Werbung

Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!







Hallo Community,

heute stelle ich euch das HYIP-Programm
Genesys Corporate Solutions



vor,
welches am 13.02.2018 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne

Der Admin bietet und genau einen Plan an.


Plan
15% täglich (Mo-Fr) für 10 Arbeitstage - ROI 150%

Bei einer Einlage ab 10 $
erhalten wir täglich an Arbeitstagen 15% gutgeschrieben.
Samstag und Sonntags gibt es keine Rendite.
Die Laufzeit des Planes ist 10 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich (Mo-Fr) einen Profit von 15,00 $
Den BEP erreichen wir nach 6 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
10 mal 15,00 $ = 150,00 $ = ROI 150%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10,00 $
Maximum Deposit
50.000 $

Bei Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 10,00 $.
Der Maximalauszahlungsbetrag liegt bei 50.000 $.

Auszahlungen erfolgen nach Ablauf eines 12 Stunden Timers an Arbeitstagen (Montag - Freitag)

Zahlungssysteme


Aktuell stehen ADVCash, PAYEER, Perfect Money, bitcoin
als Zahlungssysteme zur Verfügung.


Referrals


Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.

Ab einer Gesamtinvestsumme von 50.000$ in Level-1 erreicht man automatisch den
Repräsentanten-Status und damit 10% Ref-Bonus in Level-1.




RCB-Angebot

Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorensicht, der Admin ist mir wurscht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Diskussion

#21
Habe auch soeben meine Auszahlung vom 23. erhalten.
Antworten Top
#22
Es sieht danach aus als ob der Admin langsam alle Ungereimtheiten und
Problemchen in den Griff bekommen hat.
Ich denke mindestens nochmals eine Runde wird er noch arbeiten,
von daher habe ich nochmals 300$ nachgeworfen Grinsen
Antworten Top
#23
Was komisch ist mein deposit ist nach 7/10 auszahlungen nicht mehr bei den aktiven invests am Dashboard. In den deposits ist es noch drinnen und der counter läuft auch noch?
Antworten Top
#24
(26.02.2018, 14:12)Testigio schrieb: Habe auch soeben meine Auszahlung vom 23. erhalten.

Auf meinem Wallet ist nun ein Betrag von

$-31.00

Habe erst 7/10 die Provisionen erhalten.
Antworten Top
#25
Ich habe jetzt auch nochmals nachgelegt Popkorn 2  . 


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#26
Genesys.Update

"Ja, Ja - diese technischen Problemchen" Zwinkern
Irgendwie hat der Admin mit seinem Script ein Händchen sich Probleme zu machen,
wobei ich der Meinung bin das manche Admins das gekonnt als zusätzliches Marketing nutzen.
Es gibt dabei genügend Beispiele wo es mit zum Erfolg eines Programmes geführt hat, ich denke
da nur an Laser. Wenn aus vielen Fehlern viele Lösungen werden, bleiben die Programme automatisch
im Gespräch und das verursacht zusätzlichen Traffic und Invests.

Bei Genesys war es gestern so, das die täglichen Profite (earnings) für bestimmte Pläne nicht gutgeschrieben
wurden und die Pläne auf erledigt standen. Diese Problematik wurde zwischenzeitlich wieder korrigiert und die Pläne
laufen inzwischen wieder weiter und die Profite wurde nachträglich gutgeschrieben.
Auch sind die Angaben wie Active Investments fehlerhaft, aber das sind nur Anzeigeprobleme, die tatsächlich aktiven Investments passen. Desweiteren werden zwar die unter einem eingeschriebenen Investoren gezählt, aber weder Informationen darüber noch die Ref-Bonis automatisch gutgeschrieben, hier ist es immer notwendig den Admin aufzufordern das eine Aktualisierung gemacht wird.

Wenn ihr in eurem Account Unstimmigkeiten feststellt, dann scheut euch nicht dem Admin über den Menüpunkt
"Support" eine Meldung zukommen zu lassen.
Antworten Top
#27
Ich hatte dieses mal meine Earnings von vergangener Nacht nicht gutgeschrieben bekommen! Habe nun den Admin angeschrieben! Über das Ergebnis werde ich euch benachrichtigen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(27.02.2018, 10:13)Elmo schrieb: Ich hatte dieses mal meine Earnings von vergangener Nacht nicht gutgeschrieben bekommen! Habe nun den Admin angeschrieben! Über das Ergebnis werde ich euch benachrichtigen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Und schon liefere ich das Ergebnis! Wirklich sehr erfreuliche und schnelle Reaktion vom Admin, innerhalb von 30 Minuten waren die Earnings gutgeschrieben! Der Support überzeugt schon mal!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#28
(26.02.2018, 15:34)Testigio schrieb: Auf meinem Wallet ist nun ein Betrag von

$-31.00

Habe erst 7/10 die Provisionen erhalten.

Fehler wurde bei mir noch immer nicht behoben. Täglich wird der Betrag von -31$ etwas weniger. Derzeit sind es -26,5$. Laut Admin behebt sich das Problem bei der nächsten Provision. Dies ist aber nicht der Fall. Auszahlung nicht möglich.
Antworten Top
#29
Aktuell scheint die Seite offline zu sein! Habt ihr das selbe Problem?
Antworten Top
#30
(05.03.2018, 12:33)Elmo schrieb: Aktuell scheint die Seite offline zu sein! Habt ihr das selbe Problem?

Vom Telegram-Channel:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users! Do not panic!
Within 30 minutes the technical work will be finished and the project will work as usual.
We apologize for the temporary inconvenience!

Antworten Top
#31
Seite ist wieder OnlineLächeln

Alles wieder OKLächeln

Keine PanikLächeln
Antworten Top
#32
Genesys.Update

"Ja, Ja - das mit dem lösen dieser technischen Problemchen ist wohl leichter gedacht als getan" [Bild: wink3.gif]
Auch wenn es aktuell danach ausschaut das die Probleme mit den Gutschriften und Auszahlungen
tatsächlich behoben sind, so gibt es hier und da doch noch sehr nervige Probleme,
u.a. bei den Referral-Gutschriften ist doch noch etliches im argen, immer noch werden
Invests der Downline nicht automatisch gutgeschrieben und der Admin hat wohl so viel
zu tun das die Wartezeiten auch immer länger werden.

"Aktuell ist es nur nervig", aber wichtiger ist natürlich das der Rest gut läuft.
Antworten Top
#33
(02.03.2018, 12:57)Testigio schrieb: Testigio schrieb:
Auf meinem Wallet ist nun ein Betrag von

$-31.00

Habe erst 7/10 die Provisionen erhalten.


Fehler wurde bei mir noch immer nicht behoben. Täglich wird der Betrag von -31$ etwas weniger. Derzeit sind es -26,5$. Laut Admin behebt sich das Problem bei der nächsten Provision. Dies ist aber nicht der Fall. Auszahlung nicht möglich.

Meine Balance beträgt noch immer -26,5$. Admin reagiert nicht mehr auf meine Anfrage im Telegram-Channel.
Antworten Top
#34
(05.03.2018, 22:12)Testigio schrieb:
(02.03.2018, 12:57)Testigio schrieb:    Testigio schrieb:
   Auf meinem Wallet ist nun ein Betrag von

   $-31.00

   Habe erst 7/10 die Provisionen erhalten.


Fehler wurde bei mir noch immer nicht behoben. Täglich wird der Betrag von -31$ etwas weniger. Derzeit sind es -26,5$. Laut Admin behebt sich das Problem bei der nächsten Provision. Dies ist aber nicht der Fall. Auszahlung nicht möglich.

Meine Balance beträgt noch immer -26,5$. Admin reagiert nicht mehr auf meine Anfrage im Telegram-Channel.

Schick mir mal einen Screenshot von Deinem Backoffice an [email protected], damit ich dem Admin auf die Füsschen treten kann.
Antworten Top
#35
(05.03.2018, 22:21)HooDies schrieb: Schick mir mal einen Screenshot von Deinem Backoffice an [email protected], damit ich dem Admin auf die Füsschen treten kann.

Solltest eine Mail bekommen haben. Zwinkern
Antworten Top
#36
(05.03.2018, 22:52)Testigio schrieb:
(05.03.2018, 22:21)HooDies schrieb: Schick mir mal einen Screenshot von Deinem Backoffice an [email protected], damit ich dem Admin auf die Füsschen treten kann.

Solltest eine Mail bekommen haben. Zwinkern

Kann mich nun gar nicht anmelden. Anscheinend existiert mein Konto nicht mehr.
Antworten Top
#37
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Nur bis das mit dem "verschwundenem" Konto gelöst wurde
Antworten Top
#38
So ! Ich hatte eben einen längeren Chat mit dem Genesys Support auf Telegram und habe ihm die
Probleme mit Testigio's Account geschildert:

Problem 1: Account Balance steht im Minus und aktuell können die täglichen Profite nicht ausbezahlt werden.
Antwort Support:
Die Account Balance ist aus dem Grund im Minus, weil an den User zuviel ausbezahlt wurde, deshalb kann erst
wieder eine Auszahlung erfolgen wenn die Account Balance wieder einen positiven Betrag ausweist.

Problem 2: Gelöschter Account.
Antwort Support:
Wir haben eine Überprüfung des Accounts durchgeführt und dieser ist weiterhin vorhanden und aktiv.

@Testigio: Könntest Du das bitte nochmals überprüfen.
Antworten Top
#39
(07.03.2018, 22:01)HooDies schrieb: Problem 2: Gelöschter Account.
Antwort Support:
Wir haben eine Überprüfung des Accounts durchgeführt und dieser ist weiterhin vorhanden und aktiv.

@Testigio: Könntest Du das bitte nochmals überprüfen.

Ok, Ausrufezeichen kann entfernt werden. Kann mich wieder einloggen. Balance ist weiterhin auf -26.5$.

(07.03.2018, 22:01)HooDies schrieb: Problem 1: Account Balance steht im Minus und aktuell können die täglichen Profite nicht ausbezahlt werden.
Antwort Support:
Die Account Balance ist aus dem Grund im Minus, weil an den User zuviel ausbezahlt wurde, deshalb kann erst
wieder eine Auszahlung erfolgen wenn die Account Balance wieder einen positiven Betrag ausweist.

Mir wurde aber nicht zuviel ausbezahlt. Ich habe genau eine Auszaholung auf meinem ADV-Wallet erhalten.
Antworten Top
#40
(07.03.2018, 23:52)Testigio schrieb: HooDies schrieb:
Problem 1: Account Balance steht im Minus und aktuell können die täglichen Profite nicht ausbezahlt werden.
Antwort Support:
Die Account Balance ist aus dem Grund im Minus, weil an den User zuviel ausbezahlt wurde, deshalb kann erst
wieder eine Auszahlung erfolgen wenn die Account Balance wieder einen positiven Betrag ausweist.

Mir wurde aber nicht zuviel ausbezahlt. Ich habe genau eine Auszaholung auf meinem ADV-Wallet erhalten.

Dann musst Du mir mal Deine Transaktionsübersicht aus dem Backoffice zukommen lassen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart