Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Funix wird als Crowdfunding-Konzept beworben, das es jedem Investor, Crowdfunder oder Affiliate Geld ermöglicht, Geld zu verdienen. Investitionen durchlaufen einen vordefinierten Verwendungsprozess und schütten am Ende der Wertkette Gewinne aus, die automatisch den Mitgleidern gutgeschrieben werden.
Gudix gibt sein Geschäftsmodell als Kombination von Crowdfunding, Affiliate Business Model, Suchmaschinenoptimierung und Netzwerkmarketing an.
Als Investitionsbeispiel für die eingezahlten Gelder wird angegeben: SEO auf Erfolgsbasis durch gudix benötigt eine Vorfinanzierung, dabei unterstützt Funix. Nach durchgeführtem Projekt fließen Gewinne an die Investoren zurück.

Betrieben wird Funix laut Impressum von der Firma gudix aus der Schweiz:
EinblendenFunix Impressum:
Daniel Gutmann firmiert unter dem Namen Gudix seit 2015.
Das Funix Crowdfunding System existiert lt. FAQ seit 2018. Lt. Telegram Channel wurde die Entwicklung Anfang 2019 abgeschlossen. Die Domain funix.one wurde am 28.05.2019 durch 1API GmbH registriert.
Laut offiziellem Telegram Channel wird zum 01.01.2020 die Gudix GmbH eingetragen werden.
Die Plattform funix.one gibt an, dass sie keiner FINMA Bewilligungspflicht unterliegt, da die entgegengenommene Finanzierungssumme unter CHF 1 Mio. und somit innerhalb des bewilligungsfreien Raumes liegt.
Die Plattform wird daher nicht durch die FInMa beaufsichtigt und es besteht keine Einlagensicherung.

Offizieller Telegram Channel: https://t.me/gudix_official
Plattform zu Network-Marketing-Kurs: https://endix.pro/

Investitionsmöglichkeiten

Es gibt folgende drei Möglichkeiten, an Funix teilzunehmen:



Trial und Upgrade sind einmalige Einzahlungen ohne Folgekosten.

Das Trial Paket kostet einmalig 9€ bei einer Laufzeit von 6 Monaten und "niedriger Rendite".
Das Upgrade Paket für 89€ hat eine unbegrenzte Laufzeit und eine "hohe Rendite".

Die Rendite und Intervall werden nicht explizit genannt.
Zitat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Ein Mitglied erhält unregelmässig Rendite. Die Höhe der Rendite und der Zeitpunkt der Rendite ist nicht definiert. In manchen Fällen geht es schnell, in anderen Fällen dauert es länger. Jedes Mitglied erhält mehr Rendite als investiert wurde. Dies ist garantiert."
Der Betreiber beruft sich dabei auf die Unkalkulierbarkeit der "Marktkennzahlen" und peilt aber an, dass
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Im Normalfall [.] die Investition innerhalb eines Monats zurückerwirtschaftet"
wird.

Seit 01.01.2020 gibt es den Performance Faktor:
Mit dem Erwerb einer Upgradelizenz erhält man den Performance Faktor High für einen Monat.
Eine zusätzliche Upgradelizenz verlängert die Dauer der High-Performance um einen zusätzlichen Monat bis max. 12 Monate.
Eine Low-Performance hat nur Einfluss auf Lizenzen, die bereits mindestens Einsatz und Gewinn erhalten haben. Zudem hat sie Einfluss auf die Höhe der afx-Provisionen.

Bei Trials habe ich Screenshots zwischen 1,20€ und 1,75€ an mehreren Tagen hintereinander gesehen.
Bei meiner Upgrade Lizenz war es einmalig 8,93€ nach dem ersten Tag.
Renditeverlauf Stand 28.12.2019, ohne Referrals:
Gutschriften (nicht Auszahlung!) in Höhe von jeweils ca. 8,90€ Einheiten in folgendem Intervall: 21.1., 24.11., 25.11., 28.11. x3, 30.11., 02.12., 06.12., 10.12. x2.
Das ergab in Summe 98,21€, also 9,21€ bzw. 10,34%.
Ein weiteres Upgrade vom 19.12. erworben, erste Rendite (~10%) am 28.12.19.

Gutschriften erfolgen immer für ein bestimmtes Datum, das ist in der Übersicht das linke Datum.
Diese Gutschriften haben ein "Valuta"-Datum, meist einige Tage später, zu dem die Gutschrift auf das auszahlbare Guthaben zugebucht wird. Erst dann kann es ausgezahlt werden.

Renditen erscheinen mit der Bemerkung "upgrade" oder "trial".
Provisionen erscheinen mit der Bemerkung "afx" pro Dowline Level, also "afx" für direkt bis zu "afx-afx-afx" in der dritten Stufe.

Man kann nur eine Trial-Lizenz kaufen.
Nach Erwerb der ersten Upgrade-Lizenz hat man die Möglichkeit, jederzeit weitere zu erwerben. Diese können auch mit Funix Guthaben bezahlt werden.
Die Rendite pro Lizenz variiert, soll im langfristigen Durchschnitt aber etwa gleich sein.
Es gibt keine Aussage über die Höhe der Rendite. Aus Beobachtungen wird aktuell (28.12.19) davon ausgegangen, dass die Rendite pro Upgrade ungefähr bei 10% liegt, wobei explizit nicht festgelegt ist, wann dieses Ziel erreicht wird.

Einmal pro Woche wird eine Mail mit dem "Wochenerfolg" - den erreichten Gutschriften - versandt.

Zur "Geld-zurück-Garantie":
EinblendenGeld-zurück-Garantie lt. Betreiber:
Wobei hier nicht explizit die Höhe der Renditen und Provisionen genannt wird. Es wird allerdings garantiert, dass jede Lizenz mehr als die Einzahlung ausschüttet.

Anmeldung und Einzahlung
Für die Anmeldung benötigt man eine E-Mail Adresse.
Eingezahlt werden kann per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.
Der Account wird nach etwa 24h freigeschaltet. Anschließend erfolgt eine einfache Verfizierung durch Eingabe der Adresse. Ein Upload von Belegen (Personalausweis, Telefonrechnung o.ä.) ist nicht notwendig.

Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto. Man hinterlegt eine IBAN.

Auszahlungsintervall:
Trial: manuell
Upgrade: einstellbar ob manuell, automatisch wöchentlich oder automatisch monatlich ausgezahlt werden soll.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag. Es bringt dabei keine finanziellen Unterschiede zwischen den Auszahlungsintervallen (d.h. weder Vor- noch Nachteil, ob man wöchentlich oder monatlich auszahlen lässt).
So lange man Guthaben auf dem Konto liegen hat, kann man von diesem reinvestieren und vorfinanzieren ohne erneute Einzahlung.

Dauer der Auszahlung lt. Betreiber:
Variiert je nach Bank, in den meisten Fällen 1-2 Tage.
Manuelle Auszahlungen werden sofort zur Auszahlung freigegeben.
Bei den automatischen Auszahlungsintervallen definiert die auszahlende Bank eine einmalige Wartezeit von 7-10 Tagen.
Wöchentliche Auszahlungen erfolgen montags, monatliche Auszahlungen jeweils am 25. des Monats. Sollte der erste Auszahlungszeitpunkt in die Wartezeit fallen, so überspringt die Auszahlung das erste Auszahlungsdatum und wird am nächsten Auszahlungsdatum ausgeführt.
Per Klick auf eine laufende Auszahlung erhalt man das voraussichtliche Datum der Zahlung angezeigt.

Meine erste (manuelle) Auszahlung hatte ich nach einem Tag auf meinem Konto.
Die wöchentliche Auszahlung wurde bisher immer mittwochs im Account vermerkt und berücksichtigte dabei Gutschriften bis einschließlich Freitag, der Eingang auf dem Konto ist montags.

Affiliate-System
Provisionen von weiteren Mitgliedern erhält man pro Upgrade eine Provision von CHF 20.-.
Die Kontowährung entspricht der Nationalwährung des jeweiligen Landes. Die Umrechnung erfolgt automatisch.
Im Folgenden steht links die Provisionshöhe bei Performance-Faktor (s.o.) high und rechts für low.

Provisionen für einzeln verkaufte Upgrade-Lizenzen:
Stufe 1 - CHF 20.- / CHF 5.-
Stufe 2 - CHF 5.- / CHF 2.-
Stufe 3 - CHF 5.- / CHF 2.-

Provisionen für Lizenz-Pakete (ab 2 Stück pro Bestellung):
Stufe 1 - 20% / 5%
Stufe 2 - 5% / 2%
Stufe 3 - 5% / 2%

Um Affiliate zu sein, muss man nicht zwangsläufig selbst investierendes Mitglied sein.
Die Stufen 2 und 3 setzen voraus, dass man selbst in Besitz einer Upgrade Lizenz ist.

Nennenswerte Features:
Man kann in ein Formular eine E-Mail-Adresse eingeben und darüber eine vorgefertigte Werbe-Mail versenden. Diese sieht unaufdringlich aus und beinhaltet die drei möglichen Verdienstmöglichkeiten (und landete bei meinem Test im Spam-Filter).
Die angeschriebenen Interessenten werden gespeichert und mit Status angezeigt, können aber auch gelöscht und archiviert werden.
Werbung per Referral Link ist ebenso möglich.

Es ist einmalig für jedes Mitglied möglich, in eine andere Downline zu wechseln. Man kann seine Downline dagegen schützen, indem man die Endix.pro Inhalte (s.u.) bis zum Ende des zweiten Moduls durchgelesen hat.

Zudem gibt es die Möglichkeit von vorfinanzierten Mitgliedschaften. Dabei wird ein Token generiert, mit dem das Mitglied bezahlen kann. Dies ist sowohl für Trial als auch Upgrade Lizenzen möglich. Tokens für Upgrades können auch an bereits angemeldete Mitglieder der eigenen Downline vergeben werden.
Bei einer Vorfinanzierung werden alle Renditen bis zur Deckung der Lizenzkosten an den Vorfinanzierer abgeführt. Alle Beträge darüber gehören dem Empfänger der vorfinanzierten Lizenz.
Auch bei einer vorfinanzierten Upgrade-Lizenz erhält der Sponsor die Partnerprovision.

Netzwerk-Marketing-Ausbildung
Bei der Trial Lizenz ist Modul 1, beim Upgrade Modul 1+2 im Programm inbegriffen (lt. E-Mail - im Portal selbst werden zwei verkaufte Upgrades vorausgesetzt. Ich musste diese nicht leisten, hatte zu dem Zeitpunkt aber bereits zwei Upgrades unter mir). 
Das Programm nennt sich Endix Professionals https://endix.pro/ und ist mit den Zugangsdaten des Funix Accounts zu betreten.
Die Inhalte sind alle in Textform und geben einen groben Überblick über Network-Marketing, Verkaufsstrategie und -psychologie sowie einige Tipps.
Bei Modul 3, dem letzten Modul, sieht man ohne Freischaltung nur zwei Kapitelüberschriften ("automatisiertes Einkommen", "Einkommen steigern") nebst einem Teaser für "4-stellige Provisionen". In der Mail hieß es, man solle für den Zugang den Support kontaktieren, in Endix selbst prangt ein großer "Modul 3 für 1000,- Euro freischalten" - Banner darüber.

Beispiel / Screenshot von der Oberfläche

EinblendenScreenshot:

Fazit / persönliche Einschätzung
EinblendenFazit:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Einblick in das Funix Crowdfunding System geben. Fragen gerne als Kommentar posten!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

#21
Hallo zusammen

Bin heute durch Zufall auf das Forum gestoßen und ich habe gudix schon zwei Monate es läuft sehr gut.

#entfernt

Schönen Abend noch

Der Nutzer wurde nach §7.2 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Antworten Top
#22
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
in diesem Forum möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Funix darstellen. Ich nutze Funix seit zwei Wochen und kann nur positiv darüber berichten. Im Internet gibt es mittlerweile viele Scam-Seiten, welche viele Versprechungen machen. Ich gebe zu ich habe auf Funix, auf gut Glück, die 89 Euro für die Upgrade Lizenz investiert. Bereits nach wenigen Tagen wurden die ersten Renditen vermerkt, welche wenig später auch tatsächlich hinzugefügt wurden und jederzeit abbuchbar sind. Ich kann jetzt mittlerweile totale Einnahmen von über 1000 Euro vorweisen Cash (Bei Beweis, kann gerne angeschrieben werden Mail ), was auch an meinem eigenem Showcase, welches sich als Link in meinem Peofil befindet, zu belegen ist.
Es gibt die Möglichkeit mehrere Upgrade Lizenzen zu erwerben, um seine Renditen zu erhöhen, was ich aber noch nicht gemacht habe. Ich kann nur jedem Empfehlen sich zumindest die Trial-Mitgliedschaft, für nur 9 Euro, zu kaufen, um die automatische Gewinnausschüttung in kleineren Beiträgen zu testen. Nutze dazu gerne meinen Link im Profil und schreiben mir hier, dann kann ich dir wertvolle Tipps geben. Funix garantiert, dass man mehr erhält, als man investiert hat, was ich nur bestätigen kann. Außerdem bietet Funix auch eine "Geld-zurück-Garantie", welche aber aus eigener Erfahrung nicht notwendig sein wird.  Ich biete auch die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft vorzufinanzieren, was bedeutet, dass du erst dann Gewinne kriegst, wenn deine Schulden an mich automatisch zurückgezahlt wurden. Keine Sorge, das übernimmt Funix. Wir haben dabei keinen Aufwand. Nach problemloser Abbezahlung, läuft deine Mitgliedschaft weiter und du erhälst ab diesen Moment deine Renditen. Übrigens: Der Fakt, dass ich bereit bin, deine Mitgliedschaft vorzufinanzieren, zeigt, dass ich davon überzeugt bin, dass du mehr erhalten wirst, als du in das System einzahlst.
Was mich wirklich ein wenig stört ist, dass der Support von Funix etwas langsam arbeitet, was aber nicht weiter schlimm ist. Lächeln

Ich hoffe ich konnte dir meine Erfahrungen mit Funix teilen. Wenn du die Schritt für Schritt Anleitung, mit mehr Informationen als auf der offiziellen funix Seite lesen willst, dann schau im Profil und schreib mir.

Ich weiß nicht, wie ich hier im Beitrag, ein Bild als Beweis hochladen kann, deswegen habe ich hier das Bild hochgeladen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b60b8c-1575683505.png.html

Wenn du Fragen oder Bedenken hast, schreib mich einfach an. Ich versuche Allen zu antworten. Star Star Star
Antworten Top
#23
Ein kurzer Zwischenstand, während ich dem Montag entgegen fiebere. Für den Tag ist die Zahlung angekündigt, mit der ich mein anfängliches Invest wieder zurück habe - und das seit 21. November. Nachdem das letzten Montag pünktlich funktioniert hatte, bin ich für Montag sehr zuversichtlich.

Wie Ihr am Screenshot sehen könnt, sind in diesem Ergebnis 7 Zahlungen als Rendite (erkennbar an "upgrade" in der Beschreibung) enthalten, für die kein zusätzliches Mitglied geworben werden musste. Eine weitere Rendite ist gutgeschrieben, aber noch nicht ausgezahlt. Also noch zwei Renditen und das Upgrade hast sich selbst refinanziert.

Da ich davon wirklich überzeugt bin, könnt Ihr bis auf weiteres bei mir eine vorfinanzierte Trial-Lizenz anfordern (Details s.o.).

Dieses Wochenende werde ich mir auch noch die Regeln zum RCB im Forum ansehen.

Geplant außerdem: Den Punkt mit der Vorfinanzierung werde ich in den Vorstellungspost einarbeiten.

Weitere Neuigkeiten im Programm:
Besitzer einer Upgrade-Lizenz haben seit gestern (06.12.19) Zugang zu einem Online Marketing Kurs. Die Zugangsdaten sind die gleichen, wie für Funix.
https://endix.pro/
Ich habe das erste Kapitel durchgelesen, es enthält einige lesenwerte Grundlagen, erfindet aber das Rad nicht neu. Etwas Theorie zu Funix selbst ist mit dabei. Interessant auf jeden Fall und eine nette kostenlose Zugabe. Um das zweite Kapitel freizuschalten, muss man dann allerdings zwei Upgrade Lizenzen verkaufen. Da sieht es dann also nicht mehr ganz so kostenlos aus (monetär ja, aber Zeit kostet es ja trotzdem).
Ich möchte mindestens noch das zweite Kapitel gelesen haben, bevor ich das ausführlicher in den Vorstellungsthread einarbeite.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#24
(07.12.2019, 03:08)Conrad schrieb: [REFLINK ENTFERNT]

Werbelinks entfernt! Verwarnung muss leider folgen.

@Conrad: In deinem Beitrag steht 6 mal die Ansprache "Sie" und noch einige Male "Ihre" etc.
Bitte an die Nutzungsbedingungen halten!

@EvilsMAMA und spring15: Tut mir den Gefallen sowas nächstes Mal zu melden, damit ich mich darum als erstes kümmern kann.

Nevermind, ich war nur blind.
(06.12.2019, 20:58)sandi2411 schrieb: Wenn jemand intresse hat gerne mir eine Nachricht zukommen lassen.

(06.12.2019, 15:32)Leventinio schrieb: stelle hier nun mein Angebot zur Verfügung auch anderen Menschen ein Zugang zu sponsorn.

@sandi2411 und Leventinio: Bitte an die Nutzungsbedingungen halten!

Nur der Vorsteller hat ein Anrecht darauf hier Mitglieder zu sponsern.
Antworten Top
#25
Hallo, hab mich mal grade unter Spring angemeldet, aber erstmal nur mit der 9€ Version. Bin gespannt wie es läuft.
Antworten Top
#26
(07.12.2019, 18:08)achtus schrieb: Hallo, hab mich mal grade unter Spring angemeldet, aber erstmal nur mit der 9€ Version. Bin gespannt wie es läuft.

Super! Ich drück Dir die Daumen. Poste dann doch die Tage mal, wie es bei Dir läuft!
Antworten Top
#27
Bin jetzt auch mal unter Dir mit einer Upgrade-Lizenz dabei, Spring.

Sieht ja alles gut gemacht aus. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, dass das alles offiziell mit Bankkonto und so läuft. Da muss ich bei meiner nächsten Steuererklärung dran denken, damit ich das nicht vergesse  Lächeln

Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt und wie die "hohe" Rendite aussieht.
Antworten Top
#28
(08.12.2019, 10:46)Konsti schrieb: Bin jetzt auch mal unter Dir mit einer Upgrade-Lizenz dabei, Spring.
Sieht ja alles gut gemacht aus. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, dass das alles offiziell mit Bankkonto und so läuft. Da muss ich bei meiner nächsten Steuererklärung dran denken, damit ich das nicht vergesse Lächeln

Willkommen an Bord!

Ich finde das mit dem Bankkonto nicht unbedingt nachteilig. Ich habe mit Kryptowährungen noch relativ wenig Erfahrungen (vor ca. 2 Jahren während dem großen Hype ein bisschen was eingekauft und seitdem hodl), da ist es schon eher bequem die Auszahlung direkt in Euro zu bekommen. Ist natürlich Geschmackssache. Ich taste mich langsam über das eine oder andere Airdrop wieder ans Thema ran und bin erstaunt, was sich seitdem getan hat - es ist doch schon um einiges einfacher geworden und die Dienste, die ich nutzte, unterstützen nun bereits deutlich mehr Kryptos als damals.
Antworten Top
#29
Ein kurzer Nachtrag zu Renditegutschriften und Auszahlungen, weil ich das per Pn gefragt wurde. Stellt Eure Fragen bitte gerne im Thread, dann sind die gleich für alle beantwortet.



Klickt man auf eine laufende Auszahlung, dann sollte unten links eine Meldung eingeblendet werden. Dort steht, wann die Zahlung ankommen sollte. Dieses Datum war bei mir bei beiden Auszahlungen korrekt.
Zu den Daten, die fand ich anfangs auch verwirrend:
Das erste ist das Datum, für den die Rendite gutgeschrieben wurde.
Das Valuta Datum ist das Datum, ab dem der Betrag dem auszahlbaren Guthaben gutgeschrieben wird.
In der Zusammenfassung stehen die auszahlbaren Beträge links und die mit der Valuta in der Zukunft rechts.

Weitere Ergänzung zu den Inhalten auf https://endix.pro/ .
Inzwischen habe ich das zweite Modul durchgelesen.
Das erste Modul ist in der Trial Lizenz enthalten.
Das zweite Modul ist wohl entweder durch den Verkauf zweier Upgrades oder durch den Besitz einer eigene Upgrade Lizenz freizuschalten. Nachdem ich Modul 1 durchgelesen hatte, erhielt ich eine Email mit der Info, dass Modul 2 nur offen ist. Ich musste also nicht erst die "Aufgabe" mit den zwei Verkäufen erfüllen.
Wer - wie ich - sich noch nicht mit Network Marketing Theorie beschäftigt hat, sollte gerne einen Blick in den kleinen Kurs werfen. Ich nehme das als nettes Extra mit und er ist leicht verständlich und relativ flott zu lesen.
Antworten Top
#30
Ich habe da noch weitere Fragen:

Es gibt automatische wöchentliche und monatliche Auszahlungen. Hat der Investor irgendeinen Vorteil z.B. monatlich auszuzahlen statt wöchentlich ? Für das Programm ist es sicherlich besser, wenn man monatliche AZ beantragt, aber für den Investor ?

Gibt es einen Mindestauszahlungsbetrag ?

Wenn ein Sponsor seinen Partner vorfinanziert, erhält er dann auch die Partnerprovision ?
Antworten Top
#31
(08.12.2019, 18:28)Konsti schrieb: Es gibt automatische wöchentliche und monatliche Auszahlungen. Hat der Investor irgendeinen Vorteil z.B. monatlich auszuzahlen statt wöchentlich ? Für das Programm ist es sicherlich besser, wenn man monatliche AZ beantragt, aber für den Investor ?
Keinen finanziellen Vorteil. So lange man Guthaben dort liegen hat, kann man von diesem reinvestieren und vorfinanzieren ohne erneute Einzahlung.
Zitat:Gibt es einen Mindestauszahlungsbetrag ?
Nein.

Zitat:Wenn ein Sponsor seinen Partner vorfinanziert, erhält er dann auch die Partnerprovision ?
Muss ich mich schlau machen. Für Trial gibt es ohnehin keine Provision. Für Upgrade mache ich mich schlau und reiche die Info nach.
Antworten Top
#32
Kann mich den anderen nur anschließen. Habe vor 2 Wochen mit einem Kollegen zusammen angefangen. In dieser Zeit haben wir beide ungefähr jeweils 200 CHF (~180€) gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir am Anfang nach meiner 1. Lizent direkt noch zwei weitere gekauft habe. Heißt, wenn ihr nur mit einer startet kann es sein, dass es weniger bekommen werdet. Gestern habe ich mir eine weitere Lizenz gekauft. Manchmal gab es mehrmals am Tag 9 €, genau gab es auch Tage wo es nichts gab. Aber es kommt Stück für Stück. Ich packe noch den Showcase Link dazu, dann sieht man unten den aktuellen Stand was ich damit verdient habe, je nachdem wann man dies sich hier durchliest.

Wenn es jemand ausprobieren möchte empfehle ich erstmal die 9€ Variante, falls ihr sagt ihr habt 89€ übrig dann empfehle ich euch danach weiter zu machen, bzw direkt mit den 89€ anzufangen. Gerne könnte ihr Fragen, stellen falls ihr etwas wissen möchtet. Lächeln

#Nutzer wurde verwarnt, da er erst einen Werbelink gepostet hat (§7.1 + §7.2) und danach versucht hat die Regel zu umgehen (§8.1).


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#33
(08.12.2019, 20:50)WladiS schrieb: Im Showcase-Link wird das Konzept nochmals erklärt: [WERBELINK ENTFERNT]

Warum wird das Thema hier eigentlich so mit Reflinks zugespamt?

Du bist der vierte der hier seinen postet und somit gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Wenn es so weiter geht, schließe ich die Projekt-Vorstellungen wieder für graue/neue Mitglieder ohne CL-Rechte.
Antworten Top
#34
Nachtrag zu
(08.12.2019, 18:28)Konsti schrieb: Wenn ein Sponsor seinen Partner vorfinanziert, erhält er dann auch die Partnerprovision ?

Nichts gefunden. Habe dem Support geschrieben, Bearbeitungszeit voraussichtlich 48h. Ich poste das Ergebnis sobald ich eine Antwort habe. Kann ich gleich mal den Support testen. Zwinkern
Antworten Top
#35
(08.12.2019, 20:50)WladiS schrieb: #Nutzer wurde verwarnt, da er erst einen Werbelink gepostet hat (§7.1 + §7.2) und danach versucht hat die Regel zu umgehen (§8.1).

Du hast deinen Beitrag bearbeitet nachdem ich deinen Werbelink entfernt habe und versucht die Regel mit einem anderen Verstoß zu umgehen, dem in den Nutzungsbedingungen ebenfalls vorgebeugt ist. Auch dieser Versuch wurde entfernt.



Ich weise darauf hin, dass alle neuen Mitgliedern, die hier im Thema posten wollen, 
genauso dazu verpflichtet sind die Nutzungsbedingungen zu lesen wie alle anderen. 


Es wird ab jetzt für das Posten von Werbelinks und jegliche sonstige Versuche abzuwerben hoch verwarnt,
egal wie geschickt man denkt es anzustellen (auf PN hinweisen, auf Signatur hinweisen, auf Profil hinweisen
oder den Beitrag bearbeiten und einen neuen Abwerbe-Versuch starten, nachdem bereits davor gewarnt wurde).


Beim zweiten Vorfall dieser Intensität wird der Account gesperrt. 
Bei dieser Regel gibt es bei Verstößen keinen Raum für Kulanz.


Sorry, aber 4 Leute die hier gespamt haben reichen!
Antworten Top
#36
So, hab mich getraut und gestern die 89€ mal nachinvestiert. Laut diversen Aussagen sollte es ja knapp 2 Wochen dauern bis man im Plus ist. Ich bin gespannt.
Antworten Top
#37
Interessantes Thema muss ich sagen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

Einzige Auszahlungsmöglichkeit: Bank. Wäre das nicht, hätte ich wohl schon investiert. Damit hat man natürlich auch immer eine gute EXIT-Strategie.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man seine Einzahlung auch in Zukunft so schnell wieder heraußen hat wie es aktuell wohl ist.
Da es ja keine fixe Rendite oder dergleichen hat, hat der Betreiben ja einen großen Spielraum.
Klar das am Anfang versucht wird hohen Renditen zu zahlen, dadurch entsteht eine Dynamik und es ist leichter zu werben, weil der Schein entsteht, man hat das Invest ja maximalo in einem Monat sowieso wieder retour. Manche wie ich lese, wohl sogar schon nach zwei Wochen.
Der Betrag fürs Upgrade ist auch gut gewählt wie ich finde. 89 Euro. Hört sich ja nicht viel an.

(08.12.2019, 21:16)AdminPeter schrieb: Warum wird das Thema hier eigentlich so mit Reflinks zugespamt?

Das kann ich dir sagen, weil es einen "Zwanni" gibt, was ich doch für recht viel empfinde.
Antworten Top
#38
Auszahlung gerade eben zum erwarteten Datum (also wie in der Übersicht angezeigt) erhalten. Lächeln
Antworten Top
#39
Hi Spring,

vielen Dank für deinen offenen Erfahrungsaustausch (Du bist jetzt der Grund gewesen warum ich mich hier regestriert habe). Das ist auch der bis jetzt einizige ehrliche und offene Bericht zu Fudix welchen ich finden konnte.

Ich habe am 04.12.2019 meine Trail Lizenz bestellt und jetzt seit dem 05.12.2019 knapp 6EUR eingenommen, eine Testauszahlung mit 3EUR hat auch super schnell funktioniert.

Ich werde mir denke ich heute noch die Upgrade Lizenz holen. Wobei ich nicht ganz verstehe ob die Trail Lizenz weiter läuft. Bin ja auch gespannt ob es bei den knapp 10% Rendite pro Vorgang bleibt, wäre natürlich echt krass, denn könnte man sich rein theoretisch alle 10-14 Tage eine neue Upgrade Lizenz gönnen.

Freue mich auf weitere Berichte von dir.
Antworten Top
#40
(04.12.2019, 02:03)spring15 schrieb:
(03.12.2019, 20:45)Screamdancer schrieb:
(02.12.2019, 21:59)spring15 schrieb: Weil gestern wegen vorfinanzierten Lizenzen gefragt wurde: Ich überlege, die eine oder ander Trial zu vergeben. Bestünde denn hier grundsätzlich Interesse?


Lass mal hören, würde mich interessieren

Dein Postfach ist voll, kann Dir nicht schreiben.

Hab nochmal die Info von Funix rausgesucht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Mitgliedschaften können vorfinanziert werden. Nach Bezahlung wird ein Token generiert, mit dem das neue Mitglied bezahlen kann. Zudem wird ein eindeutig identifizierbarer Link generiert, mit dem sich das neue Mitglied registrieren kann."

"Wenn sich jemand einen Account vorfinanzieren lässt, so wird dem Vorfinanzierer erst der Betrag zurückbezahlt, welcher er vorfinanziert hat. Dieser Betrag wird durch die Rendite gedeckt. Wenn man Rendite erhält, so werden erst die Schulden an den Vorfinanzierer zurückbezahlt."


Kurz:
Die ersten Renditen bis 9 Euro bzw. bis zur Deckung des vorfinanzieren Betrags gehen an den Sponsor, alles was darüber hinaus während der 6 Monate des Trials an Renditen anfällt, darf man behalten.

Melde Dich, wenn Dich das interessiert.

Hab mich jetzt angemeldet unter deinem Link
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart