Werbung

ImpulseTrade - 5 Tage bis 20 Tage - Rendite jede 6 Stunden (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 12. Nov 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es gibt vier Pläne, die gemeinsam haben, dass in den Renditen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und die Gutschriften jede 6 Stunden stattfinden. Die Höhe und Laufzeit des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition 


Plan 1: 120% in 5 Tagen - von $ 10 bis $ 99
Laufzeit: 5 Tage - 20 Renditegutschriften jede 6. Stunde von 6% (gesamt 120%)
Wenn wir hier $ 40 anlegen, erhalten wir jede 6 Stunden $ 2.40
Nach 5 Tagen ergibt dies $ 48, also eine Nettorendite von 20%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Tagen und 6 Stunden erreicht.

======
Plan 2: 145% in 10 Tagen - von $ 100 bis $ 499
Laufzeit: 10 Tage - 40 Renditegutschriften jede 6. Stunde von 3.625%  (gesamt 145%)
Wenn wir hier $ 400 anlegen, erhalten wir jede 6 Stunden $ 14.50.
Nach 10 Tagen ergibt dies $ 580, also eine Nettorendite von 45%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 6 Tagen und 18 Stunden erreicht.

======
Plan 3: 174% in 15 Tagen - von $ 500 bis $ 999
Laufzeit: 15 Tage - 60 Renditegutschriften jede 6. Stunde von 2.9% (gesamt 174%)
Wenn wir hier $ 800 anlegen, erhalten wir jede 6 Stunden $ 23.20.
Nach 15 Tagen ergibt dies $ 1.392, also eine Nettorendite von 74%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 8 Tagen und 12 Stunden erreicht.

======
Plan 4: 200% in 20 Tagen - von $ 1.000 bis $ 5.000
Laufzeit: 20 Tage - 80 Renditegutschriften jede 6. Stunde von 2.5% (gesamt 200%)
Wenn wir hier $ 4.000 anlegen, erhalten wir jede 6 Stunden $ 100.
Nach 20 Tagen ergibt dies $ 8.000, also eine Nettorendite von 100%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen  erreicht.
======


Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, AdvCash sowie mit Bitcoin. Minimum: $ 10. 

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme ist $ 1



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1.Stufe) - 3% (2. Stufe) und 1% (3. Stufe) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden



Wir haben hier erstmal $ 120 selbst investiert
EinblendenSpoiler:



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ImpulseTrade - 5 Tage bis 20 Tage - Rendite jede 6 Stunden (P.-Included) - Diskussion

#21
Läuft soweit bei mir auch alles super. Auszahlungen kommen instant an.
Antworten Top
#22
instant ist gut.
ich hab glaub ich echt noch bei keinem anderen programm so schnell die auszahlungen draufgehabt. ausbezahlt, auf die adv-seite geklickt und es war schon da.
aber das alleine machts halt noch nicht aus, ob uns das programm gute gewinne beschert oder nicht. denn so schnell die auszahlung auch ist, so schnell kann sie auch nicht mehr sein Zwinkern
Antworten Top
#23
Mein erstes Invest ist auch durch.Läuft super hier.
Ich habe gerade festgestellt,dass Impulse Trade aus der gleichen Mache kommt wie Solis.land bei dem ich ja nun fast 5 Monate dabei bin und auch bei dem Programm gab es bisher nicht ein einziges Problem.

impulse-trade.com

Organisation: Whois Privacy Corp.
Owner: Domain Admin
Owner Address: Ocean Centre, Montagu Foreshore, East Bay Street
Owner City: Nassau

Website: solis.land
Organisation: Whois Privacy Corp.
Owner: Domain Admin
Owner Address: Ocean Centre, Montagu Foreshore East Bay Street
Owner City: Nassau
Sogar die Telefonnummer ist identisch.
Antworten Top
#24
Bisher läuft alles glatt und die Auszahlungen sind wirklich mal instand da. Smile
Antworten Top
#25
Nachdem vor einer Stunde eine Auszahlung wieder instant kam, haben wir vor 10 min. eine kleine Einzahlung mit AdvCash gemacht, die (noch) nicht wie üblich gutgeschrieben ist.

Bis das geklärt ist, bitte KEINE EINZAHLUNG machen. Setzen solange das Warnzeichen.
Antworten Top
#26
(18.11.2017, 10:54)Konsti schrieb: Nachdem vor einer Stunde eine Auszahlung wieder instant kam, haben wir vor 10 min. eine kleine Einzahlung mit AdvCash gemacht, die (noch) nicht wie üblich gutgeschrieben ist.

Bis das geklärt ist, bitte KEINE EINZAHLUNG machen. Setzen solange das Warnzeichen.

Ich habe um kurz vor 10 auch eine kleine Einzahlung gemacht,die war sofort da.
Auszahlung lief auch gerade problemlos,aber du hast recht,ich war die letzte die eingezahlt hat,seitdem steht das wenn ich mir die Deposits anschaue.
Antworten Top
#27
also auszahlungen laufen weiterhin problemlos.
vor paar minuten eine auszahlung per adv beantragt und kam kurz daruaf in meinem wallet an.
Antworten Top
#28
(18.11.2017, 12:08)Miss Moneypenny schrieb: Ich habe um kurz vor 10 auch eine kleine Einzahlung gemacht,die war sofort da.
Auszahlung lief auch gerade problemlos,aber du hast recht,ich war die letzte die eingezahlt hat,seitdem steht das wenn ich mir die Deposits anschaue.

Bist Du Nela bei denen ?

(18.11.2017, 12:09)CandelariaC schrieb: also auszahlungen laufen weiterhin problemlos.
vor paar minuten eine auszahlung per adv beantragt und kam kurz daruaf in meinem wallet an.

Ja, Auszahlungen scheinen ohne Probleme zu laufen. Meine Einzahlung habe ich vor etwa 1 1/2 St. gemacht, immer noch nichts sichtbar. Habe natürlich den Support angeschrieben und warte auf eine Reaktion.

Sieht mir eher wie ein technisches Problem aus. Auf jeden Fall erstmal abwarten, bevor Ihr wieder einzahlt - falls Ihr das überhaupt noch wollt.
Antworten Top
#29
(18.11.2017, 12:35)Konsti schrieb: Bist Du Nela bei denen ?
Ja bin ich.Steh immer noch oben,also hat sich bis jetzt nichts getan.
Antworten Top
#30
Auszahlung hat gerade wieder raketenhaft schnell geklappt.

Die Welt steht hier auf dem Kopf = Einzahlungen klappen nicht d.h. werden nicht gutgeschrieben und die Auszahlungen laufen weiterhin super (frage mich, wie lange noch ?). Ist das jetzt ein technisches Problem oder vom Admin so gewollt, damit die Leute, die es noch nicht gemerkt haben, weiterhin einzahlen ? Aber dann sollte er es doch einfach gutschreiben und dann in 6 Stunden die Auszahlungen verzögern oder einstellen. Kann mir das irgendwie nicht erklären - wir werden sehen, wie es weitergeht. Ein erklärendes Wort des Admin würde sicherlich helfen.
Antworten Top
#31
Alles wieder gut.Die Einzahlungen laufen jetzt auch wieder.

Edit Da war ich wohl etwas zu voreilig.Bisher nur eine weitere Einzahlung,seitdem hängt es wieder.
Die Auszahlungen sind jetzt auch stehen geblieben.
Hoffentlich bekommen sie das Problem noch wieder auf die Reihe.
Antworten Top
#32
Auszahlung auch bei mir auf Pending. Sonst ging es immer instand.
Antworten Top
#33
Wollte auch gerade Auszahlen die Meldung kommt: Payment successfully booked! Expect processing by the administrator.

Hoffe da kommt noch was, also vorsicht.
Antworten Top
#34
(18.11.2017, 16:19)Markussls schrieb: Auszahlung auch bei mir auf Pending. Sonst ging es immer instand.

(18.11.2017, 16:21)Twister01 schrieb: Wollte auch gerade Auszahlen die Meldung kommt: Payment successfully booked! Expect processing by the administrator.

Das sieht mir sehr stark nach dem Ende aus. Kapiere immer noch nicht, warum der Admin das so macht - Aufregung schaffen, da Einzahlungen nicht gebucht werden und dann erst ein paar Stunden später nicht mehr zahlen -  aber Hauptsache er weiss, was er tut.

Alles rausziehen, was eventuell noch zu haben ist
Antworten Top
#35
Nach nur 7 Tagen und nur 12.000 Dollar Invests wäre das schon etwas seltsam. Falls die Statistiken denn stimmen. Naja, mal abwarten
Antworten Top
#36
Schnell sind die auf jeden Fall, dass muss man ihnen lassen.Seite ist offline! Schock 3
Antworten Top
#37
Offline ?
also ich kann mich ganz normal einloggen
Antworten Top
#38
Oha, wieder online! Bis eben hat sich die Seite bei mir nicht geöffnet!
Antworten Top
#39
(18.11.2017, 22:19)Elmo schrieb: Oha, wieder online! Bis eben hat sich die Seite bei mir nicht geöffnet!

Dann lags an dir. ich konnte vor 15min reinvestieren und auch vor 45min.
Antworten Top
#40
(18.11.2017, 22:11)Elmo schrieb: Schnell sind die auf jeden Fall, dass muss man ihnen lassen.Seite ist offline!
ändert sich wohl noch ein paar mal, sind wieder online.

nur: hier ist mit ziemlicher sicherheit schluss, auf jeden fall NICHTS mehr einzahlen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ImpulseTrade - 5 Tage bis 20 Tage - Rendite jede 6 Stunden (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart