Werbung

HBM Corp. - 0,6% bis 1,0% täglich - 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ein Projekt vorstellen, das am 25.10.2017 in 2 Sprachen gestartet ist.

HBM Corporation - Higher Business Management



Investitionsplan


Laufzeit: 365 Tage
Rendite: 0,6% bis 1% täglich
Rendite-Gutschrift: werktags täglich
Auszahlung: 2 x monatlich (am 1. und 15. des Monats)

Die Rendite ist variabel und kann sich zwischen 0,6% und 1% pro Werktag (17-22% / Monat) bewegen. 
Renditen werden dabei werktags täglich gutgeschrieben. 
Auszahlung jeweils am 1. und 15. des Monats möglich mit Auszahlungsfrist von bis zu 5 Werktagen.


Beispielrechnung 
Wenn ihr 1040,- USD investiert und wir von geringer Durchschnittsrendite mit 0,68% täglich ausgehen, habt ihr nach 365 Tagen ein Guthaben von 1.966,- USD (nahezu Verdoppelung)


Bei 1% Rendite werktags und Annahme 22 Werktage / Monat: 
10,4 USD / Werktag
228,80 USD / Monat
BEP nach 4,55 Monaten


Ein- und Auszahlungen


Ein- und Auszahlungen mit ADVcash, BTC Bitcoin, Perfect Money, Payeer


Mindesteinzahlung: 100,- USD
Maximaleinzahlung: 100.000,- USD
Mindestauszahlung: 0.2 USD
Bearbeitung der Auszahlung: 1 Minute bis 5 Werktage
Bearbeitungsgebühren: keine




Karriere / Referrals

HBM bietet 10 Karrierestufen an von Stufe 1 - Analyst bis hin zu Stufe 10 - Chief Officer


Analyst
ab Einstieg und Invest 100,-
6% auf 1. Level
Junior Developer
 Eigen-Invest 100,-
Strukturumsatz 1.000,-
6% auf 1. Level, 2% auf 2. Level, 1% auf 3. Level
Architect
 Eigen-Invest 500,-
Strukturumsatz 10.000,-
Level-Bonus: 500,-
8% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf 3. Level, 2% auf 4. Level
Engineer
 Eigen-Invest 1.000,-
Strukturumsatz 30.000,-
Level-Bonus: 1.500,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf 3 bis 6
Developer
 Eigen-Invest 5.000,-
Strukturumsatz 100.000,-
Level-Bonus: 5.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf 3 bis 9
+
2% auf Level 1 Gewinne, 1% auf Level 2 Gewinne
Team Leader
 Eigen-Invest 10.000,-
Strukturumsatz 250.000,-
Level-Bonus: 10.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf Level 3 bis 9, 1% auf Level 10 und 11 
+
2% auf Level 1 Gewinne, 1% auf Level 2 Gewinne
Senior
 Eigen-Invest 12.000,-
Strukturumsatz 500.000,-
Level-Bonus: 15.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf Level 3 bis 9, 1% auf Level 10 und 11 
+
2% auf Level 1 Gewinne, 1% auf Level 2 Gewinne, 1% auf Level 3 Gewinne
Explorer
 Eigen-Invest 20.000,-
Strukturumsatz 1.000.000,-
Level-Bonus: 25.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf Level 3 bis 9, 1% auf Level 10 und 11 
+
2% auf Level 1 Gewinne, 2% auf Level 2 Gewinne, 1% auf Level 3 Gewinne
Manager
 Eigen-Invest 30.000,-
Strukturumsatz 3.000.000,-
Level-Bonus: 50.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf Level 3 bis 9, 1% auf Level 10 und 11 
+
3% auf Level 1 Gewinne, 2% auf Level 2 Gewinne, 1% auf Level 3 Gewinne
Chief Officer
 Eigen-Invest 50.000,-
Strukturumsatz 5.000.000,-
Level-Bonus: 100.000,-
10% auf 1. Level, 3% auf 2. Level, 2% auf Level 3 bis 9, 1% auf Level 10 und 11 
+
3% auf Level 1 Gewinne, 2% auf Level 2 Gewinne, 1% auf Level 3 Gewinne, 1% auf Level 4 Gewinne

Berechnung des Strukturumsatzes
Aus der Investition von Partnern der 1. Ebene - 100%
Aus der Investition von Partnern der 2. Ebene - 75%
Aus der Investition von Partnern der 3. Ebene - 50%
Aus der Investition von Partnern der 4. Ebene - 35%
Aus der Investition von Partnern der 5. Ebene - 25%
Aus der Investition von Partnern der 6. Ebene - 20%
Aus der Investition von Partnern der 7. Ebene - 15%
Aus der Investition von Partnern der 8. Ebene - 10%
Aus der Investition von Partnern der 9. Ebene - 5%
Aus der Investition von Partnern der 10. Ebene - 5%
Aus der Investition von Partnern der 11. Ebene - 5%




50% RCB Angebot - für alle in 1. Linie
Bitte um PN innerhalb von 48 Stunden nach Invest mit "Programm HMB RCB", deinem HMB-User-Name, Wann & Wieviel investiert, deine Auszahlungs-Adresse ADVcash/BTC

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Einzahlungs-Beleg
EinblendenSpoiler:



Happy Earnings und ich wünsch uns allen viel Erfolg mit HBM Corporation




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung - und hallo allerseits!

Gleich ein erster Ergänzungs-Tipp für euch:
Wenn ihr Teamaufbau betreibt, müsst ihr unbedingt Eure Wallets unter "Settings" hinterlegen, denn die Provisionen kommen automatisch und müssen nicht vorher beantragt werden.

Viel Freude damit und schönen Abend noch
Antworten Top
#4
[sticky]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Los gehts. bin mal mit 1k dabei.

Danke swommi1975 für die Vorstellung hier !
Antworten Top
#6
(26.10.2017, 16:01)gigainvest schrieb: Los gehts. bin mal mit 1k dabei.

Danke swommi1975 für die Vorstellung hier !

Okay  Schön dich hier mit dabei zu haben - und happy earnings uns allen damit.
Antworten Top
#7
Danke für die Vorstellung, Swommi!

Dann zocke ich mal eine Runde mit.

Antworten Top
#8
3 Tage nach Vorstellung mal kurzen Status:

Bei mir läuft es sauber und aufgefallen bisher:
1.) Die INSTANT-Auszahlung (automatisch) von Partner Provis funktioniert wirklich sauber - gefällt
2.) Es werden die angekündigten Ertragswerte von 0,6% bis 1,0% pro Tag brav eingehalten - wir sind sogar knapp am Höchstwert von 1% täglich dran (gestern waren es 0,95% wie am Bild ersichtlich)



Danke auch mal für das bisherige Vertrauen und schön, schon einige von euch mit im Team zu haben!

Happy earnings uns allen und auf eine hoffentlich gute Zeit hier
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
bin hier auch ab heute dabei Lächeln

auf eine gute und erfolgreiche Zeit
Antworten Top
#10
*** HBM Update ***

Heute ist der 1.11. - und da immer am 1. und 15. die Invest-Profite ausgezahlt werden können, hab ich das heute mal gemacht. Überraschung war, dass es innerhalb von weniger als 10 Minuten schon da war. Okay auch das hat also sauber geklappt!

Wichtig und daher nochmal als Info:
FALLS ihr Team aufbaut/Partner habt, hinterlegt bitte unbedingt all eure Wallets, DENN Partner Provi wird umgehend und automatisch ausbezahlt - und zwar auf das Wallet, dass euer Partner zur Einzahlung verwendet hat. Klappt bei mir auch sauber!

Noch eine Erfahrung:
Hab heute mal den Support angeschrieben zum Testen - und die haben freundlich, flott und gut reagiert. Ich kann deren Lösungskompetenz bei schwierigeren Fragen nicht beurteilen bisher - aber Basis-Eindruck passte.

Happy Earnings weiterhin mit HBM - und sagt, falls ihr Fragen habt!
Antworten Top
#11
Partner Nummer 30 gerade bei mir im Team angekommen - willkommen und viel Freude bei HBM!

Die Auszahlungen vom 01.11. sind sauber abgelaufen anscheinend bei allen - und so soll das sein!
Antworten Top
#12
HBM News - seit heute wird auch die Sprache DEUTSCH angeboten bei HBM Corp und damit das Arbeiten für uns weiter vereinfacht


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Partner Nummer 40 mittlerweile im Team angekommen - schön, dass es hier vorangeht! Es ist zwar ruhiger geworden aber das interpretiere ich mal selbst positiv. WENN es hoch hergeht, ist es ja meist, wenn was nicht funktioniert.

2 Tage noch übrigens - dann ist wieder Auszahlungstag bei HBM (immer am 1. und 15. des Monats)

RCB Angebot aus der Vorstellung ist übrigens auch noch aktiv - kurze Nachricht nach Invest reicht!
Antworten Top
#14
*** Update für HBM Investoren ***

Heute ist der 15. und damit Auszahl-Tag bei HBM - und erneut überrascht dieses Programm, denn die Auszahlungen kommen so richtig schnell an auf ADVcash.

Bei mir innerhalb von knapp 1 Stunde, andere berichten sogar von wenigen Minuten nur, obwohl offizielle Aussage generell ist, dass es auch länger dauern darf. Derzeit wird wohl besonders versucht, positiven Eindruck zu hinterlassen - und da ist eine flotte Auszahlung schon was wesentliches!

Mein persönlicher Eindruck: Bisher machen die das richtig bei HBM Okay
Antworten Top
#15
ja.HBM läuft gut und die rendite zuletzt war konstant bei ~0,9

auszahlung heute das erste mal beantragt und kam auch relativ schnell an (BTC).
Antworten Top
#16
Kann ich nur bestätigen !

HBM Corp. Auszahlung auf ADVcash innerhalb von 1 minute, ich erlebe sowas zum ersten mal bei einem Programm das "manuel" Auszahlt.

Heute ist auch eine 4 Sprache nähmlich Türkisch neben Russisch, English und Deutsch dazu gekommen. Bin gespannt wie HBM Corp. jetzt auch dort angenommen wird.

Daumen Hoch ! Happy Earnings.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(15.11.2017, 20:51)alina1983 schrieb: Kann ich nur bestätigen !

HBM Corp.  Auszahlung auf ADVcash innerhalb von 1 minute,  ich erlebe sowas zum ersten mal bei einem Programm das "manuel"  Auszahlt.

Heute ist auch eine 4 Sprache nähmlich Türkisch neben Russisch, English und Deutsch dazu gekommen. Bin gespannt wie HBM Corp. jetzt auch dort angenommen wird.

Daumen Hoch !  Happy Earnings.


Kann dir da zustimmen - ist wirklich selten, dass manuelle Auszahlungen so rasch gehen. Liegt sicher auch daran, dass HBM da noch sehr jung ist und damit überschaubare Menge an Zahlungen zu bewältigen ist!

HBM legt außerdem derzeit keinen Wert auf massives Wachstum und möchte, deren Aussage zufolge, mal solide Basis aufbauen! Gerade in der Jahresendzeit sicher keine schlechte Strategie mal meiner Meinung nach.

Ob sie das schaffen bzw das auch so schön zuverlässig bleibt, wird die Zukunft zeigen. Bisher zumindest zeigen sie vor, wie man etwas macht, wenn man Vertrauen mal aufbauen will. Aber wir alle wissen: Hier im Biz immer mit viel Aufmerksamkeit betrachten und "Gier frisst Hirn" nicht zulassen!  Okay
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Danke für Erinnerung - da hab ich doch gleich mal Auszahlungsbeleg gepostet. Wie am 21.11. gepostet gehn die Auszahlungen ja am 1. und 15. des Monats bisher sehr rasch obwohl manuell gemacht - und die Partner Provisionen kommen überhaupt automatisch und instant
Antworten Top
#20
2 Tage noch - dann gibt es für alle Investoren wieder eine HBM Auszahlung wie jedes Monat am 1. und am 15. des jeweiligen Monats! Abgesehen davon hab ich persönlich auch die Freude, bereits 50 Partner bei HBM im Team begrüßen zu dürfen. VIELEN DANK und auf Happy Earnings

Bis dato verläuft HBM unspektakulär, wächst konstant aber nicht schnell und bringt die versprochenen Profite im höheren Bereich! Das Band ist ja 0,6-1% und die letzten Wochen pendelte man eher bei 0,9x % herum.

Internas sind ein wenig durchgedrungen, dass vor der dann traditionell ruhigeren Weihnachtszeit bzw der Neujahrs-Ruhephase keine neuen Schritte kommen - seh ich positiv und bin zufrieden wenn sie brav einfach mal einhalten, was versprochen wurde!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HBM Corp. - 0,6% bis 1,0% täglich - 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart