Werbung

Guarding * 12% für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch das Programm

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


GUARDING

vor,
welches am
04.12.2017
gestartet ist.




WAS können wir verdienen?

Es gibt nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.

Einsätze sind möglich von $ 5 bis $ 10.000

Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 8 Tagen erreicht.
Ausschüttungen erscheinen stündlich, obwohl in den FAQs dazu nichts steht.




Ein- und Auszahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash sowie mit Bitcoins.
Minimum Einzahlung: $ 5.
Es kann einige Minuten dauern, bis das Deposit angzeigt wird!
Minimum Auszahlung: $ 0.5
Auszahlungen sind gebührenfrei und bei Payeer und PM instant, bei ADV Cash und Bitcoins innerhalb von 24 Stunden.
Minimum Auszahlung btc ist mir noch nicht bekannt, ich empfehle aber, nicht mit btc einzuzahlen. 
Ich habe eine ADV cash- AZ getätigt, die innerhalb von Minuten ankam.
Dabei fiel mir auf, dass keine krummen Beträge genommen werden.
2,34 $ war nicht erlaubt, 2 $ schon.
--> Wir können nur in 0,50 Schritten auszahlen, bitte keine Cent-Beträge versuchen.

Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung:


Das Empfehlungssystem ist 2-stufig.
Level 1: 10% , Level 2: 2%

RCB- Angebot:
EinblendenSpoiler:

Meine persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Bei Gefallen könnt Ihr Euch hier anmelden:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab mal ne Fuffi investiert. Hoffe das Ganze kann einigermaßen an Laser anknüpfen.
Antworten Top
#4
Danke an J3nsss!

Und Willkommen an alle Interessierten!
Bin ja mal gespannt, was für Diskussionen entstehen werden. Zwinkern

Vorab noch Infos zu der Praxis:
Es kann etwas dauern, bis das Deposit sichtbar ist, ich nehme an, es sind durchschnittlich so 2-5 Minuten.
Also bitte nicht gleich nervös werden, das passiert bei jedem.
Ausserdem scheint es stündliche Accruals zu geben, obwohl ich nichts davon irgendwo las.
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist? Meine Anzeige wächst ständig, auch wenn keine 24 h herum sind.
Das ist natürlich ganz gut für uns, weil wir dann öfter auscashen können.

Trotzdem die Seite schon recht ausgewogen wirkt, habe ich das Gefühl, an der Seite wird noch gearbeitet.
Neue Sprachen sind in Planung und vielleicht auch noch weitere Coins als Einzahlungsmethode.

Nun, das werden wir sehen.

Jetzt wünsche ich uns allen erst mal viel Spass und Erfolg  Sehr gut!
Antworten Top
#5
Das ist doch mal eine tolle Sache,
na wenn schon keine guuuuteeeen Programme zur Zeit rauskommen,
dann darf man schon mal die Weihnachtsgeldadmins unterstützen.
Vielleicht gibts ja noch ein Weihnachtsgeschenk,
und wenn nicht
ist ja nur zum lernen.  Gänsefüßchen

Gelernt habe ich inzwischen genug und von daher will ich bei diesem Programm nicht dabei sein.
Allen anderen, die es versuchen, wünsche ich viel Erfolg und eine Laufzeit über Weihnachten hinaus.  Dankesehr / Hi

OT entfernt
Antworten Top
#6
Hach, wie zynisch.

Du meinst also, dass man vor Weihnachten gar nicht mehr in Programme gehen sollte?
Der Gedanke war mir auch mal gekommen.

Du weisst also sicher, dass keine "guten" Programme kommen?

Ich empfinde das nicht ganz so, zB Konstis neues Programm ist einen Blick wert.
Es wird nun nicht alles zwingend noch vor Weihnachten scammen?  Grübeln
Wir werden sehen.

Deine Anspielung an die Tische haben wir auch gelesen.
Wir kennen aber schon diverse Leute, die über BEP sind. So schlimm ist es also nicht, das Tischspiel. Zwinkern
Antworten Top
#7
Bin da jetzt auch mal schnell ganz klein reingehüpft - hoffe es bringt ein bisschen "Kleinschotter" rein Wink
Antworten Top
#8
Die Probleme gehen schon los. wie es aussieht ist die Datenbank abgekackt.

Edit: scheint wieder zu laufen.
Antworten Top
#9
So, ich habe jetzt 3 Auszahlungen beantragt, bekommen und gepostet.

Momentan also alles ok hier.

Ich würde mich sehr über konstruktive Diskussionen freuen.

Wie ist Eure Meinung?
Kann so eine Copy Cat funktionieren?
Warum denkt einer ja und der andere nein?

Es ist immer gut, wenn wir offen diskutieren und dabei viele verschiedene Sichtweise lesen können, um den Markt vielleicht Schritt für Schritt besser zu verstehen.
(Obwohl der Markt ja ständig im Wandel ist.)

Im Sinne von Allen wäre es schön, Polemik und Zynismus heraus zu lassen.
Ich glaube, das steht sogar irgendwo in den X-Invest-Regeln. Lächeln


Dann man los, lasst uns dies Proggie mal unter die Lupe nehmen. Lächeln
Antworten Top
#10
Habe hier auch einmal klein investiert, da Du in einem oberen Thread ein von mir vorgestelltes Programm positiv erwähnt hast Lächeln  Und die RCB kannst Du dazu behalten.

Verstehe gar nicht, warum hier gleich polemisiert worden ist. Klingt mir mehr nach Frust ablassen als seriöse Auseinandersetzung. Ob so eine offensichtliche Kopie von Laser (allerdings mit besserem Plan, da auch am Wochenende Rendite fällig ist) Erfolg haben wird, wird sich von ganz allein zeigen, da können wir hier so viel darüber diskutieren wie wir wollen - bringt nichts.
Was mich allerdings schon gleich genervt hat, ist die Musik (kann man aber ausstellen) und die für mich komischen Farben, die ich als Farbenblinder teilweise nur mit Schwierigkeiten entziffern kann. Immerhin kann ich aber lesen, dass meine Einzahlung (ganz in weiss) gutgeschrieben worden ist - und zwar ganz schnell.

Auf gemeinsamen Erfolg !
Antworten Top
#11
Ich bin mir echt nicht sicher ob das Programm hier funktioniert. Das letzte von denen der letzte Laser clone war ja auch nach ein paar Tagen gescamt. Sogar der gleiche Support ist wieder dabei über telegram. Auch sonst ist die Seite bis auf den Namen identisch. Also auch nicht die Mühe gemacht überhaupt was zu ändern. Auf meine Frage hin also den Support was sie denn nun anders machen als beim letzten. Kam nur sie hätten ein neues Team. Das alte hätte betrogen. Naja entweder man glaubt es oder nicht. Ich weiß echt auch nicht ob ich soll, der zocker in mir sagt, mach. Aber die Vernunft sagt klar einmal Betrüger immer Betrüger. Naja egal wie viel Erfolg denen die es probieren.
Antworten Top
#12
(09.12.2017, 13:36)Philinator schrieb: Ich weiß echt auch nicht ob ich soll, der zocker in mir sagt, mach.

Den Zocker lass dann doch lieber stecken.
Man muss auch nicht alles mitmachen, schon gar nicht in dieser Zeit.


(09.12.2017, 13:36)Philinator schrieb: Aber die Vernunft sagt klar einmal Betrüger immer Betrüger.

Erzähl doch mal, wer kein Betrüger ist. Lächeln

Ansonsten gebe ich dir auch ein bisschen recht, bei B3rusk war es zB genauso.

Übrigens habe ich das Programm "Receiving" gar nicht mitbekommen, das ging an mir vorbei.
Wie lange lief es?
Antworten Top
#13
Ganze 5 oder 6 Tage waren es wohl bei Receiving . Da war ich bei. Dort hieß der Support Lina.
Antworten Top
#14
Ich bin mir hier unschlüssig. Falls die angegebenen Zahlen stimmen sollten, läuft es ja gut an. Receiving hatte ich mir auch angeschaut, aber bin nicht eingestiegen. War ja auch gleich wieder down.


Interessant finde ich hier, dass sie ziemlich offen sagen, dass es ein HYIP ist. Es wird ja auf Monitoring auf All-Hyips.info verwiesen.

Etwas schwach finde ich manche Fehler:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You can only withdraw amount equivalent in "Available Balance".
Enter your Secret Pin and Secret Color for a successfull Withdrawal.
Withdrawal requests can be processed within 24 hours from the time of your request.
Still facing issues with Withdrawal system? Contact us right away!


[*]

Es gibt hier ja keinen Secret Pin und Color wie bei Laser. Ich habe jedenfalls keine benötigt zum Auszahlen.

Ich bin mal klein mit dabei. Vielleicht entwickelt sich ja etwas Gutes Smile
Antworten Top
#15
(09.12.2017, 16:45)Markussls schrieb: Etwas schwach finde ich manche Fehler:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You can only withdraw amount equivalent in "Available Balance".
Enter your Secret Pin and Secret Color for a successfull Withdrawal.
Withdrawal requests can be processed within 24 hours from the time of your request.
Still facing issues with Withdrawal system? Contact us right away!



Es gibt hier ja keinen Secret Pin und Color wie bei Laser. Ich habe jedenfalls keine benötigt zum Auszahlen.

Wo findest du das überhaupt?
Ich habe das gar nicht gefunden.
Du hattest mich ja gestern schon darauf hingewiesen.
Ich dachte, ich habe mich durch alle Texte durch geklickt.

Zahlungsanbieter werden auch mehr Coins aufgeführt in den Bildern, als tatsächlich momentan vorhanden.
Aber das ist ja bei einer anderen grad aktuellen Copy-Cat auch so. Und kommt schon gelegentlich vor.


(09.12.2017, 16:45)Markussls schrieb: Ich bin mal klein mit dabei.

Du bist ja sogar vor mir drin gewesen. Lächeln
Antworten Top
#16
(09.12.2017, 17:52)InvestyCat schrieb: Wo findest du das überhaupt?
Ich habe das gar nicht gefunden.
Du hattest mich ja gestern schon darauf hingewiesen.
Ich dachte, ich habe mich durch alle Texte durch geklickt.

Das steht auf der Hauptseite, wenn man auf Support klickt. Hauptsache aber die Auszahlungen laufen .
Manchmal gehen übrigens auch ungerade Beträge. Einmal mit 0.65 versucht und es ging. Dann mit 0.70 später ging wieder nicht.
Antworten Top
#17
muss sagen mich schrecken Klone ab, die Logik dahinter ist aus meiner Sicht einfach.
Dir gefällt das Original und hast damit positive Erfahrungen gemacht. Der Klon sieht ähnlich aus, man fühlt sich "wohl" da man positive Erfahrungen damit angeknüpft hat und steigt ein.
Genau das will der Admin ja bezwecken, viele denken an Laser und die Gewinne, also schnell rein und weiter Geld machen.
die/der Admins aber dahinter nutzt aus meiner Sicht nur solche Emotionen aus, viel Geld schnell rein, er mit viel Geld wieder raus.
WENN er selbst etwas hätte machen sollen in der Hinsicht mit eigenem Programm, hätte er nicht die Seite geklont.

lange Rede kurzer Sinn, viele Leute lassen sich von Emotionen hinleiten, sie fühlen sich auf der bekannten Seite wohl, die nur einzahlen und reinvestieren da sie das von Laser kennen und langfristig denken (Fehler) und hoffen/überzeugt sind dass das Programm nochmal so lange läuft wie Laser.

(Meine Meinung)
Antworten Top
#18
Das ist eine Copycat von Laser aka Copycat von ReceivingOnline und derselbe Admin. ReivingOnline hat 8 Tage gehalten, danach sollte man 50$ einzahlen, um auszahlen zu können.

Das es derselbe Admin ist, war klar, nachdem der Telegramsupport sich anschließend schlicht umbenannt hat und von heute auf morgen für GuardianOnline statt für ReceivingOnline zuständig war.

In Telegram haben wir an allen Ecken davor gewarnt zu investieren. Schade dass es nicht bis hier her durchgedrungen ist.

Edit:

Das einzige was eine Kopie ist, ist die äußerliche Aufmachung. Entscheidende Kritierien wie das CS System und vieles andere fehlt.
Antworten Top
#19
(10.12.2017, 11:40)krisbz90 schrieb: muss sagen mich schrecken Klone ab, die Logik dahinter ist aus meiner Sicht einfach.
Dir gefällt das Original und hast damit positive Erfahrungen gemacht. Der Klon sieht ähnlich aus, man fühlt sich "wohl" da man positive Erfahrungen damit angeknüpft hat und steigt ein.
Genau das will der Admin ja bezwecken, viele denken an Laser und die Gewinne, also schnell rein und weiter Geld machen.
die/der Admins aber dahinter nutzt aus meiner Sicht nur solche Emotionen aus, viel Geld schnell rein, er mit viel Geld wieder raus.
WENN er selbst etwas hätte machen sollen in der Hinsicht mit eigenem Programm, hätte er nicht die Seite geklont.

lange Rede kurzer Sinn, viele Leute lassen sich von Emotionen hinleiten, sie fühlen sich auf der bekannten Seite wohl, die nur einzahlen und reinvestieren da sie das von Laser kennen und langfristig denken (Fehler) und hoffen/überzeugt sind dass das Programm nochmal so lange läuft wie Laser.

(Meine Meinung)

Klingt doch alles in sich fast schlüssig, abgesehen von deinem Fazit.

Denn wenn "der Markt" das Programm gut annimmt, dann ist es egal von welchem Admin es ist und wie es aussieht.
So zumindest habe ich diverse Statements von Admin Peter und anderen alten Hasen immer verstanden.

Sieht der Betreiber eines Programmes noch gutes Potential nach oben, lässt er laufen.

Eine andere Sache ist, dass alles Beeinflussung ist.
Während wir hier schreiben, beeinflussen wir selbst schon den Markt mit.
Jedes kritische Wort, jede Warnung beeinflusst irgendwie den Markt.

Hier im Forum lesen ja nicht nur die 20-30 aktiv schreibenden Leute mit Zwinkern
und auch nicht nur Deutsche, Österreicher, Schweizer.
x-Invest steht auf der Watchliste von Dänen, Holländern und was weiss ich noch so.

(Das geht dann sogar noch über die Reichweite von Sekebis Gruppen hinaus. Kichern kleiner Scherz)

In so fern sind wir alle sogar zu einem gewissen Teil am Erfolg und Misserfolg eines Programmes beteiligt.

Das muss man sich halt auch mal klar machen.

Welche Konsequenzen ziehen wir daraus?
Keine wohl, denn dies Forum soll ja über Programme diskutieren und im Falle eines "Misstrauensvotums" sollen die User geschützt werden.

Hier hat das Schützen bislang gut geklappt Zwinkern , zumindest in meiner DL sind sehr wenige
und die, die drin sind, sind eher mit Kleingeld drin.
Auch ich selbst bin beeinflusst von den Warnungen.
Ich habe hier selbst nur die ersten 150 $ drin, nicht reinvestiert und nicht nachgelegt.
Ausserdem habe ich in den Hauptbeitrag noch eine Warnung mit eingepflegt.

Dem Programm wird dies in unserem Umfeld nicht gut tun.
Also hoffen wir mal, dass es an anderen Ecken des Internets besser läuft.
Warum?
Damit die, die von uns drin sind, möglichst viel ROI erreichen können.

So schliesst sich der Kreis.
Antworten Top
#20
(10.12.2017, 12:40)InvestyCat schrieb: Denn wenn "der Markt" das Programm gut annimmt, dann ist es egal von welchem Admin es ist und wie es aussieht.
So zumindest habe ich diverse Statements von Admin Peter und anderen alten Hasen immer verstanden.
Der Markt kann tun was er will, der ADMIN ist eine unberechenbare Variable. Wenn der Admin nur Weihnachtsgeld will, dann interessiert ihn der Markt null. Und das ist was ich öfters in letzter Zeit bei den Programmen bemerke, die laufen nicht mal 1 Runde, warum? Der Admin will schnell ans Geld kommen, bald ist Weihnachten, oder auch nur allgemein gesehen. Wie auch immer, eine Marktanalyse kann noch so gut sein wie sie will wenn der Admin einfach den Stecker zieht und das kann dir keiner vorhersagen, Potenzial hin oder her.
Meins nicht böse oder will Leute abhalten hier einzusteigen, nur meine Meinung Zwinkern Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Guarding * 12% für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart