Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

Sobald ich meine Auszahlungen erhalte melde ich mich gerne.
Top
Ich habe mal eine frage zu Coinsafe.

Ich habe zb 100€ investiert. Einen Gewinn von 1,3€ erhalten.
Wie kann ich nun den Betrag 101,3€ auf Forex wechseln. Ich sehe hier keine Möglichkeit. Es wird mir nur der Invest mit Gewinn angezeigt. Und keine Investition.
Top
Lieber MBR, liebe Community,


wie im letzten Newsletter beschrieben, erfolgt die Anlagedauer beim Coinsafe bis zur Neuauflage der EURO-Wings. Daher ist es auch nicht möglich in ein anderes Produkt zu wechseln!



LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

wie versprochen teile ich mit euch alle News die ich erhalte.
Anbei eine Info von Prince de Heidendorf (Asset-Management von Falcoon):


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe User!

Wir wollen uns nochmals für die unvorhergesehene Verzögerung bei Ihren Auszahlungen entschuldigen.

Leider haben wir aufgrund unvorhersehbarer, regulatorischer Auflagen und der einhergehenden Prüfungen viele Informationen zusammentragen müssen um die benötigten Gelder aus dem Markt nehmen zu können. Derzeit schaut es so aus, dass wir dies in den nächsten Tagen erledigt haben.

Uns bleibt nichts anderes übrig, als nochmals um Ihre Geduld zu bitten.

Selbstverständlich werden Sie Ihre beantragten Auszahlungen ehestmöglich bekommen. Wir garantieren Ihnen das sämtliche Gelder vorhanden sind und jeder User die getätigten Investitionen inkl. der Rendite ausbezahlt bekommen wird.

Wie oben erwähnt, sind wir um alles umsetzen zu können, jedoch von diversen Regulatorien abhängig.

Wir sind überzeugt, dass in Zukunft wieder alles geregelt ablaufen wird. 

Prince de Heidendorf Asset Management SRL



Also, wie schon des Öfteren erwähnt ist alles in Ordnung bei Falcoon, es gibt halt diverse Gründe für die Verzögerungen, die nicht immer mit Falcoon in Zusammenhang stehen, sondern übergeordneter Herkunft sind.
Falcoon ist versucht, alles transparent und offen zu gestalten und um diesem Vorhaben gerecht zu werden, sind viele Auflagen zu erfüllen.

Alles gut,
lg
derkalchi
Top
Naja, das ist mit Sicherheit nicht das erste Programm, wo externe Gründe für die Verzögerungen bei den Auszahlungen eine Rolle spielen.

Das Problem ist halt immer, dass währenddessen der interne Cashflow sinkt, weil Einzahlungen nicht mehr im selben Rhytmus wie zuvor stattfinden. Im Gegenteil dazu müssen nach der Pause Auszahlungen aufgeholt werden, die den Cashflow weiter belasten. Wird das mit Teilen des Tradingkapitals ausgeglichen, sinkt der externe Cashflow. Wird das mit weiteren Einzahlungen ausgeglichen, fehlt es an Trading-Kapital.

Meistens beginnt bei solchen Hindernissen das Ponzi-Prinzip zu greifen, wie ich es in meinem vorletzten Artikel beschrieben habe.

Man weiß nie, wie lange es dauert bis dieses Ungleichgewicht geregelt wird und ob es wirklich dazu kommt. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass es schnell geht. Umso länger es dauert, desto schlechter ist es für die Stabilität des Cashflows. Es ist nicht zu leugnen, dass sich hier etwas außerhalb der Kontrolle der Gründer bewegt hat, was sie zuvor scheinbar nicht bedacht haben. Daher gibt es auch keine Garantie, ob sich diese Kontrolle wiederherstellen lässt, unabhängig davon wie sehr das die Gründer wollen.

"Alles in Ordnung" würde ich dazu nicht sagen. Die Zeit arbeitet bei Online-Investment-Projekten immer gegen sie.
Top
(03.12.2019, 16:59)AdminPeter schrieb: Naja, das ist mit Sicherheit nicht das erste Programm, wo externe Gründe für die Verzögerungen bei den Auszahlungen eine Rolle spielen.

Das Problem ist halt immer, dass währenddessen der interne Cashflow sinkt, weil Einzahlungen nicht mehr im selben Rhytmus wie zuvor stattfinden. Im Gegenteil dazu müssen nach der Pause Auszahlungen aufgeholt werden, die den Cashflow weiter belasten. Wird das mit Teilen des Tradingkapitals ausgeglichen, sinkt der externe Cashflow. Wird das mit weiteren Einzahlungen ausgeglichen, fehlt es an Trading-Kapital.

Meistens beginnt bei solchen Hindernissen das Ponzi-Prinzip zu greifen, wie ich es in meinem vorletzten Artikel beschrieben habe.

Man weiß nie, wie lange es dauert bis dieses Ungleichgewicht geregelt wird und ob es wirklich dazu kommt. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass es schnell geht. Umso länger es dauert, desto schlechter ist es für die Stabilität des Cashflows. Es ist nicht zu leugnen, dass sich hier etwas außerhalb der Kontrolle der Gründer bewegt hat, was sie zuvor scheinbar nicht bedacht haben. Daher gibt es auch keine Garantie, ob sich diese Kontrolle wiederherstellen lässt, unabhängig davon wie sehr das die Gründer wollen.

"Alles in Ordnung" würde ich dazu nicht sagen. Die Zeit arbeitet bei Online-Investment-Projekten immer gegen sie.

Natürlich kann und darf sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, aber für mich sind es gute und vor allem offizielle Nachrichten!
Top
(03.12.2019, 21:05)derkalchi schrieb: Natürlich kann und darf sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, aber für mich sind es gute und vor allem offizielle Nachrichten!

Besser als, dass gleich Schluss ist auf jeden Fall, aber ich glaube, dass würden sie natürlich nicht sagen. Ich wäre da als Gründer auch optimistisch. Was bleibt einem anderes übrig. Wie es hinterher kommt weiß aber niemand.
Top
(03.12.2019, 11:05)derkalchi schrieb: wie im letzten Newsletter beschrieben, erfolgt die Anlagedauer beim Coinsafe bis zur Neuauflage der EURO-Wings. Daher ist es auch nicht möglich in ein anderes Produkt zu wechseln!

@derkalchi. Habs wohl über lesen.
Top
Also es hat sich bisher immer noch nichts getan. Mittlerweile meldet sich nicht mal mehr mein Sponsor zurück, obwohl ich im mitteilte das ich es jetzt die tage über meinen Anwalt dann regeln werde. Ich fühle mich betrogen und verarscht vom System. Mehr kann ich derzeit nicht sagen, nur das ich nicht länger warten werde.

Und ob das überhaupt stimmt das da angeblich die Behörden prüfen ? Habe keine beweise gesehen bisher.
Top
Hallo zusammen,

meine letzte Info ist, dass im Hintergrund mit Volldampf gearbeitet wird, und alle Auflagen zu erfüllen und alles wieder auf Schiene zu bringen.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht, nur, dass es sicherlich nicht zielführend ist, jetzt mit Drohungen etc. zu kommen. Lasst die Leute ihre Arbeit machen - alles andere hält nur auf und verzögert!

Sobald ich Neuigkeiten diesbezüglich habe, werde ich diese natürlich mit euch teilen.

LG
derkalchi
Top
Das einzige was derzeit gemacht wird, ist die Leute immer wieder zu vertrösten. Angeblich werden die geprüft. Beweise gibt es keine die zu verfügung gestellt wurden. Auszahlungen von August sind noch offen. Sowie die folge Monate auch. Und du erzählst was wär nicht zielführend druck zu machen bzw denen klar zu machen, das es auch andere Wege gibt. ? Das kann ja jeder hand haben wie er will. Aber ich schaue nicht zu bzw warte mehr länger ab.
Top
(13.12.2019, 13:52)Masterbroker schrieb: Das einzige was derzeit gemacht wird, ist die Leute immer wieder zu vertrösten. Angeblich werden die geprüft. Beweise gibt es keine die zu verfügung gestellt wurden. Auszahlungen von August sind noch offen. Sowie die folge Monate auch. Und du erzählst was wär nicht zielführend druck zu machen bzw denen klar zu machen, das es auch andere Wege gibt. ? Das kann ja jeder hand haben wie er will. Aber ich schaue nicht zu bzw warte mehr länger ab.

Ja ich glaube auch das die ganzen Erklärungen eher eine Hinhaltetaktik, als echte fundierte Hintergründe sind. Erschwerend kommt hinzu das wir bald den 31.12.19 haben und erwirtschaftete Gewinne sind steuerpflichtig, egal ob diese ausbezahlt wurden, oder nicht. Sollte es also bis zum 31.12.19 keine offizielle Insolvenz geben, so kann man die nicht ausbezahlten Gewinne auch nicht als Verlust geltend machen. 
Leider bekomme ich vom Support, oder meinem Sponsor kein offizielles Dokument welches die Probleme bestätigt. Hier bleibt am Ende wohl nur der rechtliche Weg, ähnlich wie es aktuell bei Bitclub läuft. Zum Glück kennt man bei Falcoon (Prince de Heidendorf) wenigstens einige der Hauptsponsoren und Mitbegründer, so das es für einen Anwalt, oder das Finanzamt nicht ganz so schwer sein dürfte, Licht ins dunkel zu bringen. 
Es wäre ja auch ein leichtes zumindest die Einlagen der Investoren wieder auszuzahlen und die Gewinne, oder Provisionen als Verlust abzuschreiben. Aber nichts zu zahlen und alles auf Regularien zu schieben (welche bis jetzt nicht offiziell belegt sind) ist meiner Meinung nach Betrug.  
Top
(15.12.2019, 16:11)seppmaier schrieb:
(13.12.2019, 13:52)Masterbroker schrieb: Das einzige was derzeit gemacht wird, ist die Leute immer wieder zu vertrösten. Angeblich werden die geprüft. Beweise gibt es keine die zu verfügung gestellt wurden. Auszahlungen von August sind noch offen. Sowie die folge Monate auch. Und du erzählst was wär nicht zielführend druck zu machen bzw denen klar zu machen, das es auch andere Wege gibt. ? Das kann ja jeder hand haben wie er will. Aber ich schaue nicht zu bzw warte mehr länger ab.

Ja ich glaube auch das die ganzen Erklärungen eher eine Hinhaltetaktik, als echte fundierte Hintergründe sind. Erschwerend kommt hinzu das wir bald den 31.12.19 haben und erwirtschaftete Gewinne sind steuerpflichtig, egal ob diese ausbezahlt wurden, oder nicht. Sollte es also bis zum 31.12.19 keine offizielle Insolvenz geben, so kann man die nicht ausbezahlten Gewinne auch nicht als Verlust geltend machen. 
Leider bekomme ich vom Support, oder meinem Sponsor kein offizielles Dokument welches die Probleme bestätigt. Hier bleibt am Ende wohl nur der rechtliche Weg, ähnlich wie es aktuell bei Bitclub läuft. Zum Glück kennt man bei Falcoon (Prince de Heidendorf) wenigstens einige der Hauptsponsoren und Mitbegründer, so das es für einen Anwalt, oder das Finanzamt nicht ganz so schwer sein dürfte, Licht ins dunkel zu bringen. 
Es wäre ja auch ein leichtes zumindest die Einlagen der Investoren wieder auszuzahlen und die Gewinne, oder Provisionen als Verlust abzuschreiben. Aber nichts zu zahlen und alles auf Regularien zu schieben (welche bis jetzt nicht offiziell belegt sind) ist meiner Meinung nach Betrug.  

Ich poste das nur um euch zu beruhigen. Ich habe soeben eine Mail mit einer Auszahlung bekommen. Wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich es hier schreiben !
LG Wolf
Top
(16.12.2019, 17:25)dagger schrieb:
(15.12.2019, 16:11)seppmaier schrieb:
(13.12.2019, 13:52)Masterbroker schrieb: Das einzige was derzeit gemacht wird, ist die Leute immer wieder zu vertrösten. Angeblich werden die geprüft. Beweise gibt es keine die zu verfügung gestellt wurden. Auszahlungen von August sind noch offen. Sowie die folge Monate auch. Und du erzählst was wär nicht zielführend druck zu machen bzw denen klar zu machen, das es auch andere Wege gibt. ? Das kann ja jeder hand haben wie er will. Aber ich schaue nicht zu bzw warte mehr länger ab.

Ja ich glaube auch das die ganzen Erklärungen eher eine Hinhaltetaktik, als echte fundierte Hintergründe sind. Erschwerend kommt hinzu das wir bald den 31.12.19 haben und erwirtschaftete Gewinne sind steuerpflichtig, egal ob diese ausbezahlt wurden, oder nicht. Sollte es also bis zum 31.12.19 keine offizielle Insolvenz geben, so kann man die nicht ausbezahlten Gewinne auch nicht als Verlust geltend machen. 
Leider bekomme ich vom Support, oder meinem Sponsor kein offizielles Dokument welches die Probleme bestätigt. Hier bleibt am Ende wohl nur der rechtliche Weg, ähnlich wie es aktuell bei Bitclub läuft. Zum Glück kennt man bei Falcoon (Prince de Heidendorf) wenigstens einige der Hauptsponsoren und Mitbegründer, so das es für einen Anwalt, oder das Finanzamt nicht ganz so schwer sein dürfte, Licht ins dunkel zu bringen. 
Es wäre ja auch ein leichtes zumindest die Einlagen der Investoren wieder auszuzahlen und die Gewinne, oder Provisionen als Verlust abzuschreiben. Aber nichts zu zahlen und alles auf Regularien zu schieben (welche bis jetzt nicht offiziell belegt sind) ist meiner Meinung nach Betrug.  

Ich poste das nur um euch zu beruhigen. Ich habe soeben eine Mail mit einer Auszahlung bekommen. Wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich es hier schreiben !
LG Wolf

Hallo Wolf!
Schön zu hören, dass sich was bewegt. Mich würde noch interessieren, wann Du die Auszahlung beantragt hast.
Gruß
CharlyK
Top
(17.12.2019, 08:27)CharlyK schrieb:
(16.12.2019, 17:25)dagger schrieb:
(15.12.2019, 16:11)seppmaier schrieb: Ja ich glaube auch das die ganzen Erklärungen eher eine Hinhaltetaktik, als echte fundierte Hintergründe sind. Erschwerend kommt hinzu das wir bald den 31.12.19 haben und erwirtschaftete Gewinne sind steuerpflichtig, egal ob diese ausbezahlt wurden, oder nicht. Sollte es also bis zum 31.12.19 keine offizielle Insolvenz geben, so kann man die nicht ausbezahlten Gewinne auch nicht als Verlust geltend machen. 
Leider bekomme ich vom Support, oder meinem Sponsor kein offizielles Dokument welches die Probleme bestätigt. Hier bleibt am Ende wohl nur der rechtliche Weg, ähnlich wie es aktuell bei Bitclub läuft. Zum Glück kennt man bei Falcoon (Prince de Heidendorf) wenigstens einige der Hauptsponsoren und Mitbegründer, so das es für einen Anwalt, oder das Finanzamt nicht ganz so schwer sein dürfte, Licht ins dunkel zu bringen. 
Es wäre ja auch ein leichtes zumindest die Einlagen der Investoren wieder auszuzahlen und die Gewinne, oder Provisionen als Verlust abzuschreiben. Aber nichts zu zahlen und alles auf Regularien zu schieben (welche bis jetzt nicht offiziell belegt sind) ist meiner Meinung nach Betrug.  

Ich poste das nur um euch zu beruhigen. Ich habe soeben eine Mail mit einer Auszahlung bekommen. Wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich es hier schreiben !
LG Wolf

Hallo Wolf!
Schön zu hören, dass sich was bewegt. Mich würde noch interessieren, wann Du die Auszahlung beantragt hast.
Gruß
CharlyK
Ich habe die Auszahlung im September beantragt. LG Wolf
Top
(17.12.2019, 16:29)dagger schrieb:
(17.12.2019, 08:27)CharlyK schrieb:
(16.12.2019, 17:25)dagger schrieb: Ich poste das nur um euch zu beruhigen. Ich habe soeben eine Mail mit einer Auszahlung bekommen. Wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich es hier schreiben !
LG Wolf

Hallo Wolf!
Schön zu hören, dass sich was bewegt. Mich würde noch interessieren, wann Du die Auszahlung beantragt hast.
Gruß
CharlyK
Ich habe die Auszahlung im September beantragt. LG Wolf

Die Sache ist relativ einfach. Entweder es gibt Regularien welche erfüllt werden müssen und hierführ gibt es auch offizielle Dokumente, oder es gibt diese nicht und dann müssen die gerechtfertigten Auszahlungen auch zeitnah beglichen werden. Aktuell ist das bei mir nicht der Fall und somit hilft nur der rechtliche Weg, da ich endlich Klarheit will.

  
Top
Ich habe eine frage,gibt es hhoffnungen für neue wings , wenn ja , dann die crypto license wird verlängert oder bleibt so wie ist ?
Top
Also meine älteste BTC Auszahlung die nicht getätigt wurde ist vom 16.8.2019!
Die älteste Euro Auszahlung die noch offen ist ist vom 13.9.2019.

Also Planmäßig ist das auf keinen Fall. Davor gab es auch schon längere Zahlungsschwierigkeiten.
Top
Liebe Community,

wie jedes Jahr über die Feiertage machen die Trader im Bereich "€ Wings" und "BTC Wings", vom 21.12.2018 bis zum 08.01.2019, ihren verdienten Weihnachtsurlaub.

Das bedeutet, dass wir in diesem Zeitraum keine täglichen Rückläufe für BTC Wings sowie € Wings erhalten.

Ab dem 09. Jänner 2019 werden wir für unsere Wings wieder den täglichen Rücklauf erhalten.

Die Laufzeit pro Bundle von 140% bleibt dadurch unverändert.


Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! Auf ein erfolgreiches 2020!

LG
derkalchi
Top
Gibt es bereits News oder gab es in der Zwischenzeit Auszahlungen bei jemanden?
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart