Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

(31.07.2019, 16:47)AK76 schrieb:
(11.07.2019, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Hi, bin erst seit heute hier im forum dabei, aber schon seit 10.17 bei Falcoon dabei.
War zuerst sehr stützig, aber habe ein minimales investment gemacht. Damals:
ca 140,- für ein Revtecs paket
ca 500,- an BTC Wings

Seitdem nur reinvestiert und vergangenen Mai erste Auszahlung gemacht. In BTC auf meinem Wallet. Dauer ca. 4 Tage.
Mittlerweile schon mehrmals auszahlen lassen und teils wieder reinvestiert in btc wings, damit ich immer so 40-50 aktive Wings habe.
Meine Investition schon 2x zurück und noch immer ein Level von (aktuell) 40 aktiven Wings.

Da würde man sagen: Super und weiter so!
Aber: Derzeit dauern die Auszahlung ewig! schon 2 Auszahlungen in der Pipeline und noch immer nix bekommen. Letzte erfolgreiche Auszahlung dauerte 10 Tagen.

Angeblich gibt es Probleme, genau was für weiss ich nicht. Ich habe ein Kontakt zu einer der ersten Investoren und der riet mir, nur noch auszuzahlen.

Ich will hier kein Panikmacher sein, aber ich weiss nur dass es zZ sehr lange dauert, bis man seine BTC bekommt.  Und hier in Salzburg (wo die Unternehmer hinter Falcoon herkommen) wird schon einiges gemunkelt dass es interne streitereien gibt (Stadt wie ein Dorf) - wo rauch ist, ist meist auch feuer.

Würde vorerst davon abraten hier zu investieren, bzw zu reinvestieren wenn man schon dabei ist.

Fazit: bin schon sehr zufrieden mit wie es bisher gelaufen ist (200% + Profit auf meinem Cold Wallet und noch immer laufen die Wings). Derzeitige Lage ist jedoch etwas Precair. Hoffentlich gibt es bald Besserung. Wäre wirklich schade, wenn ein ziemlich stabiles und halbwegs transparentes System runter geht.

Ähnliche Erfahrungen?


Hallo,

also ganz ehrlich, ich finde es einfach nicht fair solche Postings zu machen OHNE genauere, gesicherte Informationen zu haben.
Es ist gar nichts "precair" wie du es bezeichnest.
Die Tatsache, dass BTC-Auszahlungen aktuell einfach sehr lange dauern ist bekannt und wurde seitens der Firma OFFEN und TRANSPARENT kommuniziert.
Euro-Auszahlungen sind, wie immer, sehr schnell - und das schon seit Anbeginn!

FALCOON läuft schon so lange und zwar echt TOP, aber wie gut es läuft, darüber schreibt keiner. Alle die seit Beginn an dabei sind haben ihr Investment schon mehr als verdoppelt oder verdreifacht - aber das hier rein schreiben - niemals!
Nur wenn wie aktuell die Auszahlungen (und wie erwähnt nur von BTC) länger dauern - und ja, es können aktuell auch mal 6 Wochen sein, dann wird gleich schlecht geschrieben.
Plötzlich gibt es dazu noch interne Streitigkeiten etc. damit alles gleich noch etwas spektakulärer wirkt - da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wer ist dieser "einer der ersten Investoren" der angeblich Dinge weiß die ihn zum Auszahlen und Aussteigen bewegen? Ich wette, diesen Usernamen wird hier keiner nennen?

Ich habe PERSÖNLICH den CEO am Fußballplatz beim ersten Meisterschftsspiel getroffen und es herrscht wahrlich "Aufbruchsstimmung". FALCOON ist aktuell bei Ausbaustufe 30% von all dem was noch an Innovativem kommen wird. Gar nichts gibt es im Hintergrund - also bitte unterlasst solche "Vom hören sagen" Postings! Danke!

Ich vertraue FALCOON seit Mai 2017 zu 100% und bin noch in keinster Weise enttäuscht worden. ALLES IST GUT!

Wie ich die Mannschaft hinter FALCOON einschätze, sind sie momentan mit aller Kraft dran, die BTC-Auszahlungen wieder auf ein normales Niveau zu bringen und werden uns bald über eine Entspannung berichten.

Also, in diesem Sinne,
FALCOON ist und BLEIBT großartig!

LG
derkalchi

PS: Und ja, es dürfen hier wirklich auch POSITIVE Erfahrungen geteilt werden.
Top
(01.08.2019, 20:51)derkalchi schrieb:
(31.07.2019, 16:47)AK76 schrieb:
(11.07.2019, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Hi, bin erst seit heute hier im forum dabei, aber schon seit 10.17 bei Falcoon dabei.
War zuerst sehr stützig, aber habe ein minimales investment gemacht. Damals:
ca 140,- für ein Revtecs paket
ca 500,- an BTC Wings

Seitdem nur reinvestiert und vergangenen Mai erste Auszahlung gemacht. In BTC auf meinem Wallet. Dauer ca. 4 Tage.
Mittlerweile schon mehrmals auszahlen lassen und teils wieder reinvestiert in btc wings, damit ich immer so 40-50 aktive Wings habe.
Meine Investition schon 2x zurück und noch immer ein Level von (aktuell) 40 aktiven Wings.

Da würde man sagen: Super und weiter so!
Aber: Derzeit dauern die Auszahlung ewig! schon 2 Auszahlungen in der Pipeline und noch immer nix bekommen. Letzte erfolgreiche Auszahlung dauerte 10 Tagen.

Angeblich gibt es Probleme, genau was für weiss ich nicht. Ich habe ein Kontakt zu einer der ersten Investoren und der riet mir, nur noch auszuzahlen.

Ich will hier kein Panikmacher sein, aber ich weiss nur dass es zZ sehr lange dauert, bis man seine BTC bekommt. Und hier in Salzburg (wo die Unternehmer hinter Falcoon herkommen) wird schon einiges gemunkelt dass es interne streitereien gibt (Stadt wie ein Dorf) - wo rauch ist, ist meist auch feuer.

Würde vorerst davon abraten hier zu investieren, bzw zu reinvestieren wenn man schon dabei ist.

Fazit: bin schon sehr zufrieden mit wie es bisher gelaufen ist (200% + Profit auf meinem Cold Wallet und noch immer laufen die Wings). Derzeitige Lage ist jedoch etwas Precair. Hoffentlich gibt es bald Besserung. Wäre wirklich schade, wenn ein ziemlich stabiles und halbwegs transparentes System runter geht.

Ähnliche Erfahrungen?


Hallo,

also ganz ehrlich, ich finde es einfach nicht fair solche Postings zu machen OHNE genauere, gesicherte Informationen zu haben.
Es ist gar nichts "precair" wie du es bezeichnest.
Die Tatsache, dass BTC-Auszahlungen aktuell einfach sehr lange dauern ist bekannt und wurde seitens der Firma OFFEN und TRANSPARENT kommuniziert.
Euro-Auszahlungen sind, wie immer, sehr schnell - und das schon seit Anbeginn!

FALCOON läuft schon so lange und zwar echt TOP, aber wie gut es läuft, darüber schreibt keiner. Alle die seit Beginn an dabei sind haben ihr Investment schon mehr als verdoppelt oder verdreifacht - aber das hier rein schreiben - niemals!
Nur wenn wie aktuell die Auszahlungen (und wie erwähnt nur von BTC) länger dauern - und ja, es können aktuell auch mal 6 Wochen sein, dann wird gleich schlecht geschrieben.
Plötzlich gibt es dazu noch interne Streitigkeiten etc. damit alles gleich noch etwas spektakulärer wirkt - da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wer ist dieser "einer der ersten Investoren" der angeblich Dinge weiß die ihn zum Auszahlen und Aussteigen bewegen? Ich wette, diesen Usernamen wird hier keiner nennen?

Ich habe PERSÖNLICH den CEO am Fußballplatz beim ersten Meisterschftsspiel getroffen und es herrscht wahrlich "Aufbruchsstimmung". FALCOON ist aktuell bei Ausbaustufe 30% von all dem was noch an Innovativem kommen wird. Gar nichts gibt es im Hintergrund - also bitte unterlasst solche "Vom hören sagen" Postings! Danke!

Ich vertraue FALCOON seit Mai 2017 zu 100% und bin noch in keinster Weise enttäuscht worden. ALLES IST GUT!

Wie ich die Mannschaft hinter FALCOON einschätze, sind sie momentan mit aller Kraft dran, die BTC-Auszahlungen wieder auf ein normales Niveau zu bringen und werden uns bald über eine Entspannung berichten.

Also, in diesem Sinne,
FALCOON ist und BLEIBT großartig!

LG
derkalchi

PS: Und ja, es dürfen hier wirklich auch POSITIVE Erfahrungen geteilt werden.

Hallo DerKalchi,

Ich teile hier lediglich meine Erfahrungen und was ich höre. Bin nicht in irgendein Inner Circle oder Stammtisch dabei. Ich behaupte auch nicht, dass Falcoon schlecht ist. Bin sogar sehr zufrieden mit den bisherigen Resultaten und ich glaube wirklich, dass dieses Projekt mehr Hand und Fuss hat als andere HYIPs. Ich möchte auch, dass es weiter geht.

NUR: Ich würde schon erwarten, dass Auszahlungen (sicher in BTC) schneller gehen können. Sicher wenn nachweislich ein Pufferkapital vom Vermögensverwalter dahinter steckt UND ein Profi-Broker.

Ich möchte auch nicht deine Downline verprellen oder selbt eine Downline aufbauen. Brauche ich nicht.

Ich gebe dir Recht, dass diese 'von Hören sagen' Posts (für dich) nicht sehr hilfreich sind. Es gibt halt Gerüchte, das ist alles. Und wir haben da unterschiedliche Sichtweisen.

Deine Posts sind alle sehr ermütigend und sind für mich bis vor 3 Wochen alle nachvollziehbar gewesen. In diesem Forum gibt es genügend Posts, wo es ab und zu einen Daumen runter gibt, weil nicht rechtzeitig ausgezahlt wird. Warum muss das in deinem Thread anders sein?

Ich bin absolut bereit, meine Aussagen zurückzunehmen, falls ich mich geirrt habe und die Auszahlung erfolgt. Bis dann bleibe ich bei meinem standpunkt. Hyips sind aber alle endlich. Falcoon bildet da keine Ausnahme. Transparenz hin oder her.

FALCOON war für mich bisher sehr erfolgreich und ich habe auch schon Urlaub gefeiert mit den Erträgen. Ich würde es jedem Empfehlen, sobald meine Zweifel aus dem Weg sind.
Top
(02.08.2019, 12:25)AK76 schrieb:
(01.08.2019, 20:51)derkalchi schrieb:
(31.07.2019, 16:47)AK76 schrieb:
(11.07.2019, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Hi, bin erst seit heute hier im forum dabei, aber schon seit 10.17 bei Falcoon dabei.
War zuerst sehr stützig, aber habe ein minimales investment gemacht. Damals:
ca 140,- für ein Revtecs paket
ca 500,- an BTC Wings

Seitdem nur reinvestiert und vergangenen Mai erste Auszahlung gemacht. In BTC auf meinem Wallet. Dauer ca. 4 Tage.
Mittlerweile schon mehrmals auszahlen lassen und teils wieder reinvestiert in btc wings, damit ich immer so 40-50 aktive Wings habe.
Meine Investition schon 2x zurück und noch immer ein Level von (aktuell) 40 aktiven Wings.

Da würde man sagen: Super und weiter so!
Aber: Derzeit dauern die Auszahlung ewig! schon 2 Auszahlungen in der Pipeline und noch immer nix bekommen. Letzte erfolgreiche Auszahlung dauerte 10 Tagen.

Angeblich gibt es Probleme, genau was für weiss ich nicht. Ich habe ein Kontakt zu einer der ersten Investoren und der riet mir, nur noch auszuzahlen.

Ich will hier kein Panikmacher sein, aber ich weiss nur dass es zZ sehr lange dauert, bis man seine BTC bekommt. Und hier in Salzburg (wo die Unternehmer hinter Falcoon herkommen) wird schon einiges gemunkelt dass es interne streitereien gibt (Stadt wie ein Dorf) - wo rauch ist, ist meist auch feuer.

Würde vorerst davon abraten hier zu investieren, bzw zu reinvestieren wenn man schon dabei ist.

Fazit: bin schon sehr zufrieden mit wie es bisher gelaufen ist (200% + Profit auf meinem Cold Wallet und noch immer laufen die Wings). Derzeitige Lage ist jedoch etwas Precair. Hoffentlich gibt es bald Besserung. Wäre wirklich schade, wenn ein ziemlich stabiles und halbwegs transparentes System runter geht.

Ähnliche Erfahrungen?


Hallo,

also ganz ehrlich, ich finde es einfach nicht fair solche Postings zu machen OHNE genauere, gesicherte Informationen zu haben.
Es ist gar nichts "precair" wie du es bezeichnest.
Die Tatsache, dass BTC-Auszahlungen aktuell einfach sehr lange dauern ist bekannt und wurde seitens der Firma OFFEN und TRANSPARENT kommuniziert.
Euro-Auszahlungen sind, wie immer, sehr schnell - und das schon seit Anbeginn!

FALCOON läuft schon so lange und zwar echt TOP, aber wie gut es läuft, darüber schreibt keiner. Alle die seit Beginn an dabei sind haben ihr Investment schon mehr als verdoppelt oder verdreifacht - aber das hier rein schreiben - niemals!
Nur wenn wie aktuell die Auszahlungen (und wie erwähnt nur von BTC) länger dauern - und ja, es können aktuell auch mal 6 Wochen sein, dann wird gleich schlecht geschrieben.
Plötzlich gibt es dazu noch interne Streitigkeiten etc. damit alles gleich noch etwas spektakulärer wirkt - da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wer ist dieser "einer der ersten Investoren" der angeblich Dinge weiß die ihn zum Auszahlen und Aussteigen bewegen? Ich wette, diesen Usernamen wird hier keiner nennen?

Ich habe PERSÖNLICH den CEO am Fußballplatz beim ersten Meisterschftsspiel getroffen und es herrscht wahrlich "Aufbruchsstimmung". FALCOON ist aktuell bei Ausbaustufe 30% von all dem was noch an Innovativem kommen wird. Gar nichts gibt es im Hintergrund - also bitte unterlasst solche "Vom hören sagen" Postings! Danke!

Ich vertraue FALCOON seit Mai 2017 zu 100% und bin noch in keinster Weise enttäuscht worden. ALLES IST GUT!

Wie ich die Mannschaft hinter FALCOON einschätze, sind sie momentan mit aller Kraft dran, die BTC-Auszahlungen wieder auf ein normales Niveau zu bringen und werden uns bald über eine Entspannung berichten.

Also, in diesem Sinne,
FALCOON ist und BLEIBT großartig!

LG
derkalchi

PS: Und ja, es dürfen hier wirklich auch POSITIVE Erfahrungen geteilt werden.

Hallo DerKalchi,

Ich teile hier lediglich meine Erfahrungen und was ich höre. Bin nicht in irgendein Inner Circle oder Stammtisch dabei. Ich behaupte auch nicht, dass Falcoon schlecht ist. Bin sogar sehr zufrieden mit den bisherigen Resultaten und ich glaube wirklich, dass dieses Projekt mehr Hand und Fuss hat als andere HYIPs. Ich möchte auch, dass es weiter geht.

NUR: Ich würde schon erwarten, dass Auszahlungen (sicher in BTC) schneller gehen können. Sicher wenn nachweislich ein Pufferkapital vom Vermögensverwalter dahinter steckt UND ein Profi-Broker.

Ich möchte auch nicht deine Downline verprellen oder selbt eine Downline aufbauen. Brauche ich nicht.

Ich gebe dir Recht, dass diese 'von Hören sagen' Posts (für dich) nicht sehr hilfreich sind. Es gibt halt Gerüchte, das ist alles. Und wir haben da unterschiedliche Sichtweisen.

Deine Posts sind alle sehr ermütigend und sind für mich bis vor 3 Wochen alle nachvollziehbar gewesen. In diesem Forum gibt es genügend Posts, wo es ab und zu einen Daumen runter gibt, weil nicht rechtzeitig ausgezahlt wird. Warum muss das in deinem Thread anders sein?

Ich bin absolut bereit, meine Aussagen zurückzunehmen, falls ich mich geirrt habe und die Auszahlung erfolgt. Bis dann bleibe ich bei meinem standpunkt. Hyips sind aber alle endlich. Falcoon bildet da keine Ausnahme. Transparenz hin oder her.

FALCOON war für mich bisher sehr erfolgreich und ich habe auch schon Urlaub gefeiert mit den Erträgen. Ich würde es jedem Empfehlen, sobald meine Zweifel aus dem Weg sind.

. na dann, abwarten!

ES WURDE UND WIRD ALLES AUSBEZAHLT - AUCH IN ZUKUNFT!

Hab ja gerade heute von einem Bekannten wieder eine aktuelle Auszahlung (diesmal halt in €) bekommen und veröffentlicht. Hat auch gedauert, aber es ist halt so.

Man muss hier einfach verstehen, dass das Geld im Markt ist und zu einem für uns alle günstigen Augenblick abgezogen wird. Dazu kommt dann noch die Transferzeit und so kommt die längere Zeit zustande.

Schönes Wochenende,
derkalchi
Top
Liebe Community,

anbei der FOREX-Bericht für den Monat Juli:

Die aktuelle Rendite bei FALCOON FOREX für den Zyklus 1.7.2019 bis 31.7.2019 brachte abermals ein hervorragendes Ergebnis und beträgt sensationelle 2,1% !
D.h. bei einer Anlegedauer von 6 Monaten sind das dann 2,4% (mit 0,3% "on top") und bei einer Anlegedauer von 12 Monaten 2,7% (mit 0,6% "on top")!

Ein großes Lob and die Trader, die wie immer fantastische Arbeit leisten!

LG und weiter so,
derkalchi
Top
Hallo,

ich habe bisher 2 x auszahlen lassen, das erste Mal dauerte es nur 4 Tage, das zweite Mal ca 10 Tage und nun hängt die Auszahlung schon über drei Wochen. Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich falcoon. In den News von falcoon stand, dass höhere Auszahlungen schon mal länger dauern. Aber so hoch war meine nicht. Hab hier schon Einiges nachgelesen. Muss man tatsächlich mit 6 Wochen rechnen?

Lg
lizzi1303
Top
Hallo lizzi1303,

ja, wie schon öfter hier geschrieben kann es aktuell länger dauern. Das Geld ist halt im Markt und muss zum richtigen Zeitpunkt abgezogen werden. Das ist aber nur ein Grund. Ein weiterer ist, dass bei Falcoon zur Qualitätssicherung ALLES manuell abgearbeitet wird. Bei über 6000 Usern die täglichen Auszahlungen manuell zu buchen und das dauert halt.
Es wird aber in Kürze ein Update dazu geben.
Wichtig ist, dass ALLE AUSZAHLUNGEN bearbeitet werden und auch ausgezahlt werden.
Wichtig auch noch, besser jetzt noch ein paar Wings nachkenachkaufen denn die sind bald zu Ende und dann gibt es wahrscheinlich eine Pause bis neue Wings erhältlich sind.

Also, alles gut, nur Geduld,
LG
derkalchi
Top
(07.08.2019, 13:17)derkalchi schrieb: Hallo lizzi1303,

ja, wie schon öfter hier geschrieben kann es aktuell länger dauern. Das Geld ist halt im Markt und muss zum richtigen Zeitpunkt abgezogen werden. Das ist aber nur ein Grund. Ein weiterer ist, dass bei Falcoon zur Qualitätssicherung ALLES manuell abgearbeitet wird. Bei über 6000 Usern die täglichen Auszahlungen manuell zu buchen und das dauert halt.
Es wird aber in Kürze ein Update dazu geben.
Wichtig ist, dass ALLE AUSZAHLUNGEN bearbeitet werden und auch ausgezahlt werden.
Wichtig auch noch, besser jetzt noch ein paar Wings nachkenachkaufen denn die sind bald zu Ende und dann gibt es wahrscheinlich eine Pause bis neue Wings erhältlich sind.

Also, alles gut, nur Geduld,
LG
derkalchi
Danke Kalchi,
Du hast recht, einfach weiter reinvestieren in Wings, da hat man eh nichts zu verlieren, außer die 60 Sekunden für den einkauf Lächeln
Bin gespannt auf das Update.
LG
Top
(07.08.2019, 14:54)AK76 schrieb:
(07.08.2019, 13:17)derkalchi schrieb: Hallo lizzi1303,

ja, wie schon öfter hier geschrieben kann es aktuell länger dauern. Das Geld ist halt im Markt und muss zum richtigen Zeitpunkt abgezogen werden. Das ist aber nur ein Grund. Ein weiterer ist, dass bei Falcoon zur Qualitätssicherung ALLES manuell abgearbeitet wird. Bei über 6000 Usern die täglichen Auszahlungen manuell zu buchen und das dauert halt.
Es wird aber in Kürze ein Update dazu geben.
Wichtig ist, dass ALLE AUSZAHLUNGEN bearbeitet werden und auch ausgezahlt werden.
Wichtig auch noch, besser jetzt noch ein paar Wings nachkenachkaufen denn die sind bald zu Ende und dann gibt es wahrscheinlich eine Pause bis neue Wings erhältlich sind.

Also, alles gut, nur Geduld,
LG
derkalchi
Danke Kalchi,
Du hast recht, einfach weiter reinvestieren in Wings, da hat man eh nichts zu verlieren, außer die 60 Sekunden für den einkauf Lächeln
Bin gespannt auf das Update.
LG


Liebe Community,
Es hat, wie der Kalchi behauptet, eine Zahlung stattgefunden. Sehr erfreulich! Juhu

Und wie versprochen, nehme ich meine negative Behauptungen über Falcoon zurück. Wahr wohl nur ein böses Gerücht.

Bei der nächste Auszahlung (wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen dauern) kommt meine uneingeschränkte Empfehlung für FALCOON.
Ich halte euch am Laufenden.
@DerKalchi: u right, me wrong. Tschuldigung.
Ich werde nun wieder 50% reinvestieren und 50% Auszahlen.

Schöne Restwoche!
LG
Top
(07.08.2019, 18:59)AK76 schrieb:
(07.08.2019, 14:54)AK76 schrieb:
(07.08.2019, 13:17)derkalchi schrieb: Hallo lizzi1303,

ja, wie schon öfter hier geschrieben kann es aktuell länger dauern. Das Geld ist halt im Markt und muss zum richtigen Zeitpunkt abgezogen werden. Das ist aber nur ein Grund. Ein weiterer ist, dass bei Falcoon zur Qualitätssicherung ALLES manuell abgearbeitet wird. Bei über 6000 Usern die täglichen Auszahlungen manuell zu buchen und das dauert halt.
Es wird aber in Kürze ein Update dazu geben.
Wichtig ist, dass ALLE AUSZAHLUNGEN bearbeitet werden und auch ausgezahlt werden.
Wichtig auch noch, besser jetzt noch ein paar Wings nachkenachkaufen denn die sind bald zu Ende und dann gibt es wahrscheinlich eine Pause bis neue Wings erhältlich sind.

Also, alles gut, nur Geduld,
LG
derkalchi
Danke Kalchi,
Du hast recht, einfach weiter reinvestieren in Wings, da hat man eh nichts zu verlieren, außer die 60 Sekunden für den einkauf Lächeln
Bin gespannt auf das Update.
LG


Liebe Community,
Es hat, wie der Kalchi behauptet, eine Zahlung stattgefunden. Sehr erfreulich! Juhu

Und wie versprochen, nehme ich meine negative Behauptungen über Falcoon zurück. Wahr wohl nur ein böses Gerücht.

Bei der nächste Auszahlung (wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen dauern) kommt meine uneingeschränkte Empfehlung für FALCOON.
Ich halte euch am Laufenden.
@DerKalchi: u right, me wrong. Tschuldigung.
Ich werde nun wieder 50% reinvestieren und 50% Auszahlen.

Schöne Restwoche!
LG

Vielen Dank für dein Feedback!

Sehr erfreulich und wünschenswert, auch positive Erfahrungen zu teilen!

LG
derkalchi

PS: Schnell sein mit deinen Reinvestitionen, laut von der Company berechneten Running-Rate sind die Wings mit Ende August/Anfang September zu Ende Smile
Top
(07.08.2019, 19:23)derkalchi schrieb: PS: Schnell sein mit deinen Reinvestitionen, laut von der Company berechneten Running-Rate sind die Wings mit Ende August/Anfang September zu Ende Smile

Ich  hoffe es gibt bald eine Info wann neue Wings wieder zur Verfügung stehen.
Top
(08.08.2019, 16:27)MBR schrieb:
(07.08.2019, 19:23)derkalchi schrieb: PS: Schnell sein mit deinen Reinvestitionen, laut von der Company berechneten Running-Rate sind die Wings mit Ende August/Anfang September zu Ende Smile

Ich hoffe es gibt bald eine Info wann neue Wings wieder zur Verfügung stehen.

Hi,

aktuell gibt es ja noch welche und dann werden sicherlich wieder neue Wings ausverhandelt.

Alles der Reihe nach Smile

LG
derkalchi
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
Liebe Community,

da ich trotz eingegebener Abwesenheitsangabe eine Aufforderung zur Programmpflege erhalten habe, hier eine kurze Info aus meinem Urlaub.

Ideal für alle die laufend reinvestieren - einige Zeit bevor der Urlaub zu zahlen ist, die Reinvestition unterbrechen und das für den Urlaub nötige Geld auszahlen. Dann den Urlaub damit zahlen und wieder auf Reinvest switchen.
So wird die Zinseszins-Spirale nur kurz unterbrochen.

Laut dem aktuellen Wings-Balken dürfte die Vorausberechnung stimmen, dass die Wings nur noch bis ca. Ende August verfügbar sind.

Also, liebe Grüße aus Mallorca, 
derkalchi 
Top
Die Auszahlungen sind auch sehr unterschiedlich.
Auf meinem Account hat die Auszahlung  ca 1 Woche gedauert.


Bei einem anderen Account von einem bekannten, haben am selben Tag die Auszahlung beantragt ist sie nach über 2 Wochen noch immer in Bearbeitung.
Und es sind keine BTC. Wo ja die Auszahlung länger dauert.
Top
ja, Urlaubszeit ist Urlaubszeit - da kann so manches schon mal länger dauern. Ich habe mir vor langer Zeit angewohnt, zu dieser Jahreszeit keine großen Erwartungen in Erreichbarkeit irgendwelcher Geschäftspartner zu legen. Das ist mal so und lässt sich nicht ändern!

Zum Thema Auszahlung:
An Falcoon können sich viele ein Beispiel nehmen, hatte am 9. und 12. jeweils einen vier stelligen CashOut Betrag angefordert. Die Bearbeitung bzw. der ganze Transfer auf das Konto dauerte jeweils nur einen Werktag!

Das ist TOP und kann zeitlich nicht mehr übertroffen werden!

Grüße!
Top
Liebe Community,

es wird in den kommenden Wochen und Monaten eine sehr interessante Zeit in Bezug auf FALCOON.
Einiges wird sich ändern, da ja die Wings (sowohl €-Wings als auch BTC-Wings) auslaufen.
Wie es momentan aussieht werden dann vorerst „nur“ die Produkte FOREX und BTC-Boxes erhältlich sein.
Die Info, welche neuen Produkte ab wann erhältlich sein werden bekommt ihr natürlich hier im Forum. Für alle Mitglieder in unserer Linie wie immer über unsere eigene Telegram-Gruppe mit einem entsprechenden Vorsprung!

LG aus meinem Urlaub,
derkalchi
Top
(28.08.2019, 22:20)derkalchi schrieb: Liebe Community,

es wird in den kommenden Wochen und Monaten eine sehr interessante Zeit in Bezug auf FALCOON.
Einiges wird sich ändern, da ja die Wings (sowohl €-Wings als auch BTC-Wings) auslaufen.
Wie es momentan aussieht werden dann vorerst „nur“  die Produkte FOREX und BTC-Boxes erhältlich sein.
Die Info, welche neuen Produkte ab wann erhältlich sein werden bekommt ihr natürlich hier im Forum. Für alle Mitglieder in unserer Linie wie immer über unsere eigene Telegram-Gruppe mit einem entsprechenden Vorsprung!

LG aus meinem Urlaub,
derkalchi

Hallo derkalchi,

ich hoffe du kannst deinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Erstmal Glückwunsch zum Investment und danke für die Pflege des Threads seit so langer Zeit. Ich bin seit 2-3 Monaten stiller Mitleser im Forum und habe von Falcoon bereits Mitte 2017 schon einmal gehört, dann aber doch (leider) von einem Investment abgesehen.

Dies würde ich nun gern nachholen und habe daher deinen gesamten Thread aufgesaugt.
Kannst du mir bzw. uns mehr zu deinem letzten Post mitteilen?

Warum genau laufen die Wings aus und wieviele Wings sind derzeit noch vorhanden?
Man kann dann nach aktuellem Stand demnach auch "nur" in die beiden non-Wing Produkte reinvestieren, richtig?

Danke & Gruß
Top
(29.08.2019, 13:08)invbungee schrieb:
(28.08.2019, 22:20)derkalchi schrieb: Liebe Community,

es wird in den kommenden Wochen und Monaten eine sehr interessante Zeit in Bezug auf FALCOON.
Einiges wird sich ändern, da ja die Wings (sowohl €-Wings als auch BTC-Wings) auslaufen.
Wie es momentan aussieht werden dann vorerst „nur“  die Produkte FOREX und BTC-Boxes erhältlich sein.
Die Info, welche neuen Produkte ab wann erhältlich sein werden bekommt ihr natürlich hier im Forum. Für alle Mitglieder in unserer Linie wie immer über unsere eigene Telegram-Gruppe mit einem entsprechenden Vorsprung!

LG aus meinem Urlaub,
derkalchi

Hallo derkalchi,

ich hoffe du kannst deinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Erstmal Glückwunsch zum Investment und danke für die Pflege des Threads seit so langer Zeit. Ich bin seit 2-3 Monaten stiller Mitleser im Forum und habe von Falcoon bereits Mitte 2017 schon einmal gehört, dann aber doch (leider) von einem Investment abgesehen.

Dies würde ich nun gern nachholen und habe daher deinen gesamten Thread aufgesaugt.
Kannst du mir bzw. uns mehr zu deinem letzten Post mitteilen?

Warum genau laufen die Wings aus und wieviele Wings sind derzeit noch vorhanden?
Man kann dann nach aktuellem Stand demnach auch "nur" in die beiden non-Wing Produkte reinvestieren, richtig?

Danke & Gruß

Hallo invbungee,

vielen Dank für die Blumen. Freut mich natürlich sehr, wenn jemand den Aufwand den ich hier betreibe, um euch regelmäßig mit guten Infos zu versorgen, schätzt.

Warum die Wings auslaufen ist leicht erklärt: Es wird bei Auflage der Wings mit den Tradern eine gewisse Summe vereinbart und diese dann eben in "Wings" abgebildet. Die letzte €-Wings-Auflage war € 80 Mio was 1.333.333 Wings ergibt.

Wieviele Wings noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich es nicht weiß.
Alle Wings die jetzt noch gekauft werden, laufen natürlich so lange bis 140% erreicht sind.

Wenn die Wings nicht mehr verfügbar sind, dann kann man vorerst nur in die Produkte FOREX und BTC-BOXES investieren, und dort natürlich auch reinvestieren.

Ob und wann es wieder Wings in der derzeitigen Form wieder geben wird, kann ich nicht beantworten. Ich würde es mir wünschen.

Fakt ist jedoch, beim aktuellen BTC-Kurs würde es sich lohnen, sich jetzt noch schnell einige der letzten BTC-Wings zu sichern!

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,


zum ersten mal seit bestehen von FALCOON ist das gesamte aktive FOREX-Kapital über 10 Millionen Euro!



Anbei noch der FOREX-Bericht für den Monat August:

Die aktuelle Rendite bei FALCOON FOREX für den Zyklus 1.8.2019 bis 31.8.2019 brachte abermals ein hervorragendes Ergebnis und beträgt sensationelle 1,7% !
D.h. bei einer Anlegedauer von 6 Monaten sind das dann 2,0% (mit 0,3% "on top") und bei einer Anlegedauer von 12 Monaten 2,3% (mit 0,6% "on top")!

Ein großes Lob and die Trader, die wie immer fantastische Arbeit leisten!

LG und weiter so,
derkalchi
Top
Liebe Community,

es gibt super Neuigkeiten bezüglich FALCOON!

Wie vielen bereits aufgefallen ist, und von mir auch schon des Öfteren kommuniziert wurde, neigt sich das verfügbare Gesamtvolumen der EURO- und BTC-Wings dem Ende zu. Laut den Berechnungen werden die letzten Wings voraussichtlich in den kommenden Tagen verkauft werden.

Viele User haben sich daher bereits die Frage gestellt, wie es nun weitergeht?

Selbstverständlich bedeutet das Ende der Wings keineswegs das Ende von FALCOON. Die Produkte FOREX und BTC ELEMENT BOXES bleiben weiterhin bestehen.
Weiters wird auf Hochdruck an einer Alternative für die Wings gearbeitet!

SENSATIONELL aber die neue Option bezüglich FOREX:
Ab dem 1. Okt 2019 können wir im Backoffice einstellen, dass die monatlich erwirtschaftete Rendite unseres 12-Monats-Zyklus automatisch am Monatsende auf den CashAccount transferiert wird. Wenn wir uns für diese Einstellung entscheiden, erhalten wir monatlich 0,4% "on top". Diese Funktion kann jeden Monat nach Belieben umgestellt werden. Das Stammkapital bleibt aber weiterhin gesperrt und kann erst bei Ende des 12-Monats-Zyklus ausbezahlt werden.

Um die Auszahlungen in Zukunft zuverlässig überweisen zu können, gibt es hier auch eine kleine Änderung: 
Wir haben bis zum 15. 23:59:59 (UTC) eines jeden Monates Zeit, unsere Auszahlung zu reservieren. Diese wird dann bis spätestens zum letzten Tag des Folgemonats an uns überwiesen.
Somit sind die Auszahlungen planbar und keiner ist mehr im Ungewissen.

Nur am Rande: Es hat bei FALCOON in den über 2 Jahren seit Bestehen noch KEINE EINZIGE NICHT ANGEKOMMENE AUSZAHLUNG gegeben!

Ich hoffe, dass ich euch mit diesen News das Wochenede etwas versüßen konnte,
lG
derkalchi
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart