thank you

Antworten Top
#18
Moin zusammen. Ich habe mal eine Frage bezüglich der täglichen Rendite. Wieviel sind das im Schnitt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#19
Also im Schnitt so 1,5% in der Prelaunch Phase. Vielleicht steigt es ja, wenn es gelaunched ist.
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS 18th May 2017

Greetings Fellow Fairies! Due to the high request of our company presentations and documents we have decided to release it before our launch, which is happening in 9 Days 19 Hours 19 Minutes! Below is the respective presentation documents:

Fairity Company Registration
Fairy Presents(Extra Bonus Plan) ENG Ver
Fairy Presents(Extra Bonus Plan) GERMAN Ver
Fairy Presents(Extra Bonus Plan) VIETNAMESE Ver
FAIRITY LIFE PRELAUNCH PRESENTATION - ENG VER
FAIRITY LIFE PRELAUNCH PRESENTATION - GERMAN VER
FAIRITY LIFE PRELAUNCH PRESENTATION - VIETNAMESE VER

Don't miss out on an exclusive personal meet and greet with our SEA(south east ASIA) CEO happening on the 23rd June. Only 20 exclusive top leaders will be hand picked to attend this private meet & greet. To find out more, please speak to your respective leaders.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Schaut in Eurem Backoffice, interessante News
offizielle Launch ist in 9 Tagen, 19 Stunden und 19 Minuten und das Meeting mit dem SEA CEO findet am 23. Juni für ausgesuchte Leader statt


Zusammenfassung: Der offizielle Launch wird in ca. 9 Tagen sein (habe jetzt nicht mitgerechnet) und am 23. Juni findet ein Kickoff Event statt, wo ausgewählte Leader den SEA CEO treffen können.

Links zu den deutschsprachigen Dateien habe ich hier aufgelistet:

Leader Bonus Programm Deutsch
https://member.fairity.life/Documents/FAIRY_PRESENTS_for_UNIQUE_LEADERS_WORLDWIDE_german.pdf

Unternehmens Registrierung
https://member.fairity.life/Documents/fairity_life_limited.pdf

Prelaunch Präsentation Deutsch
https://member.fairity.life/Documents/Presentation_Prelaunch_FAIRITY_LIFE_LIMITED_english.pdf
Antworten Top

    Gehe zu:


Fairity Life // 0,5% - 6% von Montag - Freitag bis 160% erreicht sind // Launch 11.06.2017 // (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart