Werbung

FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo liebe Gemeinschaft,
heute ist es soweit, ich stelle Euch doch noch

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


FX-Headway

vor Lächeln

Vorab sei gesagt:
Bitte meine persönliche Einschätzung sorgfältig lesen!


FX Headway ist nach eigenem Bekunden 1142 Tage alt.
Goldpoll bestätigt diese Angabe, beobachtet das Programm aber "erst" seit 1129 Tagen.
EinblendenSpoiler:
Obwohl FX Headway schon einmal sein Antlitz veränderte,
würde ich es noch als "Sleeper" oder Partisanen bezeichnen.


Was können wir verdienen?

FX Headway bietet uns drei Pläne an,
die Überschriften zeigen dabei die Maximalrendite an.

Ich nenne sie im Folgenden nur Plan 1- Plan 3
und bespreche nur die ersten Slots.
Die Rendite sind je nach Einlagehöhe gestaffelt.
Legt Ihr mehr ein, steigen die Rendite.

ACHTUNG: Pläne geändert 7.12.2017
Rendite erhöht.




IM EINZELNEN:



Plan 1 bietet uns im ersten Slot 20,6% täglich für 5 Arbeitstage.
Dabei sind die Rendite und die Einlage enthalten (principal included)
Dies entspricht einem Netto-Verdienst von 0,6% täglich,
Los gehts ab 5 Dollar
Beispiel:
Wir investieren 10 Dollar und bekommen nun täglich 2,06$ zurück.
Am Ende der Laufzeit haben wir 10,30 $ Dollar zurück erhalten.



Plan 2 bietet uns 10.7% für 10 Arbeitstage.
Dies entspricht einem Netto Verdienst von 0.7% am Tag.
Los gehts ab 10 Dollar.
Beispiel:
Wir investieren 10 Dollar und erhalten nun an 10 Arbeitstagen je 1,07 $
Am Ende der Laufzeit erhalten wir 10,70$ zurück.



Plan 3 bietet uns 7,5% täglich für 15 Arbeitstage.
Dabei sind die Rendite und die Einlage enthalten (principal included).
Los geht es ab 15 Dollar.
Beispiel:
Wir zahlen 20 Dollar ein und erhalten nun täglich 1,50$ an 15 Arbeitstagen.
Am Ende der Laufzeit haben wir 22,50 Dollar zurückerhalten.





Ein- und Auszahlungen sind mit folgenden Zahlungsprozessoren möglich:

Perfect Money, Payeer und Bitcoin.

Einzahlung ist ab 5 Dollar möglich.

Rendite werden nur an Werktagen gebucht, Auszahlen können wir jederzeit.
Laut FAQ werden die Auszahlungen nach 24 Stunden fällig.
Die meisten Auszahlungen erfolgen in der realen Umsetzung aber recht zügig.
Die Exchanger-Funktion ist übrigens ausser Funktion!
Limits beim Auszahlen sind Folgende bekannt:
Bitcoin ab 11 Dollar momentan (wurde unlängst hoch gesetzt).
Gebühren sind mir nicht bekannt.

RCB Angebot?

EinblendenSpoiler:


Mehrverdienst durch Empfehlung:

Die Referral Comission beträgt 5% und ist einstufig.


Persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Mein momentanes Invest:

EinblendenSpoiler:

Wer auch mal mitmachen möchte, könnte es hier ausprobieren:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
bin mal mit 70$ dabei, alles isch nia he, wenn d kuah verreckt hosch emmr no d kette  ROFL (Lachend über den Boden rollen)   Juhu
Antworten Top
#4
Danke für die Vorstellung, ist auf jedenfall wieder ein Interessantes Programm.

Ich bin schon unter dir dabei, aber auch nur klein. Man wird damit jedenfalls nicht schnell reich, aber wenn es lang läuft ist das was schönes wo man sich regelmäßig über nen Gewinn freuen kann.
Antworten Top
#5
Erst mal Danke an J3nsss fürs Lesen & Ertragen & Anmerken & Freischalten. Lächeln

Dann schon mal Danke im Voraus an Admin Peter, unser Genie und Mentor hier, für die Alexa-Analyse, die ich anstrebte. Sehr gut!
Ein interessanteres Projekt könnte ich mir persönlich kaum vorstellen für die Analyse, ich hoffe, es geht euch auch so. Lächeln

Gerne würde ich auch über Partisanen sprechen.
Vielleicht gesellt sich Mama ja noch irgendwann hier dazu und gibt ihre stets geschätzte Meinung dazu ab.


(01.12.2017, 23:06)Anru100 schrieb: alles isch nia he, wenn d kuah verreckt hosch emmr no d kette  ROFL (Lachend über den Boden rollen)   Juhu

Könntest du mir das freundlicherweise noch mal übersetzen? Lächeln Mein Google Translator streikt hier leider. Lächeln
Antworten Top
#6
(01.12.2017, 23:15)InvestyCat schrieb: Anru100 schrieb:
alles isch nia he, wenn d kuah verreckt hosch emmr no d kette     

Könntest du mir das freundlicherweise noch mal übersetzen?  Mein Google Translator streikt hier leider.
Alles ist nicht hin, wenn Die Kuh verreckt, hast immer noch die Kette Zwinkern.
Bitteschön Lächeln
Wunni
Antworten Top
#7
FX Headway ist sehr solide, habe seit Juli auch schon einige Runden gedreht und bisher keinen Grund zur Beanstandung gefunden. Von eingefrorenen Konten habe ich bisher nichts mitbekommen, aber an jeder Story ist ja auch immer etwas Wahres dran.

Die niedrigen Renditen schrecken auf den ersten Blick etwas ab, aber auch nur weil man höheres gewohnt ist - das Ergebnis kennen wir dann ja nach 1-2 Wochen Wink

Dreht ruhig ein paar Runden, probiert euch aus und wie Investycat schon geschrieben hat, den Ball flach halten und geht nicht mit übertriebenen Summen hinein.
Antworten Top
#8
(01.12.2017, 23:08)tz57 schrieb: Danke für die Vorstellung, ist auf jedenfall wieder ein Interessantes Programm.

Ich bin schon unter dir dabei, aber auch nur klein. Man wird damit jedenfalls nicht schnell reich, aber wenn es lang läuft ist das was schönes wo man sich regelmäßig über nen Gewinn freuen kann.

Schnell reich werden? Pardon
Das versuchen doch die Meisten an anderer Stelle. Zwinkern
Hier kann man sich mal klein aufwärts etwas aufbauen.
Natürlich nicht mit jump & run.
Eine Freundin von mir hat hier mal eine Runde Pardon mitgemacht. (Eine Runde? Why?)
Danach hat sie aufgehört und später geklagt, sie hat bei Hyips nur verloren (ok mehrere TAUSEND in Biznet und Questra und Alt-Trade gelegt und das Meiste dort verloren) und nun gar nichts mehr und nichts klappt.
Wäre sie hier noch immer dabei, hätte sie aus ihren 30 Dollar auch schon 300 gemacht.
Ist doch was. Lächeln
Besser, als nüscht.

Du selbst hast ja auch noch solche Teile auf Lager, vielleicht widme ich denen auch noch mal und mache Cat´s Partisanenecke auf? Grinsen
Und der arme Admin Peter darf dann für alle ne Analyse schreiben ROFL (Lachend über den Boden rollen) .

Na, aber die meisten Partisanen lässt man lieber in Ruhe, fällt mir grad ein. Zwinkern


(01.12.2017, 23:28)Wunni schrieb:
(01.12.2017, 23:15)InvestyCat schrieb: Könntest du mir das freundlicherweise noch mal übersetzen?  Mein Google Translator streikt hier leider.
Alles ist nicht hin, wenn Die Kuh verreckt, hast immer noch die Kette Zwinkern.
Bitteschön Lächeln
Wunni

ja, danke sehr.
Um welche Kette mag es wohl gehen? Grübeln

--> Jetzt bitte noch eine Interpretation dazu Lächeln
Antworten Top
#9
Ich finde es toll, dass du den Thread eröffnet und das Programm vorgestellt hast. Das könnte wieder ein toller Thread werden und hoffentlich einige ordentlich über den ROI führen.

Wenn ich das bei Alexa richtig sehe, hat der Traffic ab Mitte April angefangen. Auch bin ich da etwas skeptisch, was den Traffic Verlauf der letzten Zeit anbelangt. Bin aber kein Profi in Alexa Analysen. Ich werde vorerst mal nicht investieren und auf den Zuschauerrrängen Platz nehmen.

Ich freue mich jedoch auf einen spannenden Thread und vor allem auch auf eine Analyse von Peter Zwinkern .
Antworten Top
#10
(02.12.2017, 00:04)IPSInvestments schrieb: Ich finde es toll, dass du den Thread eröffnet und das Programm vorgestellt hast. Das könnte wieder ein toller Thread werden und hoffentlich einige ordentlich über den ROI führen.

Wenn ich das bei Alexa richtig sehe, hat der Traffic ab Mitte April angefangen. Auch bin ich da etwas skeptisch, was den Traffic Verlauf der letzten Zeit anbelangt. Bin aber kein Profi in Alexa Analysen. Ich werde vorerst mal nicht Investition und in den Zuschauerrrängen Platz nehmen.

Ich freue mich jedoch auf einen spannenden Thread und vor allem auch auf eine Analyse von Peter .

Bin hier auch der stille Beobachter von außen. Ist mir schon etwas zu alt, um hier noch einzusteigen.

Aber vielen Dank für die Vorstellung und die ganze Mühe die du da rein gesteckt hast.
Antworten Top
#11
(02.12.2017, 00:04)IPSInvestments schrieb: Ich finde es toll, dass du den Thread eröffnet und das Programm vorgestellt hast. Das könnte wieder ein toller Thread werden und hoffentlich einige ordentlich über den ROI führen.

Wenn ich das bei Alexa richtig sehe, hat der Traffic ab Mitte April angefangen. Auch bin ich da etwas skeptisch, was den Traffic Verlauf der letzten Zeit anbelangt. Bin aber kein Profi in Alexa Analysen. Ich werde vorerst mal nicht Investition und in den Zuschauerrrängen Platz nehmen.

Ich freue mich jedoch auf einen spannenden Thread und vor allem auch auf eine Analyse von Peter Zwinkern .

Danke für dein Lob und deinen Kommentar!

Warum Alexa gestiegen ist? Ich nehme an, dass die Aufnahme von mehreren Monitoren (einige sind Anfang 2017 eingestiegen) auch dazu beigetragen hat, das Programm mehr publik zumachen, aber ich bin in der Beziehung (mindestens in der) auch noch Lehrling.
Daher warten wir mal gemütlich ab, dass Peter der Grosse die Bühne betritt.  Big Boss

Mama wäre mir, wie gesagt, auch sehr willkommen.
Sie ist für mich einer der wenigen absoluten Profis.


Im Leben würde ich hier nicht aussteigen, egal, was Alexa sagt, ich bleib drinnen, so lange es läuft.
Ok, ich habe gut reden, agiere aus dem Plus und bin hier überhaupt nur drinnen gelandet, weil ich den Markt studiere und stets neugierig bin.
Jetzt ziehe ich das Projekt halt durch. Lächeln

Auf der Zuschauerbank sitzt man aber auch immer gut, grad auch wenn andere die Show liefern. 
Also höchsten Respekt und volles Verständnis für diese Haltung!
Antworten Top
#12
Die MAMA ist erst vor ner Stunde nach Hause gekommen und wird morgen mal versuchen, näher auf das Programm einzugehen.

Ich hatt es irgendwann zum Start mal im Watch, dann aber mehr oder weniger vergessen bzw. aus der Liste gekickt, als der Admin nach 3 Monaten Laufzeit die Pläne geändert hat von PI zu PB - ich mag sowas nicht. - Aber ansonsten ist das Teil wirklich so alt, wie es im "Ausweis" steht. geboren (nicht nur als Seite online registriert und abgetaucht) am 02. November 2014. Und ist seitdem online, hat sich vom stillen Baby bis jetzt gut entwickelt.
Sah zum Start grausam aus, wie Omas Unterrock aus den 50ern. Sieht auch jetzt seit Februar nicht viel besser aus - na gut, sind wir mal nicht so, hat sich aufgehübscht zu Omas Unterrock aus den 70ern. Zwinkern
Die aktuellen Pläne sind übrigens die 3. Änderung im Programm, gestartet war es mit 5,5%/20 Tage PI, dann ab März 2016 mit 0,8% täglich für 10 Tage und PB, jetzt ab Februar dann zurück zu PI-Plänen für 5 Tage. Ich denke sie sind final.

So, das soll es ganz kurz als Überblick gewesen sein.
Zu allem anderen, der Promo, der Entwicklung usw. eventuell morgen mehr.

Ich denke aber, es sollte noch paar Runden spielbar sein, auch wenn der Admin mit paar NOT-PAYING-Anzeigen bei den Monitoren zu kämpfen hat.

Grüße MAMA

PS: Ich hab noch einen Vermerk in meiner alten Liste, dass das Gerücht umging, dass es der Admin von LCG (Cat, guck mal in meine Liste oben), Conten(2009), temco(2012), endlessprofits (2011), sdra(2010) und Co sein soll, das konnte aber nie verifiziert werden. Passen würde es aber, sowohl von der Startphase incl. Design als auch von der gesamten Entwicklung bis heute.
Antworten Top
#13
ich bin da auch schon in der zweiten runde. nichts zu beanstanden oder zu bemängeln.
Antworten Top
#14
Bein seit 2 Monaten dabei, Withdrawals größer 50USD haben noch nie funktioniert.
Wöchentlich zahlen die 20-50USD nach evtl. Pending Phasen aus.

Ich wollte halt mal 500USD für 5 Tage anlegen, das funktioniert hier nicht.
Was für 15 Tage anlegen und wöchentlich Earnings bis 50USD auszahlen, funktioniert super.
Nach den zwei Monaten ist der ROI noch -150USD, aber die sind eben langfristig und (toi toi toi) zuverlässig am Markt.

Nach dem schnelllebeigen Schott mal was zum entspannen.
Antworten Top
#15
Guten Morgen!
Schön, dass sich einige Besucher, Beobachter, aber auch Investierte hier eingefunden haben.

Baleas Erfahrung tut mir leid, bestätigt aber meine Vermutung.
Ich lese auch gerne mal bei den Monitoren mit.
Ok, da werden auch mal Auszahlungen um die 500 und 1000 gepostet.
Aber eben gelegentlich entsetzte Leute, die ihre grossen Einlagen nicht raus bekommen.

Ich selbst habe keine Limits erlebt.
Ok, ich habe ja meist wiedereingelegt und damit mein Rendite ja vergrössert,
weil ich keine "Runden" spiele, sondern so schnell, wie möglich reinvestiere.
Diese Woche zB habe ich fast nur raus gezogen, weil ich perfect money für "den nächsten" Partisanen und einen Sleeper brauchte.
Das waren ungefähr 125 dollar, die ich raus gezogen habe. Also bei mir kein Wochenlimit, wie Balea es beschreibt.

Irgendwer von Euch hatte unter mir vorgestern mit Payeer eingezahlt und ich hatte eh noch paar Cent Payeer drin, die Auszahlung bekomme ich aktuell nicht raus, die hängt.
Normal läuft bei mir mit PM alles instant, selten bleibt mal was hängen.
Auf Grund meiner positiven Erfahrung mit PM, würde ich euch auch dazu raten, dieses Medium zu benutzen.

Der Admin ist übrigens selten online, ich habe ihn erst 1x live erwischt.
Er ist recht wortkarg, aber höflich.
Wer weiss, wieviel Projekte er so laufen hat.

Was ich mich immer frage: wozu macht er FX-H und wo wird das noch hinführen?
Antworten Top
#16
Funktioniert bei euch die Exchange Funktion? Ich werde da nur auf eine weiße Seite weitergeleitet.

Ich bin mit Payeer rein, weil da noch paar Kröten rumlagen und da dachte ich die verwende ich mal. Schauen wir mal. Das ist auch Spielgeld und soll erstmal nur reinvestiert werden. Hängt das bei dir schon länger wie 24h? So lange räumt der Admin sich ja Zeit ein zum zahlen.
Antworten Top
#17
(02.12.2017, 12:37)tz57 schrieb: Funktioniert bei euch die Exchange Funktion? Ich werde da nur auf eine weiße Seite weitergeleitet.

Ich bin mit Payeer rein, weil da noch paar Kröten rumlagen und da dachte ich die verwende ich mal. Schauen wir mal. Das ist auch Spielgeld und soll erstmal nur reinvestiert werden.

Die funktioniert nicht, sonst hätte ich sie in der Vorstellung erwähnt. Zwinkern

Das war übrigens auch der Grund, warum ich mal mit dem Admin schrieb.
Ich fragte ihn, wann die Exchanger-Funktion gehen wird. Seine Antwort:
"Wir haben keine Exchanger-Funktion." (mehr nicht.)
Grinsen 

Nun gut, ich habe dann nicht nach der Logik des Buttons gefragt, nach der Logik muss man nicht immer fragen.

Ich werde es jetzt mal in den Hauptbeitrag einpflegen, danke für die Erinnerung.
Antworten Top
#18
[sticky]
Antworten Top
#19
(02.12.2017, 01:09)EvilsMAMA schrieb: Omas Unterrock aus den 70ern

Omas alter Unterrock tut es auch noch heute bei kaltem Winterwetter. Lächeln

Hier läuft nämlich alles hübsch vor sich hin.

Die hängenden kleinen Auszahlungen vom WE wurden mir Montag gut geschrieben.

Jemand, der sich hier mit mir rein getraut hat, erzählte mir heute auf Telegram, dass der Admin ihm eine btc- Einzahlung manuell eingeschrieben hat.
Also der Admin kümmert sich. Lächeln

Ich reinvestiere nach wie vor einen Teil der Earnings.

So kann es gerne ewig weiter gehen. Lächeln

LG, Oma, äh Cat Lächeln
Antworten Top
#20
15 USD sind seit dem 04. im Pending, der Request von letzter Woche über 26USD wurde einfach storniert.
Vermutlich zahlt er in der kommenden Woche an mich wieder was aus.
Bei diesem Programm braucht man Geduld.

Obwohl ich raus hole was geht bleibt das aktive Invest in meinem Account immer um die 400-500USD
Im November habe ich 250 USD ausgezahlt bekommen.

Gemütliches Programm
ROI ist noch bei -117 USD

Wenn es aber so stabil bleibt und vielleicht weiter 100USD im Monat ausspuckt ist es eine nette Sparbüchse
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart