Werbung

Giftive - 9% täglich für 15 Kalendertage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Hochprozenter-Programm vorstellen, das seit dem 10. März 2020 online ist:

GIFTIVE

Der Einfachheithalber gibt es nur einen einzigen Principal-included Plan - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen


 
9% daily for 15 days
9% täglich für 15 Kalendertage - von $ 20 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 9 während 15 Tage - Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.33% (35/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 12 Tagen erreicht


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 50.000

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1.00 - $ 10 für Btc - $ 2 für Ltc und Eth  - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptowährungen werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.



 
Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben erstmal $ 80 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ach , da mache ich doch direkt mit Lächeln
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie üblich, Superservice

Haben mittlerweile auch die erste Instant-Auszahlung erhalten und gepostet und setzen deswegen den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem Hochprozenter
Antworten Top
#5
Hallo Leute, hi Konsti,

bin mal mit eingestiegen. Frage zu RCB: Welcher "Zahlungsprozessor" in USD ist erwünscht?

Geht Perfect Money?

LG Konneloni
Antworten Top
#6
Willkommen an Bord.

PM ist gut
Antworten Top
#7
Das ist ja wunderbar!
Antworten Top
#8
Auch die 2. Auszahlung kam gerade wieder instant auf mein Wallet.

Im Unterschied zu gestern hat sie dem Admin aber heute etwas 20% mehr in Btc gekostet. Ich habe in Btc investiert, die zum Tageskurs zu $ gewechselt und angelegt wurden und zur Auszahlung wieder zum Tageskurs rückgewechselt werden. Da der Btc seit gestern etwa 20% verloren hat, musste mir der Admin deshalb heute 20% mehr in Btc bezahlen.

Da kann man nur hoffen, dass der Admin einen soliden finanziellen Background hat, um das über längere Zeit durchzuhalten bzw. dass der Btc Kurs sich schnell wieder erholt.
Antworten Top
#9
Ich kann leider nur alle zwei Tage auszahlen lassen Betrübt
Bei täglich 9$ und einem Auszahlminimum von 10$ (BTC) Verärgert 1 Lächeln
Antworten Top
#10
(13.03.2020, 07:23)KaizaOne schrieb: Ich kann leider nur alle zwei Tage auszahlen lassen Betrübt
Bei täglich 9$ und einem Auszahlminimum von 10$ (BTC) Verärgert 1 Lächeln

Ja, das sind alles so Punkte, auf die man achten muss, bevor man einsteigt. Ist ja normalerweise nicht so tragisch, aber hättest es verhindern können, wenn Du gleich $ 112 in Btc eingezahlt hättest.
Könntest jetzt eine 2. Anlage von $ 12 separat machen, aber ob sich das wirklich lohnt bei dem niedrigen Kurs des Btc ?

Wenn es Dich tröstet, ich kann mit meiner aktuellen Anlage von $ 80 in Btc auch nur jeden 2. Tag auszahlen. Wollte eigentlich noch $ 40 nachlegen, aber der Btc ist gestern so nach unten geschossen, da habe ich das gelassen.
Antworten Top
#11
Es gibt jetzt einen Bonus von 20% (ab $ 100) und 50% (ab $ 500) auf Eure neuen Einzahlungen. Dieser Bonus wird sofort gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bereit.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, konst4 we have good news for you! Today our company distributes cash gifts. For deposits from $100 we give a 20% bonus, for deposits from $500 we give a 50% bonus. The bonus will be credited instantly and available for withdrawal. Hurry up this limited offer!

Gefällt mir gar nicht, dass dies schon am 3. Tag passiert. Die Einzahlungen waren die ersten 2 Tage sehr ordentlich, heute scheinen sie nicht sehr hoch zu sein, aber deswegen gleich Boni zu zahlen, kommt mir ein bisschen bedenklich und verfrüht vor.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Vorzeichen, aber ich habe da eine böse Vorahnung und hoffe, dass ich mich irre. Der Kryptosturz der letzten Tage ist für ein auf $-Basis ausgerichtetes Programm natürlich problematisch.
Antworten Top
#12
(13.03.2020, 20:05)Konsti schrieb: Es gibt jetzt einen Bonus von 20% (ab $ 100) und 50% (ab $ 500) auf Eure neuen Einzahlungen. Dieser Bonus wird sofort gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bereit.
Da dies eine bekannte Vorgehensweise ist muss ich vorsichtshalber eine Warnung ausrufen!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
EmilyNews meldet, dass die Instantauszahlung deaktiviert ist.

Sieht wahrlich nicht gut aus. Hat hier jemand in den letzten Stunden eine Auszahlung beantragt ?
Antworten Top
#14
(14.03.2020, 01:33)Konsti schrieb: EmilyNews meldet, dass die Instantauszahlung desaktiviert ist.

Sieht wahrlich nicht gut aus. Hat hier jemand in den letzten Stunden eine Auszahlung beantragt ?

Ja ich , gestern Abend. Es steht nach wie vor auf „Pending“ .
Antworten Top
#15
(14.03.2020, 01:33)Konsti schrieb: EmilyNews meldet, dass die Instantauszahlung desaktiviert ist.

Sieht wahrlich nicht gut aus. Hat hier jemand in den letzten Stunden eine Auszahlung beantragt ?

Hallo Konsti, hallo alle,

auch ich habe eine Auszahlung gerade eben losgeschickt. Wenn bis heute Abend nichts passiert, so muss dieses Proggi wohl auch aus dem Portfolio heraus.

LG Konneloni
Antworten Top
#16
(14.03.2020, 12:25)Konneloni schrieb: Wenn bis heute Abend nichts passiert, so muss dieses Proggi wohl auch aus dem Portfolio heraus.

Da das Proggi normal instant auszahlt wird da nichts mehr kommen vorallem da andere Auszahlungen schon länger hängen. Auch Monitore haben schon auf NOT PAYING gestellt.
Antworten Top
#17
Jetzt sind die ersten Monitore auch auf "not paying" gegangen. Hier wird nichts mehr kommen und ich setze daher den roten Daumen.

Jetzt darf wieder spekuliert werden, ob das von vornherein so vom Admin geplant war, nach wenigen Tagen zu schliessen oder ob der dramatische Kurssturz der Kryptos ihm das Genick gebrochen hat. Tatsache ist, dass hier ein ziemlich mieses Ergebnis herauskam.

Solche Hochprozenter sind immer ein gewagtes Spiel. Manchmal läuft's weit über den BEP hinaus, hatte schon mal ein, zwei Programme, wo ich in aller Kürze mein Kapital verdoppelt habe - manchmal läuft's total daneben wie hier und meistens kommt man so um den BEP herum raus (ROI zwischen 80% und 120%), wobei bei mir das Gesamtergebnis aller dieser Hochprozenter auf jeden Fall positiv ist.

Bis zum nächsten Mal dann.
Antworten Top
#18
(14.03.2020, 12:40)Nuggiator schrieb:
(14.03.2020, 12:25)Konneloni schrieb: Wenn bis heute Abend nichts passiert, so muss dieses Proggi wohl auch aus dem Portfolio heraus.

Da das Proggi normal instant auszahlt wird da nichts mehr kommen vorallem da andere Auszahlungen schon länger hängen. Auch Monitore haben schon auf NOT PAYING gestellt.

Hallo Nuggiator,

ja Du hast wohl Recht. War eine recht kurze Reise .

LG Konneloni
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Giftive - 9% täglich für 15 Kalendertage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.637 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart