Werbung

FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ein Projekt vorstellen, das am 19. August 2017 gestartet ist.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionsplan

Laufzeit: 365 Tage
Rendite: 15% bis 30% monatlich
Rendite-Gutschrift: täglich
Auszahlung: 2 x monatlich (am 1. und 15. des Monats)

Die Rendite ist variabel und kann sich zwischen 15% und 30% im Monat bewegen. Renditen werden täglich gutgeschrieben. Auszahlen kann man nur am 1. und 15. des Monats.

Beispielrechnung: Wenn ihr 1 BTC investiert habt und die durchschnittliche Rendite ca. 20% beträgt, dann bekommt Ihr 0,2 BTC im Monat. Nach 5 Monaten erreicht Ihr den Break Even. Die restlichen 7 Monate bekommt Ihr reinen Gewinn. Am Ende der Investitionsperiode von 12 Monaten habt Ihr genau 2,4 BTC, was einer Nettorendite von 140% entspricht.

Ein- und Auszahlungen

Derzeit kann man nur in BTC investieren.

Update: ADV Cash wurde als Zahlungsanbieter hinzugefügt. Einzahlungen werden hierbei instant in Bitcoin umgewandelt!

Mindesteinzahlung: 0.01 BTC
Maximaleinzahlung: 150 BTC
Mindestauszahlung: 0.005 BTC
Bearbeitung der Auszahlung: 72 Stunden
Bearbeitungsgebühren: keine


Karriere

Es gibt 6 Karriereränge:


Gleich nach der Registrierung bekommt man den Elk Status. Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:

1. Stufe: 5%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 1%



Den Hamster Status bekommt man, wenn man selbst 1 BTC investiert hat und 10 BTC Teamumsatz hat.

Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 6%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%



Den Bear Status bekommt man, wenn man selbst 2 BTC investiert hat und 25 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine vierstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 7%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 1%

Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 3 BTC.


Den Bull Status bekommt man, wenn man selbst 3 BTC investiert hat und 50 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine fünfstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 8%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 5 BTC.


Den Wolf Status bekommt man, wenn man selbst 6 BTC investiert hat und 100 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 9%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 10 BTC.



Den Market Maker Status bekommt man, wenn man selbst 15 BTC investiert hat und 500 BTC Teamumsatz hat.



Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 10%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 20 BTC.



Berechnung des Teamumsatzes:

Für den Teamumsatz werden die Umsätze bis zu einer Tiefe von 6 Partnerleveln berücksichtigt.

Auch bei FCT findet die uns wohl allen bekannten 50/50 Regelung ihre Anwendung. 

Der Hauptast innerhalb der eigenen Struktur (gerne auch das stärkste Bein genannt), darf hierbei maximal 50% des gesamten Teamumsatzes ausmachen. Das bedeutet, das ein direkt von euch geworbener Partner (1.Linie) mit seinem Team max 50% eures kumulierten Teamumsatzes stellen darf.

In diesem Zusammenhang ist wichtig zu wissen, wie es sich mit den anderen 'Ästen' bzw. 'Beinchen' in eurem Team verhält. 
Der Umsatz, der hier Berücksichtigung findet lässt sich folgendermaßen erklären:
Es handelt sich um alle Umsätze der direkt geworbenen Partner incl. deren Teams, wobei das stärkste Bein hier heraus gerechnet wird, also nicht mit eingerechnet wird.

Meine Einzahlung:




Zum registrieren bitte das Banner klicken:



Gruß
Pimpo
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hey Jens, vielen lieben Dank für's freischalten !

Lieben Gruß Pimpo
Antworten Top
#4
Super, bin dabei. Hab mich direkt bei dem Ersteller angemeldet. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Wink
Antworten Top
#5
Besten Dank und willkommen an Board Ninja Zwinkern

Ich hoffe das wird ne sehr sehr angenehme Reise für uns ! Happy earnings.

Lieben Gruß,

Pimpo
Antworten Top
#6
Danke für die Vorstellung Pimpo.

Du haust ja ein großes Ding nach dem anderen raus!

Dann werde ich mal ein paar Bitcoins da reinschrauben.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#7
Wie war das?! Der frühe Vogel fängt den Wurm  Juhu

Willkommen an Board  Cool freue mich, dass es euch gefällt !


Gruß pimpo 
Antworten Top
#8
Nettes Intro Video



Antworten Top
#9
Thx Limbix, schön mit deutschen Untertiteln versehen. i like !

Gruß

Pimpo
Antworten Top
#10
(21.08.2017, 22:51)pimpoholick schrieb: Wie war das?! Der frühe Vogel fängt den Wurm Juhu

So ist es
Antworten Top
#11
Ninja hat ne ganz nette Präsentation auf deutsch erstellt -> wer mag darf sich bestimmt gerne bei ihm melden Zwinkern
Antworten Top
#12
Danke für die Vorstellung. Das sieht ja mal wieder spannend aus. Da bin ich doch mal dabei. Lächeln
Antworten Top
#13
Hallo.ich hätte eine Anleitung was in die Felder muss beim anmelden wenn jemand mühe hat mit den russischen Hieroglyphen Grinsen


LG
Riii
Antworten Top
#14
(22.08.2017, 16:53)Riii83 schrieb: Hallo.ich hätte eine Anleitung was in die Felder muss beim anmelden wenn jemand mühe hat mit den russischen Hieroglyphen Grinsen


LG
Riii

Hey Zwinkern

Der Google translator hhilft ungemein. aber weitere Sprachrn werden auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen
Antworten Top
#15
(22.08.2017, 18:38)pimpoholick schrieb: Hey

Der Google translator hhilft ungemein. aber weitere Sprachrn werden auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen
Hoffen wirs Lächeln So ist sch. Grinsen

Meine Freundin spricht zum glück perfekt russisch und hat mir geholfen .

Happy earnings! Zwinkern
Antworten Top
#16
(22.08.2017, 18:39)Riii83 schrieb:
(22.08.2017, 18:38)pimpoholick schrieb: Hey

Der Google translator hhilft ungemein. aber weitere Sprachrn werden auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen




 
Hoffen wirs Lächeln So ist sch. Grinsen

Meine Freundin spricht zum glück perfekt russisch und hat mir geholfen .  

Happy earnings! Zwinkern
Hey gut zu wissen -> dann weiß ich ja wen ich im Falle auftretender Fragen mal kontaktieren könnte  Grinsen 

Happy earnings!
Antworten Top
#17
Habe eine Präsentation (Powerpoint/Keynote) in Deutsch fertig gemacht. Wer sie haben will gibt mir Bescheid.
Antworten Top
#18
(22.08.2017, 19:52)Ninja2016 schrieb: Habe eine Präsentation (Powerpoint/Keynote) in Deutsch fertig gemacht. Wer sie haben will gibt mir Bescheid.

Thx Nina, danke für deine Unterstützung!

Gruß Pimpo
Antworten Top
#19
! UPDATE !

Das ging nun wirklich schneller als gedacht -> FCT Academy ist nun ebenfalls in englischer Sprache verfügbar!


Lieben Gruß,

und weiterhin Happy earnings euer Pimpo!
Antworten Top
#20
na dann schauen wir uns doch die Akademie mal von innen an.
Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top

    Gehe zu:


FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart