Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
Liebe Community,

anbei findet ihr die aktuelle Forex-Statistik.
Wie jedes Jahr ist gegen Jahresende die Rendite handelsbedingt nicht ganz so hoch, der Jahresdurchschnitt beträgt aber seit Beginn stolze 2,36%!



Ich freue mich schon auf das kommende Jahr wo wir wie bereits angekündigt neue, tolle Produkte zur Verfügung haben werden!

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
derkalchi
Top
Schönen Abend!

Der Monat Dezember brachte 1,7% Rendite! Das ist für das Kalenderjahrende ein sehr gutes Ergebnis.
Ich denke, dass die Renditen mit Jahresbeginn wieder über 2% bringen werden. Wir werden sehen - ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!



LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

mit Beginn des neuen Jahres wird bei FALCOON im Bereich FOREX auf ein einfacheres, übersichtlicheres System umgestellt.
Anbei hier die Einzelheiten dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Userin & lieber User,
FOREX
Das neue Jahr bringt Neuigkeiten im Bereich FOREX.

Unsere Änderungen fassen wir für Sie kurz zusammen und diese werden im Jänner 2019 Schritt für Schritt implementiert und werden mit 1. Februar 2019 finalisiert.

Ab dem 7. Jänner gibt es eine neue Investitions-Seite.

Von nun an können Sie entscheiden, ob Sie ihr Kapital 1 Monat, 6 Monate oder 12 Monate investieren möchten.
Je nach Investitionslänge werden verschiedene "on Top" Renditen ausgeschüttet.

Laufzeit 1 Monat
Laufzeit 6 Monate + 0,3% on Top
Laufzeit 12 Monate + 0,6% on Top

Wir wissen, dass der 2. Zyklus eine Ausweichmöglichkeit für einige User war.
Jedoch werden wir diesen gänzlich einstellen, um Ihnen ein übersichtlicheres und bedienungsfreundlicheres System bereitzustellen.

Der aktuell aktive 2. Zyklus ist somit der letzte und es wird kein Neuer ab dem 15.01. starten.

Investitionen, die nicht aus dem Zyklus entnommen werden, gehen am 01.02.2019 ins neue System über.

Ab dem 07.01.2019 sind Investitionen nur mehr in den 1. Zyklus möglich. Dieser läuft wie gewohnt vom 1. jedes Monat bis zum 30./31. des Monats.

Hierbei ist ebenfalls zu beachten, dass es keinen Verwaltungstag mehr geben wird.
Diesen haben wir gänzlich entfernt da an den Investitionen ab dem 07.01 jederzeit Änderungen vorgenommen werden können.
Diese Änderungen werden gespeichert und bei der nächsten Gelegenheit ausgeführt und sind bis zur Ausführung hin korrigierbar.

Achtung!
Investitionen müssen vor dem 25. eines Monats getätigt werden, um im nächsten Zyklus investiert zu werden.
Sollte eine Investition zwischen dem 25. und dem Ende eines Monats erstellt werden, wird diese erst mit dem Start des übernächsten Zyklus aktiv.

Renditenausschüttungen finden wie gewohnt monatlich statt, im Normalfall am 30./31. des jeweiligen Monats.

Die derzeit bestehenden langfristigen Investitionen laufen normal aus, sind aber mit dem alten System nicht mehr erneuerbar und laufen ins neue System über.
Sollten diese nach Ablauf nicht mit der Option ausgewählt werden um erneut langfristig gesperrt zu werden, laufen diese im 1. Monats Zyklus weiter.


Ihr FALCOON-Team

- FALCOON Software Solutions
. changing lives on the wings of time

Ich denke, dass es durch diese Umstellung deutlich übersichtlicher wird und bei längerfristiger Anlagedauer ist auch noch eine kleine Renditensteigerung möglich.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

seit kurzem besteht bei FALCOON die Möglichkeit für den unglücklichen Fall des plötzlichen Ablebens, eine Ablebenserklärung zu machen und hochzuladen.
Darin wird festgelegt, an wen die Vermögenswerte übertragen werden.
Diese muss von 3 Zeugen unterfertigt werden um Gültigkeit zu erlangen.

Anbei zur Info wie diese aussieht:
EinblendenSpoiler:


Ich hoffe, dass niemand so eine Erklärung brauchen wird, dennoch ist es gut wenn man seine Investitionen geregelt weiß.

LG
dekalchi  



#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }
Top
Liebe Community,

anbei eine Information zu einem der Trading-Partner von FALCOON - Argus FX:

Info-Video: https://www.youtube.com/watch?v=0BhpDePLriY&feature=share

Argus FX wurde außerdem mit dem "Most Reliable Forex Broker Award 2018" sprich "Zuverlässlichster Forex Broker Auszeichnung 2018". (nachzulesen natürlich auf der HP von Argus FX)



Hier noch die zugehörige Bestätigung, dass das Asset-Management (Prince de Heidendorf) auch tatsächlich mit Argus FX zusammen arbeitet:



Also, gut zu wissen, dass FALCOON die richtigen Partner an Bord hat und - wie ich meine - unser Geld in guten Händen ist!

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

meine Upline hatte am Montag ein großes Meeting mit allen FALCOON-Verantwortlichen in Salzburg um Updates und Information zu besprechen.

Diese Infos werden wir morgen in Steyr beim Info-Stammtisch erhalten. Hier wird auch wieder wer vom Support dabei sein - wer also Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden und mitkommen!

Eine wichtige, sensationelle Info ist bereits durchgedrungen.

FALCOON erhält mit 1. April 2019 die eigene Banklizenz! Was das für DAS VERTRAUEN und  DIE TRANSPARENZ heißt, brauche ich wohl niemandem hier erklären.

Ich bin total begeistert!

Da ja die €-Wings und auch die BTC-Wings schön langsam knapp werden, bin ich schon gespannt wie es hier weiter geht!

Weitere Details folgen.

LG
derkalchi
Top
Schönen Abend!

Ich möchte euch noch kurz vom gestrigen Meeting im neuen Büro in Steyr/Oberösterreich berichten.

Die wichtigste Info habt ihr schon - mit 1.4.2019 bekommt FALCOON die eigene Banklizenz. Vorerst mit einer Debitkarte und dann in weiterer Folge eine vollwertige Kreditkarte mit Verrechnungskonto.

Des weiteren wurden die €-Wings besprochen. Diese sind ja schon äußerst knapp, aber gute Nachricht - es wird wahrscheinlich eine Neuauflage geben.

Auch die BTC-Wings werden erneuert.

Wie oben schon beschrieben arbeitet FALCOON mit Argus FX als Trader/Broker zusammen. Hier wird es in Zukunft auch noch 2 weitere Broker geben.
Auszüge aus den aktuellen Trades werden in Kürze einsehbar werden.

Ein neues Produkt wird im Bereich Gaming-Sektor sein, hier laufen bereits die ersten Testphasen.

Meine Meinung ist, dass bei FALCOON wirklich alles sehr transparent und vertrauenswürdig ist.

Falls jemand weitere Fragen hat, sehr gerne.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

in den kommenden Wochen möchte ich allen Netzwerkern unter euch den Provisionsplan von FALCOON etwas detaillierter näher bringen.

Heute möchte ich auf die Verprovisionierung der €-WINGS genauer eingehen:



Grundsätzliches:
- Jeder €-Wing kostet 60,- Euro
- Die maximale Laufzeit ist bei Erreichen von 140% an Wert erreicht
- Der Rücklauf pro Werktag beträgt, je nach Anzahl von gekauften Wings, zwischen 0,81% und 1%
- Die Gebühren könnt ihr aus obiger Tabelle entnehmen

Nun, wer mit FALCOON arbeiten möchte und ein Netzwerk aufbauen will und von diesem auch profitieren will, der braucht zuallererst mindestens 5 €-Wings.

Diese 5 €-Wings berechtigen zum Erhalt einer Provision der von allen direkten Partnern gekauften €-Wings.
Kauft ein direkter Partner seine €-Wings eigenhändig, so erhält man 3% (1,8 Euro/Wing), kauft er sie via Autobuy, so erhält man 1,5% (=0,9 Euro/Wing).

Um Provisionen der Ebenen 2 bis 10 zu erhalten benötigt man mindestens 3 direkte Partner mit jeweils mindestens 5 €-Wings. Dann erhält man die Provisionen lt. obiger Tabelle (abhängig wiederum von eigenhändigem Kauf oder Autobuy).

Kleines Beispiel:
Wenn ich ein kleines Netzwerk von 3 direkten Partnern, 3 Partnern in der 2. Generation, 5 Partnern in der 3. Generation und 5 Partnern in der 4. Generation habe und diese z.B. eigenhändig jeweils 5 €-Wings kaufen, so erhalte ich an diesem Tag folgende Provision:
3x 9,- (je 1,8 pro Wing für 15 Wings) = 27,-
3x 4,5 (je 0,9 pro Wing für 15 Wings) = 13,5
5x 1,5 (je 0,3 pro Wing für 25 Wings) = 7,5
5x 1,5 (je 0,3 pro Wing für 25 Wings) = 7,5

Macht insgesamt also 55,5 Euro an diesem einen Tag.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Leute die täglichen Renditen aus den Wings reinvestieren (um den Zinseszins-Effekt zu nutzen) und so immer wieder diese Provisionen laufen.

Ich denke, dass das für alle Netzwerker unter euch eine sehr interessante Sache sein könnte!

LG und schönes Wochenende,
derkalchi
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
Liebe Community,

anbei die Anfrage eines Interessenten via PN die für alle interessant sein könnte. Und meine Antwort darauf.

Solche Fragen solltet ihr durchwegs direkt ins Forum posten, damit alle davon profitieren können bzw. eine Diskussion sowie ein Erfahrungsaustausch entstehen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

kannst du mir sagen, wie viel man mit Falcoon verdienen kann über den Monat oder gar ein halbes gesehen?
Kann man per Überweisung einzahlen und dieses auch wieder auszahlen? Was ist wenn ich sagen wir mal 1000 oder 2000 Euro investieren würde - müssen die in BTC o.ä. eingezahlt werden oder geht es auch per Bank? Möchte nichts mit Crypto zu tun haben weil die Coins extrem schwanken und unsicher sind.
Was ist mit dem Re-invest bei 1000 bzw 2000 Euro. Kannst du mal eine Aufstellung machen wo ich bei welchem Plan wäre und ab wann man richtig gut verdient? Welcher Plan ist für mich der richtige?

Ein Partneraufbau ist nicht geplant.

Lg.

So wie ich das sehen kann ist Falcoon kein Ponzi?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi XXX,


vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich! Du hast recht, Falcoon ist sehr transparent und verlässlich. Wir in meiner Linie haben Kontakt (und damit meine ich persönlichen Kontakt und nicht über 17 Ecken) zur Firmenleitung. Diese befindet sich in Salzburg.

Zu deiner Frage: Natürlich kannst du über Bankverbindung in Euro einzahlen. Falcoon bekommt ja ab 1.4.2019 die eigene Banklizenz, da könntest du dann sogar in weiterer Folge ein Verrechnungskonto machen.

Auszahlen kannst du natürlich auch auf deine Bankverbindung, klar! Vielleicht hast du gesehen, dass ich nicht sehr viele Auszahlungen poste und daher immer wieder mal "gelb" bin, das liegt aber daran, dass ich aktuell alles reinvestiere.

Du hast sicherlich gelesen in der Programmvorstellung, dass du um bei Falcoon investieren zu können, bei Revtecs vorher eine BLUE-BOX kaufen musst. Das hat den Hintergrund, dass wir als Privatpersonen vom Gesetz her keine Finanzprodukte vermitteln dürfen. Via Revtecs ist das aber juristisch abgesichert. Mit der BLUE-BOX erhältst du außerdem so Flüssigglasbeschichtungen fürs Handy und die Windschutzscheibe. Sind nicht schlecht.

Nun aber konkret: Wenn du 2000,- Gesamtinvest machst, dann rechnest du die 322,- für die Blue-Box weg, bleiben 1678,- Um den größtmöglichen Profit zu machen würde ich hier dann in €-Wings investieren und da bekommst du dann ca. 25 Stück. Ein Wing kostet inkl Spesen ca. 66,-

Die 25 Wings machen in 172 Werktagen einen GEWINN von 450,- (also du bekommst für die einbezahlten 1650,- Euro 2100,- zurück). Laufzeit von 172 Werktagen ist in etwa ein halbes Jahr.
Wenn du allerdings (und so mache ich es) für ein halbes Jahr mal reinvestiert, d.h. den laufenden Rücklauf deiner Wings wieder in neue Wings investierst, dann hast du nach einem Jahr einen GEWINN von ca. 1200,- und somit einen Gesamtrücklaug von 2850,-

Ab einem Invest von 2000,- kann man sagen, dass es sich sicher auszahlt übers Jahr gesehen. Und wenn du zufrieden bist mit Falcoon und es irgendwann mal in deinem Umkreis erwähnst, wer weiß, vielleicht will dann auch jemand mitmachen und du bekommst auch noch die Provisionen.

Wenn du dich anmelden willst, dann bitte unter diesm Link: #entfernt

Auf dieser Seite gehst du zu Mitglied werden und meldest dich an. Da bekommst du dann einern Registrierungslink per Email.
Dort kaufst du mit Kreditkarte eine BLUE-BOX.
Nach dem Kauf gehst du dann auf http://www.princedeheidendorf.com und meldest dich dort mit den Anmeldedaten von Revtecs an. (Prince de Heidendorf ist die Vermögensverwaltung von Falccon). Da musst du deine Daten eingeben und einen Reisepass und eine Adressverifizierung (jünger als 3 Monate) hochladen. Dann noch das Anlegerprofil ausfüllen und schon hast du alles.
Damit kannst du dich dann bei http://www.falcoon.com einloggen. Dort gehst einfach auf Cash-Account und dann auf Aufladen. Schon kannst du Geld per Bank überweisen (Auchtung, bitte wie beschrieben den Betrag anageben und den Usernamen!).
Abschließend kaufst du die €-Wings und wenn du beim täglichen Rücklauf wieder 66,- beisammen hast, kannst reinvestieren und davon wieder einen neuen Wing kaufen, usw. Bitte unbedingt dann "FASTPLACEMENT" beim Kauf aktivieren (im letzten Fenster vor dem Kaufabschluss) damit dein Wing auch sofort und nicht erst nach 5 Tagen aktiv wird.

Selbstverständlich wirst du als Falcoon-Partner unserer Linie in unseren EXKLUSIVEN Telegram-Kanal aufgenommen und erhältst dort alle wichtigen Infos und Neuigkeiten direkt!

Also, viel Erfolg und ich hoffe dich in unserer Gruppe bald wilkommen heißen zu dürfen!

LG
derkalchi



#Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Regeln zum Programme vorstellen § 4  verstoßen hat 
Top
Liebe Community,

also wenn ich sehe wie viele Programme hier kommen und nach kurzer Zeit wieder verschwinden bin ich echt froh hier bei FALCOON investiert zu sein.

Nach fast 2 Jahren kann man glaube ich sagen, dass FALCOON keine schlechte Wahl war. Da ich etwas Einblick in die kommende Entwicklung habe (diese teile ich natürlich hier im Forum mit euch), freue ich mich auf die nächsten Jahre mit FALCOON.

Eigene Banklizenz, spannende neue Produktsparten, zuverlässiger Support, vollste Transparenz usw. zeugen einfach von einem TOP-Unternehmen mit Weitblick!

Weiter so!

LG
derkalchi
Top
Hallo liebe Falcoon-Investoren und Interessenten!

Wie oben schon mal beschrieben haben sich ja die Zyklen beim Produkt FOREX geändert. Es gibt ja seit Februar nur noch einen Zyklus.

Hier bitte beachten, dass ALLE Investitionen bis zum 25. des laufenden Monats getätigt werden müssen, um im nächsten Zyklus laufen und aktiv werden zu können.

Kleiner Tipp: Wer direkt aus dem Cryptowallet in Forex einzahlt, zahlt nur 1% Gebühr. Alle anderen Einzahlungen stehen mit 2% zu Buche.

Also, auf gute Profite,
LG
derkalchi
Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Top
Liebe Community,

da ich immer wieder höre, dass der Anmeldeprozess für FALCOON etwas kompliziert ist, möchte ich euch hier eine kurze Zusammenstellung der Abläufe geben.

Grundsätzlich gilt:

- Registrierung bei Revtecs durch Kauf einer BLUE-BOX
- Einloggen bei Prince de Heidendorf (das ist das Asset-Management von Falccon), Daten eingeben, KYC Dokumente hochladen
  und Anlegerprofil ausfüllen
- Bei Falcoon einloggen Spaß haben und Profite machen.




Gerne bin ich euch bei Fragen behilflich, bitte diese aber im Forum stellen, damit auch andere User davon profitieren können!

Vielen Dank und liebe Grüße,
derkalchi
Top
Liebe Community,

vielleicht habt ihr euch, wie ich auch, schon mal gefragt, wie denn das mit dem Forex-Trading so funktioniert.
Hier ein kleiner, interessanter Einblick in die Tradig-Strategie von Falcoon:

https://youtu.be/vd-h00cs8DA

LG
derkalchi
Top
Schönen Abend!

Der Monat Februar brachte 2,5% Rendite (inkl. 0,5% on top)!
Wie vorhergesagt, steigen die Renditen mit Jahresbeginn wieder schön an.



Durchschnitt seit Bestehen sind ca. 2,4% pro Monat!

Anlagedauer kann man seit Jahresbeginn zwischen 1, 6 und 12 Monaten wählen.

Wählt man 1 Monat hat man zwar nicht die "on top" Prozente, dafür hat man aber monatlich Zugriff auf sein Investment.

Wählt man 12 Monate genießt man natürlich einen Bonus von 0,6% zusätzlicher Rendite - auch nicht schlecht.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

anbei eine wie ich finde sehr interessante Übersicht über die Zusammenhänge der einzelnen Firmen,Produkte und Möglichkeiten bei FALCOON:



Bei Fragen zu Details könnt ihr mich gerne hier im Thema kontaktieren.

LG
derkalchi



#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allg. Teilnahme Regeln §5.4 verstoßen hat und der User mündlich ermahnt.
Top
Liebe Community,

am Montag war es soweit. 10 Mann hoch hatten wir einen Termin mit den Geschäftsführern von Falcoon und besuchten diese in Salzburg.

Von 13 bis 17:30 Uhr wurden in gemütlicher Atmosphäre alle unsere Fragen beantwortet und wir konnten uns ein Bild der Vision von Falcoon machen.

Es war so genial. Falcoon ist, wer es glaubt oder nicht, für Generationen aufgebaut und steht auf gesunden Beinen. Die extrem konservativen Anlage-Strategien machen dies möglich.
Wir machen halt "nur" 2,4% Rendite im Monat (beim Produkt Forex), dafür eben echt langfristig.

Betont wurde auch immer wieder, dass Falcoon keine Millionäre macht, sondern gedacht ist für den "kleinen" Anleger der alleine nie in der Lage ist, solche Konditionen auf seine Einlagen zu bekommen. Aber im "Gemeinsamen Großen" ist dies durchaus möglich!
Es kann jeder mal mit einer kleineren summe beginnen und sich von der Qualität und der Verlässlichkeit von Falcoon überzeugen.

Also, ich war echt total begeistert von der Firmenphilosophie aber vor allem von den Menschen die dahinter stehen.

Falcoon ist KEIN System, sondern eine Firma. Und ab 1.4.2019 hat FALCOON auch einen eigenen Zahlungsanbieter. In weiterer Folge wird dann auch eine eigene, europäische Bankenlizenz mit all den strengen Auflagen und Pflichten angestrebt!

Wer mehr darüber wissen möchte, kann gerne hier im Thema dazu Fragen stellen.

LG
derkalchi
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart